Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
129 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
129
207 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
207
124 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
124
67 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
67
28 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Heiko
Mit dem Partner gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommen, Klimaanlage ausser Funktion, Heizung sehr warm nicht regulierbar, mit ÖV gut erreichbar, Frühstück: nicht sehr viel Auswahl, Personal höflich
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards
10/10 – Hervorragend
Petra, Eindhoven
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards
6/10 – Okay
Renato
21. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Gisela
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Tour Parfait
Gisela
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Hermann
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Next to start and finish of the Geneva Marathon!
Hermann
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Urs
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
Sauber und okay für Kurzaufenthalt
Das Hotel ist schon «etwas in die Jahre gekommen», es ist jedoch sauber und für einen Kurzaufenthalt okay. Auch darf man in dieser Preislage und gut gelegen in der Nähe des Place Eaux-Vives keine zu grossen Erwartungen haben. Das Personal ist nett und freundlich.
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Dieter
Geschäftlich gereist
14. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage zum See
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Christa
21. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fürchterlich lautes Zimmer, man hörte im Zimmer das Gespräch der Rezeption. KOmme nicht mehr dort hin.
Christa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
24. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im grossen und ganzen Gut.
Es stinkt ab und zu wie in einer Werkstatt, das ist störend.
Sonst jedoch sauber und unkompliziert.
Peter
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2020
2/10 – Ungenügend
Jürg
Geschäftlich gereist
2. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Markus
28. Mai 2020
Gut: Personal & Service
Schön am See
Für 1 Nacht okay, sehr gut gelegen am See
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Kurzaufenthalt okay
Für Kurzaufenthalt okay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren schlecht beheizt und etwas muffig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Jay, Noordwijk
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
antiquiert , keinerlei Service - noch nicht einmal Seife vorhanden, Dusche und Bad heruntergekommen, Zimmer winzig, gnadenlos überheizt
Jay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrter Herren und frauen, das ist die Nummer 1 hotel in Geneva
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are tiny with virtually no space in the bathrooms, the furniture is insufficient and had obviously been in use for a very long time! Staff-wise and resource-wise, the Hotel Churchill is operated on a shoestring, obviously to optimize the return on investment for its owner(s). It is totally inconceivable how a hotel with such a low standard can be rated four-star. The tourism association should urgently have a look into its rating!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel eher entäuschend. Im Bad hatte es etliche Haare am Boden und es war auch staubig (Heizkörper, Badzimmerspiegel), zudem roch es schrecklich im Zimmer. Fleckige Laken und durchgelegene Matratzen. Frühstück war OK, Kaffee war aber eher ein heller Schwarztee. Die besten Jahre liegen lange zurück und es müsste mal wieder Geld für Erneurungen investiert werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Jiri
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel Nähe zum Hafenbecken
Jiri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Dieter
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstg & Gut
Nahe zum See und Restaurants. Keine eigenen Parkplätze.
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures shown in the internet don't give the right impression , a Hotel for this price with out parking facilities not good , with the indications you can park in between blue lines where ever you want is not acceptable .
bathroom with out a proper shower terrible , Breakfast scrambled eggs not tattie an watery in general for that price not RECOMENDABLE
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay, gute Lage, Zentrumsnah und doch ruhig, Veloraum eng
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis für die Lage ist ok. Als 4 Sterne Hotel kann man es nicht bezeichnen. Dafür sind die Ausstattung und gewisse Details nicht genügend. Das Bett war jedoch bequem, das Personal sehr freundlich und alles soweit sauber. Filterkaffee am Morgen leider nicht so mein Geschmack. Das Frühstücksbuffet allgemein eher durchschnittlich.
Hier spricht v.a. die Lage (Nähe See und Altstadt) für einen Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist per Auto günstig zu erreichen, die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut, zudem ruhig. Keine eigenen Parkplätze, Parken war im Schwesterhotel in 500 m Entfernung möglich 32sFR/Tag. Frühstück gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wifi instabil. Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum von Genf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an ausgezeichneter Lage direkt am See.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 – Okay
Jean-Michel
1. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider hat es gestunken
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Marco
23. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Magy
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel with kind staff and just a few minutes from the lake away.
Magy
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Tina, Zürich
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super.
Föhn wird sehr schnell heiss.
Sonst ist alles wunderbar
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
6/10 – Okay
Andreas, Basel
8. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es laufen in der Reception Reparaturen und es konnte kein Zimmerschlüssel erstellt werden.
Bad war sauber, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen....
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Fabrice am 14. Sept. 2018
merci
8/10 – Gut
Christine
26. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt..
Christine
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit schlichter Einrichtung.
Hotellobby und Gänge stanken nach Heizöl. Da in Seitenstrasse gelegen, kein Strassenlärm während der Nacht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
Amina, Germany
4. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Perfect location
The hotel is nice and good for the price, you get a day pass for Geneva along with your stay.. the location can't be better .. it's just around the corner from Lac Lèman, directly at the Jet d'Eau point .. also the old town and shopping streets are a walking distance away .. the room is basic and is a bit old furnished.. but all in all comfortable and has a mini-bar. The reception employees were very helpful and welcoming :)
I would gladly recommend it further
Amina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Keine 2 Minuten Fußweg von Jet d'eau. Alle wichtigen Spots sind in Fußweite zu erreichen, Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist kein Muss.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Mike, Zürich
25. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No stars recommanded
This hotel certainly does not deserve 4 stars (1.5 stars maybe)
The furniture is outdated and scratched and the bed "lives".
On the walls (tiled) of the shower the silicone joints are dirty and yellowed.
Very small room and the air conditioning is loud in the night (at the lowest level)
There are no parking spaces, you have to search around the blocks and hope you do not get a penalty(only blue zones)
This hotel has seen its best times for a long time and definitely does not correspond to the actual Swissness especially with these prices for a room.
The staff is friendly
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
Leider keinen Parkplatz für das Auto;mussten lange suchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Service and attitude key to success
Favre at the reception of H. Churchill made our day - he cleared some confusion from my booking - he welcomed our very late arrival and he helped me to get a parking place the other day .... what do you need more to save your nerves when you are travelling - thank you Favre
Verifizierter Reisender
Antwort von fabrice am 10. Mai 2017
thanksyou fabrice
10/10 – Hervorragend
wael, singen
9. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel hat nach Öl gestunken
Und wir wussten nicht davon MiniBar
Das Wasser und André Getränke gegen Aufpreis sind
Ansonsten war super Hotel
wael
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never again
When I entered the hotel there was a smell of heating oil everywhere.
The room was small and not very comfortable.
The bathroom is tiny and there is not enough space to get the toilet requisites out.
As "blanket" there was only a bed sheet and a woollen blanket. I was there in December and do not like to sleep with a closed window so I was freezing during the night. The mattress was not comfortable at all - I wouldn't have liked to lay on it another night without ruining my back.
I only had to stay one night - and that was really enough.
For business and other travelers who like a bit of comfort I can not recommend this hotel at all.
This hotel is just another example that the star system is based on the endowment of a room but not on comfort.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Antonio, Luzern
21. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut, sauber, zentrale Lage - aber auch rel. teuer
Freundlicher Service, sehr sauber, Zimmer in guten Zustand, Teppiche in den Gängen und Aufgang zum Teil abgetreten und wenig einladend. Preis-Leistung ist in Genf ein Problem - ein Frühstück wäre bei diesem Preis eigentlich angebracht
Antonio
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel OK - Personal !?
Zimmer war ok, auch das Frühstück. Nicht akzeptabel die Person an der Rezeption! für das Check-in wartete ich über 10 Minuten, die Person suchte irgendetwas in der Papierablage - es waren keine weiteren Gäste am Empfang. Endlich Zeit für das Check-in, kein Bonjour nichts.... etc. Personell absolut nicht empfehlenswert. Und die CHF 50.- als Depot bekam ich auch nicht mehr zurück! 1x und nie wieder!
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
J.P.
14. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
4 sterne haus mit vielen fragezeichen
wir waren erstaunt über den aufzug, der tatsächlich funktionierte und der toilettengeruch war unerträglich!
J.P.
6/10 – Okay
Holger
5. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ok aber teuer. zentral gelegen. sehr nah am see.
kleines zimmer. licht defekt. zu teuer fur das Gebotene.zentrale guenstige Lage.
Holger
4/10 – Schlecht
Thibault
27. Apr. 2024
Thibault
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 28. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,We are sorry for the note you gave us.Can you explain us what exactly happened, please ?We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards
4/10 – Schlecht
DAVIDE
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uncomfortable bed and old hotel
DAVIDE
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,We have a cleaning service each day, we are still sorry for the note you gave us.We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards
2/10 – Ungenügend
Gigi
22. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gigi
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Cher Monsieur / Madame,Nous sommes désolés pour la note que vous nous avez donnée.Pouvez-vous nous expliquer ce qui s'est passé exactement, s'il vous plaît ?Nous transmettrons votre message à notre direction pour satisfaire votre prochain séjour ou les prochains clients et rectifier ce qui vous a pas plus.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Mingyang
20. Apr. 2024
Mingyang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards
4/10 – Schlecht
Thomas Bertil
Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outdated and lack of cleaning.
Thomas Bertil
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,We have a cleaning service each day, we are still sorry for the note you have us.We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards