Hotel Sentral Georgetown

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von KOMTAR entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sentral Georgetown

Außendetails
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Familienzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Triple Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Einzelbett und 1 King-Bett

Premium Family Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 King-Betten

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 12 Lorong Kinta, George Town, Penang, 10400

In der Umgebung

  • KOMTAR - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Penang Times Square - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Gurney Drive (Uferpromenade) - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Kreuzfahrtterminal Swettenham Pier - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Gurney Plaza - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ying Her Kopitiam 银河茶室 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restoran Zim Sum 点心之家 - ‬1 Gehminute
  • ‪Lily's Vegetarian Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • ‪Luk Yea Yan Vegetarian Restaurant 鹿野苑素食馆 - ‬3 Gehminuten
  • ‪No 5, Seafood Char Koay Teow (梁少爺5號炒粿條) - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sentral Georgetown

Hotel in der Nähe von KOMTAR
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sentral Georgetown auf Textilreinigungsservice, Konferenzräume und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 147 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 24 MYR für Erwachsene und 14 MYR für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Nu Orient Coffee House

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • 3 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 MYR für Erwachsene und ca. 14 MYR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Georgetown Sentral Hotel
Hotel Sentral
Hotel Sentral Georgetown
Sentral Georgetown
Sentral Georgetown Hotel
Sentral Hotel
Sentral Hotel Georgetown
Hotel Sentral Georgetown Penang/George Town
Hotel Sentral Georgetown Hotel
Hotel Sentral Georgetown George Town
Hotel Sentral Georgetown Hotel George Town

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sentral Georgetown haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sentral Georgetown?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sentral Georgetown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sentral Georgetown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sentral Georgetown?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown George Town) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Sun Yat Sen Museum und KOMTAR. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Penang Times Square und Hin Bus Depot Art Centre.

Bewertungen von Hotel Sentral Georgetown

Bewertungen

7,0

Gut

48 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
187 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
158 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 452 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

WHP, Padang Besar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niemals ein 2Sterne Hotel!!Nichts fürEurropäer! Unfreundlich und unsauber!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt relativ zentral. Die Zimmer sind neu und zweckmässig eingerichtet und verfügen über eine sitzecke. Betten sind bequem und sanitäre Einrichtungen neu und i.o. nachteilig war dass mein Zimmer zu einem Innenhof lag und mit milchglasfenstern versehen war. Insgesamt jedoch zum gebuchten Preis eine gute Möglichkeit. Der offizielle zimmerpreis ca 200 RM ist eindeutig überteuert auch wenn Penang immer etwas teurer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges komfortables Zimmer

Diese Bewertung bezieht sich allerdings auf mein Ersatzzimmer! Das erste Zimmer hatte zwar Fenster, jedoch mit frontalem Blick auf eine 50cm entfernte Betonwand. Dies betrifft alle Superior Zimmer, und wird nicht in der Zimmerbeschreibung vermerkt!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gute Lage

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Komtar entfernt. In der Nähe des Hotels sind ausreichend Restaurants. Uns hat allerdings das Essen in Little India bzw. im Hotel am besten gefallen. Lohnend sind die Ausflüge auf den Penang Hill (Bus 204) einschließlich Kok Lek Si und zur Schmetterlingsfarm (Bus 101). Das berühmte Zentrum von Georgetown sollte man sich zuerst im Rahmen einer Bustour ansehen. Interessant ist auch der Markt.

8/10 – Gut

Sascha, Strausberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel in Penang

Sehr guter Empfang an der Rezeption von Tony. Zimmer mit allem Komfort. Sehr gute Betten. Leider hatte ich nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Deshalb der Wechsel per kostenlosem Shuttle ins Schwesterhotel Seaview.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Alles was man braucht!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Insgesamt ein tolles Hotel, relativ zentrale Lage.

8/10 – Gut

YONG

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Yong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

JOhn, KL

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
hygiene problem , toilet looks like simply wash by cleaner.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Suriana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Lack of amenities

I guess the hotel doesn’t provide any bathrobe for the guest. No toothbrush or other toiletries provided. As a impromptu traveler, this a major minus for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

2/10 – Ungenügend

Cheong

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth to stay! Should be 2 star & below

Very old bed sheet & towel(black). Cockroach is everywhere! Many room’s air cond is very noisy!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Zowie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

So so

Great hospitality and service but the mattress is oh-so-uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Ken

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived early, checked in, door didnt close properly, had to be forced closed. aircon was on 18, felt like 30deg on the room and unable to connect to wifi. Complained, was put in to 2 more different rooms and told internet definitely worked in last room, No good, aircon not working properly and no wifi. Checked out.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Value for money. Cannot ask for more as price is very attractive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
If you are after fried kway teow the best place to go is the coffee shop opposite Lorong Kinta on Macalister Road. This hotel is on Lorong Kinta
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unique and specific
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is nothing I like about this hotel. The room bed sheet looks dirty and old, including the pillows cases. The bath towels are old and worn, requested a change but no action. The toilet is in odd shape. The shower instant heater is noisy when water is turned on. The water pressure is low. The toilet exhaust fan is noisy. The room aircon not operating efficiently and noisy. No sleepers available. There are ants in the room and toilet. No proper vanity top in the toilet. During booking it promised that Deluxe room has city view, but I only seen roof tops of buildings. My room is on level 3. During booking I request a room on the higher floor but was not allotted. Checking in at reception was slow even though there was no other guest. Very poor WiFi connection, slow and unstable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Javi, Madrid

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tenia habitacion deluxe...no quiero pensar como seran las de menor categoria. Habitacion vieja, la pared desconchada, el baño muy sucio, los azulejos no los han limpiado en su vida, las juntas negras, el aire acondicionado y ventilacion del baño muy ruidoso, las sabanas sucias, las toallas penosas... el buffet del desayuno bastante escaso y lo peor, los cuencos donde tenian las salsas llenas de bichitos y a ninguno de los camareros parecia importarle. En resumen, una decepcion en todos los sentidos... tienen varios premios de años anteriores como mejor hotel del año en Georgetown de otras paginas de reservas... o esos premios se los dan.a cualquiera o no me explicó la decadencia de.este hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019