Am Strand, Liegestühle, Strandtücher

Bewertungen von Sofitel Grand Sopot

5 out of 5
Sofitel Grand Sopot
Ul. Powstancow Warszawy 12-14, Sopot, Pomerania

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

642 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
201 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bester Service. Höchste Sauberkeit und Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Artur Kruczek am 21. Mai 2024
Thank you for your feedback.We hope you will decide to visit us again soon!Yours faithfully,Artur KruczekGuest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Artur Kruczek am 11. Okt. 2023
Thank you for your feedback.We hope you will decide to visit us again soon!Yours faithfully,Artur KruczekGuest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Siegfried C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Grand Hotel
Perfektes 5 Sterne Haus direkt am Strand und mitten im Herz von Sopot. Tolle Zimmer, tolles Frühstück aber das wirkliche Highlight ist das Haus an sich. Wunderschön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Artur Kruczek am 26. Juli 2023
Dear Siegfried C,thank you very much for sharing opinion regarding your recent stay in Sofitel Grand Sopot. I am delighted to read that you were charmed by our historical hotel. Please do visit us again! Kind regards, Artur KruczekGuest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Violetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jędrzej Król am 16. Juli 2023
Dear Mrs Violetta,thank you very much for sharing opinion regarding your recent stay in Sofitel Grand Sopot. Please do visit us again! Kind regards, Jędrzej KrólSenior Concierge & Guest Relations

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Verbesserungspotential
Service und Sauberkeit waren sehr gut. Leider hatten wir nur eine Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg, nicht für ältere Gäste geeignet. Die Brausestange war sehr niedrig, somit kein freihändiges Duschen bei 180 cm Größe möglich. Wenig Steckdosen im Zimmer und keine am Bett. Die vorhandenen Steckdosen waren versteckt und von einfacher Qualität.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Artur Kruczek am 15. Juni 2023
Dear Mr. Bernhard,thank you very much for sharing opinion regarding your recent stay in Sofitel Grand Sopot. I am sorry to hear, that your room did not meet your expectations. We will certainly discuss issues mentioned by you, when planning renovations for our hotel.Please do visit us again! Kind regards, Artur KruczekGuest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Karolina Polaska Patinho am 22. Feb. 2022
Dear Mr.Imad, Thank you very much for sharing your review. I'm looking firward to welcome you back in the near future. Kind regards, Karolina Polaska Patinho Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war wirklich ein tolleErlebnis in diesem Hotel
Wir waren vor 30 Jahren in Sopot und standen vor einem gräulichen, heruntergekommenen ehemaligen Grand Hotel. Wie schön war es zu sehen, dass es jetzt wieder ein tolles Grand Hotel ist, das den Namen wirklich verdient. Wir hatten eine angenehme Zeit, wurden freundlich empfangen und haben alles so vorgefunden, wie wir erwartet hatten. Darüber hinaus ist Sopot ein toller Ort, um an der Ostsee Urlaub zu machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Adrian Kowalski am 19. Okt. 2021
Lieber Ingrid, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Adrian Kowalski Guest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel. Super gepflegt , nettes Personal. Tolles Frühstück , traumhafte Lage. Privatstrand Top. Gibt nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Adrian Kowalski am 19. Aug. 2021
Dear Guest, thank you for the higest rating and some kind words. Please do visit us again! Kind regards, Adrian Kowalski Guest Relations & Conceirge

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Strandferien
Sehr schönes Grand Hotel direkt am Strand. Schöner Park. Grosszügiges Zimmer direkt zum Meer. Eigener Strand mit guter Einrichtung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Adrian Kowalski am 4. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Grand Sopot. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Adrian Kowalski Guest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Adrian Kowalski am 4. Juli 2021
Dear Guest, thank you for the highest rating. I hope that your stay was wonderful. Please do vist us again! Kind regards, Adrian Kowalski Guest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Toni, Stuttgart

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist top, die Außenanlage ist sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Karolina Polaska am 21. Sept. 2020
Dear Mr.Toni, Thank you for choosing Sofitel Grand Sopot and for sharing your wonderful review with.I am really glad that you enjoyed yourself at our hotel. I will pass on your kind words to the Team. They will definately serve as an encouragement as we strive to provide the highest standards of service. I do hope that very soon we will have the opportunity to meet again:) Kind regards, Karolina Polaska Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Adrian Kowalski am 27. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for the highest rating. It is alway a pleasure to receive such positive feedback. Please do visit us again! Kind regards, Adrian Kowalski Guest Relations & Concierge

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent. Die Ausstattung, Personal und Restaurant: TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Karolina Polaska am 27. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Sofitel Grand Sopot. I am really glad that you enjoyed yourself at our hotel. I will pass on your words of praise to the whole team. This will serve as an encouragement as we strive to provide the highest standards of service. I look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Karolina Polaska Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Super Lage. Leckeres Frühstück. Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Adrian Kowalski am 7. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Adrian Kowalski Guest Relation & Concierge

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Superlage direkt am Strand. Nostalgie! Service könnte schneller und aufmerksamer sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Łukasz Głogowski Guest Relations & Concierge am 21. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your opinion. I am glad that you enjoyed your stay at the Sofitel Grand Sopot. However, I would like to apologize on behalf of our staff for the service. I promise you that if you visit us again, then we will pleasantly surprise you with all the attention and readiness that you, as our valued guest, deserve. Best regards, Łukasz Głogowski Guest Relations & Concierge

8/10 – Gut

Konny, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ausgesprochen schönes Hotel direkt am Strand
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet kann in einem sehr schönen Ambiente mit Blick auf das Meer eingenommen werden.
Antwort von Aleksandra Hinz am 27. Mai 2016
Sehr geehrter Herr Howell, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Grand Sopot. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Stefan, Mainz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not a typical Sofitel but nice
Compared with other Sofitels I have been in, the Sofitel Sopot did not match the expected level that I'm used to from Sofitel. The whole (interior) design of the hotel is a little bit "strange", inconsistent in itself, outdated and for sure not in line with other Sofitels or the brand itself. And it goes down to many small details like e.g. the elevators: Here the elevator are just like in every other standard hotel. The design of the bathroom had nothing to do with the typical Sofitel color scheme and high-quality materials and gadgets. Even in the Junior suite the bathroom looked just like in every budget hotel. The beds however, were great as always in Sofitels (myBed concept). Breakfast was fine and offered a lot of choices and many nice small details and offerings. A 3-course dinner in the evening was also of high quality both in terms of food quality, presentation on the plate and the service around it. The spa is good standard, but not extraordinaire. All in all, I tend to say: This is not a Sofitel. It's a nice good hotel, but not a Sofitel. The location directly at the beach is great and the house itself has a nice "Grand Hotel" flair and the service staff was very friendly. It's a nice place to stay there for a weekend and if you do not expect the typical high-end "Sofitel Experience" you will be not disappointed. It's simply missing the "luxury" feeling to much to be a real Sofitel.
Antwort von Aleksandra Hinz am 1. Mai 2016
Dear Mr Stefan, Thank you very much for your feedback about the stay in Sofitel Grand Sopot. Thank you also for your valuable comments. We will strive to another stay in our hotel was 100% successful. Sincerely, Aleksandra Hinz Concierge / Guest Relations

4/10 – Schlecht

ebi, nrw-Dortmund

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hübsches Hotel am Strand
Der Check-in sowie Check-out , waren für mich sehr unangenehm, da nur in englischer Sprache gesprochen wurde, und ich der englischen Sprache nicht 100% mächtig bin . Es wurde sich auch in keinster weise mühe gegeben sich leicht deutsch zuverständigen.Ich habe bereits viele sehr gute Häuser auf dem gesammten Globus besucht, und konnte mich immer mit meinen wenigen Englischkenntnissen gut verständigen, was hier leider ,mit dem polnischen Englisch nicht zuvergleichen ist. Ich kann nur leider sagen ,wer der englischen Sprache nicht her ist sollte dieses Hotel meiden.
Antwort von Radosław Kacprzak Guest Relations am 7. Dez. 2015
Dear Ebi, Thank you very much for sharing you opinion about our hotel. Please accept my sincere apologies due to inconvenience that you experienced. In the Sofitel we are always trying to improve ourselves. I will share your feedback with all my colleagues. I hope to be able to welcome you again for a hundred percent satisfaction stay. Regards,

8/10 – Gut

Markus, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, aber etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist perfekt gelegen am privaten Sandstrand und hat zweifelsfrei eine geschichtsträchtige Vergangenheit. Der erste Eindruck ist sehr beeindruckend allerdings muss man die Beurteilung im Vergleich zu anderen Sofitels in der 5 Sterne Kategorie sehen, da muss ich sagen dass die Ausstattung der Zimmer und z.B. die Qualität des SPA's deutlich hinter vergleichbaren Hotels dieser Gruppe liegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel
Unser Aufenthalt war sehr angenehm und hat uns gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer mit Extras. Sogar eigener Kaffeemaschine.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel ohne Luxus
Das Zimmer sehr klein und man hat den Eindruck einer Abstellkammer mit Bett, die Möbel nicht nostalgisch sondern alt und abgewohnt, teilweise auch beschädigt, das Bad mit gelben Fußbodenfliesen im Stiel der 80iger nur leider auch mit Beschädigungen, die Wände im Zimmer teilweise beschmutzt und abgeplatzte Ecken bzw Fußbodenleisten, das Parket abgelaufen....der Speiseraum mit Möbel der 80iger und auch zum Teil beschädgt, die Sauberkeit im Zimmer und Speiseraum lässt sehr zu wünschen übrig, Fensterbänke und Lampen sehr staubig.... Für mich ist der Preis von dem Hotel in keinster weise gerechtfertigt, Fazit: nie wieder und nicht empfehlenswert, es gibt bedeutend besser und preiswertere Hotels in Polen und der Umgebung von Danzig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Tolles Hotel, sehr hilsbereites Personal. Auch als ein Arzt benötigt wurde, hat sich das Personal total super um alles gekümmert. Einfach nur klasse. Dazu natürlich die Lage, die in Sopot unschlagbar ist. Direkt am Strand, mit Beach Bar.

8/10 – Gut

BMW Z3!!

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super ?
Großartig gelegen, sehr gutes Angebot im Hotel, wunderbarer Garten, Klimaanlage funktionierte schlecht. Wunderbare Terrasse, leider aufdringliche Mitbenutzer auf der Terrasse. Terassenzimmer können nachts leider nicht mit offener Tür die Meeresluft geniessen. Gratis einen Z3 ausleihen zu können ist ein XXL Extra!

10/10 – Hervorragend

Georg, Bad Homburg Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand-Stadtzentrum sehr nah.sehr angenehme Klima
Die drei Staedte sehr leicht erreichbar mit S-Bahn oder Auto was die Ausfluege zum Meer oder z.B. Masuren hervorragend funktioniert.Kuchen an vielen Orten einfach super!

6/10 – Okay

DF, Fulda

Gut: Sauberkeit
naja
Ich bin insgesamt enttäuscht da ich für ein Hotel dieser Kategorie mehr erwarte, die Lage ist wohl gut aber das Hotel ist zu teuer, zumal das Frühstück oder die Parkplatzgebühr nicht im Preis enthalten war. Das Zimmer wirkte auch nicht hochwertig eingerichtet. Der Spa Bereich ist im Vergleich zu dem Hotel winzig.

6/10 – Okay

anoli, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Park haben viel Sonne. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Das Hotel liegt nahe an der Mole, der Fußgängerzone und dem Strand. Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam.

10/10 – Hervorragend

sj, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage und schöne Zimmer
Der Aufenthalt war sehr gelungen, die Lage des Hotels und die Zimmer waren perfekt. Nur der Preis des Frühstücks war etwas zu hoch, wenn man die Preise der Zimmer beachtet..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

ChrisLeo, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr stillvoll, top Lage
bis auf undichte Fenster alles 'top'

10/10 – Hervorragend

HDH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumhotel -
- nicht nur äußerlich, sondern von einer Gastfreundschaft, die berührt. Hervorragender Service. Bis in kleineste Details liebevoll ausgestattet. Und, was es im Westen kaum mehr gibt: Mehr Sein als Schein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel sagt einfach alles.
Einfach super. Beste Lage direkt am Strand. Sehr schön.

8/10 – Gut

gassmann, Eisingen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
beste Lage direkt am Strand mit Zugang...
Ich übernachte öfters im "grand" . Es ist ein wunderbares Hotel ! allerdings ist zur Hauptsaison scheinbar der Überblick etwas durcheinander. Der Concierge war selten anzutreffen , dafür gab die Rezeption Empfehlungen für Restaurants die schon geschlossen hatten, der Spabereich ist zum Kindergarten mutiert , meine Eltern (82 Jahre) mussten (trotz schriftlicher Ankündigung) zum duschen in eine hohe Badewanne steigen obwohl es einige Juniorsuiten gibt die Duschen haben.... Anspruch , Leistung für den Preis können enttäuschen .. besonders wenn man aus Warschau vom Sofitel kommt , das hervorragend funktioniert

10/10 – Hervorragend

Manuela, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes, elegantes Hotel direkt am Strand
Ein sehr schönens, aus der Jahrhundertwende stammendes und in dem Stiel aber trotzdem modern renowiertes Hotel. Sehr gutes, höfliches und zuvorkommendes Personal. Anfangend mit den Pagen bis zur Menagement. Ungewohnt ist, dass das Frühstuck nicht inklusive ist. Der Spa ist in schön und das Personal gut geschult. Jedoch das kleine Schwimmbecken, leider meistens voll Kinder ist für die größe des Hotels nicht ganz optimal. In der Sauna herrschen andere Sitten wie sonnst, mann sollte nicht nackt sein und man kann sich in der Badehose, ohne Tuch drunter, direkt auf die Bänke setzen. Der direkte Zugang zum Strand und Meer ist einmalig in dieser Kategorie. Schade nur, dass der sonnst für Jederman frei zugängiger Strand, nicht so wie auf der Südseite des Molo´s, täglich in der Früh gereinigt wurde. Einige, leere Flaschen und Kapseln stören und stellen eine Gefahr für Barfußlaufende. Preiß Leistungsverhältniss ist sehr gut. Das Ambiente einmalig. Der Blick auf das Meer und die Möglichkeiten auch bei keinem Strandwetter sind gut. Die kleine Stadt ist gut zu Fuß zu erkunden und die kilometerlange Spaziergänge am Strand oder über die Parkanlagen herrlich.

6/10 – Okay

Irma, Düsseldorf

Die Bezeichnung "Grandhotel" führt zu Irritationen
Hervorragende Lage, von außen sehr schön anzusehen, im Inneren dringend renovierungsbedürftig (abgewetzte Polstermöbel im Barbereich, Interieur zu dunkel - nicht mehr zeitgemäß, Fenster und Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen, Marmorelemente in der Empfangshalle wirken stumpf und ungepflegt). Gastronomie im Gartenbereich wirkt vernachlässigt durch nicht abgeräumte Tische bzw. nicht gesäuberte Glasplatten. Männlichem Publikum ist es gestattet mit freiem Oberkörper und Shorts an den Tischen im Garten Platz zu nehmen. Kommunikation zwischen Standgastronomie und Hotelrezeption funktioniert nicht reibungslos. Insgesamt wirkt der gesamte Apparat vernachlässigt. Den Erwartungen, die im Allgemeinen mit einem "Grandhotel" verbunden werden, kann dieses Haus aktuell nicht gerecht werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Strandhotel
Ich war bereits mehrfach im Grand Hotel in Zoppot. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Freundliches und höfliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Auch am hoteleigenen Strand zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Hotel mit traumhaftem Meerblick
Bereits 2. Aufenthalt. Grand Hotel mit sehr schönem, edlen, aber nicht plüschigen Ambiente. Meerblick-Zimmer mit traumhaften Blick über die Strandpromenade und breiten fast weißen Strand auf die Ostsee, morgens mit Sonnenaufgang. Zimmer in der billigsten Kategorie eher zu klein, der Kleiderschrank für 2 Personen dann echt zu klein. Im Badezimmer kein Elektroanschluss am Waschtisch für Rasierer oder Zahnbürste.Die Zimmer der besseren Kategorie sind wesentlich großzügiger vom Raumangebot Wunderschönes Restaurant, tolle uns stilvolle Bar mit Bibliothek, zeitweise auch mit dezentem Musikprogramm.Hervorragendes Frühstück mit gutem Service und reichhaltigem Angebot, besonders auch in Form lokaler Spezialitäten Guter Wellnessbereich. Wir werden immer wieder gerne hierher und auch nach Sopot zurückkehren.

6/10 – Okay

BTM, Berlin, Deutschland

Der größte Trumpf ist die direkte Lage am Meer
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist solala. Meerblick, direkter Strandzugang und das reichhaltige Frühstücksbuffet sind zweifellos die großen Trümpfe dieses Hotels. Das Zimmer, das wir hatten, war allerdings klein und nicht sehr gemütlich. Im Sommer wird es dort vermutlich ziemlich laut sein, da Musik und Remmidemmi vom Strand und der zweifellos sehr schönen nahen Seebrücke herüberwehen ...

10/10 – Hervorragend

bettina, mühlacker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes Hotel wie aus einem alten Roman
Pro: wunderschönes Hotel wie aus einem alten Roman. Wunderbare Aussicht auf die Bucht von Sopot und die Mole Sehr aufmerksames Personal, persönliche Wünsche wurden sofort erfüllt. Tolles SPA und Schwimmbad Kontra: Frühstück unverhältnismäßig teuer (man kann aber sehr gut auswärts frühstücken) Abends am Wochenende relativ laut, da an der Strandpromenade und Mole bis in den Morgen gefeiert wurde.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

daniela

Gut: Komfort des Zimmers
great location but hotel does not hold standard
nice location directly at beach and sea. but hotel does not provide sofital service quality. since I am a a-club gold member I did not receive what was usually offered to a gold club member. service and facility is not at the sofitel standard what is usually offered in other sofitel hotels. the hotel bar and restaurant area have old furniture that smells bad and old. other hotels that are build new offer better standards for less money in sopot

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles hotel und super service
für 5 sterne sind die zimmer sehr klein, kaum ins bad zu gelangen, alles sehr eng.

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartige Lage, hoher Service, gutes Spa
Einzig die Möbel in den Zimmern sind nicht ganz auf Niveau Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Ben, Würenlos, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WELTKLASSE!
weltklasse... ausser 2 mitarbeiter vom hotel. aber nur zu empfehlen! location, hotel, ... alles perfekt von A bis... Y ;-)

4/10 – Schlecht

scherfi79

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens......sehr zu empfehlen......nur der Pool ist etwas klein.....

10/10 – Hervorragend

iris, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral
alles sehr zur zufriedenheit

10/10 – Hervorragend

Karl, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel perfekt, Zimmer zu klein
Das Ambiente des Hotels entspricht vollkommen den Erwartungen an ein Grand-Hotel. Beste Lage,bester Service, elegantes Restaurant. Der Stil zahlreicher Gäste fällt demgegenüber merklich ab. Deutliches Manko: Das Zimmer der Kategorie classic (Zimmer 401) war so schmal, dass das Qeenzise-Bett seitlich an die Wand gerückt und ein "Einstieg" eines Partners nur vom Fußende her möglich war.

10/10 – Hervorragend

Eduard, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selbst am Hotel-eigenen Strand perfekter Service
Der Hotelname irritiert. Es handelt sich in Wirklichkeit um das legendäre "Grand Hotel", in dem in der Vergangenheit - weil die erste Wahl - die berühmtesten Polenbesucher gewohnt haben.

6/10 – Okay

Jakob

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer werden 5 Sterne nicht gerecht.
Siehe Reiseerfahrung

10/10 – Hervorragend

Vietnamvetaran, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Geschäftsreise mit meiner persönlichen Assistentin
Ich hatte wirklich viel Spaß hier an diesem wundervollen Ort - kann ich nur empfehlen.