2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Abora Buenaventura by Lopesan Hotels

4 out of 5
Abora Buenaventura by Lopesan Hotels
C/ Ganigo, 6 Plaza De Ansite, Playa Del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,0

Sehr gut

165 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
239 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not ideal for single travelers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Abora Buenaventura am 27. Okt. 2023
Dear Lucas,Thank you for sharing your feedback with us. We appreciate your comments and regret that your experience as a single traveler did not meet your expectations.We strive to provide a welcoming and enjoyable experience for all our guests, including solo travelers. We would be interested in hearing more about your specific concerns so that we can improve and better cater to the needs of our single guests.If you have any specific suggestions or comments to help us understand how we can enhance the experience for solo travelers, please do not hesitate to share them with us.We hope you might consider giving us another opportunity in the future. If you have any further comments or concerns, please feel free to reach out to us.Best regards,Abora Buenaventura

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

MANFRED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2023
Antwort von Abora Team am 16. Apr. 2023
:)

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Urlaub recht gut, für Geschäftsreise weniger geeignet. Dennoch schönes Hotel, wenn auch sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis alles perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Abora Buenaventura am 23. Okt. 2022
Sehr geehrte Sven,Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen haben und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen würden!Mit besten Grüssen,

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Silvio, Lauterach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Abora Buenaventura am 17. Dez. 2021
Dear Silvio, We are very pleased to know everything has resulted top and hope to welcome you soon! Best regards,

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guts Hotel in Maspalomas
Checkinn etwas nervig man will einen Voucher dies sollte Hotels.com abklären und Hotels.com sollte dem Hotel einen Voucher schicken Ruhige lage TV Bild und angeot in Deutsch könnte besser sein Konnte aber von meiner Seite durch gutes Wlan ausgeglichen werden Personal sehr freundlich Büffet ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Abora Buenaventura am 9. Dez. 2021
Sehr geehrte Hans-Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass im Allgemeinen Ihre Meinung doch positiv ausgefallen ist, bedauern wir trotzdem, dass es einige Aspekte war, die besser gegangen konnten. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns wieder besuchen! Mit besten Grüssen,

8/10 – Gut

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Erwartungen wurden erfüllt.
Die Erwartungen wurden erfüllt. Gutes Hotel mit sehr nettem Service (Besonders Steffi am Empfang). Das Essen (morgens wie abends) war für uns ok gerade an Halloween hat man sich sehr viel mühe gegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abora Buenaventura
Neu renoviertes Hotel zentral gelegen mit schöner Pool Area.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel, welches wir gebucht haben, wäre bestimmt schöner gewesen, als in welches wir umgebucht wurden. Schade...
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relations am 17. Sept. 2020
Dear guest, We regret very much how negative your rate has resulted and we would like to apologize for any possible inconvenience. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Abora Buenaventura by Lopesan Hotel. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 3. Sept. 2020
Sehr geehrte Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nettes Kommentar über Ihre Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie darüber geniessen haben! Mit besten Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt im Hotel Abora Buenaventura by Lopesan - Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 3. Sept. 2020
Sehr geehrte Gast des Abora Buenaventura, Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihre Urlaub im Hotel. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie über Ihre Aufentalht sehr geniessen haben! Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
etretzrztfuzgzukjjhvhgftzuzvjhbkjugfdtrsrett guzfzufuzgu
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super Zimmerservice, Hotel renovationsbedürftigt
Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Wir waren im Zimmer 606 untergebracht, also weit weg vom Empfang, was lange Laufwege bedeutete, da man nur über den Haupteingang ins Gebäude kam. Je weiter der Weg in Richtung Zimmer war, umso veralteter sah die Einrichtung aus. Alte Teppiche in den Fluren sorgten für wenig Behagen. Die Überraschung beim Öffnen der Zimmertüre war dafür gross, der erste Eindruck vom Zimmer war modern. Leider auch billig gebaut, der Boden war teilweise uneben, auf dem Balkon gab es nur einen Plastiktisch und Plastikstühle. Auch der Lärmpegel war enorm, da die Balkonschiebetür ebenfalls uralt ist, war von Lärmschutz nichts zu hören. Bis in die frühen Morgenstunden hörte man die Musik aus dem umliegenden Bars und den Verkehr auf der angrenzenden Strasse. Positiv anzumerken ist der Zimmerservice. Unser Kind hatte leider bei der Ankunft Magen-Darm-Probleme, weshalb bereits in der ersten Nacht sämtliche Tücher und Bettlaken voll waren. Das Reinigungspersonal kam sofort vorbei und hat alles ausgetauscht und die Betten neu bezogen, ohne eine Miene zu verziehen. Das Frühstück ist eher billig, der Raum viel zu laut (keine Geräusche werden gedämmt, z.B. mit Vorhängen, Teppichen oder ähnlichem), die Auswahl gross, die Qualität so-la-la. Ein negativer Punkt beim Hotel sind auch die Duftsprüher, die eine stinkende Flüssigkeit auslösen. Neuromarketing ist ja gut und recht, aber dieser Duft geht gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 9. Feb. 2020
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel abora buenaventura geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie hier mit unserem Team einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf den Lärm entstanden sind. Wir freuen uns jedoch über Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frisch renoviert mit super Betten!
Nach der Renovierung hat das Hotel noch einmal deutlich gewonnen. Alle Bereiche sind hell und modern. Die Betten und das Bettzeug sind erstklassig! Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Leider wurden im Zuge der Renovierung die Balkontüren nicht ausgetauscht. Gerade bei laufender Klimaanlage oder ungünstig stehenden Wind zieht es ziemlich und es pfeift und klappert ordentlich! Das Restaurant ist für meinen Geschmack ungemütlicher geworden. Es dominiert Plastikmobiliar und Neonbeleuchtung. Hier sollten mehr schallschluckende Elemente aufgestellt werden. Das Essen ist von ausgezeichnet (Superzartes Steak) bis eher mäßig (Schweinegulasch mit sehr knorpeligen Fleisch) tagesabhängig. Insgesamt aber auch absolut in Ordnung. Das Salatbuffet, die Vorspeisen und die Desserts sind immer klasse gewesen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Abora Buenaventura für Ihren kürzlich erfolgten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass im Allgemeinen alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel nach Renovation
Das Hotel wurde auf den neusten Stand renoviert; es ist eine gelungene Renovation was man aus diesem Hotel mache konnte (ich war vor dieser Renovation auch schon in diesem Hotel). Preis - Leistung ist Ok. Beim Frühstück bekommt auch alles was es auch zuhause geben würde. Es ist alles sehr auf Family ausgerichtet so auch mit Kids-Club. Tipp: Beim einchecken unbedingt angeben ob man in etwas lauteren FunPool-Bereich oder in den ruhigeren Hotel-Bereich möchte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Abora Buenaventura am 8. Jan. 2020
Sehr geehrte Rudolf, vielen Dank für Ihre Feedback über Ihre Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir im Allgemeinen Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Kaffee zum Frühstück schmeckt gar nicht gut. Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre im ganzen Hotel. Ausser im Speiseraum. Zu Spitzenzeiten bilden sich oft Warteschlangen vor den Buffets und die Suche nach einem freien Tisch gestaltet sich oft schwierig. Fleischgerichte schmecken oft fad und das Fleisch ist oft zäh. Das Hotel hat viele Stammgäste.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut Empfehlendswert
Das Hotel bietet eine gute Unterkunft für einen Urlaub mit Freunden.Ich würde es zu diesem Zweck immer wieder buchen...
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von IFA Buenaventura Hotel. am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gast, Zunächst möchten wir uns Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Vielen Dank auch für ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison zu begrüssen! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, sehr reichhaltiges Buffet. Sehr grosse Hotelanlage, allgemeine Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen, aber noch i.O.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von IFABuenaventura am 10. März 2019
Dear guest, thank you for giving us a feedback about your stay with us. We are pleased to see in general we managed to fulfill your expectations, but would like to apologize for if there were certain aspects that could have made your holiday greater. Kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Strandnähe. Das püffet lässt alle wünsche beiseite
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von IFA Buenaventura am 8. Nov. 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentar hier bei Expedia. Wir freuen uns, dass Sie über Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben, und dass wir Ihre Vorstellungen erfüllt haben, besonders im Bezug auf unser Buffet. Wir würden uns auch freuen auf eine Wiedersehen mit Ihnen. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von IFA Buenaventura am 6. Nov. 2018
Dear guest, Thank you very much for rating our Hotel. We would love to welcome you again! Kind regards, Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 18 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Aneta, Borken

Kleine Anlage für viele Gäste !
Essen könnte besser sein ! Kleine Anlage für viele Gäste, sodass morgens bereits um 6 Uhr Sonnenliegen reserviert wurden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Gästebetreuung am 4. Juli 2018
Sehr geehrte Aneta, Vielen Dank für Ihre Reservierung sowie für Ihre Feedback über unser Hotel. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns sehr hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dass Sie uns eine zweites Gelegenheit geben können. mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhält.
Sehr schönes Hotel, etwas weiter vom Meer entfernt, aber der kurze Fußmarsch war vollkommen in Ordnung. Sehr gutes und riesiges Frühstücksbuffet! Jeden Abend gibt es Animation, sehr coole Shows. Riesiges schönes Zimmer mit Balkon, leider lag das Zimmer an der Straße, weshalb es manchmal von den dort liegenden Bars etwas lauter war. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von IFA Buenaventura am 4. Juni 2018
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar so schön auf Expedia von ihren Urlaub in unserem Hotel IFA Buenaventura. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben, und dass unsere Service un Anlage hat Ihre Vorstellungen entsprach. Im Bezug auf Ihre Kommentar über die Anlage des Zimmer, vielleicht für das nächste mal Sie uns ein Email mit ein Zimmerwunsch schreiben können. Wir können leider nie keine Zimmerwunsch garantieren, aber wir können Ihnen versichern, dass wir immer unser Beste versuchen, um das zu schaffen! Wir würden uns freuen Sie hier noch Mal und bald wieder zu begrüßen. Mit Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung IFA Buenaventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Angebot und Nettes Personal.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Immer gut aufgeräumt und ordentlich. Der Pool hat top ausgesehen. Leider waren die Liegen jeden Tag immer "reserviert". He Leute! Geht an den Strand!
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage war für die 3 Tage ok. Das Essen war auch ok. Im Restaurant war immer sehr laut.

6/10 – Okay

Klaus, Dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lebhaftes Hotel mit gemischtem Publikum
Wir sind bereits zum 4. Mal im Buenaventura gewesen. Man kann hier alles erleben, von ganz laut bis ganz leise. Wir haben immer ein ruhiges Zimmer gehabt. Für meinen Geschmack sind dort mittlerweile zu viele Englische Gäste die ihr Benehmen auf ihrer Insel vergessen haben.

2/10 – Ungenügend

Hannes, München

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsicher und enttäuschend!
Bereits als wir ankamen, waren unsere Zimmer nicht fertig, sodass man uns vorschlug 2 Stunden an den Pool zu gehen (nach einem langem Flug). Weiterhin war das Essen immer das Gleiche, schmeckte nicht, bei all inclusive gabs nur Fuselalkohol, die Mitarbeiter waren unfreundlich. Das Haus ist abrissreif, die Matratzen im Zimmer durchgelegen. Zum Schluss wurde mir noch der Rucksack im Hotel gestohlen, was an der Rezeption nicht wirklich jemand kümmerte - außer die Gästebetreuung konnte mir weiterhelfen. Zudem war das Publikum im Hotel etwas gewöhnungsbedürftig - und freundliche ausgedrückt - von einer etwas einfacheren Natur. Bis jetzt war das IFA Buenaventura - selbst in Playa del Ingles - das schlechteste bisher, in dem wir gewohnt haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotelbefindet sich in einem gutem Zustand. Service ist super. Sehr freundlich. Immer wieder gerne.

4/10 – Schlecht

Johannes, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel aufgrund Essensqualität nur 2 Sterne
Das Hotel bietet täglich ein schönes Animationsprogramm, das Essen und das Zimmer lassen allerdings zu wünschen übrig.

4/10 – Schlecht

Jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ein großes Haus mit mehreren Hundert Gästen
Ich hatte das Glück, ein Zimmer weit weg von der Bühne für die Abendveranstaltungen zu haben. So endete meine abendliche Beschallung vom Nachbarhotel um 23.30 Uhr. Der Weg zum Restaurant, zum Hotelausgang oder zur betrug ca. 300 Meter. Die Liegen sind regelmäßig vor dem Frühstück durch die Gästehandtücher reserviert. Ich hatte den Eindruck der größte Teil der Gäste bezieht nach dem Frühstück eine Liege am Pool und ist damit auch zufrieden. Frühstück und Abendessen nehmen 400-500 Leute gleichzeitig ein. Dabei entwickelt sich eine Geräuschkulisse wie in einer Fabrikkantine oder einer Mensa.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfektes Hotel um Spaß zu haben
Das Hotel hat eine allgemein lockere Atmosphäre und man kommt schnell mit Leuten ins Gespräch. Das Personal ist zuvorkommend und nett, die Zimmer leicht lädiert, aber immer sauber! WiFi hat diesmal auf dem Zimmer sehr gut funktioniert. Wenn man eine Liege am Pool vor dem Frühstück reserviert wird man darauf vom Personal schriftlich getadelt! Einerseits gut, aber doch ein wenig pingelig! Trotzdem immer wieder schön im Buenaventura zu sein! Seit 25 Jahren gerne immer wieder!
Antwort von Manager am 28. Nov. 2015
Sehr geehrte Gäste, In Namen der gesamten Belegschaft des IFA Buenaventura Hotels möchten wir Ihnen hiermit für Ihre aufrichtigen Kommentare danken; sie werden sicher anderen Kunden helfen, unser Hotel ein wenig besser kennenzulernen. Wir danken Ihnen auch für die über TripAdvisor öffentlich gemachte Anerkennung und hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Anlässlich Ihres nächsten Urlaubs auf der Insel Gran Canaria hoffen wir, Ihnen erneut unsere effektive Arbeitsweise unter Beweis stellen zu können. Herzlichst, Public Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Riesen-Hotel mit guter Animation
10 Min zum schönen, riesigen Sandstrand kein Problem

6/10 – Okay

Thomas, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ungenügender Service an guter Lage
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist jedoch sehr unfreundlich. Für Wlan und Kühlschrank muss man extra bezahlen. Klimaanlage gibt es leider nicht, die Zimmer sind tagsüber sehr heiss!

6/10 – Okay

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alois, balingen - baden-württemberg

Gut: Personal & Service
Hotel gut für All inklusive
Hotel sehr passend für relaxen am pool - gut windgeschützt - Küchenangebote Speisen sehr gut und grosse auswahl - zum strand nur 10minuten wlan im barbereich gut - früh am morgen und spät am abend beste surfzeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
War okay für einen kurzen Aufenthalt!
Das Hotel ist sehr sauber! Frühstück war gut! Die Putzfrauen fangen gegen 08:00 Uhr an und sind leider SEHR laut! Am Frühstücksbuffet wurde der kaffee leider 15 min vor Ende bereits abgegossen und somit nicht verfügbar.

8/10 – Gut

Frank, Bad Oldesloe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder zum Jahreswechsel
Schön, dass alle wieder da waren

8/10 – Gut

Frank, Bad Oldesloe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder zum Jahreswechsel
Schön, alle waren wieder da

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Low coat - Lower Service
Günstig, aber sehr nervig dass viele Dinge extra bezahlt werden mussten. Als wir vor 14:00 Uhr ein checken und nach Handtüchern fragten, wurde uns erklärt, dass diese für fünf Euro gemietet werden müssen und fünf Euro Kaution hinterlegt werden müssten. Auch für den Safe oder einen Kühlschrank musste extra Miete entrichtet werden. Das Essen befand sich die ganze Zeit unter Kantinenniveau. Der Kaffee der in unserem Fall Inklusiv war, bestand lediglich aus Pulver. Da die meisten der Gäste ihre Zeit offensichtlich komplett am Pool verbrachten, war es nicht möglich dort tagsüber eine freie liege zu finden. Wer glaubt, das freies W LAN bedeutet, dass es diese auf dem Zimmer gibt, wird enttäuscht: lediglich in 1 bar stand freies W LAN zur Verfügung. Eine der größten Enttäuschungen war der Sports Club. Dort wurde mit großen Aufklebern und auch schon am Eingang des Hotels für Skikes geworben. Im Sportcenter hatte man allerdings noch nie davon gehört. Der Betreuer verstand wiederholt unter dem Worts Skike bike und verwies uns auf schlecht gewartete Fahrräder. alles in allem kein sonderlich erfreulich ja Urlaub. Vielleicht muss man fairerweise sagen dass der günstige Zimmerpreis und die Services einander entsprachen. ich kann grundsätzlich nur von einer Buchung im Hotel Buenaventura abraten.

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Chris, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in welchem man viel Spaß haben kann.
Nettes Hotel, in welchem man immer schnell in Kontakt mit den anderen Gästen kommt. Man hat also genügend Spaß, wenn man nicht gerade Ruhe sucht. Leider hat das WLAN, welches ich extra kostenpflichtig dazu gebucht habe, am Zimmer sehr, sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Manchmal hatte man auf dem Balkon Empfang. Allerdings wurde man auch dort spätestens nach einer Minute wieder getrennt. Richtig funktioniert hat es nur am Pool. Allerdings hätte man dann auch gleich das kostenlose WLAN in der Lobby nutzen können. Hatten ebenso All inklusive gebucht. Dieses war wirklich gut und das Personal hat sich trotzdem gutgelaunt viel Mühe gegeben. Leider ist das Essen nicht mehr sehr gut. Man kann es zwar essen, aber so richtig schmeckt es nicht. Zum Glück gibt es viele Restaurants in der Nähe, in denen man gut essen gehen kann. Aber im Großen und Ganzen haben wir aber auch dieses mal wieder sehr viel Spaß gehabt und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aktivhotel in zentraler Lage
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet aber soweit sauber und OK. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, 3 Bars, eine Disco, mehrere Pools + Poolbar. Für Animation ist rund um die Uhr gesorgt, falls einer das mag. Das Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt und bietet daher auch ziemlich viel Sport & Freizeitprogramm an. Wir haben davon aber kaum was in Anspruch genommen sondern die Nähe zum Strand gesucht. Wir haben das Hotel als günstiges Last Minute Hotel erwischt und dafür war das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei. Von Jung bis Alt waren alle Altersklassen vertreten. Vom Flughafen zum Hotel fährt ein Linienbus (Linie 66), den man für wenige Euro nutzen kann (ca. 20 Minuten Fahrtzeit). Warnung, am Strand versuchen z.Zt. zwielichtige "Reisebüros" einen über Lockangebote in zweifelhafte Verträge zu ködern - aufpassen !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes preis-leistungsverhältnis
Das hotel hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis, allerdings sehr gross, eher massenabfertigung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super preis-leistung, große und saubere zimmer
gutes drei sterne haus. mein zimmer war ruhig und gross, sauber und gut in schuss. die lage ist gut und zentral. mein balkon hatte meerblick. meine einzige kritik: das frühstück. für einen vegetarier zu wenig auswahl, kaffee nicht lecker. insgesamt aber ein super preis-leistungs-verhältnis. würde wieder hin fahren.