Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
60 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
60
21 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
3 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Helena
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helena
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Heike
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Musical in besucht und haben eine Übernachtung für 4 Personen benötigt.
Wir hatten ein Appartement, welches top ausgestattet war. Personal sehr freundlich und auch das Frühstück ausgezeichnet.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Ivonne
26. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ivonne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
12. Nov. 2023
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Andreas
24. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Abdullah
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdullah
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Andreas
8. Dez. 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Torsten
24. Nov. 2022
Torsten
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Eric
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre
Eric
10/10 – Hervorragend
Hartmut
Geschäftlich gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel alles sehr neu und sauber. Tolles Frühstücksbuffet.
Hartmut
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hyatt House Frankfurt Eschborn am 10. März 2022
Sehr geehrter Andreas,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hyatt House Frankfurt Eschborn.
Unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen, scheinen wir bei Ihnen erfolgreich erreicht zu haben. Dies freut uns sehr.
Noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen könnten.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wolf
Operations Manager
Hyatt House Frankfurt Eschborn
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnetes Hotel
ruhige Lage, schön eingerichtete Zimmer, zuvorkommender Service insbes. Check-In und Frühstück, gute Erreichbarkeit mit dem Auto, ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hyatt House Frankfurt Eschborn am 10. März 2022
Vielen herzlichen Dank für die durchweg positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hyatt House Frankfurt Eschborn.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns und auch unser Service absolut überzeugt hat.
Wir würden und sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wolf
Operations Manager
Hyatt House Frankfurt Eschborn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Business Hotel
Gut gelegen. Gutes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Alles war wie erwartet und beschrieben
Stephan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hyatt House Team am 8. Aug. 2021
Lieber Stephan,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
8/10 – Gut
stephanie
Geschäftlich gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hyatt House Team am 8. Aug. 2021
Liebe Stephanie,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
10/10 – Hervorragend
jens
Geschäftlich gereist
25. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hyatt House Team am 8. Aug. 2021
Lieber Jens,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
21. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war leider sehr unfreundlich. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die dann erstaunlicherweise auf zwei unterschiedlichen Etagen untergebracht waren, obwohl das Hotel leer war. Das Frühstück war unterdurchschnittlich und das Zimmer in Ordnung. Bei der Ankunft hat jedoch die Klimaanlage nicht funktioniert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
4. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hyatt House Team am 5. März 2021
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt House Frankfurt Eschborn Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Businesshotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Hyatt House Team am 16. Feb. 2021
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Business Hotel
Das Hyatt House hat einen super Service und eine top Ausstattung. Es ist für mich das ideale Hotel in Eschborn.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hyatt House Team am 7. Feb. 2021
Lieber Stefan,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, welche Sie vorgenommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hyatt house Frankfurt Eschborn zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hyatt House Frankfurt Eschborn Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Hyatt House Team am 7. Feb. 2021
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
6/10 – Okay
Michael
Geschäftlich gereist
20. Dez. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Hyatt House Team am 7. Feb. 2021
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus Eschborn
Ihr Hyatt Hose Frankfurt Eschborn Team
10/10 – Hervorragend
Mario
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Service, Zimmer groß und komfortabel,
gutes Frühstück
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von A.Schulz am 23. Nov. 2020
Sehr geehrter Mario,
vielen Dank , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr postives Feedback und werden dies gern an alle Mitarbeiter weiterleiten. Das Lob unserer Gäste und deren Zufriedenheit ist tagtäglich unser höchster Anspruch .
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hyatt House Eschborn begrüssen zu dürfen .
Bleiben Sie gesund .
Mit freundlichen Grüssen
10/10 – Hervorragend
S.
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - Klasse Mitarbeiter
Absolut perfekt. Sehr modernes top geführtes Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Perfekt für Urlaub, Familienbesuch oder Business.
S.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von CS am 14. Nov. 2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße
Ihr Hyatt House Frankfurt/Eschborn Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von CS am 10. Sept. 2020
Dear guest,
thank you for your feedback, we really appreciate it.
Very best,
Your Hyatt House Eschborn Team
10/10 – Hervorragend
Jörg
Geschäftlich gereist
15. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Business-Hotel
Schönes Business-Hotel mit entsprechenden Annehmlichkeiten, sowie sehr zuvor kommendes Personal. Aktuell ist das Frühstück als Folge von Covid19 sehr eingeschränkt
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Hyatt Frankfurt Eschborn Team am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Jörg,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt House Frankfurt Eschborn.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hyatt Team
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Hyatt House Frankfurt Eschborn Team am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Stefan,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hyatt House Frankfurt Eschborn.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Hyatt House Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hyatt House Team am 29. Juli 2020
Dear guest,
thank you very much for sharing some great impressions with our future guests. We hope to welcome you soon back again for some memorable days in our hotel.
With much appreciation,
Your Hyatt House Team
10/10 – Hervorragend
Ara
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lobby atmosphere
Ara
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Andreas Wolf, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Ara, Thank you very much for this kind review of your recent stay.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Andreas Wolf, General Manager
2/10 – Ungenügend
Andrea
26. Apr. 2024
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andreas Wolf, Hoteldirektor am 29. Apr. 2024
Sehr geehrte Andrea,Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Andreas Wolf, Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
jaewon
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
조용하고 깨끗한 숙박시설입니다
jaewon
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Andreas Wolf, General Manager am 2. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you again. Best wishes,Andreas Wolf, General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mihai
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worth it
nice and spacious room, good location
Mihai
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
LEDIO JOAO
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel excelente
Hotel excelente, quarto limpo e com muito espaço, equipe toda simpática e prestativa. Café da manhã bom e localização próxima a ponto de ônibus e trem (S-Bahn) o que facilita muito o deslocamento
LEDIO JOAO
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Bada
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bada
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Kyong Mo
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2023
Kyong Mo
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sungchul
13. Dez. 2023
Sungchul
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Yoonhee
30. Okt. 2023
Yoonhee
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
James
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good hotel located a short ride outside of the main city/tourist areas of Frankfurt. Eschborn is a developing area with a lot of commercial offices and this is an ideal business hotel for those doing business there. It may not be the best for those coming to see sights in Frankfurt but for me it was perfect.
James
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Yongbum
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yongbum
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
STEINTHOR
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STEINTHOR
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
DONG WOO
23. Sept. 2023
DONG WOO
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Iryna
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel for the price we paid. Clean, comfortable bed, ac, good breakfast, free parking outside of the hotel, close to many shopping sites in Frankfurt, probably more but we stayed only 1 night.
Iryna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
DONG WON
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONG WON
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Changsull
3. Juni 2023
Changsull
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Bichen
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very nice hotel, apartment hotel, all the related fecility are very convenient.
Bichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
jungyeon
Geschäftlich gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깔끔하고 괜찮습니다.
출장으로 인한 2주 동안의 장기숙박이었습니다.
체크인전 문의 및 요청사항에 대한 답변이 매우 빨랐고 제 요청사항을 최대한 수용해서 객실배정이 이루어졌습니다.
체크인 카운터 직원 친절하고 로비에 있는 무료 차,커피가 매우 좋습니다.
방정리는 매일, 청소는 3일에 1회 해주는데 직원에 따라 청소와 비품정리 상태가 다르다는건 좀 개선해야할거 같습니다.
jungyeon
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Seungwoo
26. März 2023
Seungwoo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
HEECHEOL
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers