Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
8 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Natthawee
27. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super.
Natthawee
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Drei Kaiserberge am 2. Mai 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und günstiges Hotel
Alles entsprach meinen Erwartungen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Drei Kaiserberge am 8. Okt. 2021
Danke !
6/10 – Okay
Nadja
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Nadja
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehm und modern, ich habe mich wohl gefühlt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Jürgen
7. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Leider hat die Heizung WC / Dusche nicht wirklich funktioniert.
Mein Minus Punkt die suche nach einem Parkplatz,da dass Hotel keine Parkplätze selber hat und weitere Kosten für mich waren.
Plus Punkt,es liegt mitten im Zentrum. Der Service am Frühstück war sehr gut.
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aus dem Bad kamen unangenehme Gerüche und es hat im Zimmer immer nach Essen gerochen.
Das Zimmer war über eine Küche von dem Hotel.
Dann wurde mir nicht gesagt das am Abreisetag, das Frühstück nur bis 10 Uhr sei . Somit musste ich woanders frühstücken!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel in GP
Hotel-Garni in zentraler Lage. Freundlicher Empfang. Zimmer im Nebengebäude mit engen Treppen und ohne Fahrstuhl. Parken ist nicht ganz einfach. Zimmer ordentlich. Frühstück leider ohne Spiegeleier. Gutes Restaurant gleich nebenan.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, freundliches Personal saubere zimmer wenig Parkplätz
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war schön und sauber
Bett war bequem
Was ich zu bemängeln habe ist die Dusche. Die Tür sollte man ganz öffnen können nicht nur so ein Spalt das man sich reinquetschen muss. Also war bisschen zu klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Bianca
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Oscar
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijk personeel. We hadden zeer veel file terugkomend van Italië en de receptie bleef open tot we er waren.
Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Drei Kaiserberge am 27. Okt. 2022
Dankeschön !
8/10 – Gut
Paulo
19. Aug. 2022
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Frans
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In de binnenstad, er is een biergarten en restaurant voor de deur, het plein dient ook voor de markt, opbouw start vroeg. Vlakbij is er een kerk met klokken. Koeling met kleine ventilator was ontoereikend. Douche entree smal, ontbijt viel wat tegen. Personeel zeer aardig.
Frans
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Auto
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Svært sentral beliggenhet. Deilig frokost. Gode senger, fint rom og bad. Hotellet har ikke heis og vi bodde i 3. etasje så adkomsten var litt strevsom med koffert.