Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in George Town – nahe KOMTAR

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited

Wasserkocher
Eingangsbereich
40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang, Fernseher
Rezeption
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 89 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
128C Jalan Transfer, George Town, 10050

In der Umgebung

  • Georgetown UNESCO Historische StĂ€tte - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • KOMTAR - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Penang Times Square - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Gurney Drive (Uferpromenade) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Gurney Plaza - 4 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBee Hwa Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKafe Evergreen - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNasi Kandar Pokok Ketapang - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMoody Cow Cafe Penang - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘClarke Street Ah Boy Koay Teow Th’ng Stall - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited

Hotel in der NĂ€he von KOMTAR
Die nahe von Gurney Drive (Uferpromenade) gelegene Unterkunft Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (9 MYR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200.00 MYR pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 9 MYR pro Tag (100 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hutton Central II Hotel George Town
Hutton Central II George Town
Hutton Central II
Hutton Central Hotel
Hutton Central II Hotel
Hutton Central Hotel By PHC
Hutton Central managed by The Ascott Limited
Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited?

GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited am 1. Sept. 2025 beginnen bei 88,30 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown George Town) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pasar Chowrasta und KOMTAR. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Georgetown UNESCO Historische StĂ€tte und New World Park.

Bewertungen von Hutton Central Hotel Managed By The Ascott Limited

Bewertungen

7,8

Gut

6 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 18 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Washing machine with dryer function is very useful for laundry needs.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my stay. Highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

NATASHA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

wan hallena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Place is convenient to main areas in Penang, however it can get very loud and noisy at night. Also a bit inconvenient with parking as there is no provided parking space
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice rooms. Close to Jalah Penang. My wife and I were probably allergic to the detergent used to clean sheets...we both experienced itch after lying in bed - NOT bug bites. Also last day water pressure in room was pretty much down to zero. Flushing toilets was a 15 mins challenge as it will take 15 mins to refill tank. Forget about taking a shower!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

JamesBok, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dear Sir/Mdm, Upon checking-in the hotel, I was being told that the room charges had been charged to my credit card & they couldn’t reverse to payment by Cash over at the hotel counter. Despite that I informed them that I’ve made my booking thru your website and have indicated that I will take the option of paying the full amount in Cash(not credit card). I had communicated with the hotel reservation staff (upon check-in) & insisted for payment made by cash. Why was there a miscommunication in between the Expedia & the Hutton Central II hotel? I am very upset the way it has been handled & am looking forward a satisfactory explanation for the screw up.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Sun, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
LOUD TECHNO HEAVY BASS MUSIC FROM DISCO BELOW THE ROOM UNTIL 4AM. THINK TWICE BEFORE YOU BOOK.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Holidaymaker, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, spacious room with master bedroom and spacious living area with sofa bed, kitchenette & enclosed shower room. Hotel open 5 months so everything clean and new. Our room 128F was located above the loud hotel karaoke bar that continued til the early hours of the 2 mornings we stayed. Not good, especially with family. Also the traffic noise from Jalan Transfer was noisy as you are located on the corner of a cross roads particularly when the buses go by, you feel them as well as hear them! Overall, a good base for exploring on foot or catching the bus. Staff are aware of the Karaoke noise which has been passed on to Management
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Störande karaoke

Hotellet var superfint och frÀscht! Sköna sÀngar, bra utrymme och ett eget kök som gjorde det möjligt att laga egen frukost. Vi blev vÀldigt positivt överraskade dÄ vi inte förvÀntat oss nÄgot sÀrskilt. Dock lÄg rummet ovanpÄ en karaokebar som höll igÄng till klockan 04 bÄde fredag och lördag. Volymen var extremt hög och vi kunde inte sova trots öronproppar, hörlurar med högsta volym och kudde över huvudet.. Heeelt otroligt att de ens kan ha kvar sitt hotell dÀr! Vi fick ingen info om detta innan och de pÄstod att de inte kunde göra nÄgot Ät saken förutom att vi fick byta rum till ett som var aningen bÀttre. SÄ upplevelsen gick verkligen frÄn superbra till oacceptabelt dÄligt över en natt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Jac, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stay but very disturbing at night

It's a brand new apartment, spacious, 5 star quality, but it's a nightmare after night as there are several karaoke rooms at downstairs, non stop tormenting noisy until 3am every night!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Brand new, spacious but extremely noisy at night

This place is more like an apartment than a hotel. The reception is at downstairs, easy to get hold of. The room is spacious and brand new, 3 star price with 4 star facilities. Can't fault it at all for it's services. Only big complaint is there are a few karaoke rooms at downstairs which play super loud music, worst singing skills that disturbing the whole building. They don't stop making the noise until 2am. Extremely annoying! l
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

ENRIQUE ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfecto

Hotel perfecto para la estacia en George Town. Cerca de todo incluso del bus del aeropuerto.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Price vs quality is good

The suite are great, around 80sqm close to main attractions of George town. When we arrived there was a birthday party down stairs and the noise was incredible however the next evening was fine. This is my 5th tome to Penang and to be honest for what you pay is really not bad. The only complaint is the staff, didn't clean the room, extra blanket for extra person never bought to the room, Wi-Fi didnt work and none of the amenities was refilled, no hot water to shower. But what do you expect for the price. I probably saw if you don't mind the above them it's 100% fine to book
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018