Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Frankfurt Eurotheum

INNSiDE by Meliá Frankfurt Eurotheum
Neue Mainzer Str. 66-68, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

256 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bülent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Parkplätze, zentrale Lage, nettes Personal, super Frühstücks buffet,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von B. Rekaj Front Office Shift Leader am 23. Apr. 2024
Sehr geehrter Bulent,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren. Schön, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,B. Rekaj Front Office Shift Leader

10/10 – Hervorragend

bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super nettes personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von B. Rekaj Front Office Shift Leader am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,B. Rekaj Front Office Shift Leader

10/10 – Hervorragend

Ermal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Chandan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Zimmer hell, geräumig und mit toller Aussicht. Sehr hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von B. Rekaj Shift Leader Front Office am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage und die herrliche Aussicht unserer geräumigen Zimmer genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Personal Ihnen behilflich sein konnte und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Service zu bieten und legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Einrichtungen.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenB. Rekaj Shift Leader Front Office

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist schon 20 Jahre alt und das Styling der Inneneinrichtung ist aus der Zeit. Man könnte mal die Inneneinrichtung auf Vordermann bringen und dann wäre es fünf Sterne. Ansonsten ist alles sauber, die Bar ist wunderbar mit herrlichem Ausblick und sehr netten Personal. Das Fitness und die Sauna haben wir leider nicht benutzt. Das Frühstück war sehr gut und wir haben den Ausblick auf die Stadt genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 14. Nov. 2023
Lieber Stefan,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie insbesondere mit unserem freundlichen Team zufrieden waren. Danke für Ihren positiven Kommentar zur Sauberkeit des Hotels.Schön, dass Ihnen unser Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht hat.Schade, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenCh. Schmitt, Hotelmanager

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Janic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens wie immer. Nur zu Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von B. Rekaj Shiftleader Front Office am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,B. Rekaj Shiftleader Front Office

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr cool ist, dass das Hotel in einem Wolkenkratzer ist und man einen wirklich schönen Ausblick auf die Stadt und ggf. auf andere Wolkenkratzer hat. Die Lage ist super, man erreicht vieles fußläufig. Personal und Service sind auch sehr gut. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Kathrin,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für das nette Lob an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ch. Schmitt, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übernachtung im 25. Stockwerk ist schon besonders…
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers zugesagt hat. Dass Sie unsere Betten als komfortabel loben lesen wir auch sehr gern.Freundliche Grüße,Ch. Schmitt, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Liviu-FLorian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Gewöhnungsbedürftige Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 24. Mai 2023
Sehr geehrter Florian,vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie uns wieder die Ehre geben möchten. Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit unserer Parkplatzsituaton nicht so glücklich waren und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ch. Schmitt, Hotelmanager

8/10 – Gut

Nico

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Raman

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles schrecklich sowie der personal auch die Zimmer Ausstattung was nicht funktioniert und die Mitarbeiter kennen sich auch nicht damit aus !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht genügen konnte und Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unseren Service entsprechend zu verbessern und leiten Ihre Anmerkungen umgehend weiter. Für den nicht repräsentativen Eindruck bitten wir um Entschuldigung.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ch. Schmitt, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Norgan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 10. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,Ch. Schmitt, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Besir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft empfehlenswert
Antwort von Ch. Schmitt, Hotelmanager am 21. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße,Ch. Schmitt, Hotelmanager

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumig und stilvoll, der Blick ist atemberaubend. Leider in der Kochnische weder Teller noch Besteck. Aber es war in der Bar zu bekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sehr schön waren sehr zufrieden gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundlich, Zimmer gut ausgestattet. Die Korridore könnten einen Anstrich brauchen, aber das Zimmer und der Service waren topp. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Reception Team am 11. Aug. 2022
Liebe Kerstin, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. es freut uns zu lesen, dass während Ihrem Aufenthalt alles super war und danken Ihnen vielmals für ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

2/10 – Ungenügend

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Geruchsproblem ( Kloake)
Abgewohntes Hotel mit Geruchsproblem, es stinkt aus den Abwasserleitungen nach Kloake. Nur durch dauerndes Lüften zu bekämpfen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Reception Team am 11. Aug. 2022
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Die Meinungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig, denn Sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen in aller Form bei Ihnen für entstandene Umstände entschuldigen. Wir schreiben Hygiene und Sauberkeit in unserem Hause sehr groß, und sind daher umso beschämter, dass es hier Mängel gab. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keinem Zeitpunkt unseren Standards sowie Service denken entspricht. Auch haben wir Ihre Anmerkungen bereits an unsere Hausdame weitergegeben. Lieber Peter, wir möchten die Chance nutzen und uns nochmal bei Ihnen Entschuldigen und danken Ihnen für Ihre hilfreiche Kritik. Auf eine 2. Chance Sie bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen würden wir uns sehr freuen. Mit wärmsten Grüßen Ihr INNSiDE Team

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Davina Jagdev am 10. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aktuellen Aufenthalt in unserem Innside by Melia Eurotheum Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und Bar so gut gefallen hat und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Davina Jagdev Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Caner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Super ausblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Davina Jagdev Assistant Front Office Manager am 24. März 2022
Sehr geehrter Herr Caner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aktuellen Aufenthalt in unserem Innside by Melia Eurotheum Frankfurt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Yasmine

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht
War sehr schönes hotel mit toller Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr INNSiDE Team am 13. Jan. 2022
Liebe Katharina, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Aussicht genießen konnten und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team und hoffen Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit wärmsten Grüßen Ihr INNSiDE Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Imposanter Blick auf Mainhattan
Sehr schöne Zimmer mit großartigem Blick auf die Skyline von Frankfurt. Die Getränkepreise in der Bar sind überhöht, die Musik sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr INNSiDE Team am 12. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers vollends genießen konnten. Dass die Musik in unserer Hotelbar zu laut war, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an unseren Barmanager weitergegeben haben. Lieber Herr Frank, wir danken Ihnen für Ihre positive, hilfreichen negativen Kritikpunkte und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Lage in Frankfurt, herausragende Sicht auf die Stadt. Zimmer sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer waren sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Assistant Front Office Manager am 30. Sept. 2021
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Über Ihre 8 Punkte Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem Gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

10/10 – Hervorragend

Anneliese

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Yildirim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr INNSiDE Team am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Yildirim, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein Traum!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Assistant Front Office Manager am 3. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu optimieren. Über Ihre 5 Punkte Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Room with a view
wie immer ein freundlicher Empfang im Eurotheum. Ich freue mich jedes Mal auf die Aussicht über Frankfurt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr INNSiDE Team am 27. Juni 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal eine schöne Zeit bei uns hatten und danken Ihnen vielmals für Ihre 10- Punkte Bewertung. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamtem Team. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit wärmsten Grüßen Ihr INNSiDE Team

8/10 – Gut

Zakaria

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von S.Strohmeier Front Office Shift Leader am 9. Juni 2021
Lieber Zakaria, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Über Ihre durchweg positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shift Leader

10/10 – Hervorragend

Annelie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von S.Strohmeier Front Office Shift Leader am 7. Juni 2021
ETX-SabineMoritz Sehr geehrte Annelie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shift Leader

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns jeder Zeit persönlich Kontaktieren, und uns genaueres zu Ihrem Aufenthalt sagen. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. S.Strohmeier Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Alessio, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Aussicht war Top. Mitarbeiter waren sehr höflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Alessio, wir danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre positiven Bewertung. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns jeder Zeit persönlich Kontaktieren, und uns genaueres zu Ihrem Aufenthalt sagen. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Rick, Kassel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht ist hervorragend... Das Zimmer war riesig. Das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Rick, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die den Komfort der Größe unserer Zimmer genießen konnten und danken Ihnen für Ihre volle Punkte Bewertung. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit dem gesamtem Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick auf die Stadt und sauberes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht auf die Stadt Frankfurt genießen konnten und danken Ihnen für Ihre volle Punkte Bewertung. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit dem gesamtem Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit vollen Zügen genießen konnten und freuen uns das Sie mit schönen Erinnerungen abgereist sind. Wir danken Ihnen für Ihre 5 Punkte Bewertung und teilen Ihre positive Bewertung gerne mit dem gesamten Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Über Ihre durchweg positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

TF, Frankfurt

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Im Großen und Ganzen war es sehr gut. Nur ein Pinus Punkt das die Klima Anlage nicht funktioniert hat! Es wurden und Ventilator stattdessen hingestellt. Sonst war alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Liebe/r TF, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und danken Ihnen für Ihre positives Feedback. Dass Sie Klimaanlage nicht funktioniert hat bitten wir vielmals zu entschuldigen, Ihre Bemerkung haben wir bereits an den Hauseigentümer weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit wärmsten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Anonym, Hessen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war alles perfekt, vom Personal bis hin zur Sauberkeit und Hygiene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit vollen Zügen genießen konnten und freuen uns das Sie mit schönen Erinnerungen abgereist sind. Wir danken Ihnen für Ihre 5 Punkte Bewertung und teilen Ihre positive Bewertung gerne mit dem gesamten Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Das Zimmer an sich war schön, jedoch war das Badezimmer mehr als schlecht. Die Fugen waren unsauber, sodass man es sofort sieht. In der Regendusche lief das Wasser an der Decke über die Wand ab, etwas Wasser kam aus dem Duschkopf. Um den duschkopf herum war die Decke schon braun und hat sich halb gelöst. Das Problem bestand schon länger. Für den Preis wirklich Erwarte ich wirklich mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ohren Aufenthalt in unserem Innside Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen Ihre gesammelten Eindrücke mit uns zu teilen. Die Meinungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig, denn Sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Schwierigkeiten kam und entschuldigen uns für den Zustand, in dem Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies zu keinem Zeitpunkt unseren Standards sowie Service denken entspricht. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an unser Management, sowie Haustechniker weitergeleitet haben. Auf eine 2.Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von uns zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Spiloo, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Voll schön dort, vor allem kann man sich entspannen und keine 10 Minuten Stadt weg. Ich kann nur weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von S.Strohmeier am 12. Jan. 2021
Liebe/r Spiloo, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und danken Ihnen für Ihre 5-Punkte Bewertung. Gerne teilen wir Ihre Bewertung mit dem gesamten Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Grossartiges Zimmer. Grossartige Aussicht aus dem 23. Stockwerk. Sehr kompetente Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von INNSiDE Team am 22. Juni 2020
Guten Tag Herr Anonymous, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unseren INNSiDE Frankfurt Eurotheum. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr INNSiDE Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.Strohmeier am 9. Jan. 2021
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht auf die Stadt Frankfurt genießen konnten und danken Ihnen für Ihre volle Punkte Bewertung. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit dem gesamtem Team. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader