2/10 – Ungenügend
Ajla
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2025
Wir hatten den schlechtesten Aufenthalt, den wir je erlebt haben. Schon bei der Ankunft war niemand erreichbar – weder Katina noch Bobby gingen ans Telefon. Check-in sollte in der Beach Bar erfolgen, aber niemand wusste Bescheid. Erst nach langem Hin und Her wurden wir aufs Zimmer gebracht – ohne Erklärung zu Safe, WLAN, Reinigung etc.
Das Zimmer war neu renoviert, aber viele Dinge funktionierten nicht: defekte Schalter, offene Kabel unter dem Bett, LED-Licht kaputt. Der Safe war nicht nutzbar, auf mehrfaches Nachfragen reagierte das Personal genervt, der Kellner fragte sogar, ob wir den Safe „jetzt wirklich brauchen“.
Die Reinigung war eine Katastrophe: In 7 Tagen wurde nur 1x richtig geputzt. Auf eine höfliche Bitte, ob sie 20 Min. später putzen könne, reagierte die Putzfrau frech und unhöflich. Am Abreisetag haben wir leider etwas verschlafen. Die Putzfrau stürmte ins Zimmer und wollte uns rausschmeißen – unglaublich respektlos!
Mehrere Stromausfälle (teils nachts, teils tagsüber), 1,5 Std. ohne Wasser am vorletzten Tag, kein Toilettenpapier am letzten Tag – auf keine Nachricht oder Anrufe reagierte jemand.
Der Empfang, Service und Umgang mit Gästen waren respektlos und unprofessionell. Einzig der Manager und ein junger Kellner waren freundlich. Keine Empfehlung – wir würden nicht wiederkommen
Ajla
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025