Grizzly Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Great Falls mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grizzly Inn

Rezeption
Basic-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich
Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1214 13th St S, Great Falls, MT, 59405

In der Umgebung

  • Holiday Village Mall - 1 Gehminute - 0.0 km
  • University of Providence - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Great Falls College MSU - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Benefis Health System - 2 Autominuten - 2.5 km
  • Kongresszentrum von Great Falls - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Great Falls Intl. (GTF) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘTown Pump - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWendy's - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCrown Lounge & Casino - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grizzly Inn

Hotel in FlughafennÀhe
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grizzly Inn auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine WĂ€scherei. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Kamin in der Lobby und ein Businesscenter.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den GĂ€stebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 41-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 41-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 11 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.00 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.00 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grizzly Inn haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 11 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grizzly Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grizzly Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grizzly Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grizzly Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Holiday Village Mall und Holiday Casino & Lounge. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: University of Providence und Magic Diamond Casino.

Bewertungen von Grizzly Inn

Bewertungen

6,6
113 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
111 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
98 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
81 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
68 von insgesamt 471 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Angelika

Zum Übernachten völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bobby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would stay again, very cozy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

shahnaj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Room was clean
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was an ok place as we were in the older area of the motel. Most everyone was very friendly and courteous.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

dusty

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The building was noisy, you could hear the other rooms TV, people arguing and moving around above my room most of the time. The continental breakfast was a yogurt, Hostess cake and a piece of fruit. The bathroom was in rough shape with flooring tile coming up. I will stay somewhere else next time I am in Great Falls.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

William

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Room and bath dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

jeffrey

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
They Stole my money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff at the front desk, clean rooms. I enjoyed my short stay here. I will book agian next time I’m in Great Falls.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Todd, Hawthorne

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
The breakfast they offer is yogurt and hostess donuts. Not a Montana breakfast! Rooms were dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Anthony, Lethbridge

As expected.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Talitha

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole building was very dated and the breakfast was pretty ridiculous :/
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Kresta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They called when we were on our way to the motel and said if we were not there by 6pm they would give our room away since didn’t pay the guarantee. We would not be there until about 8:30pm. They canceled our reservation so we were stuck looking for some place last minute. Luckily we found a place so my family was not sleeping in our car for the weekend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lisa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is dirty and run down, unlike the photos. The rollaway bed was smashed and the springs were broken, causing the guest to fall through a hole in the bed. The bathroom floor was sticky. There was hair in the tub and on the floor. The building smells strongly of chemical cleaners and cigarettes. It’s worse than you are imagining. A local business owner told us that it’s too bad that online reviews can’t tell people that this hotel is where people who don’t have a place to live, live. We smelled something burning at about 5am. No alarms sounded, so we don’t know if our ‘neighbors’ were burning something or what was going on. We checked in at 11:30pm. Got up at 6am and were out the door by 6:20am, forfeiting the cost of our second night’s stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

William

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
It was clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Nickolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only thing i didn't like was that the dead lock didn't lock and i would wake up to smelling cigarettes in the morning, but overall all it was good.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

William

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Nicole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Okay, depending on what you're needing or expecting in a hotel, will dictate if you will enjoy your stay here. For $80/rm fairly last minute, i was quite pleased. The beds were comfortable, the room was very clean and orderly. It is evident this hotel is an old building and has at times been neglected. But i love that kind of lived-in charm. Our room smelled quite....dank. in more than one way unfortunately. But i want to be clear, the hotel was clean. My room was so clean and tidy. The housekeeping staff deserve a raise. 5 stars to both cleanliness and staff. If you're needing a bed to sleep in for a night, I'd recommend it. If you're expecting more, like...my children did, you will not be pleased. Their complaints on a hotel room they didnt pay for were: No mini fridge No microwave - we arrived at midnight and had *great* need for those, apparently And our continental breakfast was honestly terrible. Hostess Danishes, Sunny D and uhh, fruit cups. I think. I was not going to try the coffee, but my partner didn't complain tho. The children did not approve. Lectures on being polite and respectful were administered. Also. I had to deduct a star from "Facilities" the hair blow dryer tried to eat my hair instead of, you know, blow drying it. Otherwise, it'd be a solid 3.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Matthew

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pretty run down, but hey, you get what you pay for. Had to wait forever at the front desk at check in. The worker had his girlfriend and a dog in the waiting room and it as pretty annoying. Bed was nice. Room overall was acceptable for the price, but would not stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in was easy, friendly staff and clean room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Nathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Desk clerk was very polite and professional. For the nightly rate this is possibly the best bang for the buck hotel I have stayed in. Older but clean and have when anyone would need.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was a good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Joel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Check in PM guy was great. Morning guy bald with dog was lazy and hostile. He was mad at me for being in the breakfast area 5 minutes early. No coffee or food out at 6:55. He told me to "get out" but his dog was in the doorway barking at me and I asked him to do something with his dog. He just kept saying it won't bite. The next morning again no breakfast out at 5 after 0700. He said it wasn't his job as his relief was late. I asked him to put something out and his dog was barking at me again. I said i am not in the dining room why is it barking at me now? He said he called me a dirty name and said that's why. He finally started putting stuff out at 10 after. Very poor attitude. Very bad customer service. I will never come back.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Herbert

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025