Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Savigny Hotel Frankfurt City

Savigny Hotel Frankfurt City
Savignystr. 14-16, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

238 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
382 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
135 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 822 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Wir wurden umgebucht, da im Savigny offensichtlich ukrainische Flüchtlinge untergebracht sind. Das Flemings Express war fußläufig etwa 2 Minuten vom Hauptahnhof entfernt. Somit konnte man von dort aus alle städtische Ziele blitzschnell erreichen. Das Frühstück war extraklasse, so gut wie alles regional und nachhaltig ohne Kunststoffumverpackungen präsentiert und angeboten. Das Zimmer im 7.Stock in Richtung Hinterhof groß und sauber, mit einem schönen Blick zu einigen Hochhäusern in der Umgebung. Sämtliche Angestellten haben sich äußerst höflich, freundlich und zuvorkommend verhalten. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Blick aus dem gekippten Dachflächenfenster
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Marco, Rickenbach-Sulz

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Inga

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

YOOBIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Juliane

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war geschlossen. Wir wurden erst bei Ankunft durch einen Zettel im Fenster darauf aufmerksam gemacht. Bei einem vorherigen Anruf im Hotel wurde darauf nicht hingewiesen, die Buchung wurde abgeschlossen und das Geld abgebucht, sehr ärgerlich und unverständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, GM am 1. Apr. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.

8/10 – Gut

Bene, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The ventilation in bathroom doesnt work well. Therefore the room was smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, GM am 1. Apr. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, GM am 1. Apr. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are delighted you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Tipi Topi
Sehr gutes Frühstück trotz der Einschränkung durch die laufenden Baumassnahmen. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, GM am 5. März 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns , dass Ihnen das Frühstück zuigesagt hat. Der neue Frühstücksraum ist nun fertig. Kommen Sie doch mal vorbei :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Schön sauberes Hotel, gute Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir das Kompliment an unser team weiter und freuen uns Sie bald wieder im Savigny Hotel frnakfurt begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff, nice breakfast, spacey room, clean bathroom, comfortable bed. The TV had only 10 channels, despite 40 being listed, but that wasn't an issue.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Male Larissa Boehme, am 17. Feb. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are happy you enjoyed your stay. Come back soon! Kind regards M Boehme

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Male Larissa Boehme am 17. Feb. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are happy you enjoyed your stay. Come back soon! Kind regards M Boehme

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Male Larissa Boehme, am 17. Feb. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are happy you enjoyed your stay. Come back soon! Kind regards M Boehme

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Male Larissa Boehme, am 17. Feb. 2020
Dear Guest thank you very much for your rating. We are happy you enjoyed your stay. Come back soon! Kind regards M Boehme

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, nettes Personal, Balkon ungemütlich, Badezimmertür defekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Male Larissa Boehme, GM am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat und geben dies an das Team weiter. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Frankfurt
Die Lage des Hotels ist optimal für einen Städtebesuch in Frankfurt - 650 m vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße gegenüber einer Kirche. (Sollte jemand sich am schönen Glockengeläut stören, wäre man natürlich fehl am Platze). Das Zimmer ist ausreichend groß, Wasserkocher für Kaffee- bzw. Teezubereitung vorhanden, Minibar aufgefüllt. Das Bad ist sehr groß und hell, toller Vergrößerungsspiegel. Das Frühstück erfreut durch seine reichhaltige Auswahl und , was wir einmal wieder sehr gut fanden: ein aufgebrühter Kaffee, der an einem großen Kaffeeautomaten selbst eingefüllt wird. Zu Fuß ist man vom Hotel aus in 20 Minuten am Mainufer und gelangt von da aus schnell zu den Museen und anschließend über eine der letzten Brücken direkt in die Altstadt. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Anne-Kathrin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minibar im Zimmer , Tee und Kaffee im Zimmer und extra Mineralwasser, das war super!! Sehr leckeres Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für einen Kurzurlaub geeignet, die Lage ist gut. Das Frühstück ist hervorragend, der Service gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Tuong Quang

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir Übernacht in **** (Vier Stern Hotel ) Im Winter aber Unsere Zimmmer Ohne Heizung !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war traumhaft.
Das Frühstück ist traumhaft. Wir haben es genossen. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig. Vom Hauptbahnhof kann man zu Fuß erreichen. Zur Buchmesse auch Fussweit. Für uns war alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von M Boehme GM am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr feedback zui Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und Service genossen haben und Sie keine Probleme hatten zur Messe zu kommen. Die lage ist spitze - zentral gelegen, doch fernab von Lärm und Hektik. Kommen Sie doch bald wieder.

8/10 – Gut

Bärbel, Ladenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Austattung der von mir gebuchten Zimmer entsprach meinen Erwartungen/ die Betten waren bequem/ das Frühstück rundum gut. Wir kämen wieder falls uns der Weg noch einmal nach Frankfurt führt und empfehlen Sie gerne weiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von M Boehme GM am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service und Ambiente überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Male Larissa Boehme - Hotel Manager am 23. Sept. 2019
Dear guest thank you so much for your feedback. We hope to welcome you soon again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
- Zunächst nicht die gebuchte Zimmerkategorie, erst nach Reklamation - Im neuen Zimmer war / ist Fernseher defekt, trotz Reklamation keine Besserung - Ruhestörung bis 00.40 Uhr durch feiernde Mitarbeiter (!) - Frühstücksbuffet von einfacher Qualität und Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Male Larissa Boehme am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, wir untschuldigen uns, wenn es Umstände mit der Zimmerkategorie gab. Dies entspricht und spiegelt auf keinen Fall unseren "normalen" qualitativen Service der Rezeption wieder. Es tut mir äußerst Leid, dass wir Ihnen diese Umstände bereitet haben. Wie Sie bei anderen Bewertungen lesen können entspricht dieser Fehler nichtder Regel. Gerne möchten wir uns auch zu Ihrem kommentar über die feiernden Mitarbeiter äußern. Wir bitten natürlich um Entschuldigung, wenn es zu einer höheren Lautstärke im oder um das Hotel kam, aber zu dieser Uhrzeit ist lediglich der Night Auditor im Hotel und keine anderen Mitarbeiter, die sich oder etwas feiern. Wir bitten um Verständnis, mit freundlichen Grüßen M Boehme GM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK, aber Raum für Verbesserung
Insgesamt macht das Haus einen etwas abgewohnten Eindruck. Zimmer sind ok, Sauberkeit ok, aber das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Die Stühle im Frühstücksraum sind so wackelig, dass man Sorge hat, sich darauf zu setzen. Service ok, jedoch im Hotelrestaurant/Biergarten eine sehr langsame Bedienung, wenn man überhaupt Glück hat bedient zu werden. Insgesamt hatte ich mehr erwartet von dem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Male Larissa Boehme am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Natürlich können wir es leider nicht jedem Recht machen. Trotzdem nehmen wir Ihre angemerkten Punkte auf und klären diese intern zur operativen Optimierung. Wir haben zuletzt im August weitere 26 Zimmer renoviert und verfügen nun über 93 neu designte Zimmer, die erst den Anfang mit der Verschönerung des Hauses gemacht haben. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M Boehme GM

8/10 – Gut

Ines

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Male Boehme- Hotel Manager am 5. Aug. 2019
Dear Guest thank you for your review here on expedia. We are happy you enjoyed your stay to the fullest and would be glad to welcome you again soon...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Einzelzimmer, Bett ok, aber alles mit Lampen, Tischen etc. vollgestellt, so dass man nicht bis ans Fenster kam, Kein Einrichtungsgegenstand ohne Schrammen, auch die Spiegel, Zustand Dusche naja, Toilette nicht geputzt., habe quasi aus Reflex zur Toilettenbürste gegriffen, bevor ich reklamieren konnte. Der Lift hat nicht funktioniert, alle Flur- und Treppenteppiche durchgelatscht und voller Flecken. Frühstück war absolut in Ordnung, sauber, für die Preisklasse übliches Sortiment und zuvorkommende Bedienung. Den Herren an der Rezeption empfand ich als unangenehm, schnöselig. Ich werde definitiv nicht wieder kommen, auch nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Male Boehme - Hotel Manager am 10. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das kritische Feedback. Gerne nehmen wir die angesprochenen Punkte auf und geben dies an die zuständige Abteilung weiter. Die Renovierung der oberen Etagen ist gerade abgeschlossen, sonmit erstrahlt schon der größte Teil des Hauses wieder in neuem Glanz. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernseher im Zimmer hat mir gefallen. Die Betten waren gemütlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Male Boehme- Hotel Manager am 8. Aug. 2019
Dear Guest thank you very much for your kind words. We are delighted you enjoyed your stay and had a great time. Come back soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Male Boehme- Hotel Manager am 5. Aug. 2019
Dear Guest thank you for your review here on expedia. We are happy you enjoyed your stay to the fullest and would be glad to welcome you again soon...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Male Boehme- Hotel Manager am 5. Aug. 2019
Dear Guest thank you for your review here on expedia. We are happy you enjoyed your stay to the fullest and would be glad to welcome you again soon...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Das Hotel liegt gut und hat einen gewissen Charme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 13. Juni 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards

10/10 – Hervorragend

Wilma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 24. Mai 2019
Dear Wilma thank you for your review. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 20. Mai 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön wäre noch Zahnpasta und in der Minibar ein Piccolo. Für Leute, die nur mit Handgepäck fliegen, ist das mitführen von Flüssigkeiten im Flugzeug ja nur beschränkt. Ansonsten sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 4. Mai 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Zahnpasta können Sie gerne an der Rezeption anfragen. Leider haben wir diese nicht standardmäßig auf den Zimmern ausliegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grossartige Lage, gutes Fruehstuecksbuffet und freundlicher Service. Doppelbett ein wenig klein.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Das Personal im Savigny Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Auf Bitten habe ich ein ruhiges Zimmer bekommen, und das sogar größer ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit OK. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ist passend für diese Kategorie. Lästig ist das man hier mindestens 50 Zeichen schreiben muss für das Buchungsportal. dafür kann aber das Hotel nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 2. Mai 2019
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da habe ich ja Glück, dass ich keine mindest Zeichen habe. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels, freundliches Personal, Altstand ist gut zu Fuß zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 30. Apr. 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ein einzigartiger, gewisser 70er Chic ....aber sehr gepflegt und rundweg positif...bravo!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 26. Feb. 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zimmer war ordentlich auch groß genug. Bad sauber. Problematisch ist das Thema Parkplatz. Parkhaus ist zwar in der unmittelbaren Nähe, aber das Fz. zum Check In abzustellen, ist unangenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 22. Feb. 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns das Thema Parkplatz nicht fremd, aber ist auch momentan nicht anders lösbar, da wir von der Stadt keine Parplätze vor dem Hotel genehmigt bekommen. Ich bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 18. Feb. 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wieder ein schöner Aufenthalt Wann immer ich in Frankfurt bin, nutze ich dieses Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 20. Feb. 2019
Lieber Gast vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Andrea Lördemann - Hotel Manager am 28. Jan. 2019
Dear Guest thank you for your review. Best regards