Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von SBH Fuerteventura Playa

3 out of 5
SBH Fuerteventura Playa
Avenida Jahn Reisen, 1, Urb. Canada del Rio, Costa Calma, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

7,0

Gut

17 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 116 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Dirección general am 28. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for your review of your stay at our SBH Fuerteventura Playa. We are delighted to know that you enjoyed your stay here with us and we look forward to welcoming you soon again! Kind regards, The management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, herausragend freundliches Personal und wirklich gutes Essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Dirección general am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im SBH Fuerteventura Playa verbracht haben. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr und Ihre freundlichen Worte werden wir sehr gerne mit unserem gesamten Team teilen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018
Antwort von Dirección general am 30. Nov. 2018
Dear guest, We want to take this opportunity to thank you for choosing our SBH Fuerteventura Playa for your holiday. As we can see, you were not fully satisfied with your stay. Please do not hesitate to contact us directly in order leave more detailed feedback. Kind regards, The management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltet mit betrunkenen Gästen all inclusive Probleme mit billig Versorgung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Dirección general am 27. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist und vor Jahren gebaut wurde, tun wir unser Bestens, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir geplant haben, unser Hotel zukünftig zu renovieren. Die Qualität unserer Speisen und Getränke entspricht einem 4* Standard. Wir bieten unseren Gästen eine grosse Auswahl an. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

10/10 – Hervorragend

Carina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm und gut gelegen!
Es war auch dieses mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal aufmerksam und herzlich und die Atmosphäre zwanglos und locker. Besonders gefällt mir die direkte Strandlage des Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Dirección general am 9. März 2018
Sehr geehrte Frau Carina, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres SBH Fuerteventura Playa. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben und einen weiterem Gast, einen unvergesslichen Urlaub verschafft haben. Nette Bewertungen, wie die Ihre bestätigen uns immer wieder, in unserem Tun und spornen uns an. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

8/10 – Gut

Fuerte_Freund, Bonn

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel am Strand
Gast für 2 Wochen, angenehmer Aufenthalt, saubere und komfortable Zimmer, Salzwasserpool, der mir persönlich nicht unangenehm war, schöne Poollandschaft, ebenfalls sehr gepflegt und sauber, Lage direkt am Strand, allerdings steiniger Strand, baden dennoch möglich. Essen sehr gut, viel Auswahl, frisch zubereitete Speisen (Fisch, Fleisch, Gemüse). Sehr freundliches Personal im Restaurant. Rezeption mitunter unfreundliches Personal

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strandnahes, günstiges AI-Hotel + warmer Pool
Ein einfaches aber durchaus gutes AI Hotel in dem man ruhig mal eine gemütliche Woche in der Sonne verbringen kann. Das Clientele ist durchmischt und man sieht zwar viel weißes Haar aber eben nicht nur. Sehr guter kleiner Strand, Getränke sind gut. Kaffee so lala aber dafür gibt's Sekt zum Frühstück. Eine "Morning-Mimosa" ist also auch möglich. Urlaub Mitte März

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strandhotel mit allem, was man braucht!
Sehr serviceorientiertes und bemühtes Team, sowohl Empfang als auch Service Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

8/10 – Gut

Olaf, Troisdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SBH = immer gur !!!
Ich war nur kurz da, 2 Tage, eine Nacht. Über Internet einen Tag vorher gebucht. Als ich ankam war alles bereit. Der Checkin schnell freundlich, professionel. Das Zimmer war schnell erreicht. Es war so ausgestattet wie ich es erwartet hatte. Vom Restaurant war ich sehr angenehm überrascht. Es verfügt über mehrere Bereiche, einen Wintergarten und Terasse. Gutes Essen kannte ich schon vom SBH Jandia Ressort. Hier war es noch einen Tick besser. Ich war mit allem sehr zufrieden und werde es beim nächsten Urlaub wieder nehmen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Essen war immer das gleiche. Keine Strandliegestühle verfügbar ausser für Bezahlung. Ansonsten ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

All-Incluse mit Essen ist nicht zu empfehlen...alles Industrieabfertigung

6/10 – Okay

Hand, Hannover

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in direkter Strandlage
Badeurlaub mit Windsurfing einfach nur zur Entspannung

4/10 – Schlecht

Anna, Austria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
richtige meerblick! All incl ist katastrofe!
Fruhstuck geht noch. Aber mittag- abendessen traurig! 3. Tag mussten wir eine restaurant suchen.

8/10 – Gut

Gerald, Eisenhüttenstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes preiswertes Hotel
Hotel mit ansprechender Ausstattung mit Zugang zum Strand. Ideal für Radsportgruppen mit Verleih der Räder im Haus.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Palmen/ Pflanzen waren ungepflegt.
Das Personal war freundlich und fleißig. Die Gartenanlage/Pflanzen war ungepflegt. Welge Wedel und Blätter. Kleiner altmodischer Röhrenfernseher auf dem Zimmer. Fliesen im Bad teilweise gerissen. Auslegeware abgewohnt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Jörg, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preisleistung Verhältnis
Sehr schöne Lage mit kurzem Weg zum Meer. Netter Service und überdurchschnittlich gutes Essen. Vielfältiges Essensangebot und für eine Großküche wird selbstgemacht und gekocht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alt aber ganz in Ordnung
Positiv : direkter Zugang zum kleinen Strand , bei Ebbe Zugang zu großen Strandabschnitt, schoene Gartenanlage , freundliches Personal, ruhige Lage, Essen in Ordnung fuer 1 Woche Negativ : etwas abgewohnt, zum teil lange Wege , Strand steinig und bei Flut etwas klein, Kantinenathmosphaere im Speisesaal

10/10 – Hervorragend

Simone, Romagnano sesia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Di speciale com’era fatto hotel proprio bello per la sua struttura top
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

NADIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo mejor del hotel su amabilisimo personal, te hacen sentir en familia. Lo menos mejor la comida. Volveria sin dudarlo!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dirección general am 14. Jan. 2020
Estimada NADIA, En primer lugar, nos gustaría agradecerle los comentarios tan positivos que ha compartido referente su estancia en nuestro hotel SBH Fuerteventura Playa y estamos felices de saber que fuimos capaces cumplir con sus expectativas. Sentimos mucho que no hemos cumplido con sus expectativas con respecto a nuestra comida. Nuestro equipo de cocina prepara una gran variedad para poder satisfacer el gusto de cada huésped. Hemos tomado nota de sus comentarios con el fin de mejorar nuestro servicio. Una vez más le damos las gracias por sus palabras y esperamos poder servirle en un próximo futuro. Saludos cordiales, La Dirección

10/10 – Hervorragend

Jan-Olof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra stränder
Fick en present av städerskan 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dirección general am 31. Dez. 2019
Dear Jan-Olof, Thank you very much for taking your time to share your experience with us here on Expedia. We appreciate your excellent valuation and that you had an enjoyable stay here with us at our SBH Fuerteventura Playa. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. We wish you a Happy New Year! Kind regards, The management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
'Disponibilité et amabilité du personnel Formule all inclusive
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Dirección general am 13. Jan. 2020
Cher/e ospite, Merci d'avoir si bien évalué notre hôtel SBH Fuerteventura Playa ici sur Expedia. C'est un grand plaisir pour nous de découvrir que vous vous sentiez à l'aise dans notre maison. Nous sommes heureux de transmettre vos mots de motivation et vos éloges à notre équipe hôtelière. Merci d'être notre invité et nous nous réjouissons de vous accueillir bientôt dans notre maison. Bien cordialement, La Direction

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra!
Hotellet har en fantastisk service och poolområdet är utmärkt! Stranden är sandig upptill och stenig längs med vattnet precis vid hotellet. Ta en kort promenad så möts du av ren sandstrand. Hotellet har väldigt hårda och obekväma sängar.. Köp en badmadrass och lägg under lakanen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Antonio, Roma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nel complesso ottimo rapporto qualità prezzo………...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Dirección general am 5. Dez. 2019
Gentile Antonio, Grazie per la sua fantastica recensione. Siamo lieti di leggere che le è piaciuto il suo soggiorno presso SBH Fuerteventura Playa. Speriamo di rivederla presto.Grazie ancora Un cordiale saluto, La Direzione

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Il est vrai que l'hotel a besoin de rénovation mais bon rapport qualité prix et peu de monde à cette période
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dirección general am 1. Dez. 2019
Chère Valerie, Merci pour votre séjour et l'évaluation de notre hôtel SBH Fuerteventura Playa. Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'écrire un commentaire à propos de vos vacances ici avec nous et nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour avec nous. La satisfaction de nos clients est très importante pour nous, nous essayons donc d’éliminer immédiatement les petits défauts afin que ceux-ci puissent passer des vacances parfaites avec nous. Néanmoins, nous sommes heureux d’annoncer que nous avons prévu de moderniser nos installations. Mais malheureusement, nous n'avons pas encore de date précise. Une fois encore, nous souhaitons vous remercier pour votre séjour et serions très heureux de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement, La Direction

8/10 – Gut

Jimmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dirección general am 3. Okt. 2019
Dear Jimmy, Thank you for your good score! We would like to thank you for choosing our SBH Fuerteventura Playa for your holiday. We are glad to read that we exceed your expectations and that you had an excellent stay here with us. Looking forward to hosting you back again with us! Kind regards, The management

2/10 – Ungenügend

Maria fernanda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy mal estado el hotel no es 4 estrellas toda bebida de maquina muy mal
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dirección general am 3. Okt. 2019
Estimada Maria fernanda, En primer lugar nos gustaría agradecerle por haber visitado nuestro hotel SBH Fuerteventura Playa y también por haber dejado su comentario aquí en Expedia. Su opinión es muy importante para nosotros ya que la satisfacción de todos nuestros huéspedes es nuestra principal prioridad. Sentimos mucho que no haya disfrutado su estancia aquí con nosotros. Nuestros técnicos trabajan todos los días para mantener nuestro hotel en un estándar 4*, y también nuestro personal tiene siempre un oído para nuestros huéspedes e intentamos de resolver lo mas pronto posible. Como sabemos que nuestro hotel no es uno de lo mas nuevo, tenemos planificado de renovarlo en el futuro pero todavía no tenemos una fecha en concreto. Lamentamos no haber cumplido con su expectativo con respecto a nuestras bebidas, pero podemos confirmar que para nosotros es muy importante que nuestros huéspedes lo disfruten y, por lo tanto, ofrecemos una buena calidad de nuestras bebidas. Esperamos tener oportunidad de recibirles nuevamente para poder cambiar su opinión acerca de nuestro hotel. Saludos cordiales, La Dirección

8/10 – Gut

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
accueil agréable dommage pas beaucoup de personnels qui parle français. Deco de l’hôtel un peu vieilli mais ça n’enlève rien du charme.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teníamos una semana reservada y nos fuimos del hotel tras la primera noche, así que no digo más... Instalaciones totalmente descuidadas y antiguas, colchones de muelles, el baños lamentable y sin toallas, nos dijeron que dos días por semana no había servicio de limpieza, etc. Si la chica de recepción directamente entendió que nos fueramos quiere decir que no eramos los primeros y no seremos los últimos. Lamentable que un hotel así puede llamarse de 4 estrellas cuando tiene que haber hostales iguales o mejores. De pena, de verdad, nada recomendable.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nel complesso una buona struttura, ottimo rapporto qualità/prezzo. Andrebbe solo riammodernata.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Dirección general am 17. Sept. 2019
Gentilissimo/issima ospite, Grazie per aver dedicato del tempo a scrivere la sua opinione del suo soggiorno presso il nostro SBH Fuerteventura Playa. Siamo molto lieti che abbia trascorso un buona vacanza con noi e siamo lieti di informarla che abbiamo programmato di rinnovare il nostro hotel in futuro, ma purtroppo non abbiamo ancora una data esatta. Sarebbe bello rivederla presto. Un cordiale saluto, La Direzione

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le sobran 3 estrellas, el peor hotel en el que estado
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Dirección general am 4. Sept. 2019
Dear Grzegorz, Thank you for your review about your experience in our hotel SBH Fuerteventura Playa. Our team appreciates your feedback and is happy to confirm that all in all everything was to your like. We hope to welcome you back in the near future. Kind regards, The management

8/10 – Gut

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Dirección general am 4. Sept. 2019
Dear Ana, Thank you for taking your time and giving us a nice review. We would be very happy to see you again in our hotel SBH Fuerteventura Playa in the near future. Kind regards, The management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très acceuillant, et réactif. Convivial. Juste l hôtel vieillit il faudrait le remettre au goût du jour
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bien
Al llegar al hotel algún inconveniente hemos tenido... tema reserva, luego de comodidad, camas muy malo, al día siguiente nos dieron soluciones para una mejor estancia. El personal increíble nos sentimos como en casa muy simpáticos y profesionales, la comida tb es muy buena poca variada pero lo que había estaba muy bueno.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Lina maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dirección general am 7. Mai 2019
Dear Lina maria, Thank you for staying at our SBH Fuerteventura Playa and for sharing your comment on your visit. We are glad that you have given us the chance to show our hospitality and the quality of our services. We hope to welcome you back soon! Kind regards, The management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was lovely and had a lovely balcony with table and chairs. The building is outdated but that did not affect my holiday.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Dirección general am 25. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for having chosen our SBH Fuerteventura Playa for your stay here in Fuerteventura. We appreciate the compliments and observations which you delivered through your opinion. We would be more than glad to having you here again soon. Kind regards, The management

8/10 – Gut

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Dirección general am 10. Apr. 2019
Dear Magdalena, Thank you very much for taking your time to share your experience with us here on Expedia. We appreciate your excellent valuation and that you had an enjoyable stay here with us at our SBH Fuerteventura Playa. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kind regards, The management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel and staff very good. Only downside was having a jacket and towel taken after I left them on a subbed by the pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Dirección general am 10. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for posting a review here on Expedia referring your stay at our SBH Fuerteventura Playa. It is a delight to read that you had a nice time here with us and that you enjoyed our service of the hotel. On the other hand, we regret to read that your jacket and your towel have disappeared. We will check again at the front desk, if someone had submitted. We truly hope that you enjoyed our service and that all in all you had a good holiday. We would be very happy to welcome you again soon. Kind regards, The management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Necesita reformas en toda la fachada y el mobiliario.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Dirección general am 15. März 2019
Estimado huésped, Muchas gracias por hacernos llegar su opinión. Sentimos que tras su visita a nuestro hotel SBH Fuerteventura Playa, sus expectativas no se hayan visto cumplidas. Nos gustaría informarle que tenemos planificado una renovación nuestro hotel pero desafortunadamente todavía no sabemos la fecha exacta mientras tanto nuestros técnicos reparan inmediatamente cualquier defectos para que nuestros huéspedes pueden disfrutar de sus vacaciones. Estaremos encantados si deciden darnos otra oportunidad, para que podamos demostraros de que podamos mejorarnos. Saludos cordiales, La Dirección

6/10 – Okay

Sébastien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Dirección general am 13. März 2019
Dear Sébastien, Many thanks for your valuation of your stay at our SBH Fuerteventura Playa. We are pleased that you have spent a nice stay here with us and we hope to welcome you back soon. Kind regards, The management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habitación grande, muy buenas instalaciones aunque algo descuidada la pintura.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Direccion general am 2. März 2019
Estimado cliente, Muchas gracias por su comentario sobre nuestro hotel SBH Fuerteventura Playa. Nos satisface saber que hemos logrado que su estancia con nosotros fuera agradable y que la valoración global de sus vacaciones haya sido positiva. Muchas gracias por la máxima puntuación! Esperamos que haya disfrutado de un buen viaje de regreso a casa y esperamos sinceramente tener otra oportunidad de volver a recibir en un futuro cercano. Saludos cordiales, La Dirección

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Excellent value and location
The staff are so friendly and happy, and provide an excellent service, particularly the restaurant and bar staff. They made a real difference. The girl in charge of fitness activities, Elena, is amazing. It’s a great place to go as a single person as lots of people do, and the holiday can be as sociable as you want it to be. There was everything I wished for: the beach right outside the hotel, lovely warm weather, affordable all-inclusive, interesting guests, and a room with a view. The only downside is the hotel is a bit tired and in need of renovation, but this did not affect my stay in the slightest. Great hotel if you want a mix of people, a laid back feel, and a white linen tablecloth restaurant that doesn’t have a dress code!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dirección general am 12. Feb. 2019
Dear Alexandra, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you were satisfied with the service provided during your stay with us in our SBH Fuerteventura Playa. We always give our best to provide a smooth a deficient check-in and check-out for our valued guests. Great that you did enjoy our great variety of our buffet and the service of our friendly staff. Our technicians and housemaids do their best to meet the 4*-standard but we are happy to inform you that a refurbishment is being planned at the moment and so our hotel will be brought up to modern standards. We hope to be able to welcome you again soon. Kind regards, The management

6/10 – Okay

Luna, Madrid, es

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien situado, pero la habitación no tenia nada que ver con las fotos publicadas en la web, parecia mas un hostal de los años 70 que un hotel de 4*, la habitacion con la mitad de las bombillas fundidas, telarañas, y manchas "raras" en las paredes. Muy buen bufet, la comida era muy variada y estaba muy bien cocinada, los postres y la bolleria caseros, estaban exquisitos. El personal de cocina y camareros muy atentos, encantadores Hamid y Jamal, muy buenos profesionales
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Dirección general am 1. Feb. 2019
Estimada Luna, Ante todo nos gustaría agradecerle que haya elegido nuestro SBH Fuerteventura Playa. Nos alegramos que haya dedicado parte de su tiempo a comunicarnos sus impresiones. Lamentamos mucho de saber que no hemos sido capaces de satisfacer sus expectativas con respecto a la limpieza. Tenemos protocolos para garantizar la higiene y limpieza de nuestros hoteles. Haremos todo lo posible para que eso no vuelva a ocurrir ya que estamos totalmente de acuerdo en que una correcta higiene es importante para ofrecer una estancia agradable a nuestros huéspedes. Nos alegramos mucho que haya gustado la variedad y calidad de nuestra comida. Nuestros chef de cocina ponen mucha pasión en su trabajo y siempre ofrecen una gran variad en el buffet para nuestros huéspedes. Muchas gracias por sus palabras dedicado a nuestro personal especial a Hamid y Jamal. Tenga por seguro que le haremos llegar su comentario a todos. Nos encantaría recibirle de nuevo en un futuro próximo. Saludos cordiales, La Dirección

4/10 – Schlecht

Pepps, Modena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Da evitare assolutamente , in un hotel all inclusive non puoi riciclare la carne del giorno prima proponendo delle polpette.Cucina grassa e poca varietà , più adatta ad una clientela tedesca.Sauna fatiscente , idromassaggio non funzionante.Un disastro , mai più il Fuerteventura Playa.
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dirección general am 12. Dez. 2018
Gentil Pepps, Grazie per aver dedicato del tempo per commentare il suo soggiorno presso il nostro SBH Fuerteventura Playa. Apprezziamo ogni feedback dei nostri ospiti, perché solo in questo modo possiamo migliorare continuamente il nostro servizio. Siamo spiacenti di leggere che non ha goduto pienamente il suo soggiorno. I nostri chef si sforzano sempre di offrire una ricca selezione di cibo per deliziare ogni volta i nostri ospiti con qualità e varietà. Saremo lieti di inoltrare il suo commento. Ci rammarichiamo profondamente che abbia scelto di non visitarci di nuovo a causa della sua esperienza. Se cambia di idea, saremo lieti di darle il benvenuto in uno dei nostri hotel. Un cordiale saluto, La Direzione

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dirección general am 6. Nov. 2018
Dear Anonymouson, First of all we would like to thank you for your review of your holiday in our SBH Fuerteventura Playa. We are delighted to know that you enjoyed your stay with us. We hope to have the pleasure in the future to welcome you again and provide you with another memorable time. Kind regards, The management

8/10 – Gut

Max, Ireland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
some renovation require, staff so nice , food lovely, close to the beach
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Dirección general am 10. Okt. 2018
Dear Max, Thank you for choosing our SBH Fuerteventura Playa and the time that you have spent sharing your experience. We are glad that you have enjoyed our facilities and that our helpful staff met your expectations. Furthermore we would like to thank you your comment concerning our food. Our chefs prepare everything fresh on a daily basis. And try to fulfil the expectations of each and every guest. The hotels in the Canary Islands are seasonally open all the year round and so we try through intensive care, daily checks and minor renovations to offer our guests a 4* and to ensure our guests the comfort which they expect from us. Thank you very much for your comments which will help us to improve our services. We would be delighted to welcome you back again in our hotel. Kind regards, The management

4/10 – Schlecht

f

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de 4 estrellas, debería tener 3 como mucho.
Teníamos hormigas y cucarachas en la habitación, los baños reformados bien, el resto mal, el aire acondicionado hace mucho ruido y no te deja dormir bien, el WiFi lento.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Dirección general am 12. Okt. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por haber dedicado su tiempo en darnos a conocer sus impresiones durante su estancia en nuestro SBH Fuerteventura Playa. Lo sentimos que no haya disfrutado mucho su estancia con nosotros ya que nuestro gran objetivo es cumplir todas las expectativas de nuestros huéspedes. Nuestro personal de mantenimiento trabaja cada día para mantener nuestro hotel en un estándar de 4* y reparan pequeños defectos de inmediato. De todas formas hemos planificado de renovar nuestro hotel pero todavía no tenemos una fecha en concreta. Queremos pedirle disculpas sinceramente por los insectos en su habitación. Nos gustaría informarle que tenemos una política estricta en cuanto a fumigación y erradicación de plagas. Pero debido a las condiciones climáticas no solamente nosotros sufrimos de esto sino también muchos hoteles. Cada semana llevamos a cabo controles específicos para mantenerlos alejados de nuestras instalaciones. Sin embargo, hemos reenviado inmediatamente su comentario al director para revisar esto urgentemente. Queremos informarles que ya estamos en contacto con nuestra compañía telefónica para mejorar la calidad del Wifi y para poder mejorar este servicio en futuro. Gracias nuevamente por su tiempo dejándonos su comentario y nos encantaría volver a verle pronto en nuestro hotel. Saludos cordiales, La Dirección

4/10 – Schlecht

Renata , Ravenna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nonostante il personale cordiale e disponibile l’hotel non è di certo all’altezza del 4 stelle con il quale è etichettato Premetto che non sono una persona particolarmente esigente e quindi mi adatto senza grossi problemi e ritengo importante la pulizia della camera che è stata soddisfatta ... Ma se devo essere obiettiva .. Struttura vecchia che andrebbe ristrutturata sia nella struttura esterna: vedi muri scrostati, macchie di perdite nella veranda dove si mangia.. ma anche negli arredi/tappezzerie vecchie e macchiate Ristorante che si base sulla clientela che lo frequenta quindi 95% tedesca e ci sta .. ma pochissima varietà e scelta di piatti che fatico a comprendere : cannelloni, lasagne e pasta al pesto ?? Non sarebbe meglio proporre piatti a base di pesce (visto che siamo su isola?) Puntare sulla paella sarebbe stata una valida alternativa se non fosse che era quasi sempre scotta. Stoviglie spesso sporche : ci è capitata tazza colazione sporca di rossetto e piatti sporchi di cioccata Le tovaglie non vengono cambiate quindi se non sei il primo ad andare a tavola mangi su un tovagliato gia sporco ... Suggerimento: mettere tovaglie di carta usa e getta?? Nota positiva ambiente giardino molto verde e curato. Conclusione: hotel per chi ha poche pretese e che si accontenta . Non è un 4 stelle. Direi obiettivamente tra 2/3 stelle
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Dirección general am 28. Mai 2018
Gentilissima Renata, Come prima cosa vogliamo ringraziarla per aver scelto il nostro SBH Fuerteventura Playa per le sue vacanze a Fuerteventura e per condividere la sua esperienza con noi e con gli altri lettori di Expedia. Siamo spiacenti di non si sia poluta divertire nel nostro hotel. Costa Calma è generalmente un piccolo posto tranquillo. Ci sono alcuni negozi, bar e ristoranti, ma per coloro che vogliono più varietà, c'è Jandia, a 20 minuti di macchina. Ci sono più opportunità di shopping. Siamo molto orgogliosi che ospiti di diverse nazionalità trascorrano le loro vacanze con noi (tedeschi, inglesi, francesi, italiani, spagnoli e molto altro). Il nostro team di manutenzione è in servizio ogni giorno per riparare piccoli difetti e, se necessario, assiste gli ospiti con qualsiasi cosa di cui possano aver bisogno. Questo garantisce il mantenimento del nostro standard 4 *. Allo stesso tempo vorremmo dire che è in programma una ristrutturazione. Le cameriere puliscono le stanze 5 volte a settimana. Questa informazione è anche pubblicata in tutti i cataloghi. Ma in caso di necessità dei nostri clienti potremmo avvisare la reception perché abbiamo sempre un servizio di pulizia che funziona tutti i giorni. Il nostro personale di servizio prova a pulire i tavoli il prima possibile dopo l'uso. A volte non è possibile garantire questo in ogni momento, specialmente quando l'hotel è a pieno regime e nelle ore punta. Per quanto riguarda le stoviglie, vorremmo dire che i piatti, bicchieri e posate, possono uscire dalla macchina di pulizia e disinfezione, in casi rari con macchie di calcare o non adeguatamente puliti. In ogni caso le stovigle vengono ispezionati prima di essere collocate, nel caso sia necessario si lavano di nuovo. Siamo molto sorpresi della vostra dichiarazione e ci scusiamo. Ci piacerebbe farle sapere che valutiamo e consideriamo o

8/10 – Gut

Sally

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Relaxing stay hotel a little tired
The hotel itself is not 4 star. It probably was once upon a time but as it's a quite few years old the rooms are dated, the corridors are tired and there is peeling paint in areas. The beds were awful in my room and lacked comfort being very hard (not firm) On the plus side the food and staff are 4 star. The hotel is very clean, the restaurant is very well manned and the chefs do a fantastic job with the selection and quality of the meals. The pool area has plenty of sunbeds and the pool is large enough to have a swim around although it does catch the wind. The beach is at the end of the hotel just note that you have to pay for sunbeds on the beach. The clientele of this hotel is mostly German and a lot of things are geared towards them with German being the primary language so if you prefer an English styled hotel this is not the place for you. There is not a lot to do in Costa Calma outside of the hotels which are all SBH owned and few restaurants or bars as the hotels are all AI. Overall as I was looking for a total relaxation break and this was a exactly what I got.
Antwort von Dirección general am 12. Apr. 2018
Dear Sally, Thank you very much for sharing your feedback about your holiday in our SBH Fuerteventura Playa. We appreciate reviews like yours as it helps us to improve our service. We can guarantee you a 4* Standard in all aspects of the hotel. We are very sorry that you don’t see it that way. We have our maintenance team which works daily to maintain our 4* standards. They repair minor faults and help our guests whenever they need a hand. We planned to renovate our hotel in the future, but we do not have an exact date yet. We are very sorry that you did not find our beds comfortable. Please keep in mind that each and every guest has different sleeping habits therefore it is very difficult to fulfil the expectations. We want that our guests sleep well and so we offer soft blankets or special pads that can be placed under the sheets. Near of our hotel (just 3 min walk) you can enjoy bars, restaurants and shopping centre. Furthermore on Sundays and Wednesday Costa Calma offers a local market which is also located near of the hotel. The bus stops are just a short walk (2-3min) from the hotel and connect to Jandia (15min). There you find a wide range of bars, restaurants, shops. Thank you for your praise for our food. The variety and quality of our food is very important to us and our chefs prepare everything freshly on a daily basis. Furthermore we have themed night such as a Spanish night. Concerning the prices for the beach loungers we would like to mention that this is a public beach, which is regulated by law in Spain. The loungers and sunshades are operated by an independent company and therefore are charged. It was our pleasure to host you, and we look forward to welcoming you back on your next visit to our hotel. Kind regards, The management