Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von IFA Graal-Müritz Hotel, Spa & Tagungen

4 out of 5
IFA Graal-Müritz Hotel, Spa & Tagungen
Waldstrasse 1, Graal Mueritz, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

55 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel close to the beach (literally a walk of two minutes). Staff is very kind and very helpful. I was staying there for work, but would love to come back for a vacation and use the facilities.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Matratzen sind durchgelegen und grottenschlecht!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Gunter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und schlecht informiert (Kurtaxe bei Schwerbehinderten). Nähere Behindertenparkpätze wären hilfreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jakob

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von IFA Hotel Crew am 6. Sept. 2022
Dankeschön, lieber Jakob für diese knackige 10 Sterne Bewertung. Wir geben das Lob gerne ans Team weiter und freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns einmal wieder besuchen mögen. Herzliche Grüße aus Graal-Müritz

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gefallen hat uns die Strandnähe, Hotel könnte eigene Strandkörbe haben, Ruhe im Haus. Begrüßung war unfreundlich, Wir bekamen einfach den Schlüssel in die Hand. Halbpension mit Essen vom Buffett am Abend geht nicht, Essen unzureichend gekühlt u. Kein Spuckschutz. Nicht gekühlte Nachspeisen, Getränke teilweise warm, Weine. Unfreundliches Bedienpersonal, Getränke laut Karte nicht vorhanden. Hotel ist aus meiner Sicht nur Max. 3 Sterne wert. Ich fühlte mich wie im alten Osten. Somit stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis nicht. Personal muss sich mit der Klassifikation des Hotels identifizieren. Das ist hier nicht der Fall. Werde das Haus nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen W. Meyenberg
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von IFA Hotel Crew am 24. Aug. 2022
Guten Morgen lieber Wolfgang,wir freuen uns, dass Sie unser Gast für ein paar Sommertage am Meer waren und sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllten, bedauere ich und nehme mich Ihren Anmerkungen an.Über die Chance, einen nächsten Besuch rundum angenehm für Sie zu gestalten, würden wir uns alle freuen. Für die Absprache Ihrer Wünsche können Sie uns jederzeit gern kontaktieren, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen.Sein Sie herzlich aus Graal-Müritz gegrüßtIhre IFA Hotel Crew

10/10 – Hervorragend

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren ein paar sehr schöne Tage. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von IFA Hotel Crew am 27. Juli 2022
Lieber Gast, wie wunderbar - haben Sie vielen Dank für diese knackige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Behalten Sie noch ein bisschen von dem schönen Urlaubsgefühl im Herzen und kommen Sie uns gerne wieder besuchen - zwischen Wald und Wellen sind Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Sonnige Ostseegrüße, Ihre IFA Hotel Crew

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügiges Hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Zimmer. Die ausleihbaren Fahrräder lassen großteils zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von K.Helm am 17. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre 5 Punkte-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Gunther, Lilienthal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang, Reinigung und Service durchweg freundliche Mitarbeiter. Haus in sehr gepflegtem Zustand. Während unserer Anwesenheit wurde in Teilbereichen die Auslegware erneuert, das sogar geräusch- und geruchlos.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2020
Antwort von K.Helm am 18. Juni 2020
Sehr geehrter Gunther, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von K.Helm am 18. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit schönen Grüßen Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von KH am 9. Dez. 2019
Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit schönen Grüßen Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sauber und nett . Die Zimmer könnten eine Renovierung haben. Bett und Matratzen waren gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von IFA Hotel Graal-Müritz am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Ihr Team vom IFA Hotel Graal-Müritz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Zimmer im üblichen Standard.Tolle Lage zum Meer. Viel aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tanja Heinrich am 3. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihre lobenden Worte. Viele Grüße von der Ostsee, Ihr Team vom IFA Hotel Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was nicht gefallen hat waren Löcher in tischdecken im Restaurant. Sonst war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von IFA Hotel Graal-Müritz am 31. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung geblieben ist, Ihren Kritikpunkt zu der Tischwäsche im Restaurant werten wir intern aus. Wir hoffen, Sie bald mal wieder in Graal-Müritz begrüßen zu können. Schöne Grüße Ihr Team vom IFA Hotel

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top- Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von IFA Hotel Graal-Müritz am 27. Okt. 2019
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung geblieben ist und hoffen, Sie bald mal wieder in Graal-Müritz begrüßen zu können. Schöne Grüße Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Pool und Wellness Bereich waren super. Nicht gefallen hat uns das Kinder im Wellnessbereich nicht erwünscht sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tanja Heinrich am 16. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie noch einmal in Graal-Müritz begrüßen dürfen. Schöne Ostseegrüße, Ihr Team vom IFA Hotel Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach schön...
Es war, wie beim letzten mal, einfach schön. Das Hotel, das Personal, essen und alles drum herum ist einfach top. Weiter so! Die Balkone müssen einfach mal wieder auf Fordermann gebracht werden. Sonst gibt es nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von IFA Graal-Müritz Hotel, Spa und Tagungen am 13. Sept. 2019
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich uns auf diesem Weg bewertet haben. Wir freuen uns sehr, über die sehr positiven Worte. Ihre Kritik bezüglich der Balkone nehmen wir uns zu Herzen und werden an dieser Stelle nachbessern. Viele Grüße aus Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Frank H.

Gut: Sauberkeit
Alles super geklappt
B
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einem Wäldchen mit Parkanlage, tolles Hallenbad mit Möglichkeit von Massagen und Beautybehandlungen. Sehr gutes Frühstücksbuffet, u.a. mit Sekt und Lachs, große Auswahl für jeden. Zum gepflegten Strand, keine 5 Minuten, direkt hinter dem Hotel. Ostseeradweg geht entlang der ganzen Küste bis hoch zum Dars , herrliche Luft, nette Menschen, sehr erholsam. Für uns einziger negativer Aspekt, dieses Jahr waren zu viele Hündchen im Hotel. Ansonsten sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von KH am 17. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Astrid, Syke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön ruhig gelegen. Sehr sauber. Tolles Essen (Wir hatten Halbpension). Alle sehr nett. Waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von KH am 15. März 2019
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung geblieben ist und hoffen, Sie bald mal wieder in Graal-Müritz begrüßen zu können. Schöne Grüße Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kann sein,muß aber nicht.
Wir waren nur kurze Zeit im Hotel haben aber sofort festgestellt , das dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. die Teppiche sind schon nicht mehr ordentlich und die Farben ,das Design allgemein ca. 20 Jahre zurück,das überteuerte Buffet hatte eher Imbissqualität zu einem absolut überzogenen Preis. Besser waren dabei die Einzelgerichte der Karte,welche aber für ein 4 Sterne Hotel sehr magere Auswahl bot. Das Personal rundum war sehr freundlich und immer hilfbereich. Die Gäste waren anfangs doch sehr alt,daher wahrscheinlich auch das einfache Buffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von K:H. am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Hein-zie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zuvorkommendes Personal, sehr ruhig und kinderfreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von K.H. am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Hein-zie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

8/10 – Gut

Jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
02 -04.11.2018 Sehr geehrte Damen und Herren Es war ein gepflegtes Hotel und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch war die Busgesellschaft doch etwas anstrengend. Leider konnte ich am Wochenende den ganzen Service nicht nutzen. Die Lage ist sehr gut und der Zugang zur Ostsee auch. Der Service hat im Frühstückbereich optimierungspotentiale. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Linke
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von KH am 7. Nov. 2018
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit schönen Grüßen Ihr Team vom IFA Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von KH am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit schönen Grüßen Ihr Team vom IFA Hotel

10/10 – Hervorragend

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von KH am 16. Aug. 2018
Sehr geehrte Marlene, vielen Dank für Ihre 5 Punkte. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom IFA Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in einmaliger Lage
Das Hotel hat ein fantastische Lage und sehr guten Service. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Am Abreisetag war der Parkplatz weiterhin nutzbar, sodass man nochmal einen stressfreien Tag am Strand verbringen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von KH am 16. Aug. 2018
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

8/10 – Gut

DFU, Magdeburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war eines der Älteren, die Auslegware sah ziemlich mitgenommen aus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von KH am 10. Aug. 2018
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder
Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von KH am 8. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Wilfried, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

6/10 – Okay

Sabine, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer erst um 17 Uhr fertig
Beim Empfang wurde wir nett begrüßt , am Zimmer angekommen, war dies (obwohl schon 17 Uhr) nicht fertig. Die Zimmerdame führte vor uns ein Telefongespräch, wie man denn Leute hoch schicken könne ... erneut an der Reception angekommen, hieße es , wir sollten warten , da wir bereits Termine hatten, meinte die Dame schnippisch , ich könne mich im SPA umziehen, keine Entschuldigung, bei 30 Grad kein Angebot, was zu trinken und außerdem wären wir auch nur 1 Nacht hier ....Da standen wir bis weit nach 17 Uhr ,dass Zimmerteam machte sicher gute Arbeit, aber das Bad war aufgrund der Kürze der Zeit noch mit fremden Haaren versehen . Einen weiteren Gang an die Reception haben wir aufgrund der unfreundlichen Dame ausgeschlossen. Bei einer Abreise bis 11 uhr , Parkplatzgebühr von 6€/Tag... Schade , dass der Service so leidet. Wir waren oft in diesem Hotel in der Nebensaison ,aber in der Saison leidet der Respekt und der Service und das bei den Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von KH am 13. Aug. 2018
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Freundliche Grüße Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Achim, MOL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles fast perfekt
Durch das Seebrückenfest war es auch angenehm. Der Strand war zwar gut gefüllt, aber man hat immer ein bequemes Plätzchen gefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von KH am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Tobias, Bad Liebenwerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe.
Gute Ausstattung, guter Service mit sehr freundlichem Personal. Wellness Bereich mit großem Schwimmbad, Sauna und SPA Bereich mit Anwendungen. Gutes Speiseangebot. reichhaltiges Frühstück. Speiseangebot zum Abend gut aber mit recht hohem Preis. Fahrradverleih und Strandbar vorhanden. Zu Fuß ist man schnell im Ort mit Geschäften und weiteren Restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von KH am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom IFA Graal-Müritz

10/10 – Hervorragend

Hetzl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir hatten leider nur an einem Tag Badewetter. An den Schlechtwetter-Tagen besuchten wir Rostock, Wismar, Ribnitz-Damgarten (Bernsteinmuseum) und das Freiluftmuseum in Klockenhagen(sehr interessant auch für Kinder)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühl-Hotel an der Ostsee für alle Wetterlagen
Wir hatten das Hotel gebucht, weil es einerseits fast direkt am Strand liegt und ideal für Radausflüge ist. Auch zur Seebrücke in diesem ansonsten doch sehr ruhigen Ferienort sind es nur wenige Schritte. Falls das Wetter doch schlecht sein sollte, wollten wir den Wellnessbereich nutzen. Nun, das Wetter war hervorragend, und wir haben Strand, Wellness und Fahrrad genossen. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer geräumig. Nur im Frühstücksraum merkte man, wie viele Gäste dieses weitläufige Haus eigentlich beherbergt. Wir waren nur ein verlängertes Wochenende da, doch haben wir uns gefragt, wo man denn eigentlich seine nassen Badesachen oder Jacken trocknen soll. Auf den Balkonen ist es verboten. Auch eine Abstellfläche für einen zweiten Koffer hätten wir uns gewünscht. Ansonsten alles perfekt.

10/10 – Hervorragend

SZ, HH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Tagesblatt zeigt das Abendmenu, Ausflugsvorschläge und Fitnessangebote. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, einen Parkplatz und mit Sauna und Fitnessraum eine tolle Alternative auch bei schlechtem Wetter.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung.
Spontaner Aufenthalt in Graal, um einfach mal rauszukommen. Wir sind wiederholt hier gewesen und sicher nicht das letzte Mal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in guter Lage,
Schöne gepflegte Anlage, große Zimmer (wir hatten allerdings 1 Superior Doppelzimmer), gepflegter u. sehr schöner Wellnessbereich, direkter Zugang zum Strand. Das Frühstück war allerdings höchstens 3 Sterne wert-kalte Spiegeleier, teils aufgebackene Brötchen, wenig Obst, Ananas entweder halbreif oder braun, Wurstangebot mau.Würde uns aber nicht davon abhalten, das Hotel wieder aufzusuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers