Außenbereich

Bewertungen von Melvi Hotel Göppingen

Melvi Hotel Göppingen
Grünewaldweg 2, Goeppingen, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,0

Sehr gut

13 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles super geklappt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Mick

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Mir hat es gefallen. Zimmer und Frühstück gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Melvi Hotel Göppingen am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr gute Betten, ruhige Umgebung im Wohngebiet, spartanische Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Melvi Hotel Göppingen am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

8/10 – Gut

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfacher Check-in, saubere Zimmer, zentrale Lage, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Melvi Hotel Göppingen am 19. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Domenico

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Aristott

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Eduard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sternentäuschung
Sehr einfach ausgestattete Zimmer! Keine Utensilien, die man für ein 3 Sterne Hotel erwartet! Die Befestigung der Dusche war defekt, Seife war leer! Das Frühstück fand in einer „Baustelle“ mit Bahnhofsflair statt! Alles in Allem keinen 2. Besuch wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Melvi Hotel Göppingen am 4. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das konstruktive Feedback.Seit dem Betreiberwechsel im vergangenen November hat sich der Standard des Hotels stark verbessert.Besuchen Sie uns gern erneut und lassen Sie uns Ihre Erwartungen übertreffen.

8/10 – Gut

Mladen

4/10 – Schlecht

Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Kurzaufenthalt
Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Den Außenanlagen und der Terrasse würden eine intensivere Betreuung gut tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Unterkunft
Rundum gut. Leider war das Frühstück recht eintönig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Carolin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles entsprach meinen Erwartungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Roya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

VINCENZO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ganz gut
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Wie immer alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer OK-Frühstück ein "no go"
Ein etwas abgelegenes neu renoviertes Hotel in einem Wohngebiet. Das Zimmer war zweckmäßig und sehr sauber; Bad/WC grenzwertig klein bzw. eng. Im Bad war der Seifenspender leer, TV ging nur ARD. Der Frühstücksraum ist im Untergeschoß: Die Brötchen waren so hart und alt, dass man sie kaum mit dem Messer aufschneiden konnte. Es gab keine Butter mehr und keine Kaffeetassen; wurde auf Nachfrage an der Rezeption dann nachgereicht. Auf Frage, ob es denn kein Rührei oder weiches Ei gibt: "Das gibt es nur am Wochenende". Ansonsten Billigsalami, Käsescheiben und abgepackte Marmelade etc. So ein Frühstück ist sicher keine 10 EUR wert; so etwas darf man eigentlich gar nicht anbieten als Gastgeber eines Hotels. Das Personal ist freundlich aber irgendwie alleine gelassen. Der Betreiber sollte sich mehr um sein Hotel kümmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gast der Anonym schlecht bewertet am 23. Sept. 2021
Schönen guten Morgen, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern. Schade das Sie dies nur Anonym getan haben, vor allem da Sie so viele Dinge schildern die angeblich nicht funktionierten oder was alles so schlecht war. Denn sehr gerne hätte ich mich mit Ihnen darüber ausgetauscht. Da das Gebäude ein Bestandsgebäude ist war es nicht möglich die Badezimmer anders zu bauen als Sie jetzt sind. Doch ist im Bad mit der Toilette, Waschbecken und Dusche alles soweit vorhanden. Ich bin selber eine Person dessen Gewicht über 100 Kilogramm liegt und hatte bis dato in jedem unserer Bäder ausreichend Platz. Das mit dem TV ist schwierig, denn da wir eine TV Anlage im gesamten Haus haben hätten dann in allen Zimmer nur ARD kommen dürfen. Dies war auf Nachfrage jedoch nicht so. Wir haben in Baden Württemberg noch immer Auflagen auf Grund von Covid 19, da Sie anonym geschrieben haben kann ich nicht feststellen woher Sie kommen und ob es bei Ihnen schon Coronafrei ist, doch müssen wir aus hygienischen Gründen alle Produkte abgepackt vorhalten, mit Ausnahme der Wurstwaren und Käseschreiben auf den Platte. Diese Produkte sind alle Markenwaren welche wir bei unserem Lieferanten bestellen. Daher ist Ihre Äusserung zur Qualität unserer Ware recht befremdlich. Vor allem da wir auch bei der Butte, Marmelade, Nutella, Müsli, Getränke und Kaffee auch überall Markenwaren verwenden. Sehr gerne stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung um sich über die genannte Punkte auszutauschen, jedoch nur dann wenn Sie aus Ihrer anonymen Haltung kommen und wir ehrlich uns darüber unterhalten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund. Ihr Michael Bungardt

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Frau Kim am 23. Sept. 2021
Schönen guten Tag Frau Kim, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Das Team freut sich ungemein über Ihre Bewertung, denn das ist für da Team die beste Belohnung und vor allem in der jetzigen Zeit und von den vergangenen 8 Monaten garnicht zu sprechen, die beste Motivation. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vor allem bleiben Sie gesund. Ihr Michael Bungardt

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein typisch neues Hotel. Gute Zimmerausstattung, gutes Bett, aber sonst unpersönlich, steril und das Frühstück einfach und billig, das 10 Euro nicht wert ist. Das Restaurant ist noch nicht eröffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Herr Michael am 23. Sept. 2021
Schönen guten Tag Herr Michael, schade das Sie uns nicht genannt haben was Ihnen denn für die 10,-€ noch gefehlt hat. Sie haben vier verschiedene Wurstsorten, zwei verschiedene Käsesorten, vier verschiedene Marmeladesorten, zwei verschiedene Säfte, Wasser, vier verschiedene Müslisorten und so weiter. Dazu dann noch einen Kaffeevollautomaten aus dem Sie jegliche Kaffeespezialitäten entnehmen können so oft Sie möchten. Alleine bei zwei Tassen Cappuccino sind Sie bei jedem Bäcker schon über 6,-€. Da haben Sie aber noch nichts gegessen geschweige denn noch etwas zu trinken bekommen. Unser Restaurant ist nicht geöffnet da wir noch immer keine Genehmigung bekommen haben, diese haben wir im November 2020 eingereicht. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund. Ihr Michael Bungardt

10/10 – Hervorragend

Peder

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gross
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Herr Peder am 23. Sept. 2021
Guten Tag Herr Peder, Danke für Ihre Rückmeldung die im Team mit glücklichen Augen aufgenommen wurden. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund. Ihr Michael Bungardt

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles gut, bis auf verstopfte Dusche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben am 19. Juli 2021
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir haben uns auch direkt dem Problem der Dusche angenommen. Diese war nicht verstopft sondern der Abfluss ist abgebrochen und so konnte nichts mehr ablaufen.

4/10 – Schlecht

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Einmal und nie wieder
Badezimmer roch penetrant nach Abgasen, der angepriesene „Komfort“ tägliche Zimmerreinigung fand gar nicht statt, Wlan ist zwar da aber mit 0,9Mb nicht zu gebrauchen, der beschriebene Ausblick in den Garten war die Einfahrt zur Tiefgarage und dafür 300€ ohne Frühstück …
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Herr Ulrich am 23. Sept. 2021
Schönen guten Tag Herr Ulrich, Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden Luftsprünge machen wenn wir 300,-€ pro Nacht pro Zimmer bekommen würden. Daher sollte Ihre Angabe darauf relativiert werden dass Sie mehrer Tage bei uns waren. Ihre Angabe auf das Signal kann ich nicht wirklich zuordnen, da ich keine Kenntnis haben ob Upload oder Download. Zu dem haben wir im Haus Glasfaserkabel liegen und das System wird jeden Tag von einer externen Firma überprüft. Sie hatten das Familienzimmer gebucht und dieses Zimmer gibt es nur einmal. Daher haben wir sicherlich keine Angaben gemacht dass Sie aus dem Familienzimmer einen Aussicht auf den Garten haben. Aber wir nehmen sehr gerne alle Ihre Punkte auf und werden denen auch nachgehen. Wir wünsche Ihnen noch einen schöne Tag und bleiben Sie gesund. Ihr Michael Bungardt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Haus TOP Service Verbessungswürdig
keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes Frühstück sehr bescheiden
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hygienische Vorschriften am 24. Feb. 2021
Schönen guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Über die derzeitige Situation und das Serviceangebot, welches wir auf Grund der Vorschriften zur Pandemie anbieten dürfen, sind wir sehr unglücklich und können Ihren Unmut nachvollziehen. Dies ist aber auch der Grund warum wir schweren Herzens unser Zimmer zu so niedrigen Preisen anbieten. Der Preisspiegel in Göppingen liegt in normalen Zeiten mindestens 30,-€ pro Nacht und und Zimmer höher. Wir hoffen auf eine baldige Wende und Ende des Lock Down dass wir wieder zu unserem gewohnten Serviceangebot zurück kehren können. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie dann wieder begrüßen dürften um Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Melvi Team

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Gerne direktes Feedback vor Ort. am 7. Jan. 2021
Schönen guten Abend, recht herzlichen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir finden es sehr bedauerlich das wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns bald mal wieder besuchen würden und uns dann vor Ort direkt sagen was wir verbessern können. Schönen Abend und bleiben sie gesund Ihr Melvi Team

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Tolle Rückmeldung während Corona am 16. Dez. 2020
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Solche Rückmeldungen sind für das Team eine tolle Abwechslung in dieser schweren Zeit. Trotz den Umständen versuchen wir Tag täglich unser Bestes zu geben um unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Melvi Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Melvi Team

10/10 – Hervorragend

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Toller Gast bei uns im Melvi am 9. Dez. 2020
Guten Abend Herr Behringer, auch für Ihre Bewertung nach dem Aufenthalt und vor allem dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, freut mich wirklich sehr und ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Melvi begrüßen. Beste Grüße Michael Bungardt

8/10 – Gut

Antonio giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wanja

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Svein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Wim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Thank you for the feedback am 19. Juli 2021
Good evening for your feedback to the stay in our hotel. And thank you that you take time for it. Hopefully we can welcome you again at the Melvi Hotel.