Hotel Rey Carlos

Fotogalerie von Hotel Rey Carlos

Profilbild
Pool
Pool
Pool
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, WLAN

Überblick über Hotel Rey Carlos

Hotel Rey Carlos

3.0-Sterne-Unterkunft

3,5/5 – Gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Avenida Tirajana, 14, San Bartolome de Tirajana, 35110

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Cita2 Gehminuten
  • Beliebter OrtDünen von Maspalomas11 Gehminuten
  • Beliebter OrtYumbo Shopping Center (Einkaufszentrum)16 Gehminuten
  • FlughafenLas Palmas (LPA-Gran Canaria)22 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Playa del Inglés

Hotel Rey Carlos in San Bartolomé de Tirajana liegt in Strandnähe. Puerto de Mogan (Hafen) und Golfplatz Maspalomas sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Jardín Botánico Maspalomas und Holidayworld Maspalomas. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand Maspalomas (Wasserpark) und Sioux City Park.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Cita - 2 Gehminuten
  • English Beach - 8 Gehminuten
  • Dünen von Maspalomas - 11 Gehminuten
  • Yumbo Shopping Center (Einkaufszentrum) - 16 Gehminuten
  • Templo Ecuménico de San Salvador - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rey Carlos

Hotel mit 3 Sternen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Rey Carlos auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Besuchen Sie Rey Carlos, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Garten und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Fahrstuhl und Tagungsräume
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Das gastronomische Angebot und die Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Rey Carlos bieten Extras wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (4 EUR pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 8 EUR für Erwachsene und 4.5 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges und eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Rey Carlos

Für Familien

  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung nur an Wochentagen
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 5. November bis zum 17. November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
1 pro Zimmer (bis zu 5 kg)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 8 EUR, Kinder ca. 4.5 EUR
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 4 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rey Carlos
Hotel Rey Carlos San Bartolome de Tirajana
Rey Carlos Hotel
Rey Carlos San Bartolome de Tirajana
Rey Carlos Bartolome Tirajana
Hotel Rey Carlos Hotel
Hotel Rey Carlos San Bartolome de Tirajana
Hotel Rey Carlos Hotel San Bartolome de Tirajana

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Rey Carlos haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 8 EUR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rey Carlos?

Hotel Rey Carlos bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rey Carlos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rey Carlos?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Rey Carlos?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 0,2 km von Einkaufszentrum Cita und 1 km von Dünen von Maspalomas entfernt. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Paseo Costa Canaria und English Beach.

Kann ich meine Buchung für Hotel Rey Carlos kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Rey Carlos bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Rey Carlos auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

8 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 10%
39 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 48%
22 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 27%
8 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
5 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 6%

3,9/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,1/5

Ausstattung

2,9/5

Zustand der Unterkunft

3,1/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage ok. Hotel veraltet, Totalrenovation nötig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und groß. Tolle Poolanlage mit gemütlicher Bar. Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

3/5 – Okay

Mit dem Partner gereist
Das Rey Carlos war in den Achtzigern sicherlich ein sehr schönes Hotel. Inzwischen haben wir das Jahr 2021 erreicht. Eine Renovierung der Zimmer wäre sicherlich sehr vorteilhaft gewesen. Aber so verströmen einige Zimmer den morbiden Charme einer vergangenen Zeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war insgesamt mit der Unterkunft der zufrieden
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gleich beim Einkaufszentrum CITA gelegen, gute Verkehrsanbindung an den Airportbus und andere Verbindungen. Zimmer sind vom Inventar her etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut in Schuß und funktionell in Ordnung.Sehr schöner, großer Balkon, sehr umfangreiches Frühstück mit immer wechselnden Speisen und genügend Angebot. Mit dem Zimmerservice klappt es nicht immer so ganz toll, teilweise kam gar niemand in unser Zimmer (auch wenn wir nicht drinnen waren)und wir mußten den Müll selbst entsorgen.Wir hätten sonst auch nichts gebraucht,da wir unser Zimmer sowieso nicht "verdreckt" haben, allerdings 1-2 x pro Woche hätten wir uns frische Handtücher gewünscht. Wurde auf Anfrage an der Rezeption auch sofort erledigt, sogar am späteren Abend . In der Zimmerinfo wurde auch darauf hingewiesen, daß es nicht an allen Tagen Handtücher gibt. Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel, daß ich nur weiterempfehlen kann, Preis/Leistung stimmt total und wir waren sonst mit allem sehr zufrieden.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war etwas zu laut. Lage über einem Restaurant. Daher war die Lüftung bis spät abends zu hören.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wer als Stammgast kommt, weiß die Lage und den sonnigen Balkon zu schätzen. Neubuchern sei gesagt, für den Preis ist nur wenig zu erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

3/5 – Okay

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019