Rezeption

Bewertungen von Hotel Auteuil

4 out of 5
Hotel Auteuil
Rue de Lausanne 33, Geneva, GE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

439 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
422 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nerijus

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lorie Gandou - Front Office Manager am 9. Feb. 2024
Dear Mr Mikolaitis,We would like to thank you for taking the time to leave a positive review of our hotel.Customer satisfaction is a priority for us and you can be sure that your feedback will be shared with our teams.We look forward to welcoming you during your next stay in Geneva.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lorie Gandou - Front Office Manager am 9. Feb. 2024
Dear Mr Mikes,We would like to thank you for taking the time to leave a positive review of our hotel.Customer satisfaction is a priority for us and you can be sure that your feedback will be shared with our teams.We look forward to welcoming you during your next stay in Geneva.Yours sincerely

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lorie Gandou - Front Office Manager am 20. Okt. 2023
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8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lorie Gandou - Front Office Manager am 20. Okt. 2023
Dear Madam, Dear Sir,We would like to thank you for taking the time to leave a positive review of our hotel.Customer satisfaction is a priority for us and you can be sure that your feedback will be shared with our teams.We look forward to welcoming you during your next stay in Geneva.Yours sincerelyLorie Gandou - Front Office Manager

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lorie Gandou - Front Office Manager am 25. Sept. 2023
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8/10 – Gut

Adnan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maria Croci am 29. Juni 2023
Dear Adnan,I would like to thank you for the time you took to post your comment on Hotels.comYou did appreciate your stay with us, which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forward to my team for its information.Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year.We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva.With kind regards,Mrs. Maria Jarl CrociHotel Director – Hotel Auteuil

8/10 – Gut

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Maria Croci am 29. Juni 2023
Dear Frederic,I would like to thank you for the time you took to post your comment on Hotels.com.You did appreciate your stay with us, which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forward to my team for its information.Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year.We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva.With kind regards,Mrs. Maria Jarl CrociHotel Director – Hotel Auteuil

10/10 – Hervorragend

Carlo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Maria am 15. Mai 2023
Cher Carlo, Merci pour votre belle note sur Hotels.com.Je suis très heureuse de voir que vous avez passé un bon moment chez nous à l'Auteuil et à Genève.Au plaisir de vous accueillir de nouveau!

8/10 – Gut

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Patrick Le Goff, Directeur am 18. Jan. 2021
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre évaluation. Au plaisir de pouvoir vous accueillir à nouveau très prochainement. Avec nos meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas überbewertet aber nicht schlecht
Das Hotel ist ganz ok, aber womit 4 Sterne gerechtfertigt werden ist mir nicht klar. Das Zimmer war sauber, aber eher klein und ziemlich abgewohnt. Vorbeifahrende Züge hört man sehr deutlich. Frühstücksbuffet war nicht sehr groß aber hochwertig, besonders das Gebäck.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mr. Le Goff am 6. Feb. 2020
Dear Guest, I would like to thank you for your comment you posted on Hotels. You took the time to highlight some positive experiences you had with us such as the cleaniness and the quality of the breakfast and the pastries. You also mentioned some field of improvement. Rest assured we did actively work with my team on your feedback. Your comments will help us to achieve a higher level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With kind regards Mr. Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

2/10 – Ungenügend

Daniela

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mr. Le Goff am 6. Feb. 2020
Dear Mrs. Daniela, I would like to thank you for your comments posted on Hotels. You took the time to share with us your disappointment during your last stay with us. I am sorry that our establishment did not match your expectation. With my best regards, Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

10/10 – Hervorragend

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 14. Nov. 2019
Dear Richard, I would like to thank you for the time you took to post your comment on Expedia. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
we had a double room, but there was only one towel in the bathroom, and one of the two mattress was in a very bad condition, for the second night it has been changed, but for a 4star hotel these points is a no go.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. Okt. 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment on Expedia. We would like to remind you that our front office staff would have been glad to help you with any requests you might have during your stay among us. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Zugreisen ideal
Auf der Durchreise nach Lyon haben wir eine Nacht in Genf übernachtet. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und ist daher ideal, wenn man mit dem Zug unterwegs ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. Okt. 2019
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10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff. Super friendly and efficient reception team.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 8. Juli 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment on Expedia. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lage top, sehr nah am Bahnhof. Hotelzimmer ist gross und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 24. Juni 2019
I would like to thank you for your comment you posted on XXXXXXXXXX. You took the time to highlight some positive experiences you had with us such as XXXXXXXX . You also mentioned some field of improvement. Rest assured we did actively work with my team on your feedback. Your comments will help us to achieve a higher level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber aber laut.
Zentral gelegen. Zimmer ist sauber aber klein. Lauter Straßenlärm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff- Hotel Auteuil Manager am 23. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. März 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Auteuil Manager

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. März 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Auteuil Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. März 2019
Dear guest I would like to thank you for the time you took to post your comment. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. Feb. 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment on Expedia. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 26. Feb. 2019
Dear guest, I would like to thank you for the time you took to post your comment on Expedia. You did appreciate your stay with us which represents for us a real value. Be sure that your comments will be forwarded to my team for its information. Your comments will help us to maintain our high level of service throughout the year. We are looking forward to welcoming you for your next stay in Geneva. With my best regards, Mr Patrick Le Goff Hotel Director – Hotel Auteuil

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel nähe Bahnhof
sehr schönes Hotel im Zentrum nähe Bahnhof.. schön möbliert und sehr komfortable Boxspring- Betten für guten Erholung... freundliches Personal..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Mr Patrick Le Goff am 30. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel an sehr guter Lage. Im Zimmer hat es nach Zitrone gerochen und das war auf die Dauer unangenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage in Genf
Gutes Hotel in zentraler Lage in Genf. Insgesamt sauberer und moderner Zustand. Hinterlässt aber keinen besonderen Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, Nähe Bahnhof, See und div. Restaurants
Ideal für Städteweekend da Zentral und Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar

10/10 – Hervorragend

Markus, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, guter Gesamteindruck
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und verfügt über eine (kostenpflichtige) Tiefgarage. Neben dem Hotel ist eine Europcar-Filiale oder man nutzt die Straßenbahn bzw. gelben Schiffe, die im Ticket der obligatorischen Tourismusabgabe unbegrenzt nutzbar sind. Bus- und Straßenbahnstation sind ebenfalls vor der Tür. Im direkten Umfeld des Hotels sind viele Restaurants, Pubs und Geschäfte (z.B. Lidl). Der See und die Innenstadt sind auch problemlos zu Fuß zu erreichen und bieten natürlich noch mehr Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Das Hotel selbst war sehr sauber und ruhig , das Personal sehr freundlich und die Zimmerausstattung entsprechend der Hotelbeschreibung hier sowie dem Preis angemessen. Gelegentlich ist allerdings das Geräusch der Straßenbahn zu hören. Wir können das Hotel empfehlen und würden es wieder buchen.

6/10 – Okay

Tine, Schweiz

Gut: Personal & Service
Hotel in der Nähe vom Bahnhof
Sehr gut gelegenes Hotel. Direkt zwischen Hauptstrasse und Schienen.

10/10 – Hervorragend

Martina B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Sehr gutes Hotel, insbesondere für diesen Preis! Personal spricht auch englisch, das war sehr hilfreich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Genfer Verhältnisse
recht kleine Zimmer, sehr gutes Frühstück

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Standard Stadthotel mit viel zu enger Tiefgrarage
Mißverständliche Angaben und Beschilderung zum Abstellen des Kfz in der Tiefgarage. Für eine gehobene Limosine viel zu eng. Rückerstattung zuviel bezahlter Tiefgaragengebühr aufgrund einen Tag früherer Abreise nicht geklärt.

10/10 – Hervorragend

MS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lag!
Freundlich und hilfsberiet angestellte zusammen mit eine optimale lag machen für ein optimale Wahl.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentrale Lage, gute Bus- und Bahnanschlüsse
Zentrales Hotel für 2 bis 3 Tage völlig okay. Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sehr sauber.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Martin R.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise nach Genf
Sehr schönes Hotel in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Gutes Frühstücksbuffet, leider kein Restaurant. Komfortable Zimmer.

6/10 – Okay

Ronin

Gut: Sauberkeit
gut für eine Nacht
Das Hotel ist optimal gelegen. Preis Leistung ist gut.

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Teueres Hotel
Parking 45 fr eine Nacht,Frühstück 30 fr,unfreundliches Personal.

2/10 – Ungenügend

Sven, Ottobrunn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert !!!
Das Hotel ist alt und wurde nur mit wenig Aufwand überarbeitet. Das Personal bei der Nachtanreise war sehr unfreundlich und hat weder geholfen die Koffer aus dem Auto zu holen, noch hat einem die alte Aufzugstüre aufgehalten. Weiter wurde man ohne Erklärung in die Garage geschickt und so stand man da alleine mit seinen Koffern und musste sich Nachts selber zurecht finden. Bei der Ankunft am Zimmer im 5. OG hatte man dann als Willkommensgeschenk erbrochenes vor der Türe (kann hierzu gerne ein Bild senden), dann kam man in das nicht gelüftete Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf den Zugverkehr. Nachts die Fenster offen zu lasen ist unmöglich.

10/10 – Hervorragend

Judith, Lenggenwi SG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in Genf
Sehr schönes gut gelegenes Stadthotel. Gratis Upgrade in Zimmer mit Balkon.

4/10 – Schlecht

Daniela, Konstanz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad hotel
hotelis quite old and bathrooms are very old and toilett was partly broken

4/10 – Schlecht

Daniela, Zurich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old noisy
Hotel has to be refurbished Old bathroom Noisy

8/10 – Gut

hawaiirunner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Bahnhofsnähe
Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof und vom Genfer See entfernt. Die Einrichtung ist neuwertig und sehr ansprechend. Auch zum Flughafen braucht man im besten Falle nur 15 Minuten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Last minute ... good hotel in the middle of the city Geneva
Antwort von Hotel am 6. Sept. 2014
Dear madam, dear sir, Many thanks for your comment. We are hoping to see you again a next time. Best regards, Hubert Viard Hotel Manager

8/10 – Gut

Wolfgang, ZH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage direkt an Bahnhof-Gleisen, aber schallgedämmt. Alles etwas düster und eng, aber sehr sauber. Personal spricht nur französisch und englisch, kein deutsch. PW-Garage mehr als beengt. Kein Restaurant im Haus aber Rabattmarken für z.B. sehr gutes Restaurant "Edelweiss" in der Nähe. Hervorragendes Frühstücksbufett.
Antwort von Hotel am 23. Aug. 2014
Dear sir, Many thanks for taking time to relate your stay in the comments. That's right that the carpark is very small, but we will see if we can fix it during our next renovations. We are hoping to welcome you a next time. Best regards, Hubert Viard Hotel Manager

8/10 – Gut

Liliane, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Kurzzeit Hotel
Ideal für eine oder zwei Nächte- für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Badezimmer zu klein. Ansonsten war alles perfekt. Das Hotel war sauber und vor allem gut gelegen.

8/10 – Gut

T, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Lage