Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Das Achental Resort

4 out of 5
Das Achental Resort
Mietenkamerstrasse 65, Grassau, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

74 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Achtentalresort ist ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und bietet viel Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das gebuchte Zimmer sollte eine Klimaanlage haben, dies war nicht der Fall, obwohl bei expedia angegeben ist dass alle Zimmer eine Klimaanlage haben. Wir reklamierten das Zimmer und bekammen ein neues Zimmer mit Klimaanlage. Das Hauskeeping war leider nachlässig, wir mussten jeden Tag Dinge reklamieren, da Handtücher, Gläser vergessen wurden oder die Badewanne nicht sauber gemacht worden war. Man entschuldigte sich dafür und gab Personalmangel und Krankenstand als Grund an. Die Restaurants im Hotel sind sehr gut, besonders den weißen Hirschen und das Sternerestaurant essenz möchte ich positiv hervorheben.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 12. Aug. 2022
Lieber Hendrik, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

6/10 – Okay

Birthe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Haus mit herrlicher, gepflegter Anlage. Leider ist es überall sehr laut und man findet nicht wirklich Entspannung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 8. Aug. 2022
Liebe Birthe, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns zu laut war. Gerne würden wir hierzu mehr erfahren, ob es an der Musik lag oder an etwas anderem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Janisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 22. Juli 2022
Liebe Janisa, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort zum Entspannen!
1a Service beim Frühstück - klasse Fitnessraum - super Saunalandschaft - äußerst gepflegter Innen- sowie Außenpool - sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 8. Juli 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Solch schöne Worte motivieren uns noch besser zu werden. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 8. Juli 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, ideal zum Entspannen
Toller Wellnessbereich mit großem Indoorpool. Ein Traum für alle, die gerne schwimmen. Schöne, ruhige Zimmer, tolle Spa-Anwendungen und schönes Frühstück. Rundum toller Aufenthalt und wie werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 4. Apr. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Solch schöne Worte motivieren uns noch besser zu werden. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team Michaela Neumann-Willes Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Liselotte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Ausstattung, sehr freundliches Personal, überragendes Frühstücksbuffet, Spa super ausgestattet , Massage Toll - DANKE - Zimmerpreis etwas hoch aber ein tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 27. Aug. 2021
Liebe Liselotte, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Excellent 👍 nur dementsprechend nicht für schmales Portemonnaie 💰😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 16. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Das Achental Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist ein ruhiges Hotel. Individuellen Wünschen wird nachgekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Michaela Neumann-Willes am 29. Juni 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Gäste und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Das Achental Team

10/10 – Hervorragend

Nicole, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel, schönes Ambiente, Einrichtung auch sehr gut und eine gute Ausgangslage für die Erkundung der Gegend. Für Golfer sicher ein Paradies.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Werner, Hennef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service, einem hervorragenden Fitnessraum, Schwimmhalle und Schwimmbad. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen hat einen hohen Standard. Ich würde wieder dieses Hotel besuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel zum Entspannen.
Sehr schönes Hotel, in dem lediglich eine Klimaanlage fehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und schöne Zimmer - sind die blauen Handschuhe am Buffet denn wirklich notwendig?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Rudi, Neckarsulm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und sehr nettes Personal. Sogar Fahrräder für Erwachsene gab es zu leihen. Fast nichts zu bemängeln. Vielleicht einzig nur das TV im Zimmer war nicht der Beste und es fehlten Sender. Aber den brauchte man fast nicht in dieser schönen Gegend.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Sehr schönes sauberes Hotel, was momentan in Teilen renoviert wird, aber ohne Baulärm. Großzügige Ablage mit tollem Spabereich ( Sauna , großes Hallenbad , Aussenpool und Fitnessraum) Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet! Ein Stern weniger wegen der Lage des Zimmers inkl. Balkon sowie der zeitweisen Geruchsbelästigung im Bad vermutlich durch die Abwasserleitung.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, gerne jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Raik

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit der Mitarbeiter Sauberkeit im gesamten Hotel Sauna und Schwimmbad
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Lothar, KA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und gepflegte Anlage rund um das Hotel. Sauberkeit im Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwei Nächte da und uns hat es sehr gut gefallen . Hotel ist sehr schön eingerichtet alles Sauber , wir haben uns sehr wohl gefühlt . Sauna und Spa Bereich sehr gut gemacht . Schwimmbad Ihnen und außen einfach perfekt ! Sehr schöne Außenanlagen . Bär ist auch sehr gut . Wir wahren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder . Sehr zu Empfehlen !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Jedoch waren wir enttäuscht das die relativ kleine Speisekarte zum Abendessen nicht wechselte, und so, nach drei Tagen alles probiert war und wir außerhalb zum Essen gingen. Des Weiteren fand ich es Schade, das es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab, so wie man es in den meisten anderen Hotels vorfindet...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber und schön.Frühstück war absolut klasse nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, zuvorkommendes Personal, alles da was man braucht- viele Ausflugsziele in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Sehr gepflegt. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Marion, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
Es hat uns im Golfresort Achental sehr gut gefallen: äußere, sehr gepflegte, farbig stimmige Erscheinung, die sich durch das ganze Hotel zieht; sehr freundlicher Empfang an der Rezeption; schöner gemütlicher Wellnessbereich; wirklich schöne Bar; Frühstück gut. Golfangebot und Abendessen haben wir nicht genutzt. Nähe zum Chiemsee sehr angenehm. Kleiner Negativpunkt: Zimmer teilweise schon etwas abgewohnt, aber nur in kleinen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Sven, Markt Schwaben

Gut: Personal & Service
War o.k.
Unseren Plan, den Tag ruhig in der Hotelbar ausklingen zu lassen, konnten wir abschreiben. DFB-Pokalfinale wurde gezeigt... in einer Lautstärke, die gereicht hätte, den Marienplatz in München zu beschallen. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Lautstärke war sehr unangenehm. Zimmer sehr klein, Ausblick nicht vorhanden, Lage o.k, ausreichende Anzahl von Parkplätzen, Frühstück o.k., Personal sehr höflich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage
Schönes Hotel mit eigenem Golfplatz in toller Lage. Am Fuße der bayerischen Alpen und in der Nähe zum Chiemsee gelegen bietet das Hotel einen erstklassigen Komfort.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Steffi, Südpfalz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, Lage des Zimmers entscheident
Wir waren bereits mehrfach Gast in diesem Hotel. Trotz einer sehr geringen Auslastung, hatten wir ein Zimmer direkt über dem Küchenbereich welches zum einen mit einer Lärm- zum anderen mit einer Geruchsbelästigung einherging. Das Reinigungspersonal sowie die Bedienung im Restaurant geben sich sehr viel Mühe und sind stets freundlich. Die Dame an der Rezeption hatte offensichtlich dieses Wochenende schlechte Laune, die Kollegen waren sonst alle samt sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Svenja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Das Hotel war ein Zufallstreffer. Wir wollten als Fam. Ski fahren. Die 20Min ins Skigebiet waren kein Problem. Das Hotel war einfach Spitze! Toller Pool und Saunabereich! Sauber, modern, der Service beim Essen sehr zuvorkommend, sogar meine vergessenen Kleider wurden mir ohne Probleme nachgeschickt. Wir kommen wieder! Svenja
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Mina , Kaufbeuren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für 3 Tage im Hotel und es war sehr entspannt. Das Frühstück war ein Traum, da findet definitv jeder was. Der Wellness Bereich war sehr sauber und nicht überlaufen. Wir können das Hotel jedem empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Martin, Pleystein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in idealer Lage
Das Hotel liegt ideal für verschiedene Möglichkeiten. Einerseits ist der Chiemsee nahe mit all seinen Freizeitmöglichkeiten. Auf der anderen Seite beginnen die Berge unmittelbar und in der weiteren Umgebung. Lohnende Ausflugsziele, wie Salzburg oder Königssee sind in Reichweite. Auch zum Shoppen in Outlets gibt es viele Möglichkeiten. Das alles im Rahmen eines Aufenthaltes in einem herrlichen Hotel, mit tollem Frühstücksbuttet und angenehmen Wellnessmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön ausgestattetes Hotel aber es fehlen Kleinigkeiten, es muss alles erfragt werden. Für den Preis sollte ein Abendessen aber mit drin sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niveauvoll
Schönes Restaurant, toller Wellnessbereich, grosser Parkplatz, Zimmer z.T. in Nebengebäuden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Thomas , Köln

Gut: Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel aber Zimmer altmodisch
Wir wählten die günstigste Kategorie in diesem Resort und bekamen das deutlich zu spüren. Wir landeten in einem Nebengebäude welches schon im Flur verschmutzte Teppiche präsentierte. Das Zimmer wurde seit vielen, vielen Jahren nicht renoviert und war sehr altmodisch. Es war sauber aber die Dusche funktionierte nicht richtig. Das Preisleistingsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Der Hotelkomplex an sich ist sehr schön mit seinen Restaurants, Bars und dem Schwimmbad aber das Zimmer stand in keinem Verhältnis zum Preis. Das konnte die schöne Anlage nicht ausgleiche .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatten wir das einzige Zimmer ohne Balkon obwohl in der Beschreibung bei Ihnen Zimmer mit Balkon oder Terrasse angegeben ☹️
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Harald

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haus Kampenwand ist keine 4 Sterne
Wir waren untergebracht im Haus Kampenwand. Für 160 € pro Nacht im Doppelzimmer ist diese Unterbringung total überteuert, auf jeden Fall keine 4 Sterne. Eine Steckdose (belegt mit der Stehlampe) im Zimmer und eine Steckdose im Bad reichen nicht aus. Man muss praktisch über den "Hinterhof" zu dem Haus. Zu unserem Aufenthalt war vor dem Eingang ein Abfallcontainer und ein Dixieklo aufgestellt, das entspricht definitiv nicht 4 Sternen. Badezimmer ist mini und keinerlei Abstellmöglichkeiten, Dusche ist super eng Den Aufenthalt kann man eher mit 2 oder 3 Sternen bewerten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Teures Nebenhaus
Das Hauptgebäude mag neu und modern sein. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, und haben für viel Geld max. einen veralteten 3* Standard erlebt. Im Zimmer gab es keine Steckdosen und die Dusche war gammlig. Echt peinlich für ein Hotel dieser Klasse. Das Frühstück war reichhaltig und der Garten / Pool ist sehr gepflegt und großzügig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Dorli, Mainz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel with two faces
The hotel makes big differences between the guests depending on booking standard or premium suits. The standard rooms are in an old, not well maintained guesthouse nearby. Nearly everything in the room was old, some things didn't work. The door to the bathroom was without key, the paint peeled. The shower cabin was not tight; after taking a shower the floor was wet and slippery. The terrace was not really to enjoy because there were no seats and it was direct in front of a parking row. The room was maximum two stars. The other places in hotel like restaurant, bar, garden etc. were very nice and pleasant. The garden is very big and cultivated. There are a lot of places to relaxe. Most of the staff was polite and friendly - except the concierge. Every time it seems to be an annoying business with the guests from the standard rooms.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Doris Berger am 5. Aug. 2017
Dear Mrs Dorli thank you for very much for your feedback. We are very sorry that you did not feel comfortable in our house. Our wish and aim is that all our guests feel well and well looked after to enjoy their stay in our hotel. To our regret this time we did not succeed with you and we are very sorry. We would be delighted if we could convince you of the contrary. Best regards Golf Resort Achental - Doris Berger

6/10 – Okay

Paar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel,schlechtes Personal
Schönes Haus in wunderschönen Umfeld und Garten. Leider erstaunlich schlechter Service mit unmotiviertem Personal. Die preislich etwas günstigeren Zimmer im Nebengebäude abgewohnt, u.a. verschlissener Teppich, winziges Bad. Im Hotelflur lagern Matratzen und Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Doris Berger am 7. Aug. 2017
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Unser Wunsch und Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste wohl und gut betreut fühlen, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen zu können. Zu unserem Bedauern ist uns dies diesmal nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht dürfen wir Sie bei Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Golf Resort Achental - Doris Berger