8/10 – Gut
Angela, Hahnheim
15. Okt. 2025
Der Wechsel in der Geschäftsleitung ist wohl nocht gelungen...auf Mails wurde gar nicht reagiert.... und auch die Kommuniktion war ...schwierig. Deutlich teurer als bislang und offenbar wurden Stammkunden nicht übernommen.
Kein Wasserkocher, keine Seife im Bad, um in mein Zimmer zu kommen musste ich über die Utensilien des Putzwagens steigen, der dort den ganzen vormittag stand. Kein preisliches Entgegenkomme für Stammkunden, obwohl keine grosse Auslastung bestand.
Ich habe dann über Expedia gebucht, deutlich günstiger als das sture Angebot nach MEHRFACHEM Nachfragen, werde mich abet nsch Alternatven in der Nachbarschaft umsehen.
Schade, denn eigentlich mag ich das Hotel sehr. Ich hoffe mal, es wird besser. Eine zweite Chance hat jeder verdient.
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025































