Ganzes Apartment

Wohnung Astrolab

Fotogalerie von Wohnung Astrolab

Außenbereich
Innenbereich
Terrasse/Patio
Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Speisen

Ganzes Apartment

3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschetrockner
  • Fitnessbereich
  • Waschmaschine
  • Pool
  • Klimaanlage

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Wohnung Astrolab

APARTMENT ASTROLAB, die Verwirklichung eines Traums
Luxuriöse 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Funchal mit moderner und moderner Dekoration, eingefügt in eine geschlossene Wohnanlage mit Pool. Bestehend aus 3 Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad, eines davon in Suite, Klimaanlage, WIFI, Aufzug, Garage, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer mit Balkon und herrlichem Meerblick.

Unterkunftsmanager

Paulo Franco

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • Strandtücher

Pool/Wellnessbereich

  • Außenpool

Internet

  • Im Apartment verfügbar: Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Küche

  • Geschirrspüler
  • Gewürze
  • Herdplatte
  • Hummer-/Krabbenkochtopf
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Mixer
  • Ofen
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • 3 Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Wohnräume

  • Wohnzimmer

Unterhaltung

  • Bücher
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
  • Stereoanlage

Außenbereiche

  • Balkon
  • Möbel für den Außenbereich

Wäschepflegeausstattung

  • Wäscherei
  • Waschmaschine

Komfort

  • Klimaanlage

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Fahrstuhl

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Feuerlöscher
  • Riegelschloss

Allgemeines

  • Größe der Wohneinheit: 120 Quadratmeter

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Hinweise zum Check-in

Du erhältst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhältst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung ändern oder stornieren kannst.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 51047/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apartment Astrolab Funchal
Apartment Astrolab Apartment
Apartment Astrolab Apartment Funchal

Zur Gegend

Karte
Funchal / Madeira - Portugal, Unknown

In der Umgebung

  • CR7 Museum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Casino von Madeira - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Funchal Yachthafen - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Marktplatz - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Galaxia Sky Bar - ‬5 Gehminuten
  • ‪A Confeitaria - ‬1 Gehminute
  • ‪Beef & Wines - ‬4 Gehminuten
  • ‪Casa Italia Pizzas & Pastas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Restaurante Casa Velha - ‬1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Hat Wohnung Astrolab einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wo befindet sich Wohnung Astrolab?

Dank der ausgezeichneten Lage in Funchal ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Santa Catarina Park und CR7 Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Casino von Madeira und Avenida do Mar.

Bewertungen von Apartment Astrolab

Bewertungen

6,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Patrick R.

Gut: Sauberkeit

Incompétence service client Abritel et du correspondant local

Nous (6 personnes) sommes arrivés vers 18h00 dans le hall de la résidence Astrolab. Malgré plusieurs messages à notre correspondant local Mr Paulo FRANCO, nous sommes restés seuls avec nos valises dans le hall pendant 2 heures environ. Vers 18h30, j'ai contacté par téléphone votre service assistance au 04 13 68 02 88 pour expliquer la situation. Vers 19 h, le service assistance m'a informé qu'il n'arrivait à joindre le correspondant immobilier. Puis, j'ai été informé que le séjour était annulé !!!! Nous devions alors trouver un nouvel hébergement par nos moyens !!! Les divers interlocuteurs Abritel ont évoqué par la suite des possibilités de dédommagements financiers sans pouvoir nous proposer un hébergement pour la nuit du 21 au 22 mai ni pour les jours suivants.Vers 20h, Mr Paulo FRANCO est arrivé dans le hall de la résidence. Il a été surpris d'apprendre que le séjour avait été annulé. Il nous a ouvert l'appartement au 2 ème étage en attendant de régler le problème. Les jours suivants, nous avons dû échanger par téléphone avec votre service et VRBO pour définir les modalités du paiement car j'ai reçu le 22 mai le remboursement du séjour sur mon compte bancaire.Malgré ce compte rendu, je souhaiterais avoir un nouvel échange avec un correspondant Abritel pour donner plus de détails sur la situation du 21 mai et des autres jours afin d'obtenir une indemnisation correspondant à nos désagréments subis pendant plusieurs jours.Dans l'attente de votre retour, P ROQUECAVE
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025