Hotel Sentral Georgetown

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von KOMTAR entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sentral Georgetown

Außendetails
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Lobby
Familienzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Premium Family Room

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Superior Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Superior King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No 12 Lorong Kinta, George Town, Penang, 10400

In der Umgebung

  • KOMTAR - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Penang Times Square - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Gurney Drive (Uferpromenade) - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Kreuzfahrtterminal Swettenham Pier - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Gurney Plaza - 4 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘYing Her Kopitiam 银æČłèŒ¶ćź€ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Zim Sum ç‚č濃äč‹ćź¶ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLily's Vegetarian Kitchen - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLuk Yea Yan Vegetarian Restaurant éčżé‡Žè‹‘çŽ éŁŸéŠ† - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNo 5, Seafood Char Koay Teow (æąć°‘çˆș5號炒çČżæąïŒ‰ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sentral Georgetown

Hotel in der NĂ€he von KOMTAR
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sentral Georgetown auf Textilreinigungsservice, KonferenzrĂ€ume und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 147 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 24 MYR fĂŒr Erwachsene und 14 MYR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Nu Orient Coffee House

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2011 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 24 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 MYR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Georgetown Sentral Hotel
Hotel Sentral
Hotel Sentral Georgetown
Sentral Georgetown
Sentral Georgetown Hotel
Sentral Hotel
Sentral Hotel Georgetown
Hotel Sentral Georgetown Penang/George Town
Hotel Sentral Georgetown Hotel
Hotel Sentral Georgetown George Town
Hotel Sentral Georgetown Hotel George Town

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sentral Georgetown haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sentral Georgetown?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sentral Georgetown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sentral Georgetown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sentral Georgetown?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown George Town) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: KOMTAR, Penang Times Square und Hin Bus Depot Art Centre. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: New World Park und The Top@Komtar.

Bewertungen von Hotel Sentral Georgetown

Bewertungen

7,0

Gut

48 von insgesamt 452 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
187 von insgesamt 452 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
158 von insgesamt 452 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 452 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 452 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

WHP, Padang Besar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niemals ein 2Sterne Hotel!!Nichts fĂŒrEurropĂ€er! Unfreundlich und unsauber!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt relativ zentral. Die Zimmer sind neu und zweckmĂ€ssig eingerichtet und verfĂŒgen ĂŒber eine sitzecke. Betten sind bequem und sanitĂ€re Einrichtungen neu und i.o. nachteilig war dass mein Zimmer zu einem Innenhof lag und mit milchglasfenstern versehen war. Insgesamt jedoch zum gebuchten Preis eine gute Möglichkeit. Der offizielle zimmerpreis ca 200 RM ist eindeutig ĂŒberteuert auch wenn Penang immer etwas teurer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges komfortables Zimmer

Diese Bewertung bezieht sich allerdings auf mein Ersatzzimmer! Das erste Zimmer hatte zwar Fenster, jedoch mit frontalem Blick auf eine 50cm entfernte Betonwand. Dies betrifft alle Superior Zimmer, und wird nicht in der Zimmerbeschreibung vermerkt!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Gute Lage

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Komtar entfernt. In der NĂ€he des Hotels sind ausreichend Restaurants. Uns hat allerdings das Essen in Little India bzw. im Hotel am besten gefallen. Lohnend sind die AusflĂŒge auf den Penang Hill (Bus 204) einschließlich Kok Lek Si und zur Schmetterlingsfarm (Bus 101). Das berĂŒhmte Zentrum von Georgetown sollte man sich zuerst im Rahmen einer Bustour ansehen. Interessant ist auch der Markt.

8/10 – Gut

Sascha, Strausberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel in Penang

Sehr guter Empfang an der Rezeption von Tony. Zimmer mit allem Komfort. Sehr gute Betten. Leider hatte ich nur ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Deshalb der Wechsel per kostenlosem Shuttle ins Schwesterhotel Seaview.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Alles was man braucht!

Das Preis-LeistungsverhÀltnis ist super! Insgesamt ein tolles Hotel, relativ zentrale Lage.

8/10 – Gut

YONG

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Yong

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

JOhn, KL

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
hygiene problem , toilet looks like simply wash by cleaner.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Suriana

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Lack of amenities

I guess the hotel doesn’t provide any bathrobe for the guest. No toothbrush or other toiletries provided. As a impromptu traveler, this a major minus for me.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Cheong

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth to stay! Should be 2 star & below

Very old bed sheet & towel(black). Cockroach is everywhere! Many room’s air cond is very noisy!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Zowie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

So so

Great hospitality and service but the mattress is oh-so-uncomfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Ken

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived early, checked in, door didnt close properly, had to be forced closed. aircon was on 18, felt like 30deg on the room and unable to connect to wifi. Complained, was put in to 2 more different rooms and told internet definitely worked in last room, No good, aircon not working properly and no wifi. Checked out.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Value for money. Cannot ask for more as price is very attractive.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
If you are after fried kway teow the best place to go is the coffee shop opposite Lorong Kinta on Macalister Road. This hotel is on Lorong Kinta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unique and specific
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is nothing I like about this hotel. The room bed sheet looks dirty and old, including the pillows cases. The bath towels are old and worn, requested a change but no action. The toilet is in odd shape. The shower instant heater is noisy when water is turned on. The water pressure is low. The toilet exhaust fan is noisy. The room aircon not operating efficiently and noisy. No sleepers available. There are ants in the room and toilet. No proper vanity top in the toilet. During booking it promised that Deluxe room has city view, but I only seen roof tops of buildings. My room is on level 3. During booking I request a room on the higher floor but was not allotted. Checking in at reception was slow even though there was no other guest. Very poor WiFi connection, slow and unstable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Javi, Madrid

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tenia habitacion deluxe...no quiero pensar como seran las de menor categoria. Habitacion vieja, la pared desconchada, el baño muy sucio, los azulejos no los han limpiado en su vida, las juntas negras, el aire acondicionado y ventilacion del baño muy ruidoso, las sabanas sucias, las toallas penosas... el buffet del desayuno bastante escaso y lo peor, los cuencos donde tenian las salsas llenas de bichitos y a ninguno de los camareros parecia importarle. En resumen, una decepcion en todos los sentidos... tienen varios premios de años anteriores como mejor hotel del año en Georgetown de otras paginas de reservas... o esos premios se los dan.a cualquiera o no me explicó la decadencia de.este hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019