Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Vorsen





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Royal-Suite, barrierefrei anzeigen

Royal-Suite, barrierefrei
Highlights
Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Hoogstraat 32, Vorsen, Gingelom, Limburg, 3890
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Cure Fresin Hotel Vorsen
Cure Fresin Hotel Gingelom
Cure Fresin Vorsen
La Cure de Fresin
Hotel Vorsen Hotel
Hotel Vorsen Gingelom
Hotel Vorsen Hotel Gingelom
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Vorsen
Bewertungen
9,0
Wunderbar
10/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. März 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Julien
Geschäftlich gereist
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Yann
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yann
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Om terug te keren!
Werner
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
2/10 – Ungenügend
elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2019
elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Jean Paul
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Jean Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Werner
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Werner
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
anne
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable
anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
JungSeok
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just like a home comfort premium service
JungSeok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
abby, sint-truiden
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant
abby
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Caesard, ANET (FR28260)
29. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre d’hôte impeccable
Caesard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Veronique
7. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers