Avenida de las Marismas No. 1, Antigua, Fuerteventura
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
311 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
311
193 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
193
41 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
21 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
7 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful place to stay for a family holiday - the staff is amazing. The location beautiful! We will definitely come back ❤️
Lisa
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tom - Public Relations am 8. Juni 2023
Dear Lisa,Thank you very much for spending your holidays in our hotel and taking the time to write such a wonderful feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us and are grateful for positive review. Thank you very much once again and looking forward to welcoming you back in the near future.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Tom - Public Relations am 25. März 2023
Thank you very much for spending your holidays in our hotel and sending us your feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us and are grateful that you took the time to leave us such a positive review. Thank you very much once again and looking forward to welcoming you back in the near future.
10/10 – Hervorragend
Roland
Mit der Familie gereist
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Gregor Jan
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Gregor Jan
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Tom - Public Relations am 9. Mai 2022
We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!
Kindest regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von JSantos am 16. Nov. 2021
It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the entire team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.
10/10 – Hervorragend
Dirk Zschocke
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk Zschocke
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von JSantos am 5. Okt. 2021
With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are delighted to hear that we have met your expectations. Your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist Top, sehr freundliche und zuvorkommend.
Am Strand gelegen und Anlage sehr gut.
Essen sehr gut.
Persönliche Anliegen wird sofort angenommen und durchgeführt.
Das Hotel muss aber kommende Jahre modernesiert werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 5. Juli 2019
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 4. Juli 2019
Estimad@ Señor/Señora,
Agradecerle sus comentarios y alta valoración de nuestros servicios.
Quedando a su disposición y en espera de tenerlo nuevamente por nuestras instalaciones.
Atentamente,
La Dirección
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Public Relations and Customer Care am 28. Apr. 2019
Dear Sir / Madame, We are delighted to know that you had an outstanding stay with us and thank you for your kind and generous review. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel, mit traumhafter Poollandschaft.Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich.Das Frühstücks- und Abend-Buffet lassen keinen Wunsch offen.Die Badebucht vor dem Hotel sieht immer einladend aus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 3. Mai 2019
Sehr geehrte/r Herr/ Frau,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine gute Lage, sehr schöne Poollandschaft. Leider etwas in die Jahre gekommen, die Platten am Poolbereich sind mit nassen Füssen sehr rutschig, die Platten sind teils lose.
Die Zimmer sind gross, die Aussicht bei Zimmer mit Meerblick hervorragend. Leider auch da, die Halterungen im Duschbereich wackeln und die Möblierung hat auch schon bessere Tage gehabt.
Das Essen am Buffet, Frühstück Top, Abendessen durchwachsen, die Qualität der Speisen sind sehr gut, leider ist das Essen von warmen Buffet bis zum Tisch kalt!
Das Personal ist freundlich, aber mehr auch nicht.
Wir sind zufrieden, haben uns erholt.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 7. März 2019
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Rosita, Soufflenheim
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, nur eine Promenade trennt es vom Strand.
Meist freundliches und humorvolles Personal, vor allem an der Rezeption und beim Frühstücken. Leider haben wir gestern beobachtet, dass sich das Personal beim Frühstück nicht verantwortlich fühlt, wenn das Baby einer Urlauberin unter seinem Sitz eine "Sauerei" hinterlässt. Schlimm, schon, dass die Mutter ihren Tisch so verlassen hat. Aber die Servicekräfte hatten auch keine Lust, den Fußboden zu reinigen – obwohl mehrere das Chaos eindeutig bemerkt hatten! Und so lagen Bananenstücke, Brote, Melone etc weiter auf dem Boden. Der Tisch wurde für neue Gäste bereitet, die sich auch setzten, aber der Boden …Schlimm! Foto vorhanden. In dem Restaurant am Pool bitte keinen Caesars Salat bestellen. Salatblätter und obendrauf Berge von Mayonnaise geklatscht! Tomate/Mozzarella war besser! Auch haben die Kellner dort immer einen Scherz auf Lager. Supernett! Trotzdem bitte Rechnung kontrollieren. In einer Woche hatten wir zweimal eine falsche Rechnung!!!
Ansonsten alles unkompliziert – auch die spontane Mietwagenbuchung.
Rosita
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 5. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Rosita,
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.
Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.
Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer, Service, Essen alles hat sehr gut gepasst. Der Sandstrand direkt am Hotel ist nicht so groß, sehr sauber und wir haben ihn täglich genutzt. Die Poolanlage des Hotels ist auch ansprechend gewesen, aber wir haben uns immer für den Strand entschieden. Der Ort Caleta de Fuste ist nicht schön. Es gibt nur Hotelanlagen und sonst nicht viel zu sehen. Die Strandpromenade ist neu angelegt, aber es fehlt der Flair.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 6. Dez. 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hoher Sheraton Standard. Gutes Essen im Buffet Restaurant. Beheizte Pools und guter Spa. Toller parkähnlicher Garten und nur durch Promenade von Strand und Meer getrennt. Ideal für Familien. Zimmer geräumig . Hatten Meerblickzimmer, schöner Balkon und großes Bad. Service sehr gut. Z.B. wurde Austausch auf weichere Matratzen sofort erledigt.
Hinweis: Mobiliar im Buffet Restaurant insb. Stühle, sollten erneuert werden.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 30. Nov. 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Dieter, Deutschland
19. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmergröße, das Essen und der Service haben uns sehr beeindruckt, könnte noch nicht einmal den Fluglärm als wirklich störend bezeichnen, war nie Nachts aber dafür war man vom Flughafen sehr schnell am Hotel. Leihwagen ist sehr zu empfehlen.
Dieter
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 21. Nov. 2018
Sehr geehrte Herr Diete,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 12. Nov. 2018
Dear Sir/Madam,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and our restaurants and we hope to see you again very soon.
Sincerely,
The Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe. Gute Anbindung an Flughafen. Komfortables Zimmer. Guter Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 30. Okt. 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Enno, Nürnberg
25. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sind eine 4 köpfige Familie die eine Woche im Oktober in diesem Hotel war. Vor Ort im Hotel gibt es Möglichkeiten den Tag mit Kind/Kindern zu verbringen (Kidsclub, Minigolf,Fußball, Basketball und Tennis). Außerhalb gibt es auf der einen Seite ein Einkaufcenter, weitere Hotels und auf der anderen Seite ist der Hafen ( mit verschiedenen Attraktionen - Unterwasserboot, schwimmen mit Seerobben, jetski fahren ....- zu erlaufen 10-15 min) großer Strand, Restaurants und andere Hotels.
Hatten nur eins auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten eins für eine Nacht mit seitlichem Meerblick (Meer gehört aber nur ganz wenig gesehen, verdeckt durch Terrassenwand). Angesprochen, zur Kenntnis genommen und prompt eins bekommen was ich gebucht habe. Was für uns jetzt nicht ein riesiges Problem war. Genau wie Abends im Buffet-Restaurant manchmal der Service nicht hinterher kam (mit abräumen und Getränkebestellungen).
Das einzige was ich aussetzen habe ist, dass wir am Abreisetag spät abends geflogen sind und wir 1 Tag vorher ein Zimmer (für geringen Aufpreis) bis 19 Uhr zugesagt bekamen. Tag der Abreise war es dann doch nicht mehr möglich ein Zimmer zu bekommen. Und das ein Transfer für so ein Hotel vom/zum Flughafen nicht inklusive ist.
Trotzdem für war es für uns ein schöner Urlaub.
+ schöne Hotelanlage unmittelbar in Strandnähe, große geräumige Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal
-Servicepersonal Restaurant
Enno
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Enno,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 24. Okt. 2018
Dear Sir/Madam,
Thank you very much for your kind review. We are delighted to hear that you were happy with our property.
We look forward to welcoming you back soon.
Best regards,
The Management
8/10 – Gut
Jean-François, Küsnacht
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne und weitläufige Anlage mit grossem Poolbereich
Jean-François
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Jean-François,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pool was super. Buffet sufficient. Flight a bit annoying.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von JSantos am 15. Okt. 2018
Thanks for your recommendation, and we will work on your comments
10/10 – Hervorragend
Joel, Fürstentum Liechtenstein
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotelanlage - Strände der Umgebung in Ordnung
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Anlage ist definitiv kinderfreundlich.
Der Strand ist in Ordnung (sauber). Es gibt sehr viele Restaurants direkt am Meer.
Das Morgen- und Abendfrühstück ist hervorragend (frisch und riesige Auswahl).
Ich empfehle, z.B. den Strand in Jandia zu besuchen (riesiger, endloser Strand). Im Hotel gibt es ein Terminal, bei welchem man ein Auto über Avis buchen kann (Autopool direkt vor dem Hotel).
Joel
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 28. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Joel,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Otto, Traunstein
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ordentliches Hotel mit Zugang zum Strand/Meer
Mitarbeiter an der Rezeption erstklassig. Vielen Dank für den Service. Beim Frühstück ein Danke an Luca. Sehr internationale Gäste, was sehr angenehm war. Die deutschen Gäste haben ab 7:30 die Liegen am Pool mit ihren Handtüchern markiert. Das ist bei vielen Gästen, auch von uns negativ kommentiert worden.
Otto
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Otto,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
My best friend wrote an Email to the Hotel in advance to mention that it is our honeymoon and if the Hotel could prepare something nice. They wrote her back that they will arrange something but that never happened. That was really dissapointing! She is taking the effort to suprise us and the Hotel just forgot about it!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 9. Juni 2018
Dear Sir/Madam,
Thank you for choosing to stay at the Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort and providing your honest feedback on the Guest Satisfaction Survey.
Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent these hiccups from occurring in the future.
Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Fuerteventura.
Sincerely,
The Management
10/10 – Hervorragend
Bavaria75, München
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage direkt am Strand
Die Wahl des Hotels für unseren Kurztrip nach Fuerteventura war perfekt. Wir fühlten uns in dieser sehr sauberen und gepflegten Hotelanlage sehr wohl. Sowohl das Frühstücksbüffet wie auch das Buffet am Abend waren unglaublich reichhaltig und sehr sehr gut! Die Essensauswahl war hervorragend! Die direkte Lage zum gepflegten Strand war perfekt. Der Strand kann direkt vom Poolbereich erreicht werden.
Bavaria75
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von J Santos am 3. Juni 2018
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Serviceteam sehr schlecht. Vergassen immer wieder neue Tücher zu legen beim Wechseln. Hotelteam sehr gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 16. Mai 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.
Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.
Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Markus
28. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Bei diesem Hotel stimmt alles. Das Zimmer ist groß, das Bett ist sehr bequem, das Bad sehr groß und schön eingerichtet. Zahlreiche internationale und auch deutsche Fernsehsender. Das WLAN funktioniert einwandfrei, auch am Pool. Das Personal ist sehr aufmerksam, stets freundlich und gut ausgebildet. Das Essen ist ein Traum, riesige Auswahl und geschmacklich der Hammer. Die Anlage, die großen Pools und der Garten sind sehr schön gestaltet. Auch das SPA ist sehr zu empfehlen, wenn es draußen mal zu wolkig oder winding ist. Der Strand ist direkt neben dem Hotel, nur durch eine kleine Fußgängerpromenade getrennt. Alles in allem ist das Sheraton Fuerteventura absolut zu empfehlen, wir haben hier einen wunderbaren Urlaub erlebt und uns sehr wohl gefühlt.
Markus
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 6. Mai 2018
Sehr geehrter Herr Markus
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Claudia, Kaufbeuren
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für eine Woche relaxen
Wir sind für eine Woche Auszeit und verwöhnen lassen auf die Insel gekommen. In diesem Hotel war das im großen und ganzen gut möglich. Das Bett war herrlich weich, die Zimmer schön sauber und das Bad mit einer kräftigen Regendusche große Klasse. Leider war das Zimmer sehr dunkel da im untersten Geschoss und eine Palme direkt davor. Das nächste Mal würden wir vielleicht nach einem anderen Zimmer fragen. Aber trotz viel Wind und nicht so warm wie erwartet waren wir nur wenig im Zimmer. Eine weitere positive Überraschung war, dass einer der Pools beheizt war und ideal um eine kleine Runde zu schwimmen. Das Essen war in Ordnung, Vielfalt und Qualität gegeben. Eine Anregung allerdings für das Frühstück :bei den offenen Marmeladen und Honig fehlten kleine Schüsselchen, es musste direkt aufs Teller gegeben werden. Deshalb haben wir uns immer für die kleinen verpackten Portionen entschieden. Leider war uns nicht bewusst, dass für den Wellnessbereich zusätzlich bezahlt werden muss und wir haben ihn dann nicht genutzt. Sonst rundum ein gelungener Aufenthalt.
Claudia
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 4. Mai 2018
Sehr geehrte Frau Claudia,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, direkt am Strand
S.o. Sehr sauber und gepflegt, Lage trotz Flughafen in Ordnung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 6. Mai 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Don, Nidderau
20. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
It was a Great vacation,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,and I will probably go there next year.
Don
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 20. März 2018
Dear Don,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and our restaurants and we hope to see you again very soon.
Sincerely,
The Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables großes Hotel in Flufhafennähe
Das Hotel hat einen hohen Standard. Unsere Zimmer waren ruhig, großzügig geschnitten, mit großen Badezimmern und schönem Balkon mit Blick auf das Meer.
Die Hotelanlage ist schön angelegt, mit viel Grün und Wasser und liegt direkt am Strand.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 22. Feb. 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
schulzfrg, Berlin
16. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel an tollem Sandstrand
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneten Junior-Suiten. Innenpool leider gebührenpflichtig, dafür aber ruhig und gepflegt.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gut geeignet für Familien oder Großeltern mit Kindern.
Gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Einkaufszentrum in der Nähe.
schulzfrg
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 18. Feb. 2018
Sehr geehrte/r Herr/ Frau schulzfrg,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Peter, Schweiz
27. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, wo man sich zu Hause fühlt
Sehr schönes Hotel. Eines der besten Hotels der Kanarischen Inseln. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Zimmer sind sehr gross mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer und die Pool bzw. Gartenanlage. Speziell ist zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich ist. Wir waren schon in Hotels auf der ganzen Welt, Dubai, Bangkok, USA etc., aber so freundliches, hilfsbereites Personal haben wir noch in keinem Hotel gesehen. Wir können das Hotel Sheraton in Fuerteventura nur empfehlen. Wir waren jetzt schon über dreissig Mal auf den Kanaren, ein besseres Hotel hatten wir noch nie !!
Peter
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 3. Jan. 2018
Sehr geehrter Herr Peter
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Birichino, Zch-Oberland
24. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel gut - Insel massentouristisch bedingt billig
Das Hotel können wir empfehlen.
Für Golfer nahe der beiden Hauptgolfplätzen.
Für Jogger sehr angenehm.
Die beiden internen Restuarants eher bescheiden.
Birichino
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 26. Dez. 2017
Sehr geehrte/r Herr/ Frau Birichino
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Sreble, Freiburg i. Br.
19. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badeurlaub vom feinsten
Wir waren als Paar 1 Woche in diesem 5-Sterne-Hotel das zum Starwood-Konzern gehört. Morgens früh ins Meer, dann noch schnell in einen der 3 Süßwasserpools und dann ran ans vielfältige Frühstücksbuffet mit Live Cooking - perfekt in den Tag gestartet.
Sreble
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 6. Dez. 2017
Sehr geehrte/r Herr/ Frau Sreble,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Sonia, Zürich
20. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Familienhotel
Sehr schönes Familienhotel mit diversen Angeboten für Kinder (Mini/Maxiclub, Kinderdisco, Kino.... Essen und Service sehr gut. Schöner Sandstrand gleich vor dem Hotel (öffentlich). Keine Wellen, ideal für Kinder,
Liegestühle und Schirme zum mieten.
Sonia
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 22. Okt. 2017
Sehr geehrte Frau Sonia,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Alexandra, Schweiz
18. Okt. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit tollem Personal
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen und waren sehr zufrieden.
Das Essen im kostenpflichtigen Restaurant entsprach nicht ganz unserer Vorstellungen, aber das Essen sonst war super abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich.
Die Insel selber hat uns gut gefallen und es war Mal etwas anderes, aber wir würden nicht ein 2. Mal dort hin gehen. Es gibt leider nicht sooooo viel zu entdecken. Also reicht eine Woche wunderbar dafür um die schönen Orte zu sehen und das Wetter zu geniessen.
Alexandra
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 22. Okt. 2017
Sehr geehrte Frau Alexandra,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Naemi, Horgen, Zürich
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an super Lage
Zentral gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Super freundliches Personal und eine wunderschöne und gepflegte Hotelanlage.
Naemi
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 17. Okt. 2017
Sehr geehrte Frau Naemi
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
10/10 – Hervorragend
Sabine, Augsburg
21. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel das seine 5 Sterne verdient
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht . Vom Personal bis Küche und sämtlichen Anlagen wie die
Poolanlage waren wir voll auf zufrieden.
Das Essen war Abwechslungsreich und gut. Nur von der Pasta sollten sie die Finger lassen , Das können
Italiener besser.
Sabine
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017
Antwort von Sheraton Fuerteventura am 1. Okt. 2017
Sehr geehrte Frau Sabine,
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüβen
The Management
6/10 – Okay
thomas
4. Mai 2017
Hotel ganz ok, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen....handtücher müssten mal wieder neu gekauft werden , natürlich auch die Velour teppiche in den Gângen müssten erneuert werden...bitte mal wieder investieren! !!!!
thomas
Sehr geehrter Herr thomas,
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.
Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.
Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüβen
The Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel ist super!
Das Service-Personal (hauptsächlich im Restaurant) könnte ein paar Schulungen vertragen. Man muss mega lang auf sein Essen warten bzw. auch dass man überhaupt mal bestellen kann.
Den Spa-Bereich kann ich nicht empfehlen! Man wird richtig abgefertigt...geht alles zack zack und die Massage war auch nicht gut! Also das Geld kann man sich sparen!
Verifizierter Reisender
Antwort von Expedia am 21. Apr. 2017
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.
Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.
Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüβen
The Management
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. März 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Wir wurden freundlich empfangen, aber konnten erst eine Stunde nach der angegebenen Checkin Zeit einchecken.
Die Hotelzimmertür war mit Sonnenmilch verschmiert, was auch bis zum Ende des Urlaubs so bleiben sollte.
Das Badezimmer war an den Wänden verschmutzt, der Mülleimer fleckig und der Ventilator voll mit Staub. Die Betten waren sauber, Wasserkocher ok, Handtücher ok, Dusche Toilette ok. Am Poolbereich, der auch sauber war, fehlten allerdings Nischen, die den Wind abhalten, was uns zwang immer an den Kinderpool zu gehen, da dies die einzig geschützte Stelle war. Das Essen war absolut in Ordnung, aber im Vergleich zu anderen 5sterne Hotels nicht dementsprechend. Am Schlimmsten war das Spielezimmer. Hier war der Teppichboden an den Seiten übelst verschimmelt und versucht ein Sofa drüberzuschieben, allerdings ist unser Tischtennisball hingerollt.... Sogar eine Kakerlake(lebend) haben wir dort gesichtet.Das Spa ist hübsch,. aber die Leistungen unterdurchschnittlich und viel zu teuer.
Verifizierter Reisender
Antwort von The Management am 2. Apr. 2017
Sehr geehrte/r Herr/ Frau
Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.
Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.
Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Fuertevenrtura planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüβen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, super Morgen und Abend-Buffet. Nahe am Strand. Familienfreundlich. Einziger Wermutstropfen; das wellness und Spa Angebot muss separat bezahlt werden.
Verifizierter Reisender
Antwort von JSantos am 27. Feb. 2017
Sehr geehrte/r
Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat.
Wir sind sehr erfeut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung
Jaime Santos
Der Direktor
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Anlage
Verifizierter Reisender
Antwort von Sheraton am 27. Feb. 2017
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare und Bewertung
8/10 – Gut
Dagmar
12. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dagmar
Antwort von General Manager am 22. März 2017
Dear Dagnar,
Thank you for sharing your experience at the Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort through the Guest Satisfaction Survey.
We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service.
We have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure that this was an isolated issue that is corrected moving forward.
Thank you again for your time and come visit us again soon!
Sincerely,
Jaime Santos
6/10 – Okay
Zhou
31. Dez. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zhou
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicepersonal in allen Bereichen profisionell, freundlich einfach super. Auch der Spa Bereich mit seinen verschiedenen Anwendungen super vielen Dank
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 16. Dez. 2016
Vielen Dank, dass Sie siech die Zeit genommen zu haben einen kleinen "Review" über Ihrer urgdass. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service ware und im Namen der gesamten Belegschaft möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie so treffende Worte gefunden haben, die wir auch unseren Mitarbeitern mitteilen.
Wie freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Herzliche Grússe
Eva Novosadova
Public Relation and Customer Care
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr genial
Der Aufenthalt in dem schönen Hotel ist es Wert.
Die paar Flieger merkt man kaum. Am Pool findet man immer Platz. Die Poolbar könnte etwas länger geöffnet haben, dass man abends am Pool sitzen kann.
Das Team der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Essen war wirklich definitiv für jeden etwas dabei. Ganz lecker.
Vielen Dank an das gesamte Hotelteam
Verifizierter Reisender
Antwort von Public Relations am 13. Nov. 2016
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen des Urlaubs auf Fuerteventura und im Hotel Sheraton Fuerteventura uns auf Expedia mitzuteilen.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwäht haben und werden dies auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.
Freundliche Grüβe
Eva Novosadová
Public RElations
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Veraltet, schlechter Service, kein 5 Sterne Hotel
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel doesnt live up to Sheraton brand
After staying at big brand hotels around the world, I was disappointed by the quality and level of service at the Sheraton in Caleta. Simple issues were reported to reception which took two or three days to resolve. A maid left her key card in my room and when I returned this to reception they made a joke about this and did not take the matter seriously. The clock on the TV was one hour behind which took two days and a missing do not disturn sign took three days!
The breakfast service was chaotic - independant of wether you sat inside or out. Getting a cup of coffee was a matter of luck rather than expectation as it depended on your chance of getting a staff members attention. The quality of the warm food was hit and miss depending on who was cooking it on the day. The noise and traffic in the breakfast room did not make it a pleasant experience.
I booked a deluxe sea room and while the room was large it wouldnt be what I would call deluxe. Its missing charm and style of a deluxe room. The bed was soft and lumpy and the pillows were very good.