expedia

Überblick über Apart Hotel Golden Line

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Ausblick vom Zimmer

3,9/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Küche
  • Klimaanlage
  • All-inclusive
  • Wäschereiservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Professionelle Reinigung
  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-out

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtGoldstrand5 Gehminuten
    Beliebter OrtAquapolis14 Gehminuten
    Beliebter OrtNirvana Beach4 Autominuten
    FlughafenWarna (VAR-Warna Intl.)28 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Studio, Mehrere Betten, Balkon

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf das Wasser
    • Platz für 3 Gäste
    • 2 Komfort-Einzelbetten
    Mehr DetailsStudio, Mehrere Betten, Balkon
  • Apartment, 1 Schlafzimmer, Kochnische

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 58 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsApartment, 1 Schlafzimmer, Kochnische
  • Apartment, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 86 m²
    • 2 Schlafzimmer
    • 2 Badezimmer
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 6 Gäste
    • 1 Doppelbett, 2 Komfort-Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsApartment, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder

Zur Umgebung

Goldstrand

Apart Hotel Golden Line liegt in Strandnähe in einer Gegend, die mit tollen Einkaufsmöglichkeiten punktet. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Goldstrand und Sea Garden. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Aquapolis und Aquarium von Warna. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hauses.
Reiseführer für Goldstrand besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Goldstrand - 5 Gehminuten
  • Aquapolis - 14 Gehminuten
  • Nirvana Beach - 4 Autominuten
  • Trifon Zarezan Beach - 8 Autominuten
  • Kloster Aladscha - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • FlughafenWarna (VAR-Warna Intl.) – 28 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apart Hotel Golden Line

Sehr familienfreundlich: 3-Sterne-Aparthotel – Goldstrand zu Fuß erreichbar
Wellnessbereich, ein Restaurant und Fitnessmöglichkeiten – all das bietet dieses Aparthotel. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Poolbar, Kinderclub (kostenlos) und Parken ohne Service. Jedes Apartment bietet Ihnen nicht nur eine Kochnische mit einem Kühlschrank und einem Herd, sondern auch einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Genießen Sie Annehmlichkeiten wie einen möblierten Balkon, einen Essbereich und einen Haartrockner.
Apart Hotel Golden Line verfügt über 232 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone. Dieses Aparthotel mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatten, separate Essbereiche und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Mikrowellen.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch einen Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

All-inclusive-Details

Apart Hotel Golden Line bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Unterkunft wird professionell gereinigt
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • In Strandnähe

Pool/Wellness

  • Außenpool (saisonal)
  • Sonnenliegen
  • Sonnenschirme
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massagen

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Parkplätze ohne Service: 15 BGN pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Für Familien

  • Kinder übernachten kostenlos
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybett (kostenlos)
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Kochnische

  • Kühlschrank
  • Herd
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Speisen

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 14 BGN für Erwachsene und 7 BGN für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Haartrockner
  • Seife
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Wohnräume

  • Essbereich

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Fernseher im öffentlichen Bereich

Außenbereiche

  • Möblierter Balkon
  • Garten

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • Konferenzfläche

Komfort

  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haus- und Assiszenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Bad
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Friseursalon
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Aktivitäten

  • Fitnessbereich

Sicherheitsvorrichtungen

  • Feuerlöscher
  • Rauchmelder

Allgemeines

  • 232 Zimmer
  • 6 Etagen
  • 3 Gebäude
  • Baujahr: 2012
  • Zugang über Außenflure

Gastronomisches Angebot

  • Black Sea: ein Buffet-Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: lokale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 23. September bis zum 29. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution für Schäden: 100.00 BGN pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 14 BGN, Kinder ca. 7 BGN
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60 BGN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 15 BGN pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apart Hotel Golden Line Golden Sands
Apart Golden Line Golden Sands
Apart Golden Line
Apart Hotel Golden Line Sands Bulgaria - Varna Province
Apart Golden Line Golden Sands
Apart Hotel Golden Line Aparthotel
Apart Hotel Golden Line Golden Sands
Apart Hotel Golden Line Aparthotel Golden Sands

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Apart Hotel Golden Line kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Apart Hotel Golden Line bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Apart Hotel Golden Line auf unserer Website.
Hat Apart Hotel Golden Line einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Ist Apart Hotel Golden Line haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Apart Hotel Golden Line?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 BGN pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei Apart Hotel Golden Line?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Apart Hotel Golden Line?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Apart Hotel Golden Line einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 60 BGN pro Fahrzeug für eine Einzelfahrkarte an.
Bietet Apart Hotel Golden Line einen All-inclusive-Service an?
Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.
Wo befindet sich Apart Hotel Golden Line?
Dieses Aparthotel für Familien in Goldstrand liegt in Strandnähe, nur 2 km entfernt von: Aquapolis und Goldstrand. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Trifon Zarezan Beach und Nirvana Beach.
3,9
Gut
5 – Hervorragend
14
4 – Gut
16
3 – Okay
7
2 – Schlecht
3
1 – Ungenügend
2

4,0/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr zentral ca 5 Minuten bis zum Strand bzw. Promenade aber trotzdem nicht laut, großer Pool und sehr nettes Personal, Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt, nur das Schlafsofa war sehr hart zum übernachten aber die Betten waren bequem, Klima funktioniert auch sehr gut. Leider war der W-LAN empfang in den Zimmern nicht so gut, im Lobby Bereich und im Restaurant war es deutlich besser. Das Essen war auch gut, es gab immer eine große Auswahl, nur leider gab es Zuviel Plastik Becher für die Getränke statt Gläser was für die Umwelt nicht das beste ist aber im allgemeinen war alles sehr gut. Ich empfehle es ( trotz kleinere Mängel) weiter und komme selbst mit meine Familie gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Personal & Service
Das Hotel war als ausgangspunkt für einen Partyurlaub gebucht. Zwei Männer (40) und (43). Wir hatten eine 2 Schlafzimmer Suite 86qm. Das Zimmer selbst hatte alles was man braucht. Kleine Küche, haben wir nie benutzt. Wohnzimmer mit Esstisch. Zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer. Alles war so weit sauber,und die Betten waren in Ordnung. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und haben es auch zwei mal zum Frühstück geschafft. Es findet sich für jeden was. Es werden frische Pfannkuchen, Waffeln und Spiegeleier gemacht. Einmal waren wir auch zum Abend Buffet. Kann man für 18Leva pro Person an der Rezeption kaufen. Naja auch hier findet sich was, aber ich fand das essen auch eher lauwarm , bis kalt. Das hatte ich auch schon in anderen Bewertungen gelesen und kann es für diesen einen Abend bestätigen.Ob ich all inklusive buchen würde weiß ich nicht? Da ich mir auch nicht vorstellen kann das , dass essen sehr groß variiert Wir hatten keine großen Erwartungen an die Unterkunft, es sollte warmes Wasser zum duschen geben, und sauber sein. Und nicht so ein kleines Zimmerchen. Zum Personal, das war zu uns freundlich und nett. Wenn man realistisch ran geht wird man auch nicht enttäuscht. Alle Party Spots sind fuss läufig erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay .mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich hier nur eine Nacht verbrachte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/5: Schlecht

Happy face iconGut: Personal & Service
Sad face IconVerbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den Jahren gebliebenes Haus.
Das Hotel entspricht höchstens 2* Kategorie, das so genannte Restaurant ist je eine Kantine. Das Personal war sehr höflich und uns behilflich, besonders der Transferfahrer. Von der Ausstattung allgemein und von der Lage sind wir sehr enttäuscht, wir werden nie wieder diese Unterkunft besuchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

1/5: Ungenügend

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommenes Apart Hotel
Meine Freunde und ich (zwischen 20 und 21 Jahre alt) haben das Hotel für 6 Nächte vom 13.08.18 - 19.08.18 gebucht. Bereits bei der Ankunft im Hotel hatten wir ein schlechtes Gefühl - in der Lobby stinkte es nach Fisch, die Teppiche waren dreckig und die Wände abgenutzt. Das Einchecken verlief gut, wir hatte keine Probleme. Hotelzimmer: Es hatte unübersehbare Einbruchsspuren an der Aussentür. Das Bad war dreckig und die Wände waren uneben und hatten bereits Risse welche lediglich mit Farbe überdeckt wurden (sind immer noch deutlich zu sehen). Auf dem Boden waren etliche Kratzspuren und die Betten waren schräg im Raum platziert (Die Putzfrau hatte es wohl eilig ..) Zudem war ein Stuhl auf dem Balkon kaputt. Service: Wir hatten zweimal das Vergnügen, dass unsere Tür kaputt ging. Eigentlich nicht schlimm jedoch waren wir im Raum eingeschlossen und konnten nur rausgehen wenn wir über den Balkon der Nachbarn kletterten. Wie auch immer, das Personal war schnell vor Ort und gingen sehr routiniert an das Problem heran (War sicher nicht das Erste Mal). Am Tag vor unserem Abflug hatten wir das gleiche Problem. Nur war es bereits nach 18:00 und kein Techniker war vor Ort. Erschwerend kahm hinzu, dass wir am Nächsten Tag um 07:00 das Hotel verlassen mussten und dann noch immer kein Techniker arbeitet. Glücklicherweise hatten wir nette Nachbarn welche uns am Morgen um 07:00 über den Balkon klettern liessen (Natürlich mit Gepäck)
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.