Frankfurt Villa

Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Frankfurt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Frankfurt Villa

Speisen
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Emil-Sulzbach-Str. 14-16, Frankfurt, HE, 60486

In der Umgebung

  • Messe Frankfurt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Congress Center Messe Frankfurt - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Festhalle Frankfurt - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Skyline Plaza - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Alte Oper - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Frankfurt (Main) West – 10 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Varrentrappstraße – 2 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChampions - The American Sports Bar & Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘImmer Satt - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMangetsu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘAfrica Queen Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSoulmate Coffee & Bar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Frankfurt Villa

Hotel in der NĂ€he von Messe Frankfurt
Frankfurt Villa befindet sich in der NĂ€he von Congress Center Messe Frankfurt und bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Frankfurt Villa bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 29-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1978 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 29-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
GĂ€ste, die nach 22:30 Uhr anreisen, finden an der TĂŒr die Telefonnummer des NH Frankfurt Messe und werden gebeten, anzurufen, um einen Code zu erhalten, den sie in das elektronische System eingeben mĂŒssen, um ihre SchlĂŒssel zu erhalten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Die Villa Messe
Die Villa Messe Hotel
Frankfurt NH Die Villa
NH Die Villa Frankfurt Messe
NH Die Villa Frankfurt Messe Hotel
NH Frankfurt Villa Hotel
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Frankfurt Villa Hotel
Frankfurt Villa Frankfurt
Frankfurt Villa Hotel Frankfurt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Frankfurt Villa haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Frankfurt Villa?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Frankfurt Villa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Frankfurt Villa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Frankfurt Villa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Westend-SĂŒd) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Goethe-UniversitĂ€t Frankfurt Campus Bockenheim, Messe Frankfurt und Congress Center Messe Frankfurt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Leipziger Straße und Naturmuseum Senckenberg. Straßenbahnhaltestelle Varrentrappstraße und Straßenbahnhaltestelle Ludwig-Erhard-Anlage sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Frankfurt Villa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

141 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
123 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Außenbereich könnte mal wieder einen Hausmeister vertragen!!!!! Der Abfall, Laub, Zigaretten Schachteln liegen NICHT erst seit gestern.....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber fein, in ruhiger Lage an der Messe

So gut habe ich selten in Frankfurt/Main ĂŒbernachtet. Und noch nie so gĂŒnstig. Das Zimmer war gerĂ€umig und gut ausgestattet, das Bett sehr gut (fest), die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (keine SelbstverstĂ€ndlichkeit in DEU), und das FrĂŒhstĂŒck war lecker. Danke an das freundliche Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Stefan, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Sommer ziehe ich bei tropischen Temperaturen in meinem Schlafzimmer zum Schlafen zuweilen in ein Hotel mit Klimaanlage. Die NH Villa ist fĂŒr mich dabei erste Wahl. Ordentliche Zimmer, gĂŒnstig, sauber, ruhig, ĂŒberschaubar und recht gut mit Bus/Bahn zu erreichen (knapp zehn Minuten zu Fuß von der Bockenheimer Warte).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Dieter, Vechta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, kleines ĂŒbersichtliches Hotel mit eigenem Parkplatz, leckeres FrĂŒhstĂŒck, sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Stefan, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und sauber. GerĂ€umiges Zimmer. Klimaanlage Anbindung an ÖPNV recht gut. Komme im Sommer immer gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Jederzeit wieder

Wir waren hier schon oft und werden auch in Zukunft wieder kommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toller Aufenthalt

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Villa. Auch wenn wir nur sehr kurz (2 NĂ€chte) da waren, haben wir uns direkt so wohl gefĂŒhlt, dass wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen werden! Unser Zimmer war sehr groß, gerĂ€umig und vor allem sehr sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und vor allem die Chefin war sehr bemĂŒht um uns (.. und die RĂŒhrei-WĂŒnsche meines Mannes ..). Es herrscht eine sehr familiĂ€re AtmosphĂ€re im Hotel, so dass man sich direkt super wohl fĂŒhlt. Von uns eine klare Weiterempfehlung!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Corona-EinschrĂ€nkungen eine perfekte Leistung: vom Empfang, ĂŒber Zimmerreinigung und FrĂŒhstĂŒcksauswahl und 
 immer so freundlich 
 lange nicht mehr so erlebt !!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Jo, nÀhe Herford

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit der Mitarbeiter - sehr gut! Sauber und ein tolles kleines und absolut ausreichendes FrĂŒhstĂŒck!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlichen Personal. Wir kommen gern wieder. Preis Leistung passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Sauberkeit

Es hÀtte sauberer sein können....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis in der Sommerzeit(!) hervorragend. Ruhig gelegen, schattig, kĂŒhl.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr diskretes Hotel ohne grosses Tamtam, nettes Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Aufzug, aber mein GepĂ€ck wĂŒrde mir sofort abgenommen und hochgetragen. Klein, fein und ein sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Super Preis-LeistungsverhĂ€ltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswertes Hotel in ZentrumsnÀhe

Insgesamt sehr gute Location, sehr ruhig, wirklich empfehlenswert: sauberes Zimmer, netter Service, Lage ideal zum Zentrum mit Tramhaltestelle in der NĂ€he.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anbindung zur Stadtmitte ist super, das direkte Umfeld lÀdt jedoch auch zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv ist die Nespresso Maschine mit Kapseln, Negativ ist der Zustand der SanitÀteinrichtung. Das WC hat gelbbraune Ablagerungen vermutlich von alten Leitungen. Die Klimaanlage und Heizungen machen permanent GerÀusche. Ich werde hier nicht noch einmal absteigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gute Lage schöne Zimmer, gute Betten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019