Speisen

Bewertungen von Hotel Churchill

4 out of 5
Hotel Churchill
Rue du Simplon 15, Geneva, GE

Bewertungen

7,4

Gut

129 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
67 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommen, Klimaanlage ausser Funktion, Heizung sehr warm nicht regulierbar, mit ÖV gut erreichbar, Frühstück: nicht sehr viel Auswahl, Personal höflich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards

10/10 – Hervorragend

Petra, Eindhoven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards

6/10 – Okay

Renato

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit
Tour Parfait
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Next to start and finish of the Geneva Marathon!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Sauber und okay für Kurzaufenthalt
Das Hotel ist schon «etwas in die Jahre gekommen», es ist jedoch sauber und für einen Kurzaufenthalt okay. Auch darf man in dieser Preislage und gut gelegen in der Nähe des Place Eaux-Vives keine zu grossen Erwartungen haben. Das Personal ist nett und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage zum See
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Christa

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fürchterlich lautes Zimmer, man hörte im Zimmer das Gespräch der Rezeption. KOmme nicht mehr dort hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Im grossen und ganzen Gut.
Es stinkt ab und zu wie in einer Werkstatt, das ist störend. Sonst jedoch sauber und unkompliziert.
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2020

2/10 – Ungenügend

Jürg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service
Schön am See
Für 1 Nacht okay, sehr gut gelegen am See
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Kurzaufenthalt okay
Für Kurzaufenthalt okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren schlecht beheizt und etwas muffig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Jay, Noordwijk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
antiquiert , keinerlei Service - noch nicht einmal Seife vorhanden, Dusche und Bad heruntergekommen, Zimmer winzig, gnadenlos überheizt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrter Herren und frauen, das ist die Nummer 1 hotel in Geneva
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are tiny with virtually no space in the bathrooms, the furniture is insufficient and had obviously been in use for a very long time! Staff-wise and resource-wise, the Hotel Churchill is operated on a shoestring, obviously to optimize the return on investment for its owner(s). It is totally inconceivable how a hotel with such a low standard can be rated four-star. The tourism association should urgently have a look into its rating!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel eher entäuschend. Im Bad hatte es etliche Haare am Boden und es war auch staubig (Heizkörper, Badzimmerspiegel), zudem roch es schrecklich im Zimmer. Fleckige Laken und durchgelegene Matratzen. Frühstück war OK, Kaffee war aber eher ein heller Schwarztee. Die besten Jahre liegen lange zurück und es müsste mal wieder Geld für Erneurungen investiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel Nähe zum Hafenbecken
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstg & Gut
Nahe zum See und Restaurants. Keine eigenen Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures shown in the internet don't give the right impression , a Hotel for this price with out parking facilities not good , with the indications you can park in between blue lines where ever you want is not acceptable . bathroom with out a proper shower terrible , Breakfast scrambled eggs not tattie an watery in general for that price not RECOMENDABLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay, gute Lage, Zentrumsnah und doch ruhig, Veloraum eng
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis für die Lage ist ok. Als 4 Sterne Hotel kann man es nicht bezeichnen. Dafür sind die Ausstattung und gewisse Details nicht genügend. Das Bett war jedoch bequem, das Personal sehr freundlich und alles soweit sauber. Filterkaffee am Morgen leider nicht so mein Geschmack. Das Frühstücksbuffet allgemein eher durchschnittlich. Hier spricht v.a. die Lage (Nähe See und Altstadt) für einen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist per Auto günstig zu erreichen, die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut, zudem ruhig. Keine eigenen Parkplätze, Parken war im Schwesterhotel in 500 m Entfernung möglich 32sFR/Tag. Frühstück gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wifi instabil. Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum von Genf
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an ausgezeichneter Lage direkt am See.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Jean-Michel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider hat es gestunken
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Marco

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Magy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel with kind staff and just a few minutes from the lake away.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Tina, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super. Föhn wird sehr schnell heiss. Sonst ist alles wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Andreas, Basel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es laufen in der Reception Reparaturen und es konnte kein Zimmerschlüssel erstellt werden. Bad war sauber, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Fabrice am 14. Sept. 2018
merci

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt..
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit schlichter Einrichtung.
Hotellobby und Gänge stanken nach Heizöl. Da in Seitenstrasse gelegen, kein Strassenlärm während der Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Amina, Germany

Gut: Personal & Service
Perfect location
The hotel is nice and good for the price, you get a day pass for Geneva along with your stay.. the location can't be better .. it's just around the corner from Lac Lèman, directly at the Jet d'Eau point .. also the old town and shopping streets are a walking distance away .. the room is basic and is a bit old furnished.. but all in all comfortable and has a mini-bar. The reception employees were very helpful and welcoming :) I would gladly recommend it further
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Keine 2 Minuten Fußweg von Jet d'eau. Alle wichtigen Spots sind in Fußweite zu erreichen, Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist kein Muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Mike, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No stars recommanded
This hotel certainly does not deserve 4 stars (1.5 stars maybe) The furniture is outdated and scratched and the bed "lives". On the walls (tiled) of the shower the silicone joints are dirty and yellowed. Very small room and the air conditioning is loud in the night (at the lowest level) There are no parking spaces, you have to search around the blocks and hope you do not get a penalty(only blue zones) This hotel has seen its best times for a long time and definitely does not correspond to the actual Swissness especially with these prices for a room. The staff is friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Leider keinen Parkplatz für das Auto;mussten lange suchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Service and attitude key to success
Favre at the reception of H. Churchill made our day - he cleared some confusion from my booking - he welcomed our very late arrival and he helped me to get a parking place the other day .... what do you need more to save your nerves when you are travelling - thank you Favre
Antwort von fabrice am 10. Mai 2017
thanksyou fabrice

10/10 – Hervorragend

wael, singen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel hat nach Öl gestunken Und wir wussten nicht davon MiniBar Das Wasser und André Getränke gegen Aufpreis sind Ansonsten war super Hotel

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never again
When I entered the hotel there was a smell of heating oil everywhere. The room was small and not very comfortable. The bathroom is tiny and there is not enough space to get the toilet requisites out. As "blanket" there was only a bed sheet and a woollen blanket. I was there in December and do not like to sleep with a closed window so I was freezing during the night. The mattress was not comfortable at all - I wouldn't have liked to lay on it another night without ruining my back. I only had to stay one night - and that was really enough. For business and other travelers who like a bit of comfort I can not recommend this hotel at all. This hotel is just another example that the star system is based on the endowment of a room but not on comfort.

6/10 – Okay

Antonio, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut, sauber, zentrale Lage - aber auch rel. teuer
Freundlicher Service, sehr sauber, Zimmer in guten Zustand, Teppiche in den Gängen und Aufgang zum Teil abgetreten und wenig einladend. Preis-Leistung ist in Genf ein Problem - ein Frühstück wäre bei diesem Preis eigentlich angebracht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel OK - Personal !?
Zimmer war ok, auch das Frühstück. Nicht akzeptabel die Person an der Rezeption! für das Check-in wartete ich über 10 Minuten, die Person suchte irgendetwas in der Papierablage - es waren keine weiteren Gäste am Empfang. Endlich Zeit für das Check-in, kein Bonjour nichts.... etc. Personell absolut nicht empfehlenswert. Und die CHF 50.- als Depot bekam ich auch nicht mehr zurück! 1x und nie wieder!

4/10 – Schlecht

J.P.

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
4 sterne haus mit vielen fragezeichen
wir waren erstaunt über den aufzug, der tatsächlich funktionierte und der toilettengeruch war unerträglich!

6/10 – Okay

Holger

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ok aber teuer. zentral gelegen. sehr nah am see.
kleines zimmer. licht defekt. zu teuer fur das Gebotene.zentrale guenstige Lage.

4/10 – Schlecht

Thibault

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 28. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,We are sorry for the note you gave us.Can you explain us what exactly happened, please ?We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards

4/10 – Schlecht

DAVIDE

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uncomfortable bed and old hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,We have a cleaning service each day, we are still sorry for the note you gave us.We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards

2/10 – Ungenügend

Gigi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Cher Monsieur / Madame,Nous sommes désolés pour la note que vous nous avez donnée.Pouvez-vous nous expliquer ce qui s'est passé exactement, s'il vous plaît ?Nous transmettrons votre message à notre direction pour satisfaire votre prochain séjour ou les prochains clients et rectifier ce qui vous a pas plus.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Mingyang

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk am 23. Apr. 2024
Dear Sir, Madame,Thank you very much for your note, we appreciate it.See you next time with a big pleasure, and do not hesitate to contact us at anytime, if you need anything.Best regards

4/10 – Schlecht

Thomas Bertil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outdated and lack of cleaning.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk am 20. März 2024
Dear Sir, Madame,We have a cleaning service each day, we are still sorry for the note you have us.We will transfer your message to our management to satisfy your next stay or next customers.Best regards