Suite, 1 Schlafzimmer, Bergblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Crowne Plaza Geneva, an IHG Hotel

4 out of 5
Crowne Plaza Geneva, an IHG Hotel
Avenue Louis Casai 75-77, Cointrin, Meyrin, GE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

415 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Joanna Witkowska-Isker am 1. Juni 2023
Dear Claudio,Thank you very much for choosing our hotel and sharing your feedback with us. We are glad that your stay was good and we are looking forward to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist immer wieder mühsam, dass ebookers es nicht fertig bringt, meinen Namen korrekt dem Hotel weiterzuleiten. Es dauert dann immer, bis man meine Reservation gefunden hat (das ist nicht das erste Mal)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Customer Care am 6. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Customer Care

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer Care am 8. Okt. 2019
Thank you for rating our hotel. The whole team is looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Customer Care Crowne Plaza Geneva

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal (vor allem Lobby) hätte viel freundlicher sein können/müssen. Check-in am späten Abend war sehr unfreundlich/unkooperativ und hat nicht informiert, dass 400 Franken auf der Kreditkarte blockiert werden. Check-out war sehr wortkarg. Zimmer wurde nach einer gewissen Zeit am Nachmittag nicht mehr gemacht. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Customer Care am 1. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausser dem kaputten TV war alles in Ordnung. Essen war gut, Parkgarage hingegen kann ich nicht empfehlen mit einem grösseren Auto, es ist zu eng, um runter zu fahren und die Parkplätze sind sehr klein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Customer Care am 14. März 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient for sure
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von JoannaW am 6. März 2019
Dear guest, Thank you for choosing our hotel and sharing your feedback with us. We are looking forward to welcome you back in the future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, komfortable, gut ausgestattete Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Joanna am 23. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and sharing your opinion with us. We are glad that your stay was good and we are looking forward to welcome you back in the future. Kind Regards Joanna Witkowska-Isker

8/10 – Gut

Alexander, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Nähe Flughafen
Sehr gut gelegenes Hotel, nähe Flughafen. Walking Distance. Hotel Bus verfügbar. Schönes Restaurant, aber auch Alternativen in der Umgebung. Gegend natürlich nicht Genf Stadt. Leichter Fluglärm. Zimmer zweckmäsdig, sauber, gutes Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Customer Care am 23. Jan. 2019
Best Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ihre Bewertung unserer verschiedenen Dienstleistungen und Einrichtungen wird hoch geschätzt, da es nur durch die Gäste , wie sich selbst, dass wir sicherstellen, dass unsere Standards entsprechen Bedürfnisse unserer Gäste . Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Customer Care Crowne Plaza Geneva

6/10 – Okay

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Customer care am 27. Dez. 2018
Thank you for rafting our property. Looking forward to your return visit. Kind regards, Customer care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Customer Care am 23. Okt. 2018
Thank you for rating our property. We hope you will visit us again. Kind regards, Customer Care Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nähe vom Palexpo Geländd
Tolle Location - sehr nettes Personal. Zimmer war angenehm gross. Leider gab es das Frühstück nur bis 10:30 am Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Customer Care am 10. Okt. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Customer Care Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Autosalon Wochenende in super Hotel in Genf verbracht. Empfehlendswert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Customer Care am 21. März 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Customer Care Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Gehenabstand die Flughafen
Gutes Hotel, freundliche Service, Schönes Zimmer, hervorragend
Antwort von Customer Care am 8. Dez. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Beat, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Functional hotel near Geveva Airport.
Breakfast buffet was not included in the offer - it cost seperatly CHF35. There ist a express breakfast for CHF CHF12
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Crowne Plaza Geneva am 29. Sept. 2017
Thank you for your kind feedback. It was a pleasure having you as a guest and we hope to welcome you back soon. Kind regards, Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Option fuer kurzen Aufenthalt Naehe Flughafen
Empfang, Service, Zimmer, Parking, alles OK.
Antwort von Customer Care am 3. Aug. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MYRIAM FISCHER, CUSTOMER CARE CROWNE PLAZA GENEVA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Customer Care am 28. März 2017
Thank you for your evaluation. We hope you will visit us again. Kind regards, Customer Care Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Superhotel. Schönes Zimmer, sehr ruhig, trotz der Nähe zum Flughafen. Sehr freundliches Personal. Superlage für den Besuch der Automesse. Mit dem Bus vor dem Hotel ist man in 15-20 Minuten im Stadtzentrum.
Antwort von General Manager am 17. März 2017
Thank you for your feedback and with the pleasure to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Absolut empfehlenswert!
Antwort von General Manager am 20. Dez. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MYRIAM FISCHER, CUSTOMER CARE CROWNE PLAZA GENEVA

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, komfortables Hotel, nahe beim Flughafen
Alles i.o. mit Ausnahme der quitschenden Eingangstüre. Unsere Tochter hatte ihr Zimmer direkt über dieser Türe und hatte wegen des ständigen Quitschens eine eher unangenehme Nacht. Leider beanstandete dies nicht und verlangte keinen Zimmerwechsel.
Antwort von General Manager am 13. Dez. 2016
Best Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen. Myriam FISCHER, Customer Care

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 29. Nov. 2016
Thank you for rating our hotel. We hope to welcome you back soon. Kind regards, MYRIAM FISCHER, CUSTOMER CARE CROWNE PLAZA GENEVA

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nach zum Flughafen und zur Messe
Das Hotel befindet sich quasi direkt am Flughafen bzw. der Messe. Ich habe selber nichts vom Fluglärm mitbekommen, draußen hört man allerdings schon wenn ein Flugzeug startet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber ziemlich eng geschnitten.
Antwort von Najib am 4. Juni 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Najib Arayer Customer Care Service - Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse bei der Palexpo
Insgesamt top, nur die Schallisolation der Fenster könnte besser sein. Ideale Lage, um den Autosalon zu besuchen. Frühstück ist mit CHF 35 pro Person sehr teuer.
Antwort von Customer Care am 7. Apr. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen. Customer Care

10/10 – Hervorragend

Yves S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Ich logierte 4 Nächte im Crowne Plaza und ich war sehr zufrieden. Flexible Mitarbeiter, schöne Zimmer und immer sehr sauber was mir sehr wichtig ist. Ich werde, wenn möglich nächstes Jahr wieder da übernachten.

8/10 – Gut

Martin, SH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Hotel welches auf Geschäftsreisende gut ausgerichtet ist. Shuttle Flughafen-Hotel fähr sehr häufig. Taxis stehen immer vor dem Hotel. Für den ÖV gibt das Hotel eine Karte für die freie Benutzung aus.
Antwort von Customer Care am 26. Okt. 2015
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Myriam FISCHER Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Rolf, Alikon

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Business Hotel. Kulinarisches Angebot etwas dürftig
Antwort von Customer Care am 19. Juni 2015
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Myriam FISCHER, Customer Care Crowne Plaza Geneva

10/10 – Hervorragend

Farid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Customer Care am 15. Okt. 2015
Thank you for rating us with the best possible scores ! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

anonym, Deutschland, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Hotel
super Lage, sehr sauber, freundlich und hilfsbereit
Antwort von Customer Care am 27. Okt. 2015
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Myriam FISCHER

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Customer Care am 27. Nov. 2015
Thank you for rating our hotel with the best possible scores. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Myriam FISCHER, Customer Care

6/10 – Okay

Marco, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu laut und keine Kofferablage
Standard Viersternehotel , Sehr bemühtes und freundliches Personal. Der Flughafen Shuttlebus hat sehr gut funktioniert. Schönes modern eingerichtet das Zimmer, leider liebe mir aber zwei deutsche Fernsehsender schwarz. Was nun wirklich nicht weiter schlimm ist. Jedoch hat das Hotel für mich zwei eklatante Nachteile. Ein Airporthotel sollte sehr gute Schallschutzfenster haben diese waren weder bei mir noch bei meinem Kollegen wirklich vernünftig isoliert. Der Fluglärm war störend besonders deine Maschine auch noch um 2:00 Uhr nachts vorbei donnerte. Der zweite Punkt Ist das Fehlen einer richtigen Kofferablage. Diese ist in einem Airporthotel Pflicht! Würde das Hotel deshalb nicht weiter empfehlen
Antwort von Customer Care am 17. Feb. 2015
Best Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts durch Lärm gestört wurden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen. Myriam FISCHER, Customer Care

8/10 – Gut

Heinz, Kilchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase im hektischen Genf
Äusserst freundlicher Empfang; ausgezeichnetes Restaurant mit regionalen Spezialitäten, inkl. Weinen. Hervorragender Service.
Antwort von Customer Care am 17. Feb. 2015
Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Bis bald. Myriam FISCHER, Customer Care

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen!
sehr gute Lage um die City und das Umland zu besuchen, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, Bushaltestelle vor der Haustür!
Antwort von Customer Care am 25. Apr. 2015
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar im Anschluss an Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Genf. Customer Care Crowne Plaza Geneva

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Business Hotel in der Nähe des Fluhafens
Besser als das Mövenpick...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Uma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed only for 1 night but staff was very friendly and helpful. Airport shuttle was accommodating and convenient; but, caution: shuttle runs only between 4:40am - 11:45pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
EXCELENTE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Egle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the airport if you have to catch morning flight
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The service and staff was perfection
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good property and very helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ilia, Englewood

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, clean and comfortable rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay!!
Amazing stay! Hôtel is perfect for anyone needing to stay close to airport for flight or shuttle reasons. Had everything I needed- gym area is a bit limited but worked well for me and the view is gorgeous! All staff were beyond friendly and exceeded my expectations!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yuen Fong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great proximity to the airport for early departures. While the hotel is very clean and the bathrooms have been updated, the cabinetry and furnishings are pretty tired and in need of improvement. Staff is great!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024