Hotel Vorsen
Hotel in Gingelom mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Royal-Suite, barrierefrei anzeigen

Royal-Suite, barrierefrei
Highlights
Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Hoogstraat 32, Vorsen, Gingelom, Limburg, 3890
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Cure Fresin Hotel Vorsen
Cure Fresin Hotel Gingelom
Cure Fresin Vorsen
La Cure de Fresin
Hotel Vorsen Hotel
Hotel Vorsen Gingelom
Hotel Vorsen Hotel Gingelom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Vorsen
Bewertungen
9,0
Wunderbar
10/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. MĂ€rz 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Julien
GeschÀftlich gereist
24. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Werner
GeschÀftlich gereist
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
Yann
GeschÀftlich gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yann
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Werner
GeschÀftlich gereist
17. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Om terug te keren!
Werner
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2021
2/10 â UngenĂŒgend
elisabeth
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2019
elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Jean Paul
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Jean Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Werner
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Werner
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
anne
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs agréable
anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 â Hervorragend
JungSeok
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just like a home comfort premium service
JungSeok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 â Hervorragend
abby, sint-truiden
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel accueillant
abby
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Caesard, ANET (FR28260)
29. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre dâhĂŽte impeccable
Caesard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
Veronique
7. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bel hÎtel d'hÎtes. Un service 5 étoiles
Veronique
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Holiday Inn Gent Expo by IHG
- Hotel de Boskar Houthalen
- Sunparks Oostduinkerke aan zee
- Holiday Suites Westende
- Hotels in New York
- Sunparks Kempense Meren
- Vakantiecentrum Zeelinde
- Hotel Astoria De Haan
- TRUST Hotel
- Chalets Eureka & Bloemenduin Koksijde
- Hotels nahe Hafen von Dunkerque
- Center Parcs Park de Haan
- ibis budget Knokke
- Urlaub in De Haan nur wenige Gehminuten von dem Strand
- Hotels nahe Porsche-Arena
- Hausboot Hausboot Hausbootferien Maasplassen Limburg Otter Easy Houseboats
- Herrliche Meerblickwohnung Duinbergen / Knokke-Heist
- B&B Cornwall
- Center Parcs Erperheide
- Martin's Rentmeesterij
- TUI BLUE Sylt
- Duinhoek 23 Vakantiewoning De Panne
Mietwagen
AktivitÀten