„I did not like the fact that I had to wait for my room to be cleaned and then once I was told my room was ready by 12. I still waited patiently and it was 3 o’clock by the time I checked in but since I didn’t stay the entire night and I was checked out by 12 am I requested a full refund for the entire amount and they denied it. “
„I did not like the fact that I had to wait for my room to be cleaned and then once I was told my room was ready by 12. I still waited patiently and it was 3 o’clock by the time I checked in but since I didn’t stay the entire night and I was checked out by 12 am I requested a full refund for the entire amount and they denied it. “
„Lobby super toll. Zimmer keine 4 Sterne . Fenster gehen nicht zu öffnen nicht zu klappen öffnen !nichts ! Keine Minibar! Blick auf Chaos Baustelle. Frühstück gebucht Kontinental mit Vorfreude auf normales Frühstück wie üblich Hotel Eier Brot usw usw . Dafür lag Tüte morgens an Tür . Etwas Obst , winzige klein Croissant Muffet. Kaffee Pappbecher !Happy Hour wurde durch andere Weinsorte , was uns nicht gesagt wurde nicht anerkannt , mussten vollen Preis zahlen!“
„Lobby super toll. Zimmer keine 4 Sterne . Fenster gehen nicht zu öffnen nicht zu klappen öffnen !nichts ! Keine Minibar! Blick auf Chaos Baustelle. Frühstück gebucht Kontinental mit Vorfreude auf normales Frühstück wie üblich Hotel Eier Brot usw usw . Dafür lag Tüte morgens an Tür . Etwas Obst , winzige klein Croissant Muffet. Kaffee Pappbecher !Happy Hour wurde durch andere Weinsorte , was uns nicht gesagt wurde nicht anerkannt , mussten vollen Preis zahlen!“
„Vorab muss ich sagen, dass ich die Unterkunft und die Reise nach Charleston gebucht habe, weil meine Tochter ein Fan von Outer Banks ist und Teile der Serie in dem Hotel und Charleston gedreht wurden. Ich war überrascht, denn die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und die Betten waren sehr bequem. Der Boden sollte besser gewischt werden, denn er war nicht sauber. Sonst waren wir mit der Sauberkeit im Zimmer sehr zufrieden! Das Frühstück war ausreichend und wurde auch regelmäßig ...
„Vorab muss ich sagen, dass ich die Unterkunft und die Reise nach Charleston gebucht habe, weil meine Tochter ein Fan von Outer Banks ist und Teile der Serie in dem Hotel und Charleston gedreht wurden. Ich war überrascht, denn die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und die Betten waren sehr bequem. Der Boden sollte besser gewischt werden, denn er war nicht sauber. Sonst waren wir mit der Sauberkeit im Zimmer sehr zufrieden! Das Frühstück war ausreichend und wurde auch regelmäßig ...
„Das Hotel ist sehr nett eingerichtet und auch sehr sauber. Es gibt einen herrlichen Aussenpool den ich aufgrund der Jahreszeit leider nicht nützen konnte.
Frühstück leider nicht in begriffen wie immer bei CourtYard.
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals könnte besser sein.
Trotz nähe von Interstate sehr leise.“
„Das Hotel ist sehr nett eingerichtet und auch sehr sauber. Es gibt einen herrlichen Aussenpool den ich aufgrund der Jahreszeit leider nicht nützen konnte.
Frühstück leider nicht in begriffen wie immer bei CourtYard.
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals könnte besser sein.
Trotz nähe von Interstate sehr leise.“
SpringHill Suites by Marriott Charleston Airport & Convention Center
SpringHill Suites by Marriott Charleston Airport & Convention Center
SpringHill Suites by Marriott Charleston Airport & Convention Center
SpringHill Suites by Marriott Charleston Airport & Convention Center
SpringHill Suites by Marriott Charleston Airport & Convention Center
2.5-Sterne-Unterkunft
North Charleston
9.4 von 10, Außergewöhnlich, (1000)
9,4/10
Außergewöhnlich
(1000)
„Ein neues Hotel mit erfreulich geräumigen Zimmern.
Allerdings muss ich anmerken, dass die Klimaanlage durchgehend läuft und sich nicht abschalten lässt, was zu einer dauerhaften Lärmbelästigung führt.
Des Weiteren erfolgt die Zimmerreinigung lediglich alle zwei Tage, was bedeutet, dass es keinen täglichen Zimmerservice gibt und auch keine neuen Handtücher bereitgestellt werden.
Für mich war dies besonders enttäuschend, da ich vorab nicht über diese Einschränkungen informiert wurde. Bei den ...
„Ein neues Hotel mit erfreulich geräumigen Zimmern.
Allerdings muss ich anmerken, dass die Klimaanlage durchgehend läuft und sich nicht abschalten lässt, was zu einer dauerhaften Lärmbelästigung führt.
Des Weiteren erfolgt die Zimmerreinigung lediglich alle zwei Tage, was bedeutet, dass es keinen täglichen Zimmerservice gibt und auch keine neuen Handtücher bereitgestellt werden.
Für mich war dies besonders enttäuschend, da ich vorab nicht über diese Einschränkungen informiert wurde. Bei den ...