Hotel Mallika Company SL
Dieses Hotel im mediterranen Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Parkservice (kostenlos)
Fotogalerie von Hotel Mallika Company SL





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 47 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Dez.–25. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Presidential-Suite anzeigen

Presidential-Suite
Highlights
Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Alle Fotos für Royal-Stadtwohnung, Mehrere Betten, Balkon, Stadtblick anzeigen

Royal-Stadtwohnung, Mehrere Betten, Balkon, Stadtblick
Highlights
Balkon
Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Alle Fotos für Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Savage St, Freetown, Western Area
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Mallika Company SL
Ähnliche Unterkünfte

Metro Hotel
Metro Hotel
- Frühstück inbegriffen
- All-inclusive
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
7.8 von 10, Gut, 94 Bewertungen
Der Preis beträgt 48 €
inkl. Steuern & Gebühren
23. Dez.–24. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 2500 SLL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 15 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Apple Pay, PayPal und Cash App.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: SLO81119HOTEL06735
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL MALLIKA COMPANY SL Hotel
HOTEL MALLIKA COMPANY SL Freetown
HOTEL MALLIKA COMPANY SL Hotel Freetown
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Mallika Company SL
8,0
Sehr gut
7,8
Sauberkeit
6,8
Ausstattung
8,2
Personal & Service
7,2
Umweltfreundlichkeit
7,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
6/10 – Okay
Nilda Silva
7. Sept. 2025
Nilda Silva
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
john
4. Sept. 2025
john
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
john
30. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
john
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
john
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
john
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Gordonmai
16. Aug. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Gordonmai
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jess
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jess
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jess
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jess
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tony
31. Juli 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Tony
Aufenthalt von 27 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Idriss
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Average
Idriss
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
ATAKELT
Geschäftlich gereist
29. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ATAKELT
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Albert
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Brett
Geschäftlich gereist
6. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brett
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alhaji
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alhaji
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mohamed
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie
3. Nov. 2024
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Uncle
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Uncle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Uncle
28. Juli 2024
Uncle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Alusine
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Alusine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
Kenneth, Brantford
Geschäftlich gereist
19. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kenneth
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
CALLINGTON
24. Mai 2024
CALLINGTON
Aufenthalt von 16 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Jacqueline
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Kenneth, Brantford
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kenneth
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Hawa
6. Nov. 2023
Hawa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mohammed Elamin
6. Sept. 2023
Mohammed Elamin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023








