6/10 â Okay
Stefanie
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2025
Wunderschöne Anlage mit Verbesserungspotenzial im Service!
Die Hotelanlage ist sehr schön, weitlĂ€ufig und gut durchdacht. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, verteilten sich die GĂ€ste gut. Ein Kritikpunkt betrifft die Reinigung des Strandbereichs: Die Liegen wurden hĂ€ufig erst gegen Mittag am nĂ€chsten Tag gesĂ€ubert. So lagen leere Flaschen und anderer Unrat vom Vortag noch herum, und auch der Sand war deutlich sichtbar.Das FrĂŒhstĂŒck sowie das Essen im Allgemeinen waren ausgezeichnet vielfĂ€ltig, frisch und qualitativ hochwertig.
Der Service hingegen lieĂ leider stellenweise zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Mehrmals mussten wir wegen fehlender HandtĂŒcher oder eines Vanity Kits nachfragen. Der abendliche Turn-Down-Service war hingegen immer zuverlĂ€ssig und tadellos.
Weniger zufriedenstellend war auch die Kommunikation mit der Rezeption. So hatten wir morgens einen Tennisplatz fĂŒr 22:00 Uhr reserviert die Buchung wurde bestĂ€tigt. Vor Ort war der Platz dann jedoch bis 22:30 Uhr belegt, und uns wurde mitgeteilt, dass ab 23:00 Uhr Ruhezeit gelte, sodass ein Spiel nicht mehr möglich sei. Auch ein zuvor zugesagter Late-Check-out konnte letztlich nicht umgesetzt werden. Insgesamt handelt es sich um ein sehr schönes Hotel mit groĂem Potenzial. Die Anlage und die Gastronomie sind hervorragend. Um jedoch ein durchgĂ€ngig positives GĂ€steerlebnis zu gewĂ€hrleisten, sollte insbesondere die Kommunion und Organisation im Servicebereich, vor allem an der Rezeption, verbessert werden.
Stefanie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025