Santa Marina Hotel

Hotel in Agios Nikolaos mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Santa Marina Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Rezeption
Innenhof
Bar (in der Unterkunft)
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 22.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 26.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafsofa
Schlafzimmer
  • 22.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 22.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 20.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Classic-Maisonette

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35.00 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kapetanaki, 4 4, Agios Nikolaos, Crete, 72100

In der Umgebung

  • Voulismeni-See - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Hafen von Agios Nikolaos - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • ArchĂ€ologisches Museum von Agios Nikolaos - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Goldener Strand - 11 Autominuten - 12.2 km
  • Strand von Istro - 13 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sitia (JSH) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPiazza Cafe Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBolero - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘÎšÎ±ÏÎœÎ±ÎłÎčÎż - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGioma Meze - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘArc - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Santa Marina Hotel

Hotel, am Meer gelegen und im Jahr 2020 umgestaltet
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Santa Marina Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort, Main restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Bibliothek und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Sonnenschirme, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 130 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Santa Marina Hotel bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Russisch, Serbisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Main restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1990 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Februar 2020

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 09. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santa Marina Agios Nikolaos
Santa Marina Hotel Agios Nikolaos
Santa Marina Hotel Hotel
Santa Marina Hotel Agios Nikolaos
Santa Marina Hotel Hotel Agios Nikolaos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Santa Marina Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Santa Marina Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Santa Marina Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Santa Marina Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Santa Marina Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Santa Marina Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75.00 EUR pro Fahrzeug an.

Bietet Santa Marina Hotel einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Santa Marina Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Agios Nikolaos ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Ámmos und Voulismeni-See. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Volkskundemuseum und KitroplateĂ­a.

Bewertungen von Santa Marina Hotel

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 20 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Debra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goede kamer, goed ontbijt, centraal gelegen in het centrum van de stad, strand vlak nabij. Goede prijs-kwaliteitsverhouding.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

THEVENIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

HÎtel tout proche de la marina et de la plage. Ne stationnez pas votre véhicule au parking payant en bas de l'hÎtel, parking sur un terrain vague à quelques minutes. Buffet copieux pour le dßner comme pour le petit-déjeuner. Piscine trÚs peu utilisée.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel pas mal mais ressemble assez Ă  une usine touristique.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buona la posizione, gentile il personale. Camera piccola, la colazione era molto abbondante ma non mi Ă© sembrata di buona qualitĂ .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Gal, Cape Town

Gut: Personal & Service

Basic but worth the money

This more or less matched the return for the amount paid for. 3 star experience at best. It did the trick, but wasn't an exceptionally pleasing experience.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service of the staff in this hotel was not so good at all. They also denied to offer free breakfast even though it was included in the room rate (later this was compensated by hotels.com. Excellent reclamation management from hotels.com!). Rooms were also very noisy due to construction work in the city center. Safe in the room cost 2 euro extra per day. Air condition was not very good. We also had to complain to get separate beds instead of one double even though this was also promised already in the reservation. On the other hand location of the hotel was excellent. Also free wifi connection worked really well for basic surfing (e-mails, news etc).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

hÎtel trÚs impersonnel, manque de convivialité

Le petit déjeuner ressemble au parcours du combattant : beaucoup trop de monde.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Î”Ï…ÏƒÎŹÏÎ”ÏƒÏ„Î· ÎŽÎčÎ±ÎŒÎżÎœÎ· σΔ παλαÎčÏŒÏ„Î”ÏÎż ÎșÏ„ÎŻÏÎčÎż Ï€Î±ÏÎ±ÎŽÎŻÏ€Î»Î±

ΚαλΟ Ï„ÎżÏ€ÎżÎžÎ”ÏƒÎŻÎ±. ΜέτρÎčÎż πρωÎčΜό Μας έΎωσαΜ ΎωΌατÎčÎż ÎŽÎčÎ±Ï†ÎżÏÎ”Ï„ÎčÎșό Î±Ï€Îż Îż, τÎč Î­ÎłÏÎ±Ï†Î” στηΜ ÎșÏÎŹÏ„Î·ÏƒÎ·, σΔ παραÎșÎ”ÎŻÎŒÎ”ÎœÎż ÎșÏ„ÎŻÏÎčÎż παλαÎčÏŒÏ„Î”ÏÎż. Î ÎżÎ»ÏÏ‚ ΞόρυÎČÎżÏ‚ Î±Ï€Îż Ï„Îż ÎŽÏÏŒÎŒÎż αΜ ÎșαÎč Î”ÎŻÏ‡Î± Î¶Î·Ï„ÎźÏƒÎ”Îč ÎźÏƒÏ…Ï‡Îż ΎωΌατÎčÎż στηΜ ÎșÏÎŹÏ„Î·ÏƒÎ·. ÎœÎżÏÏ‡Î»Î± ÏƒÏ„Îż ΎωΌατÎčÎż. ÎŁÏ„Î”ÎœÏŒ παλÎčό ÎŒÏ€ÎŹÎœÎčÎż.

8/10 – Gut

EKATERINA

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

ĐĐ”ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸĐč ĐČĐ°Ń€ĐžĐ°ĐœŃ‚ ĐŽĐ»Ń ĐŸŃ‚ĐŽŃ‹Ń…Đ° ĐČ Ń‡ŃƒĐŽĐ”ŃĐœĐŸĐŒ ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽĐ”

ĐŸŃ€ĐŸĐ¶ĐžĐČалО ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ” ĐČ ŃĐ”ĐœŃ‚ŃĐ±Ń€Đ” 2015 Đł. с ĐŒŃƒĐ¶Đ”ĐŒ ĐČ ĐŽĐČŃƒŃ…ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐœĐŸĐŒ ŃŃ‚Đ°ĐœĐŽĐ°Ń€Ń‚ĐŸĐŒ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ”. Из ĐżĐ»ŃŽŃĐŸĐŒ: ŃƒĐŽĐ°Ń‡ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ” ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń, ĐżŃ€ĐžĐ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč заĐČтраĐș (Đ±Ń€ĐŸĐœĐžŃ€ĐŸĐČалО ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐżĐŸ ŃĐžŃŃ‚Đ”ĐŒĐ” BB, ДслО любОтД All,Ń‚ĐŸ ĐŸĐœ таĐș жД прДЎстаĐČĐ»Đ”Đœ). Из ĐŒĐžĐœŃƒŃĐŸĐČ: ĐżĐ»ĐŸŃ…Đ°Ń, Ń…ĐŸŃ‚ŃŒ Đž Ń€Đ”ĐłŃƒĐ»ŃŃ€ĐœĐ°Ń ŃƒĐ±ĐŸŃ€Đșа ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ĐŸĐČ, старая ржаĐČая ŃĐ°ĐœŃ‚Đ”Ń…ĐœĐžĐșа. ОбщДД ĐČĐżĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ»Đ”ĐœĐžĐ”: ДслО ĐČы ĐœĐ”ĐżŃ€ĐžŃ‚ŃĐ·Đ°Ń‚Đ”Đ»ŃŒĐœŃ‹Đč турост, ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€Ń‹Đč Ń…ĐŸŃ‡Đ”Ń‚ сэĐșĐŸĐœĐŸĐŒĐžŃ‚ŃŒ ĐœĐ° ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”, ĐșаĐș ĐŒŃ‹, Ń‚ĐŸ ĐČĐżĐŸĐ»ĐœĐ” ĐżŃ€ĐžĐ”ĐŒĐ»Đ”ĐŒŃ‹Đč ĐČĐ°Ń€ĐžĐ°ĐœŃ‚ ĐżĐŸ ŃĐŸĐŸŃ‚ĐœĐŸŃˆĐ”ĐœĐžŃŽ Ń†Đ”ĐœŃ‹ Đž ĐșачДстĐČа.

10/10 – Hervorragend

kostas, aigio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ok

an ke stin arhi mas taleporisane logo tou oti mou ipane oti den exi ginei i kratisi ola meta itan telia poli plousio proino

6/10 – Okay

Sofia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Hans, SÄFFLE

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

PrisvÀrt

All Inclusive gjorde att det blev tyst vÀldigt sent. Staden Àr liten och pitoresk. Det tar inte sÄ lÄng tid att undersöka allt i staden

4/10 – Schlecht

Natalia, Russia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

close to the beach, down town

in the room is not available Hairdryer, telephone, housekeeping service clean room not every day, Manager explanations: not enough staff, soap shampoo gel in one bottle, which is empty.

2/10 – UngenĂŒgend

Lydia Toth, cobourg, ontario

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we did not stay at this hotel you need to know. When we arrived we were told they did not have a room for us and sent us to the el Greco hotel instead, manager of the santa marina was very argumentative and unprofessional and also argued with another couple from Australia, you should stop dealing with this hotel, you will have many unsatisfied customers, the el Greco hotel was good by the way

8/10 – Gut

Erling Pedersen, Kvinnherad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beliggenhet

Bra.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon accueil, bel hĂŽtel trĂšs propre

Pas loin de la mer, en plein coeur de la ville trÚs animée et pourtant trÚs calme. Privilégiez les chambres donnant sur le patio pour éviter les bruits de la rue. Le personnel accueillant, souriant et toujours à l'écoute des clients. Nous avons passé un agréable séjour et nous sommes régalés du buffet plus que garni du petit déjeuner !!! En bref, que de bonnes choses à dire pour cet endroit chaleureux et douillet.

6/10 – Okay

FRANCHI, Ardeche, FRANCE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bel emplacement mais dans les travaux

Bonnes, c'était le début de saison, tout s'organise. Beau temps et gens charmants. La piscine ne fonctionnait pas et l'accueil a été limite. On nous a donne une chambre pas faite avec literie éventrée. On nous a change de chambre. Bon petit déjeuner, tres copieux.