expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Steigenberger Frankfurter Hof

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Junior-Suite

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 46 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Executive-Suite, 1 Doppelbett

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Deluxe-Doppelzimmer

    Zimmerbewertung: 4.5/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Deluxe-Zimmer (Grand)

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • 36 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Weitere Details
  • Studiosuite, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer

    Zimmerbewertung: 4.2/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 1 Gast
    • 1 Einzelbett
    Weitere Details
  • Presidential-Suite

    Zimmerausstattung

    • 120 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
4,5
Wunderbar
638 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 64%
233 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
70 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
33 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
17 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service in allen Bereichen! Ob Frühstück, Abendessen, Rezeption: Hoch motivierte kompetente und lösungsorientierte Mitarbeiter. Der Aufenthalt in dem Haus ist ein Genuss!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Grand deluxe Zimmer und es war traumhaft. Wir hatten noch nie so nettes Personal, alle waren sehr hilfreich. Das Zimmer war riesig und wirklich sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen