Junior-Apartment, Mehrere Betten (small) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel San Marco

Hotel San Marco
Uferstraße 13, Hopfen am See, Fuessen, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

91 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Unterkunft, schöne Aussicht Leider sehr enge Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage super. Essen war früher besser.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder. Mädels im Restaurant sehr freundlichen, Mittwoch Bedienung unfreundlicher Mann. Essen sehr lecker. Wohnung schön, waren mit Hund……
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Edgar

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Spontane Zwischenübernachtung. War preiswert und ok. Ferienwohnung mit allem ausgestattet was man braucht bei längerem Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Durchreise, ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sesha Sai

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dier Unterkunft mit dem Bild zum Hopfensee und mit dem herrlicher Blick auf die Berge ist einmalig und Bezaubernd. Die Saubarkeit in den Zimmer ist nicht so gut und sollte schnell verbessert werden! Das Personal und das Essen im Restaurant war echt Lecker. Wir würde gerne nochmals das Hotel im Sommer besuchen und die Natur und die Landschaft noch mehr zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf See
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Waleed

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War der Personal gar nicht hilfreich, bin etwa 1,5 stunde früher angekommen, habe auch vorher gebeten um die Zimmer früher zu vorbereiten da ich ein Behinderte Kind sowie mein frau Beschränkung in ihre Füsse , jedoch lassen uns in der Straße zu warten. Bin niemal mehr dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Franziskus Karademir am 8. Okt. 2022
bitte sehen Sie beim nächsten Mal in Ihrem Koversationsverlauf nach, denn dort stand, dass wir einen früheren Check In nicht garantieren können!!! Unnötig deshalb eine schlechte Bewertung zu schreiben, wenn man gar nicht das Recht einen früheren Check In zu fordern!!!

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer,Ausstattung und Essen waren sehr gut. Sehr nettes Personal. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war ausreichend groß. Betten waren ok. Bad mit begehbarer Dusche. Alles war sauber. Parkplätze gegen Gebühr vorhanden. Negativ war war das direkt neben unserem Zimmer ein Weg vorbei ging.So mussten wir immer die Vorhänge zuziehen da sonst jeder hereinschauen konnte. Ebenfalls negativ: Es wird im Hotel selbst kein Frühstück angeboten. Man kann zwar Frühstück buchen, muß dann aber in ein Cafe ein Stück weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

WALTER

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ferienwohnung mit Balkon und Sicht zum Hopfensee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel gefallen und ich werde wieder kommen. Der Preis könnte jedoch günstiger sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist direkt an der Strasse gelegen, Zimmer dennoch relativ ruhig. Restaurant sehr nett, Essen gut, Frühstück herausragend! Zimmer okay, Bett sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Gert-Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ein Zimmer in dem man Das Fenster nicht öffnen kann weil alle Gäste daran vorbeigehen ist sehr unangenehm. Dies gilt auch für die Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Location
Alles modern und ein toller Ausblick auf das Wasser. Die Parkgarage ist für große Autos nicht geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Hopfensee
Keines Hotel mit traumhafter Lage am Hopfensee. Wir hatten ein Familienappartment mit großer Terrasse und herrlicher Aussicht auf den Hopfensee. Das Apartment hatte eine Küche, ein Bad und zwei Zimmer. In einem der Zimmer waren zweier 1er Schlafsofas, in dem anderen Zimmer zwei Einzelbetten, die zum Doppelbett zusammen geschoben waren. Schlafsofas waren mittelbequem, die Betten waren gut. In beiden Zimmern hing ein großer LED Fernseher. Das Bad war neu renoviert mit großer Dusche. Sehr freundliches Personal. Wir waren eine Woche dort und hatten einen tollen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Alena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Torben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Appartement war zwar frisch renoviert und sauber, aber leider das Inventar sehr alt backend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise im Service Pizzeria war sehr zuvorkommend und freundlich, wie eigentlich alle Servicekräfte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal - extrem netter Wirt. Weiter so 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

H.U.K, HSK

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gute schöne Lage .Zimmer sauber aber sehr warm und stickig.Winziges Bad kaum Platz.Leider kein Frühstück wegen Corona.Begrenzte Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng.Ausserhalb des Hotels nur Parkplätze gegen Gebühr und bei schönem Wetter völlig überfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anke W.

Gut: Sauberkeit
Hübsche Wohnung, sehr ruhig
Der Aufenthalt war total gelungen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Dirk, Düsseldorf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber sehr freundliche Mitarbeiter und Seeblick. Zu teuer für die Ausstattung des Appartements. Betten durchgelegen. Ein wenig Investitionsstau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Wilfried, Gäufelden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und Ausstattung. Leider kein Frühstück möglich wegen Corona
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Da ist Potenzial für was Gutes!!!
Kein Abfalleimer im Zimmer außer ein ganz kleiner im Bad. Kein Lattenrost unter der Matratze. Für Übergewichtige schlecht zum liegen. Hatten alle drei Tage kein WLan( Router gab keine IP Adresse raus)3 Smartphones und 2 Tablets die von der Software aktuell und neu waren konnten nicht ins Netz und der Normale Netzempfang war auch nicht im Zimmer 2.01 vorhanden- Habe es gemeldet aber es wurde nichts unternommen. Sehr schlecht der Service was angeht- Leider haben die im Restaurant zu tun und keine Zeit sich das anzuschauen und persönlich zu beurteilen was los ist. Angebotene Leistung somit nicht erbracht. Sauber ist es wirklich dort. Die Lage sehr gut. Es hätte für wenig Aufwand perfekt sein können. Da können die einiges für einen kleinen Taler tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sauber und gemütlich die Küche hatte alles was man braucht einziger Minuspunkt war die Tiefgarage für einen Kleinwagen okay aber alles was größer ist wird unangenehm beim einparken alles sehr eng
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wunderschön. Tolles Essen und saubere Unterkunft mit super Ausblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
wir waren mit einem weiteren Paar die einzigen Übernachtungsgäste und es gab leiderl kein Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Die Lage ist wunderschön, das Zimmer ausreichend groß bin zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Bonnerin, Bonn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am See mit toller Aussicht. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Apartment erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Anja, Niederkassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Unterkunft mittelbar am Hopfensee
Nettes Zimmer direkt am See. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, lag aber unmittelbar am Zugang zu anderen Unterkünften, so dass am Fenster immer wieder Gäste vorbei liefen. Das WLan war eine Katastrophe sowie die Netzanbindung überhaupt. Guter Ausgangspunkt für kleine Wanderungen auch nach Füssen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosses Apartment mit Dachterasse über dem Restaurant, wunderschöner Blick auf den See
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019