Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von eó Suite Hotel Jardin Dorado

4 out of 5
eó Suite Hotel Jardin Dorado
Avenida Touroperador Tjaereborg, 6, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

7,6

Gut

58 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön😊!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stressiges Servicepersonal ! Die ganze Anlage ist gut und sauber! Die Hand und Badetuecher wurden jeden Tag gewechselt! Unnoetig !
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage und gutes Essen Tägliche Reinigung und Handtuch Wechsel Top gerne wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel überzeugt durch seine ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist recht reichhaltig und abwechslungsreich (an manchen Tagen gibt es sogar einen Schokobrunnen)
Aufenthalt von 26 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Agustin, Frankfurt/ Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Many thanks for your kindness Miguel and all the staff, because of your daily endeavours you made our stay worth relaxing. The hotels needs renovation, specially the gym but we went to the gym outside. On our first day the TV was out of order and the Air-con, it was a horrible first night but due to the very hard working technicians. We salute your efforts and we know that you have plenty things to do. For the management you do not deserve a 4 star rating but due to your very hard working waiters and waitresses and the Housekeeping staff, you got 1 Star more. Surely I will comeback at this property again not because only of the facilities but of the friendliness of your Staff. Best regards.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Klaus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von einer Buchung dringend abzuraten.
Völlig indiskutabel für 4☆☆☆☆.Essen kalt, trotz Vollpension kosten Pizzas extra. Pool eiskalt, Säfte sind gefärbtes Wasser, Klimagerät lässt sich nicht bedienen, Fernseher hat laufend Bild- und Tonstörung, Zimmer Beleuchtung funzelig. Glühbirnen fehlen und werden auch nach Reklamation nicht erneuert, Parkplatz weder gepflastert noch geteert sondern Lehmboden mit Schlaglöchern. Safe nur gegen Bezahlung. Maximal zwei ☆☆. Für fast den gleichen Preis kann man im Lopesan Costa Meloneras logieren. Auch ein 4☆☆☆☆ Hotel aber dazwischen liegen Welten!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Walter, Aargau Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
All-Inklusive: Getränkeauswahl lächerlich. Sogar Espresso-Kaffee kostenpflichtig. Über 90% auf Getränkekarte mit Aufpreis. Erste Woche: Küche ungenügend z.B. Brot war Katastrophe, wurde auf ungereinigten Backblechen aufgebacken und schmeckten ranzig). Tage 6 - 9 deutlich besser.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Egbert, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Woher kommen die 4 Sterne?
Ich hatte mich schon während unseres Aufenthaltes an Expoedia gewandt und erhielt die lapidare Anwort: Die 4 Sterne würden vom Hotel selbst gemeldet werden - damit war für Expedia die Sache erledigt. Einer der Hauptgründe, überhaupt dieses Hotel zu buchen waren die 4 Sterne. Das Zimmer würden 2-3 Sterne erhalten, das Frühstück war ein Low-Budget Frühstück und keine 2 Sterne wert. Einzig die Anlage selbst sah (von Weitem) ansprechend aus, wobei das aber auch keine 4 Sterne wert waren. Die Rezeption war eine Glaspanzer vorne an der Straße, vermutlich natchträglich dort hin gestellt. Alles in Allem: Sehr enttäuschend und wenig empfehlenswert. Von Expedia hätte ich als Antwort zumindest erwartet, dass man überlegt, ob sie weiterhin 4 Sterne dort anzeigen wollen...
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Chris, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage.
Für Leute die gerne Ruhe haben und gerne durch die Wüste laufen zum Strand. Auch Party Typen müssen weit zum Zentrum laufen oder Taxi nehmen. Der gratis Bus fährt nur am Tag.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Daniel, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hübsche Bungalow-Anlage in der Nähe von den Dünen.
tolle und nette Mitarbeiter und eine total schöne Bungalow-Anlage :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

nicolr, schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war der miniklub zu, ansonsten sehr schönes, kleines hotel.

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable,gemütliche Bungalowanlage
Shuttle zum Strand Hervorragende Küche,phantasievoll zubereitetes Essen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super anlage, gemütliches zimmer, shuttlebus zum strand buffet war nicht wahnsinnig vielfältig personal zT abwesend, kühl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Anlage ist sehr schön. Frühstück ist super. Leider ist Wlan nur in der Nähe der Rezeption und im Restaurant verfügbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne gepflegte Bungalowanlage. Kann man nur weiterempfehlen. Großzügiges Frühstücksbüffet.

6/10 – Okay

Afsin, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ruhig gelegen, neben einer hübschen Golfanlage
habe dort 11 Übernachtungen, gute Zimmerausstattung, ich fühlte mich wohl

6/10 – Okay

Gerry, Lienz/CH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen ......
Die Hotelanlage, mit dem teilweise künstlichen Grün (Rasen), sieht grundlegend von außen her sehr sauber und adrett aus. Die spiralförmig in der Anlage angeordneten Zimmer (Heats) - und leider auch die darin enthaltenen Bäder/Sanitärräumlichkeiten - wirken dagegen schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen objektiv gesehen leider nicht mehr dem sonst in Mitteleuropa gewohnten und erwarteten 4*-Standart. Der selbständige Transport von Urlaubsgepäck vom Auto bis zur gebuchten Unterkunft erweist sich als etwas mühsam, ist aber bewältigbar. Das propagierte freie W-LAN gibt es leider nur im Bereich der Hotellobby.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Hotelanlage
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

4/10 – Schlecht

MB

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelbungalowanlage etwas abseits gelegen
Die Hotelanlage besteht aus mehreren Doppelbungalows, die kreisförmig um einen zentralen Pool angelegt sind. In Poolnähe befindet sich auch das Restaurant und die Rezeption. Das Zimmer bestand aus einem großen Raum mit Sofa, Tisch und Schreibtisch sowie einer etwas abgetrennt gelegenen Schlafecke mit Doppelbett, zusätzlich ein Bad, ein Terrasse hinter dem Haus mit Tisch und Stühlen sowie einer weiteren kleinen Terrasse vor dem Haus. Die Betten sind sehr einfach gehalten, die Matratzen etwas abgenutzt, die Betten wackeln und quietschen, eher unbequem. Die Bettwäsche wurde in fünf Tagen nicht einmal gewechselt, Schmutzflecken auf der Bettwäsche, die schon bei der Anreise vorhanden waren, waren auch bei der Abreise noch da. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Dusche, warmes Wasser ist allerdings nur für etwa fünf Minuten vorhanden, danach wird das Wasser kalt und eine zweite Person muß warten, bis wieder warmes Wasser vorhanden ist. Geputzt wird anscheinend nur das Bad, der Rest des Zimmer bleibt ungeputzt. Der Fernsehempfang ist schlecht und nur verrauschte Bilder zu sehen. Die Frühstücksqualltät ist durchwachsen. Der Kaffee ist schlechter Instantkaffee, ansonsten gibt es Wurst, Käse, Obst aus der Dose, englische Frühstück, ein paar lokale Süßigkeiten und eine Bestellküche. Ausgehende Speisen werden kaum nachgefüllt. Wir waren etwas enttäuscht von diesem Hotel, für ca. 150€ pro Nacht hätten wir deutlich mehr erwartet, 50€ wären wohl eher angemessen gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Anne, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK, aber auf keinen Fall 4 Sterne
Das Hotel ist sauber, die Bungalows modern eingerichtet und das Personal sehr nett....ein Monko ( und deshalb verdient die Anlage nicht die vier Sterne) war das Essen. Wir haben HP gebucht. Nicht nur die mangelhafte Auswahl beim Fruhstück und Abendessen, auch verfaulte Früchte und die oft kaltgewordenen Speisen beim Abendessen werten die Anlage ab. Ärgerlich war, dass schon eine viertel Stunde vor dem Ende der Essenszeit angefangen wurde abzuräumen bzw. Kaffeemaschine& Getränkeautomaten wurden ausgeschaltet....schade um die die fehlenden Feinheiten rund ums Thema Essen , denn die Anlage an sich hat Potential!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Hans Peter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
wir wurden von anfang an vom ganzen personal sehr herzlich empfangen. das zimmer, das essen+trinken, die bedienung war top. die ganze anlage war sehr ruhig und immer tip,top gereinigt. wir werden bestimmt, beim nächsten gran canaria besuch wieder dort wohnen

8/10 – Gut

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langes Wochenende im Süden Gran Canarias
Die Bungalows sind schön eingerichtet mit großem TV, kostenloser Internetzugang im Zimmer, Kühlschrank und zwei eigene Terassen. Der Service ist sehr gut und der Pool sehr sauber. Leider ist es zu weit zum Strand um zu Fuss dorthin zu gelangen. Mit dem Taxi (3,50€) ist man allerdings in 5 bis 10 Minuten am Meer. Haben uns dort ein schönes langes Wochenende gemacht und waren sehr zufrieden. Für einen längeren Aufenthalt würden wir nicht in die Region Maspalomas fahren, da es dort sehr touristisch ist und eine Bettenburg neben der anderen steht.

8/10 – Gut

araujo, solothurn/schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Jardin Dorado lieg nähe Golf anlagen
Hotel wahr sehr gut . Personel wahr sehr freundlich. Führüschtück wahr reichend können sehr gut früschtücken.

8/10 – Gut

Gisbert, Hannover, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage Jardin Dorado in Maspalomas liegt sehr ruhig, aber abgelegen.
Lage sehr gut, aber Auto notwendig Appartements am Parkplatz wenig attraktiv, unseres zum Golfplatz hin war sehr gut! Baden nur von 10:00-18:00 Uhr erlaubt, das ist viel zu kurz! Kaffee aus den Maschinen sehr dünn. TV-Empfang deutscher Sender sehr schlecht (Einschalten lohnt NICHT!) Insgesamt aber empfehlenswert wegen der ruhigen, aber zentralen Lage

6/10 – Okay

Markus, Stuttgart, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt mit Ausflügen ins Hinterland
- Hotel liegt am Golfplatz von Maspalomas in Gehentfernung zu den Dünen (15min). - Strandzugang nur mit längerem Fussweg oder per Autoanfahrt möglich. - Bungalows mit ordentlicher Ausstattung (Fernseher, Minibar (ohne Inhalt), Dusche/WC). Sonntags gibt es in diesem Hotel jedoch keinen Zimmerservice laut Rezeption. - Nach Playa des Ingles sind es mit dem Auto 15min.

4/10 – Schlecht

Hannes, Osnabrück, D

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service schmälert Gesamteindruck
- Lage o.k., - schöne Bungalows, - Verpflegung: Preis der Leistung nicht angemessen, - Küchen- und Bedienungspersonal unaufmerksam und wirken eher gleichgültig

10/10 – Hervorragend

Valerio massimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
purtroppo l'intorno è ancora in costruzione e tranne un piccolo market non c'è altro! ma questo potrebbe anche essere un pregio!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Mycket fint & fräscht hotell med glad personal. Saknade dock kaffe & vattenkokare på rummet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Magne Olai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Intet
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Gwennaelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belles chambres, spacieuses. Accès a une grande piscine. Assez loin des centres d'intérêts. Très bien pour un séjour familial mais pas entre amis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil catastrophique. Hotel trop cher par rapport au service. Des coupures d'eau régulières. Personel désagréables. A fuir.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Gisela

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel endroit avec ses petits bungalows autour de la piscine. On est pas entassés et la terrasse privative est un plus. Surtout lorsque l'on voit les horribles barraques a touristes ailleurs! Petit déjeûné buffet varié. Personnel aimable
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket nöjd
Jag reste med min tonårs son och hade en ljuvlig semester! Bra mat, sköna sängar, härligt lugnt poolområde och fin service! Bra gym! Poolen är kalll men det gick fint att bada ändå och det var inga småbarn utan härlig musik och lugnt vuxenliv! Trevlig personal som verkade trivas på sin arbetsplats! Skulle gärna komma igen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Patrick Martin, Courrendlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit très calme et reposant. Le personnel est très sympathique avec les clients. La restauration est bonne et toujours variée. Le point négatif est l'état du parking situé à côté de l'hôtel
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was the perfect relaxing holiday that my family needed. The villa was spacious and had everything we needed. All of the staff were really pleasant except from the bar woman who was rude to us and had an attitude on numerous occasions. Which lead to me not going to the bar because it was a negative experience. The pool was amazing and the food was outstanding. Would definitely recommend and will definitely be back. Thank you
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
finde de relax
linda estructura a lado de campo golf de maspalomas , muy recomendable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nyår 2022
Vi hade en väldigt trevlig vecka där. Personalen var jätte trevliga och alltid glada att hjälpa till. Poolen var iskall för vår del, det gick att doppa sig. Frukosten var jätte bra med det mesta att välja på. Det mesta fanns inom ca 30 minuters gångavstånd. Vi skulle gärna åk rillbaka till samma hotell.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von eó Suite Hotel Jardín Dorado am 2. März 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay. It is a real pleasure to know you had an enjoyable visit. Our team works hard to ensure that every guest has the best experience possible, your positive feedback inspires us to continue with our efforts. We look forward to welcoming you back again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ágúst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strålende fornøyd
Vi elsket hele plassen, bassengene var fine, servicen var bra og bungalowen var kjempefin. Eneste var at dusjene var hadde litt lite trykk, men ikke noen stor sak. Anbefales på det sterkeste vi kommer sikkert tilbake.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Terence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Deborah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De accomodatie is goed personeel heel vriendelijk wat we missen is alleen warmwater koker zodat we zelf in de avonduren koffie op ins terras kunnen pakken
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien malgré quel cafards et piscine pas chauffée
Personnel très sympathique et très bon resort, juste deux bémols : l'eau de la piscine n'est pas chauffée et il y avait des cafards dans le logement (vus chaque nuit lorsque je me levais, dans la salle de bain et la chambre)
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Arjan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette schone kamers, zwembad behoorlijk koud, vriendelijk personeel. Een auto is wel prettig om vanaf deze locatie overal naar toe te kunnen gaan.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sofie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gastvrij verblijf met goed onderhouden faciliteiten. Elke dag werd er gepoetst in de accomodatie, het zwembad,.. Het eten was lekker, de kok maakt pannekoeken, ommeletten,.. wanneer je dit vraagt. Wat wij zeker wilde aanhalen is dat het personeel ongelooflijk hard werkt en altijd uitermate vriendelijk is. Niets is te veel. Het enige kleine minpuntje was dat er geen shuttle bus was van het hotel naar de stad/het strand vanwegen Covid. Zeker een aanrader !
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Grand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021