See

Bewertungen von Hotel Geiger

3 out of 5
Hotel Geiger
Uferstraße 18, Fuessen, BY

Bewertungen

9,2

Wunderbar

21 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes kleines Hotel am Hopfen See. Ich war positiv überrascht vom Hotel. Es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort. Mit einem sehr tollen Frühstücksbuffet, es gibt echt alles, lässt es sich gut in die Tagestouren starten. Das Restaurant ist für Abends ebenfalls sehr zu empfehlen. Egal welche Rückfragen wir hatten, wurden uns sofort und freundlich beantwortet. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Das Badezimmer ist sauber, benötigt jedoch so langsam auch eine Renovierung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anastazija

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Ursula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Amira

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer super mit bester Aussicht auf den See
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, aber zusätzliche Kosten
Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten erst ein Standardzimmer und dann auf ein Komfortzimmer umgebucht, da dieses entgegen des Standards mit einem Doppelbett angeboten war. Leider war das Zimmer nur mit zwei schmalen aneinandergeschobenen Einzelbetten ausgestattet. Für den Hund sollten lt. Buchungsportal 10€/Tag bezahlt werden, berechnet wurden 15€. Bei der Abreise wurde zudem noch eine Energiepauschale in Höhe von 2€ pro Person und Nacht berechnet, ohne das im Vorfeld zu kommunizieren
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal leider sehr harte Matratzen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles 😊 Gut !
Nettes Hotel, gutes Abendessen, freundliche Mitarbeiter. Lediglich die Teppiche in den Zimmern sollten einmal "durchgereinigt" werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer das wir bekommen haben war leider im Souterrai. Aussicht dementsprechend leider keine vorhanden, war aber kein Problem war da wir eh "nur" zum Schlafen dort waren. Zimmer relativ alt, aber sauber. Nicht abgewohnt. Bad okay - allerdings auch entsprechend alt. Service 1A. Betten allerdings sehr hart da diese lt. Auskunft des Hotels neu sind. Für ein paar Nächte schon okay. Hotel an sich sehr sauber und sehr familiär. Frühstück und Service TOP. Alles vorhanden was man sich zum Frühstück wünscht. Restaurant top Aussicht auf den See. Alles in allen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

justine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifique vue sur le lac et les montagnes Chambre simple avec petit balcon Manque juste un beau sourire du personnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful location, spacious rooms with great views of lake. Nice amenities and easy parking. Friendly and helpful staff. Nice buffet breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marguerite

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jeff

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael j

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Great restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spectacular view
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Cidia A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Quarto bom! Hotel bom! Restaurante fecha cedo demais! Café razoável! Localização boa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Colleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The views from our room were fantastic!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location, 10mins drive to Schloss Neuschwanstein. Room with a great view on the lake as well.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful lake view from hotel
Hotel is just in front of the lake Hopfen. It offers a beautiful view. We could just walk out to the lakeside and watch the beautiful sunset. Receptionist is friendly. We asked for a kettle which was not provided in the room. And it was delivered promptly.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Loretta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding!
We enjoyed every moment of our stay at Hotel Geiger. The view of the lake and the village from our room was gorgeous! Our room was very clean and comfortable, staff was helpful, and the breakfast buffet offered many tasty options. Alles war ausgezeichnet!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Fabiane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantico, ma si può migliorare il servizio
Hotel in posizione strategica, sul lago (molto suggestivo). Appena si entra nell'hotel però sembra di essere entrati in un ristorante e non si vede dov'è la reception (noi pensavamo di aver sbagliato entrata). La ragazza alla reception parlava poco inglese, mentre quella che c'era il giorno dopo non lo capiva proprio e non capiva le nostre richieste. Camera pulita e spaziosa, con vista lago molto romantica. Letto scomodo e cuscini troppo molli. Le bustine del kit doccia erano impossibili da aprire e ci ho messo 5 min buoni per far uscire un pelo di bagnoschiuma per lavarmi decentemente (magari suggerirei di dotarsi di piccole ampolline o bottigliette con tappo!). Colazione ottima! Quando siamo tornati in camera per rifare le valigie prima di partire, una signora (penso quella delle pulizie) ha aperto la porta della camera, dopo aver bussato una volta senza neanche aspettare la nostra risposta, e ci ha trovati mentre ci stavamo ancora vestendo (non ci è piaciuto per niente!)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019