Tagungsbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park

4 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

30 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Müller

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 12. Feb. 2024
Liebe Claudia,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zu begrüßen. Beste Grüße aus EschbornSandra & Team

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 8. Dez. 2023
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen.Wir hoffen Dich schon bald wieder im Helfmann Park 1 zu begrüßen und wünschen Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ein tolles Fest.Liebe Grüße aus EschbornSandra & Team

10/10 – Hervorragend

Dana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 15. Nov. 2023
Dear Dana,we very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 – Hervorragend

Anas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 8. Nov. 2023
Lieber Anas,Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus EschbornSandra Schumacher-Bazzoli & Team

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 23. Okt. 2023
Liebe Renate,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf expedia, über die wir uns sehr freuen.Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast im Helfmann Park 1 zu begrüßen.Ihnen einen guten guten Wochenstart und bis bald !Ihr Team vom Mercure Helfmann Park 1

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War direkt am Parkplatz gelegen. Das passte hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 17. Mai 2023
Lieber Christian,vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre gute Bewertung auf Expedia.de.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und natürlich schnell einen kostenfreien Parkplatz direkt an unserem Haus gefunden haben.Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Helfmann Park 1 zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.Herzliche GrüßeSandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 8. Aug. 2022
Liebe Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 18. Juli 2022
Lieber Michael, danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Herzliche Grüße Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 23. Juni 2022
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße aus Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Bekir

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 25. Mai 2022
Sehr geehrter Bekir, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungsfähig
Der Aufenthalt war ok. Sauberkeit der Zimmer ist zu bemängeln; leider wurde während meines Aufenthalts keine Reinigung des Zimmers vorgenommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 6. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
changed fpr hyatt house as due to corona, mercire closed temporarily. breakfast not included. barrier free access granted.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jurij

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Marc Schmidt- Manager on Duty am 12. Jan. 2021
Dear guest, unfortunately we see you've been not happy with your last stay. We apologize for that and hope, we will have the opportunity to make it better with your next stay. Best regards.

8/10 – Gut

Julien

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Simone, München

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel, Zimmer und Zustellbett waren super. Tip Top. Frühstück für 11 EUR in Corona Zeiten fand ich nicht zeitgemäß. Ansonsten alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Mercure Eschborn Helfmann Park am 4. Aug. 2020
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir arbeiten gerade hart daran das Frühstückserlebnis, trotz strenger Regeln, wieder positiver zu gestalten. Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den Veränderungen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Daniel Butzer - General Manager

6/10 – Okay

Dominique

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mercure Eschborn Helfmann Park am 4. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bleiben Sie bitte Gesund und hoffentlich bis bald. Ihr Daniel Butzer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, immer gerne wieder. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Helfmannpark am 14. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und geben die netten Worte gerne an unser Team weiter. Bis hoffentlich sehr bald wieder in Eschborn - Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Tolles Hotel - tolles Restaurant Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mercure Eschborn Helfmann Park am 30. Jan. 2020
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mein Team und mich sehr dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüssen. Ihr Daniel Butzer - General Manager

8/10 – Gut

Willy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Daniel Butzer am 23. Okt. 2019
Dear Guest, many thanks for your kind response. Looking forward to welcome you again. Best regards Daniel Butzer - General Manager

8/10 – Gut

dirk

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Isabella Schroeder / Hotel Manager am 28. Mai 2019
Dear Guest, thank you very much for your ranking. We would be glad, if we can WELCOME you again as a guest in our house and then give us a tip on how we can increase your satisfaction even more. Many thanks in advance and a nice week for you, best regards - Isabella Schroeder / Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei unserer Ankunft haben wir (2 Personen) zu hören bekommen dass wir in ein anderes Hotel sollen, weil sie, aufgrund eines angeblichen Systemfehlers, überbucht sind. Angeblich kommt dies oft vor. Ich bin gehbehindert und es ist für mich nicht einfach, wieder ins Auto, Gepäck einladen, in einem anderen Hotel wieder raus, Gepäck ausladen... Nach einigem hin und her konnten wir bleiben, angeblich mussten deshalb aber 5 andere Personen umziehen bzw. mussten bei der Anreise in ein anderes Hotel weiter. Für uns nicht verständlich, wir waren schließlich nur zu zweit. Warum sind dann 5 andere betroffen??? Es ist auch nicht mein Problem wenn das Hotelsystem nicht richtig funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Isabella Schröder / Hotel Manager am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass Ihre Zeit bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist, dies bedaure ich außerordentlich! Ich sehe in Ihrem Feedback vor allem Handlungsbedarf bei der Freundlichkeit, Professionalität & Hilfsbereitschaft unserer Empfangsmitarbeiter. Ich bin offen gestanden über die Aussage der Ausquartierung weitere fünf Gäste überrascht & werde hier das Gespräch mit den Kolleginnen/Kollegen suchen, um den Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Ihre Anmerkung über den Unmut des Ein- & Ausladens bei einem Hotelwechsel kann ich völlig nachvollziehen. Bezüglich des Systemfehlers, ist dies kein häufiger Fall, aber auf Grund der Onlineanbindungen unseres Hauses an verschiedene Buchungskanäle, kann es hier zu solchen Unpässlichkeiten kommen, die aber nicht der Regel entsprechen & meist nicht auf Hotelseite verschuldet sind. Das dies für die Gäste äußerst unangenehm ist verstehen wir & Bitte seien Sie versichert, dass dies auf keinen Fall den Servicegedanken & Qualitätsanspruch wieder spiegelt, den wir an unser Haus richten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen -von der An- bis zur Abreise- stets einen optimalen Aufenthalt zu bieten & einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ich werde hier, auf jeden Fall mit den Kollegen das Gespräch suchen, damit wir umgehend & nachhaltig zusammen für den Gast agieren! Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung & offene Meinung. Denn nur so können wir unserem Ziel, ein perfekter Gastgeber mit einem moderaten Angebot zu sein näherkommen & dann auch erreichen. Mein Team & ich würden sich sehr freuen, wenn Sie uns eine „weitere Chance“ geben & wir Sie doch noch von unserer Gastfreundschaft & Leistungsfähigkeit überzeugen könnten! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Gea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von MercureHotel HelfmannPark am 12. Feb. 2019
We very much appreciate your rating regarding your stay in our house. It is very import for us to receive a feedback from our guests. We hope your next visit will be pleasant like the previous one. Kind regards Isabella Schroeder / Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Generell kann ich das Hotel empfehlen - sehr freundliches Personal und die Räumlichkeiten sind ebenfalls in Ordnung. Was mir bei diesem Aufenthalt nicht wirklich gefallen hatte, war die Durchführung der Zimmerreinigungen: Das leere Trinkglas vom ersten Abend wurde während der gesamten Aufenthaltsdauer nicht entfernt. Die Tableau's vom Essen wurden erst im Laufe des folgenden Tages aus dem Gang entfernt (trotz dass diverses Personal daran vorbei liefen). Die Reinigung des Zimmers wurde nicht wirklich gewissenhaft durchgeführt - was aber bei meinen vorhergehenden Aufenthalten kein Problem war. Wie erwähnt kann ich das Hotel empfehlen... (abgesehen von den Kleinigkeiten ist/war alles in Ordnung)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Simone R.

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room for improvement...
Bei kalten Außentemperaturen, war es bei Ankunft im Zimmer noch kälter - es gibt dort offensichtlich keine Heizung, sondern nur eine Klimaanlage. Diese lieferte nach Inbetriebnahme jedoch keine Warmluft, so das Frieren und Aufwachen mit Triefnase das Resultat waren. Auch im Bad gab es keine Heizung, nur ein Wärmelämpchen an der Decke. Alles in allem eine Zumutung und nicht zeitgemäß. Die Möbel waren an den Kanten und Ecken ihr Furnier schon losgeworden und Haare im Bad und auf dem Bett ließen nicht die Hoffnung auf ein zumindest gut gereinigtes Zimmer schnell schwinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel ohne Anbindung an den Nahverkehr
Das Hotel ist gut und hat freundliches Personal. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist allerdings schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Restaurant!
saubere Zimmer, Top Kundenbetreuung. Restaurant traumhaft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

wolfgang

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel / Industriequartier und ist nicht so gut erreichbar (Taxi). Ansonsten war alles zur besten Zufriedenheit.

8/10 – Gut

Wendywombat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
S-Bahn Anschluss inclusive
Zur Messe in 8 Minuten, das ist brilliant. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und hilft wo es kann. Einrichtung neu, zwar mitten im Gewerbegebiet, aber zum Schlafen absolut perfekt, am Wochenende sogar kostenlose Parkplätze vor der Hasutür. Abendessen gut, das Restaurant war sogar einigermaßen atmosphärisch für diese Klasse. Das Frühstücksbüffet ist allerdings mit 19€ sehr happig- Ärgerlich, wenn so etwas nicht in die Zimmerrate gepackt wird.

10/10 – Hervorragend

mourad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 20. Feb. 2024
Dear Mourad,Thank you very much for your great review, which my team and I are very happy about. We look forward to welcoming you back to Helfmann Park 1 soon.Best regards and happy weekSandra & Team

8/10 – Gut

Boaz

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 12. Feb. 2024
Dear Boaz,Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Sandra & Team

8/10 – Gut

Carine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pour un séjour d'affaires
Hôtel calme. A seulement 10min du Messepark.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 11. März 2024
Dear Carine,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra & TeamMercure Eschborn Helfmann Park 1

10/10 – Hervorragend

kedeen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 6. Dez. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

2/10 – Ungenügend

kota

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
二度と泊まらない
Aufenthalt von 19 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 1. Dez. 2023
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. We strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely, Sandra Schumacher-Bazzoli

2/10 – Ungenügend

Patrick, Charlotte

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 8. Nov. 2023
Dear Kenneth,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. SincerelySandra & Team

10/10 – Hervorragend

María

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 22. Juni 2023
Liebe Maria,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die sich mein Team und ich sehr freuen.Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen ganz herzlich aus Eschborn.Sandra Schumacher-Bazzoli & Team

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 17. Mai 2023
Lieber Robin,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus EschbornSandra Schumacher-Bazzoli & Team

8/10 – Gut

Georges

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
le personnel disponible et souriant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sandra Schumacher-Bazzoli am 8. Feb. 2023
Dear Georges,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park.It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team and are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,Sandra & Team