Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
224 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
224
177 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
177
40 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
40
10 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
4 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Maria
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schön. Frühstück war so be grose wahl also da findet echt jeder was also muss echt sagen wow.
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 27. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Karin
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 27. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Roswitha
Mit der Familie gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Roswitha
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 27. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht in Fulda und genossen die Stadtnähe des Hotels, saubere Zimmer, die Saunalandschaft und ein sehr gutes Frühstücksbuffet
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Detlef
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Hotel fußläufig vom Hbf erreichbar, kompetente Rezeption, saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlage, wenn vorhanden. Speisenauswahl abends schmächtig, aber Essen sehr gut.
Negativ: Zimmerbeleuchtung, Baustelle im Umgebung, auf Balkonen keine Sitzmöbel.
Detlef
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 23. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zur Zimmerbeleuchtung haben wir intern weitergeleitet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, die Baustelle betreffend, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
christian
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Super die Anbindung an Wellness und Schwimmbad. Preise Minibar nicht zu hoch. Nähe zum Bahnhof toll
christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige und sehr gute Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich den doch recht alten Teppichboden in dem Zimmer könnte man mal erneuern bzw. Laminat oder ähnliches legen. Unschlagbar ist natürlich auch die Nähe zur Esperantohalle
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zum Teppich haben wir intern weitergeleitet und werden diesen bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Elke
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung in der Bar war des öfteren nicht am Arbeitsplatz. Und am Empfang das war auch alles so runter geleiert, nichts persönliches.
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Ihre Hinweise unsere Beschäftigten betreffend, haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Carola
13. Apr. 2024
Carola
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 7. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Manfred
Mit dem Partner gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Jens, Eisenach
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Jochen
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
!!!
Jochen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Alexander
5. Jan. 2024
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Kathrin
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Die Zimmer waren Tip top sauber und gepflegt. Die Betten sehr angenehm. Der Wellnessbereich war sehr gut! Absolute top Adresse in Fulda!
Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Bertram
Geschäftlich gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertram
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Bertram, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Nils
4. Jan. 2024
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Katrin
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Waldemar
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren am 27.12.2023 für Wellness und Entspannung. Es war alles sehr schön - Zimmer, Essen, alles sehr gut 👍. Eines was uns bisschen nicht gefallen hat das an der Wellness Anlage zu voll war, in der Sauna zum Aufguss bekommt man keinen Platz, da die etwas zu klein sind. Ich vermute wir waren zu falsche Zeit da. Aber ansonsten war es alles Gut.
Waldemar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zum Wellnessbereich haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Sunay
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Sunay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Esperanto-Team am 2. Jan. 2024
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Sunay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Tizian
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tizian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 21. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Tizian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was dazu geführt hat, bei Ihrer Bewertung zwei Punkte in Abzug zu bringen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Christian
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Henrike
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henrike
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Henrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Peter
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness pur!
Es waren mal wieder 2 wunderschöne Tage
in diesem Wellnesshotel!!!
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 15. Dez. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Jürgen
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Mathias
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
2/10 – Ungenügend
Sebastian
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
An der Rezeption wurden wir harsch angegangen, weil wir uns erlaubten simple Fragen bezüglich der Registrierung zu stellen. Andere Fragen wurden ignoriert oder mit der Aussage abgetan, man hat jetzt keine Zeit. Kundenservice ist dieses Verhalten jedenfalls nicht. Schade, bis dato war ich vom Esperanto wirklich etwas Anderes gewohnt.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie vollauf unzufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise haben wir umgehend an unsere Empfangsleitung weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Leonie
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Leonie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Rosemarie
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Rosemarie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 14. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
4/10 – Schlecht
Sabine
30. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 1. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unzufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was dazu geführt hat, dass Sie bei Ihrer Bewertung drei Punkte abgezogen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Oliver
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
.
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Ulrich
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Daniela
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schönes Hotel zum Wellness machen. Jedoch hat die Veranstaltung der Kongresshalle morgens um 3 Uhr dann doch etwas gestört
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 20. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, die Länge der Veranstaltung betreffend, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Felix, Rotkreuz
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit guter Lage, läuft immer was je nach Kongress kann es ja auch mal zu viel sein. Grosses Wellness bereich und Bad
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Joerg
13. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar im Wochenendmodus-sehr zufrieden
Komplett tolles Hotel, Suiten, Essen, Ambiente, Personal-Alles Top! Paar aus Kassel, 57 und 59 Jahre war sehr zufreiden!
Joerg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Joerg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Özcan
11. Sept. 2023
Super
Özcan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Sept. 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Özcan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut!
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Wolfgang
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Theodor
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, schönes Solebad, leider hat die Klimaanlage und die Abluft im Bad nicht funktioniert.
Früheres Einchecken war nicht möglich. Das Parkhaus ist öffentlich zudem über die Straße und es wird auch kein Sonderpreis angeboten.
Theodor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Theodor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, die Klimaanlage und Abluft im Bad betreffend, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Ihre Hinweise haben wir umgehend intern weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance einräumen, Sie vollauf vom Esperanto zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Fulda
10/10 – Hervorragend
Silvia
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 24. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Andreas
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöner und großer Wellnessbereich
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto
8/10 – Gut
Aila_756
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut!
Aila_756
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 17. Juli 2023
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Aila_756, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
5. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Fulda. Man kann von dort aus alles gut erreichen. Die Gastronomie bietet einen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ist nicht zu beanstanden. Einzig die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, gerade der Teppichboden und teilweise auch die Möbel.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zur Einrichtung haben wir intern weitergeleitet und werden diese bei unseren künftigen Planungen berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 3. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
6/10 – Okay
ulrike
Mit einer Gruppe gereist
19. Juni 2023
In meinem Zimmer war nicht ordentlich Staub gewischt.
Schade war das vegetarische,bzw vegane Frühstück. Da sollte mehr angeboten werden ( z. B. vegane Bratwürstchen,veganer Lachs.)
Das war sehr versteckt und sollte gleichwertig präsentiert werden.Im
ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 20. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und Angebotsvielfallt beim Frühstück haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
8/10 – Gut
Beatrix
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beatrix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Christian Gohs (Leiter Marketing und Verkauf) am 16. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Beatrix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda