Tagungsbereich

Bewertungen von Le Méridien Frankfurt

Le Méridien Frankfurt
Wiesenhuettenplatz 38, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

250 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 493 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage GUT aber
Tresor im Zimmer ging nicht, auch mit Techniker nichts zu machen... Zimmer für 2 Personen sehr sehr klein Frühstück sehr gut, aber Käse-Auswahl bescheiden... Servicepersonal sehr sehr hilfsbereit jung aufgestellt und freudlichst...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Frankfurt Team am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Johannes,für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns sehr herzlich!Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie unser Servicepersonal überzeugen konnte.Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Tresors und dass Sie das Zimmer als zu klein empfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Julika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Frankfurt Team am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Julika,für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns sehr herzlich!Ebenso bedanke ich mich für Ihre Mühe, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie uns mit Bestnoten bewertet haben. Rückmeldungen wie diese sind die beste Motivation für unsere Mitarbeiter.Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Le Méridien Frankfurt,

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider kein globaler Meridien-Standard. Beim Frühstück nur Automatenkaffee, um nur ein Beispiel zu nennen. Checkin / Checkout mit längeren Wartezeiten, da nicht alle Counter zur Peaktime besetzt…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Frankfurt am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Jens,Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier auf Expedia.com!Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit zur Anreise. Hier hatten wir auf einen Schlag sehr viele Anreisen zur gleichen Zeit und haben unser Bestes gegeben, allen unseren Gästen so schnell und ordentlich wie möglich gerecht zu werden.Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und werden dies auch noch einmal intern weiter aufarbeiten.Besten Gruß,

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfortunately, the stay at the Meridien in Frankfurt was a bit of a disappointment. The rooms are furnished without much care, the breakfast is average, anything extra is expensive (“signature egg dish” for 17 EUR in addition to the breakfast charge). Not even freshly made coffee, if you want one, you have to pay extra for it, too. It’s clear that the location close to the main station will never be a nice one, but when we asked the concierge for a lunch restaurant recommendation, he sent us (two women by themselves) to Kaiserstrasse, which is the street with the heaviest drug traffic and heavily drugged people on the street any time, even during the day. All in all, this used to be a really good hotel, but I can’t really recommend it anymore.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Le Meridien Frankfurt am 17. Mai 2023
Dear Katharina,Thank you for your honest feedback! We are sorry and disheartened to read that you were not able to fully enjoy your stay with us here at the Le Meridien Frankfurt. Please rest assured that we have taken your feedback to our management and conciergerie and will follow up on this internally. As for the restaurant recommendation, we would like to apologize sincerely to you for the caused inconvenience. We work very closely with the local Bahnhofsmission and police department to keep the immediate area of the hotel clean and secure and our own staff also patrols several times a day through this area. Warm regards,Your Le Meridien Frankfurt

4/10 – Schlecht

Masayoshi

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal top, freundlich und hilfsbereit. Der Empfang war herzlich und ich fühlte mich sehr wohl. Das Restaurant und die Bar super lecker, und Service Klasse. Die Zimmer sind ebenso positiv und erstklassig zu bewerten. Mich hat LeMeridien Frankfurt überzeugt durch Lage/Zimmer, Sauberkeit und an erster Stelle Personal. Interessant ist das nostalgische Teppenhausstück im einen modernen Hotel - unbedingt beibehalten, schön das es sowas gibts. Ich kann mich den positiven Bewertungen anschließen. Und bedanke mich bei Euch. Mit freundlichen Grüßen Frank
Antwort von Ihr Le Meridien Frankfurt am 3. Nov. 2022
Sehr geehrter Frank,Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier auf Expedia.com! Wir haben uns wirklich sehr über Ihr Feedback bei uns gefreut und dies auch im gesamten Haus geteilt mit unserem Personal!Unser Treppenhaus im Palais Flügel ist wirklich ein Schmuckstück und wir sind stolz darauf Ihn so erhalten zu können für unsere Gäste.Wir bedanken uns auch bei Ihnen für den Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Robert

Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Nicht so guten Zustand
Ein sehr schönes altes Hotel mitten FrAnkfurt. NUR 6 min zum Städelmuseum 6 min zum Hbf Also wunderbare Lage für einen Aufenthalt in Frankfurt am Main. Um ein altes Hozel zum erblühen zu bringen, wäre bei dem Preis einiges zu tun. Tische erneuern. Kratzer, die Reinigung des Sofas im Zimmer von Flecken, die geründliche Reinigungdes Bades. Der Eingang zum Fitness Studio lässt auch keinen höheren Hygienèsrandard erwarten. Schade so scönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Le Meridien Frankfurt am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihre Nachricht, sowie Ihrem Feedback danach. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Lage geniessen konnte, und Frankfurt erkundet haben. Schade, dass wir Sie in punkto Einrichtung nicht überzeugen konnten. Ich wertschätze aber Ihre Rückmeldung sehr, sodass wir dies einmal an unsere Housekeeping und unsere Technikabteilung weitergeben können. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig Verbessern, und seien Sie Versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren, und wir wünschen Ihnen alles Gute ! Viele Grüße

2/10 – Ungenügend

Arwen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein Feedback zu einer Buchung vom 2. auf den 3.Juli geben. Wir haben diesen Übernachtung unserer Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt zusammen mit einer Konzertkarte. Das Einchecken war inakzeptabel und für ein 5 Sterne Hotel völlig unpassend. Laut Buchung sollte eine Check in ab 6.00 Uhr morgens möglich sein (wie auch immer das gehen soll). Meine Tochter traf gegen 12.00 Uhr ein und wurde um eine Stunde vertröstet. Nach einer Stunde wurde Sie erneut für eine halb Stunde vertröstet. Auch nachdem sie eine Dreiviertelstunde später wieder am Hotel war, war das Zimmer weiterhin nicht bezugsfertig und es dauert noch. Eine Bezug war dann nach 15.30 Uhr erst möglich. Eine derartiger Service ist mehr als unangebracht. Es verbleibt zudem das Gefühl, dass andere Hotelgäste nicht derart wie zwei 18 jährige junge Frauen behandelt worden wären. Es verbleibt insgesamt eine enttäuschendes Gefühl. Ich hätte mehr erwartet…. Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer schön war (wurde ja auch lange genug hergerichtet) und auch das Frühstück gut war. Mit freundlichen Grüßen Jeltsch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Arwen, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben und uns Ihr Feedback zusenden, von der Erfahrung die Ihre Tochter bei uns gemacht hat. Umso trauriger stimmt es mich zu lesen, dass Sie bezüglich unseres Services unzufrieden waren. Aufgrund der hohen Belegung, hatten wir leider nicht so viel Spielraum das Zimmer früher herzurichten. Wir haben einen garantierten Check Out für alle Gäste bis 12 Uhr und Check In ab 15 Uhr. Ich gehe natürlich der Sache auf den Grund, weshalb bei Ihrer Buchungsbestätigung 06 Uhr morgens vermerkt ist. Entschuldigen Sie hierfür vielmals die Umstände. Ich würde mich sehr freuen, erneut die Chance zu haben Sie von unserem Service überzeugen zu können und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Anic Pabst

6/10 – Okay

Ronny

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Naja...
Schlechter service bei check in und sehr kleines zimmer mit lauten lüftung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Le Meridien Frankfurt am 1. Juli 2022
Sehr geehrter Ronny, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Inwiefern gab es denn Schwierigkeiten im Service bei Anreise? Gerne freuen wir uns über etwas mehr Feedback an die: Reception@lemeridienfrankfurt.com. Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Le Meridien Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nina Vormfenne am 16. Jan. 2022
Dear Mr. Oliver, On behalf of the entire hotel team, I would like to thank you for sharing your feedback in regards to your most recent stay with us here at Le Méridien Frankfurt. It is always encouraging and motivating to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – our guests! Thank you for staying at the Le Méridien Frankfurt and we are looking forward to welcome you again whenever your travels bring you back to Frankfurt. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an guter Lage
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mir feiner Küche und guten Drinks.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Lisa Wolf am 1. Dez. 2021
Hallo, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns sehr herzlich! Ebenso bedanke ich mich für Ihre Mühe, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie uns mit Bestnoten bewertet haben. Rückmeldungen wie diese sind die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Le Méridien Frankfurt, Lisa Wolf

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da Doppelzimmer war so hross wie ein Schuhkarton. Laut Angebot des Hotels 23m2 allerdings bin ich beim Nachmessen auf 17m2 gekommen. Für ein 5*Haus völlig inakzeptabel. Da wird sich ein Gericht mit beschäftigen müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Le Meridien Hotel Frankfurt am 21. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast,, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir Danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und geben dies selbstverständlich dem Management weiter. Wir entschuldigen uns hiermit noch einmal für die Umstände. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Le Meridien Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Weise Zimmerqahl wenn der Nachtclub nebenan
Ist halt super schlecht wenn ich Business angebe und dann ein Zimmer zu einem Nachtclub bekomme….gut man kann sich anstellen aber bis 5 Uhr volle Kanne Musik und Leute die schreien wie bei einem openair Konzert ist dann doch schlecht …..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Erek Ricciotti - Empfangsleitung am 26. Sept. 2021
Hallo Marc, Vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Feedback zu geben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtigst entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gestern Nacht nicht gut schlafen konnten aufgrund der Lautstärke in der weiteren Nachbarschaft. Ebenso möchten wir uns noch einmal für das Gespräch zur Abreise bedanken und sind froh, hier eine Lösung gefunden zu haben. Mit besten Grüßen, Ihr Le Meridien Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Alexandra Geyer am 19. Sept. 2021
Dear guest, thank you for your time completing the survey after your recent stay with us at Le Meridien Frankfurt. We gladly shared your feedback with our colleagues at the Front Desk as well as with all other departments involved. Especially your good rating for the staff is highly appreciated. Kindly let me know whenever I might assist you with an upcoming stay or another visit to Frankfurt. I am happy to support you in any kind of organisation around your time here. The entire team is looking forward to welcome you soon again. In the meantime, we wish you a great weekend! Best Regards from Frankfurt,

8/10 – Gut

Anke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit ok
Die Lage in den Frankfurter Bahnhof ist natürlich immer, besonders in den Abendstunden etwas schwierig. Das Hotel hat ein angemessenes Preisleitungsverhältnis, die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, und angemessen, der Service nett . Nachteilig fanden wir das Parken mit 32€ , und die einzeln auf Tellerchen verpackten Lebensmittel zum Frühstück. Das ist weder nachhaltig, noch unter Corona nötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anuschka Fay am 26. Juli 2021
Hallo, vielen Dank für Ihre Zeit um unseren Feedbackbogen auszufüllen. Unser Ziel ist es unseren Service anhand dieser Informationen kontinuierlich zu verbessern und potentielle Fehlerquellen zu ermitteln. Gerne geben wir das Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr darauf Sie das nächste Mal bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße aus Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Cyrill

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Teresa Seliger - Front Office Manager am 18. Juni 2021
Dear Cyrill, thank you very much for your kind feedback. We are very happy that you enjoyed your time here with us in Frankfurt! We hope to see you soon again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Teresa am 5. Nov. 2020
Dear Marc, thank you very much for your feedback. We will happily share it with our team. Best Regards and stay safe Teresa

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer, freundlicher Empfang.
Das Zimmer war sehr klein. Es wurde auch, trotz eines zwei-nächtigen Aufenthaltes, nicht gereinigt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies zur Zeit auch nicht üblich ist. Da wäre eine Vorwarnung gut gewesen. Dass ich auch keine Bonvoy Punkte sammeln konnte, weil die Rate (116€ ohne Frühstück) angeblich zu niedrig ist, hat meine Gesamtstimmung nicht verbessert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Service in Bahnhofsnähe
Freundlicher Empfang und Erfüllung aller Wünsche bezüglich des Zimmers (Badewanne, Late-Check Out etc.). Einzig die Bahnhofsgegend mit teils düsteren Gestalten ist nicht sehr verlockend. Security am Empfang hat ein sicheres Gefühl dann im Hotel vermittelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Le Méridien Frankfurt am 8. Okt. 2020
Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihre rundum gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen sehr, Sie schon bald wieder im Le Méridien Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Frankfurt, Merve Yilmaz Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Zimmer war allerdings sehr enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anic Pabst am 20. Juli 2020
Thank you very much for taking some of your valuable time in order to provide us with your detailed feedback. We are very sorry to hear we didn’t meet your standards as a Le Meridien. Could I ask what was happend in your room? Kind regards, Anic Pabst

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmeraustattung und die Reichhaltigkeit des Frühstücks könnten wesentlich verbessert werden. Im Vergleich zu anderen 5 Sternen Hotels sehr einfach gehalten. Ansonsten sehr zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Anic Pabst am 20. Juli 2020
zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Zürich Renaissance Tower Hotel für Ihre Reise nach Zürich gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie uns ein konstruktives Feedback gegeben haben und uns somit wertvolle Hinweis. Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder im Le Meridien begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Ehre, Ihnen gegebenenfalls persönlich behilflich sein zu dürfen und Ihnen die ein oder andere Empfehlung auszusprechen. Liebe Grüße, Anic Pabst

8/10 – Gut

Ekkehard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig trotz der zentralen Lage Nettes und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von GM am 26. Dez. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Frohe Weihnachten und beste Grüße Wolfgang Selinger General Manager

2/10 – Ungenügend

Harald

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nie mehr dieses Hotel
Ein sehr altes und kaltes Zimmer....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Karl-Wilhelm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Prei-Leistungverhältnis. Super Lage. Schöner Barbereich. Wenn nun die Frühstückseier noch warm sind ist alles perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service, Top Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Bahnfahrer sehr gut. Vorsicht für Autofahrer. Grundsätzlich ein gutes Innenstadthotel in sehr guter Lage zum vernünftigen Preis. ABER: Für zwei Nächste habe ich 96 EUR fürs Parken bezahlt. Für 50 EUR mehr pro Nacht gibt es bessere Hotels, in denen das Parken inklusive ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
die Zimmer sind schon sehr in die "Jahre" gekommen, das Frühstückspersonal nicht unbedingt gastorientiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute läge, nettes Personal, ordentliche Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöned Hotel in guter Lage
Es war schön, die Sauna war cool
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

ellemm, BaWü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in Nähe des Bahnhofs; Innenstadt und etliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut aber zu Teuer
Preis/Leistung stimmt meines Erachtens nicht. Zimmer sehr sehr klein. 20€ für das Frühstück ist dann auch eher übertrieben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Daniela am 11. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte beachten Sie, dass wir mit tagesaktuellen Raten arbeiten, die sich immer der Belegung anpassen. Gern bin ich Vorort Ihr Ansprechpartner für Wünsche und Feedback. Mit freundlichen Grüßen Daniela Wolff Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Daniela am 9. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review. Due to honest words and constructive feedback we can evolve and improve our service. We are looking forward to welcome you again. Best regards, Daniela Wolff Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Daniela am 1. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review. Your words fil us with pride. Thank you. We are looking forward to welcoming you again. Best regards, Daniela Wolff Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Daniela am 1. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review. Your words fil us with pride. Thank you. We are looking forward to welcoming you again. Best regards, Daniela Wolff Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Daniela am 1. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to review. Your words fil us with pride. Thank you. We are looking forward to welcoming you again. Best regards, Daniela Wolff Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber für mich kein 5 Sterne Haus
Wir hatten Superior Zimmer gebucht und waren wirklich enttäuscht über die Größe der Zimmer, ansonsten ist das Hotel schön
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Le Meridien Frankfurt am 26. Sept. 2018
Hallo Sylvia, danke für Ihr Feedback. In unserem Haus gibt es sehr viele verschiedene Zimmertypen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch für das Ausprobieren dieser begeistern lassen würden. Unsere Reservierung ist Ihnen jederzeit behilflich, beim Finden des passenden Zimmers. Beste Grüße Ihr Le Meridien Frankfurt Team

10/10 – Hervorragend

Heribert, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Freundliche Dame beim Einchecken, Upgrade mit Blick auf die Bankenskyline, Gratis Café an der Hotelbar, Late Check Out angeboten. Ein Hotel zum Weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location, nice hotel
Could not ask for a better location or place to stay. Nice, very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Fynn, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und extrem gut gepflegt!
Absolut weiterzuempfehlen! - Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist modern und hochwertig eingerichtet und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Le Meridien Frankfurt am 16. Aug. 2018
Hallo Fynn, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Unser Haus hat neben dem modernen Flügel sogar noch einen historischen Flügel, der auch sehr sehenwert ist! Mit freundlichen Grüßen Ihr Le Meridien Frankfurt