Ross Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Ross Female Factory entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ross Hotel

Speisen im Freien
Doppelzimmer | Ausblick vom Zimmer
Doppelzimmer | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich
Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Bar
  • KĂŒche
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Queen Room)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Heizung
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Schlafzimmer
Kaffee-/Teekocher
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
35 Church Street, Ross, TAS, 7209

In der Umgebung

  • Ross Visitor Information Centre - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Tasmanian Wool Centre - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Ross Bridge - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • St John’s Anglican Church - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Ross Female Factory - 7 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Launceston (LST) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBakery 31 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRoss General Store, Bakery & Tearooms - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRoss Village Bakery - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSpot Tea House - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDinki - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Ross Hotel

Hotel in der NĂ€he von Ross Female Factory
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ross Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und eine WĂ€scherei. Ein Kamin in der Lobby, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, Express-Check-out und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Abendunterhaltung und 3 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Ross Hotel bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Duschen
  • GemeinschaftskĂŒchen, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1835 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution fĂŒr SchĂ€den: 50 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Man O'ross Hotel
Man O'ross
Man O' Ross Hotel Tasmania
Man O' Ross hotel
Man O' hotel
Man O' Ross
The Man O' Ross hotel
Ross Hotel Ross
Ross Hotel Hotel
Ross Hotel Hotel Ross

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ross Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ross Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ross Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ross Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ross Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Ross. In 0,4 km Entfernung erwartet dich Ross Female Factory.

Bewertungen von Ross Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

52 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
87 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 198 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
We arrived at Ross Monday 24 May 21 and the place was closed. Both nights 24th Monday and 25th Tuesday???
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Upon arrival the hotel was closed, with no staff onsite. I as then advised by a neighbour that the hotel was not open from Sunday to Wednesday, and that there are numerous incidences of guests turning up and not being provided a room. Several other people in the town confirmed this, and it has been going on for some months. I subsequently had to book into another hotel locally. Wotif needs to investigate how this can happen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel does not do accomodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
The Ross Hotel is not open and we had to drive over 120 kilometres to find accommodation. The hotel closed for accommodation in May 2020 but this is not reflected on the Expedia site. We had a confirmation from Expedia, arrived at the hotel, and were told they haven't accepted guests for 12 months. Something wrong in the "machine"
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They didn’t have accommodation but kept our money
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is not operational. I booked to stay on the 14 April 2021and still haven’t got my money back (4/5/21). Wotif can’t process refund because the owner won’t confirm that the hotel is not operational.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Jason

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel not running

Hotel is not even operational. Do not book
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Arrived to find there is NO accommodation. Has not been for several months. STILL awaiting refund from Wotif
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
After receiving confirmation of my booking and travelling 150kms, I arrived to be told that they have not been doing any accomodation since the beginning of COVID, about 1 year ago. Late in the day and by myself I had to hunt around for accomodation during school holidays. Not impressed! Why was my booking confirmed?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
I’m really cranky about this: The Ross Hotel IS NOT OPEN FOR ACCOMMODATION!!!! And hasn’t been for a year!!!! I have emailed wotif but have had no reply. My money has been taken from my account and not yet returned. I WILL BE WRITING A REVIEW ABOUT wotif and if I am not refunded I WILL REPORT TO THE OMBUDSMAN!!! A cranky customer!😖😖
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

4/10 – Schlecht

John, Ballarat

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel was closed on the day of our booking which we did not know until we arrived. The phone rang out to a message and we had to find alternative accomodation at very short notice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Nicholas Mabbott

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Terry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A country stay

Service from the staff was outstanding and great value for money. However breakfast was included in the price but there was no cereal or bread provided, even though we had booked in advance
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Ron, Devonport

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly welcome, good clean room, good restaurant food!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Roberts, Devonport

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very warm welcome on arrival. Clean comfortable room at the top of the stairs. Facilities right next door. Electric blankets were turned on warming the bed. The manager called saying we left an item behind and was sending it on at no charge. Overall a great place to stay if your enroute to/from Hobart. Good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food, wonderful history, and amazingly helpful staff. My room was neat and tidy, bathroom clean and I really enjoyed my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Kath, Hobart

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely old-style hotel full of character. We had a clean, comfortable quiet room. In the bar downstairs we found a roaring fire and met friendly locals. For dinner we enjoyed melt-in-your-mouth lamb shanks in the dining room. The place was just what we were looking for at a great value price. Only down note: breakfast was very basic and there was no info re wifi in our room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Robyn, Melbourne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely old pub, friendly staff and great little town.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

PatsyTours, NT, ACT, NSW,QLD ,TAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff were fantastic,food great could do with an electrical review (no power points near beds to plug in electric blankets) and vegemite was missing from the breakfast supplies but overall an excellent experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
We booked a room with Garden and Church view. When we went into the room it has only a small window, facing the rear of the hotel. Only when I asked the front desk if we were given the wrong room, we were told that the room type we booked is not available, while we could have been informed at checkin. We were not offered a refund with the difference neither. It's a very basic hotel as many other reviews mentioned, and as reflected from the price. There is absolutely nothing wrong of being basic - as long as you manage your expectation right and know what you are getting. Say for us we were only there for a night stopover so a clean and cheap place to stay is good enough. Though toilets and showers are shared but they are clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Jim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pub stay

As far as old pubs go it was pretty good, clean and tidy bed was comfortable, Leon was helpful and friendly, meal was pretty good pub fare, basic breakfast, shower was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gear town. Perfectly quaint room in a perfectly quaint pub. Everything fine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020