The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva

Blick von der Unterkunft
1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
LCD-Fernseher, Pay-TV, Arbeitsbereiche
Flur
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 1.108 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.–24. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Seeblick

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
  • 77 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Presidential-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • 105 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 43 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Gartenblick

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
  • 71 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
  • 47 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Junior-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11, Quai du Mont-Blanc, Geneva, GE, 1201

In der Umgebung

  • Mont-Blanc-BrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufsviertel im Zentrum von Genf - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Rue du RhĂŽne - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Jet d'Eau - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • EuropĂ€ischer Hauptsitz der Vereinten Nationen - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Geneva (ZHT-Geneva Railway Station) – 7 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin – 7 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Bar des Bergues - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Hotel de la Paix - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLadurĂ©e - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIl Lago - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘIzumi - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Jet d'Eau
Bei einem Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek freuen. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 74 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (36 CHF pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (55 CHF pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 49 CHF pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Bistrot d’ÉtĂ© by Fiskebar
  • Dans le Noir ?
  • Fred by FISKEBAR
  • Living Room Bar & Kitchen

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 105 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter an bestimmten Tagen geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 66 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 71 cm)
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren (Höhe: 71 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 75 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1865 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 135 CHF pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.75 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 49 CHF pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 CHF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 55 CHF pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 36 CHF pro Tag (500 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 135 CHF pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    De La Paix
    De La Paix Geneva
    Ritz-Carlton Hotel Paix Geneva
    Hotel De La Paix Geneva
    Hotel Paix
    Paix Hotel
    Hotel Paix Geneva
    Paix Geneva
    De La Paix Hotel
    Hotel Paix Ritz-Carlton Partner Hotel Geneva
    Hotel Paix Ritz-Carlton Partner Hotel
    Paix Ritz-Carlton Partner Geneva
    Paix Ritz-Carlton Partner
    Ritz-Carlton Paix Geneva
    The Ritz Carlton, Paix, Geneva
    The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva Hotel
    The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva Geneva
    The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva Hotel Geneva

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva haustierfreundlich?

    Ja, The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 135 CHF pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva am 23. Aug. 2025 beginnen bei 1.099,93 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 55 CHF pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 CHF pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Genf) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Monument Brunswick und Jet d'Eau. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Statue de la Princesse Sissi und Mont-Blanc-BrĂŒcke. Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin ist 7 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Coutance 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    217 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    71 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    18 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 318 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ivica

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ein sehr schönes Hotel mitten in Genf mit hervorragenden Blick auf den See.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Luxus und persönlicher Service

    Ausgesprochen persönlicher, warmherziger Empfang. Engagierte Mitarbeitende, zuvorkommender Concierge-Service, prÀsenter GM. Ein Àusserst stilvolles Haus, schmuckes Stadtpalais!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Alfred, ZÜRICH

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Geruch in der Eingangshalle (sĂŒsslich) unertrĂ€glich; keine Lobby, wo man eine Besprechung durchfĂŒhren kann, Tiefe des Kleiderschrankes (Zimmer 516) zu kurz bemessen (krasser Designerfehler!). Sorgfalt bei FrĂŒhstĂŒck ungenĂŒgend.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    8/10 – Gut

    ALAIN, zurich

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Top Sightseeing - Hotel wie im Jahr 1916 geblieben

    Eingang und Weg bis das Zimmer dunkel; keines modernes Licht - unangenehmer Weg zwischen Lift und Zimmer (Treppen) also nicht fĂŒr alte Mensche - Zimmer sehr Klein wie 3,5 Sterne Hotel (keiner Tisch und Stuhle in der Mitte - Ich habe gefragt bei Reservierung gang oben, ich was am 1 Ebene - Kein Parking wo ich fahren konnte - das ganz fĂŒr 603.- CHF

    10/10 – Hervorragend

    Roland, ZĂŒrich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel an toller Lage zum vernĂŒnftigen Preis

    Einfach toll!

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr professioneller Service.

    Sehr angenehmes Personal, professionell, diskret und allzeit zur Stelle. Ausgezeichnetes Restaurant .

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Brigitte, Mörfelden-Walldorf, Deutschland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super Hotel am Genfer See !!

    Einfach perfekt !!!!!!! Herzliches Personal !!! Super Lage des HotelÂŽs !!! Geniales Essen !!!

    8/10 – Gut

    axel, linz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    angenehm

    rÀumlichkeiten sind zwar sauber , wirken aber etwas abgewohnt .

    10/10 – Hervorragend

    Susanne, Mainz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    elegante bleibe mit blick auf den jet d'eau

    sehr schönes Hotel fĂŒr alle, die art deco charme lieben. Unser Zimmer war klein, aber hatte allen Komfort den man braucht (Espressomaschine, kostenlose minibar fĂŒr nicht Alkoholisches. In laufnĂ€he zum "bain des paquis" - einem Bad in der Stadt und den kleinen bootsfĂ€hren. Sehr gut haben wir im Restaurant Vertigo gegessen (nicht billig, aber was ist in Genf billig), fĂŒr uns derzeit das beste Restaurant der Stadt.

    2/10 – UngenĂŒgend

    Stanimir, Frankfurt am Main

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Teuer, alt, schlecht...

    Glauben sie nicht an die Bilder. Teuer, alt, schlecht...

    10/10 – Hervorragend

    David

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The absolute finest service I have ever experienced in all of my years! Our stay was so perfect we have booked the hotel for next year. The attention to our needs as well as every detail was far and above any expectation imaginable. Special thanks to Aderina, Massi, Alexandre, and the fabulous Heni! Also I must mention Camille for taking care of us and all of our requests. Finally to Antoni. A true leader, gentleman and consummate professional! They gave us a stay of a lifetime! A true masterpiece on every level! We look forward to our return next year! With pleasure, the Byrum’s. USA
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ana

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tudo perfeito
    Aufenthalt von 21 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Liandro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Estadia maravilhosa. Equipe acolhedora e cortes.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hesham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Lucy

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Not what I expected of a Ritz. The property is more like a Marriott in quality but you pay four seasons prices. We left after one night of a 2 night stay and went one block away to the four seasons. Whole different class and experience. The facilities, service, experience. Wow. Day and night. This hotel does not give you the 5 star experience you pay for.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Joel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    I was really disappointed in this property. The only thing that was excellent were the employees trying to make the stay worthwhile. The Tv did not work properly, The fireplace in the room would have been romantic if it worked. The breakfast offered did not compare to other hotels stayed at, which were much more reasonably priced. The new spa is beautifully appointed. The staff was amazing. They tried to make up for all the shortcomings of the property. Extremely disappointed in the amount paid for the amenities offered
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    stephane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    WORST EXPRESSO MACHINE EVER Expensive for what is is
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rima Minasian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    HYUNDAI HEAVY

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Annel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Me encanto
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nadia

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025