Lobby-Lounge

Bewertungen von Hotel Restaurant Wessinger

4 out of 5
Hotel Restaurant Wessinger
Alicestr. 2, Neu-Isenburg, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

116 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Genevieve

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Kalliopi

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Team Wessinger am 23. Jan. 2024
Dear Mrs Kalliopi,many thanks for taking the time for your evaluation. We are sorry that you did not feel completely comfortable while staying with us. As you did not mention what you have missed or what you did not like during your stay and as you did not address it while staying with us, it is very difficult for us to answer you. Therefore we do hope that you will give us a second chance and that we will be able to convince you then of our generally high standards. We thank you for your understanding and remain yours sincerely

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Gast verlässt ungewaschen das Hotel
Leider gab es am Morgen der Abreise kein Wasser aus der Leitung, also: Waschen und Duschen unmöglich. Auf die Frage beim Checkout, ob das Problem bekannt sei, folgte ein lapidares "Ja, wir sind dran". Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, kein Wort des Bedauerns. Der Gast wurde ungewaschen verabschiedet. Sehr unangenehm, und das Verhalten an der Rezeption unprofessionell unterirdisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 10. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich so über uns geärgert haben. Wir dachten, dass wir allen abreisenden Gästen erklärt hätten, dass unser Schwimmbad über Nacht einen Defekt bekommen hatte und es daher zu einem ziemlichen Problem mit der Wasserversorgung gekommen ist. Dies kann leider immer mal passieren und der Techniker ist auch direkt gekommen, gegen Mittag war zwar die Reparatur des Schwimmbads nicht abgeschlossen aber die Wasserleitungen waren wieder O.K. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen so nicht angekommen ist. Selbstverständlich bedauern wir jedes Mal sehr, wenn sich ein Gast bei uns nicht wohl fühlt. Gerne hätten wir Sie persönlich kontaktiert. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem Standard überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen dritten Advent und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der netter Empfang . Unkomplizierter Check-in. Das Badezimmer: gross und sehr praktisch! Das grosse Doppelbett. dIE sAUBERKEIT Die Ruhe, die Sicherheit. Die Möglichkeit bei später Rückkehr zu Zimmer über die Seitentür . Und ..last not least die hervorragende Patisserie!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 20. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast Thomas, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr tolles Feedback genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg,

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Timo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Gast Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annegret

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 27. Juli 2022
Lieber Gast Annegret, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen,

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Da wir nicht erkennen können, woran es lag, bitten wir Sie, sich das nächste Mal direkt an die Rezeption zu wenden, so dass wir bereits vor Ort eine Lösung finden können. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Standard überzeugen zu können. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg,

10/10 – Hervorragend

Ashok

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Your Hotel Wessinger Team am 9. Mai 2022
Dear Guest, many, many thanks for your kind feedback. We are very happy that you felt comfortable staying with us and thank you for taking the time for your positive feedback. We hope to be able to welcome you soon again and remain yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a lovely stay and the staff were very helpful and friendly. Great lap pool too!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Your Hotel Wessinger Team am 2. März 2022
Dear Guest, many thanks for taking the time for your kind feedback. We are very happy to hear that you felt comfortable at our hotel and that you enjoyed your stay with us. We do hope to be able to welcome you soon again and remain with kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 31. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg.

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hilfsbereiter Service
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Problemlösende Angestellte. Leider sehr hellhörige Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 28. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht ganz so wohl gefühlt haben. Bitte sprechen Sie uns doch das nächste Mal direkt vorort an, dann können wir Ihnen auch ein anderes Zimmer empfehlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden und wir Sie dann von unserem Standard überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und verbleiben mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schönem/besonderem Ambiente
Unscheinbares Hotel mit schönem bzw. besonderem Ambiente. Pool und Sauna gut, Fitnessraum sehr klein. Frühstück für Euro 15,-- etwas spartanisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 28. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback über das wir uns sehr gefreut haben. Was unser Frühstück angeht sind wir hier sehr auf die Frische unserer Zutaten bedacht und bieten unseren Gästen eine Vielfalt an, so dass Sie die Möglichkeit haben, auch wenn Sie mehrere Tage bei uns sind, jeden Tag etwas Anderes zu frühstücken. Zu dem Preis von € 15,00 pro Person bieten wir eine vielfältige Auswahl aus unserem Brotkorb mit Butter und Marmelade, einem kleinen Glas Orangensaft und einer Kaffeespezialität oder Tee an. Sollten Sie sich anstatt für Filterkaffee entscheiden, können Sie diesen unbegrenzt genießen. Zudem haben Sie die Möglichkeit aus Käse, Aufschnitt gekochtem Ei oder Rührei zu wählen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen guten Start ins neue Jahr,

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumschön
Ein super Zimmer mit Balkon - sehr groß und gemütlich. Technisch hochwertig und alles sehr sauber. Das Restaurant und Konditorei sind ebenfalls nur zu empfehlen. In dieses Hotel fahren wir bestimmt wieder. Hier hat alles gepasst.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Wessinger Team am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre äüßerst positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie in der nächsten Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Neu-Isenburg, Ihr Hotel Wessinger Team.

10/10 – Hervorragend

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ulrich-Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Ihr Wessinger Team am 6. Jan. 2021
Lieber Herr Hirth, auch für dieses super Feedback bedanken wir uns bei Ihnen. Ihr Wessinger Team

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 9. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Expedia. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 23. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Leider können wir aus Ihrem Feedback nicht entnehmen, was Ihnen nicht gefallen hat. Gerne würden wir Dinge, die nicht zu Ihrer Gästezufriedenheit sind, vorort während Ihres Aufenthaltes, wenn möglich, klären. Bitte sprechen Sie uns doch das nächste Mal direkt an. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, dass wir Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen können. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg,

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wessinger - mein Favorit im Rhein-Msin Gebiet. Tip: unbedingt Frühstück buchen ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 23. Juni 2020
Lieber Gast Ralf, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es gerne auch an die Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg,

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Hotel Wessinger Team am 14. Feb. 2020
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen aus Neu-Isenburg,

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Your Hotel Wessinger Team am 13. Feb. 2020
Dear Guest, many thanks for your positive valuation. We are happy that you felt comfortable at our hotel during your stay and do hope to be able to welcome you soon again. Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Familienhotel. Freundliches Personal. Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Frühstück top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Your Hotel Wessinger Team am 26. Jan. 2020
Dear Guest, many thanks for taking the time for the positive feedback. We are very happy that you felt comfortable staying with us. We hope to be able to welcome you again in the not too distant future and remain yours sincerely

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von your Hotel Wessinger Team am 13. Feb. 2020
Dear Barbara, many thanks for your positive feedback. It is nice to hear that you felt comfortable staying with us. We hope to welcome you soon again and remain with our best wishes,

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seit 40 Jahren (von Kindesbein an ) kenne ich die Bäckereien aus dem Hause Wessinger und war zum ersten Mal Hotelgast. Wunderbarer Aufenthalt1
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel direkt am Wald, leider sehr hellhörig und je nach Zimmernachbarn relativ laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Madlen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war einwandfrei, einzig etwas laut ( Lüfter oder ähnliches?) ansonsten top Frühstück und Torte sensationell gut 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was lovely, nice atmosphere, the walls in the rooms a little thin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Gabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konzertbesuch
Die Commerzbank Arena ist vom Hotel aus sehr gut mit einem Taxi oder zu Fuß zu erreichen 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Küche 1a mit Sternchen. Einziger Nachteil: Das Haus liegt direkt in der Einflugschneise von Frankfurt. Schlaf nicht vor 23 Uhr und höchstens bis 5.30 Uhr.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Hotel Wessinger am 6. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Hotel Wessinger Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Hotel Wessinger am 6. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Wessinger Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team Hotel Wessinger am 6. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Damit wir beim nächsten Mal die volle Punktzahl auch bei Ihnen erreichen, sind wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen, wo es vielleicht nicht ganz gereicht hat. Wir arbeiten stetig an unserem Service und unserem Hotel und können uns nur durch Ihr konstruktives Feedback stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Wessinger Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer ausreichend gross und gut ausgestattet. Durch Lärmschutzfenster kaum Beeinträchtigung durch den Fluglärm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team Hotel Wessinger am 6. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Gerne leiten wir dies auch an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hause zu empfangen und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Hotel Wessinger Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Restaurant enttäuschendes Hotel
Das Hotel ist echt schön aber leider bin ich nicht dort untergebracht sondern in einem Familienhaus nebenan. Das Zimmer war ziemlich groß und sauber aber man fühlt sich außerhalb von Hotel oder im Keller. Deswegen bin ich echt enttäuscht. Das Restaurant bzw. Caffe, anderseits war eine tolle Überraschung mit einer recht großen Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die von Expedia bestätigte Buchung war offensichtlich um 21:30 bereits gelöscht worden und nicht auffindbar. Alle Zimmer waren bereits belegt so dass ich in ein anderes deutlich tueres Hotel ausweichen musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Wessinger am 24. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Sehr selten gibt es elektronische Übermittlungsprobleme und oft wird die Buchung dann doch noch lokalisiert. Wir können den Vorfall im Moment leider nicht weiter recherchieren, da wir hierzu den Namen benötigen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, schöner und ruhiger Spa-Bereich, sehr hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute und zentrale Lage
Gute Lage und sehr gutes Essen. Leider ist Fluglaerm sehr deutlich zu hoeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gross, freundlichen, neben Stadt, genügend Parkplatz
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Da ich öfters beruflich in der Gegend bin weiß ich wo ich in Zukunft übernachten werde.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ambiente war einladend. Dennoch war ich masslos enttäuscht. Zimmer zu laut und zwar hausgemachter Lärm durch eine Lüftungsanlage der Küche. Ein permanentes Dröhnen und Brummen. Abgeschaltet wurde die nicht um 22:00h, wie angekündigt, sondern erst nach dreimaliger Aufforderung und direktem Kontakt am Empfang. Alternatives Zimmer gab es nicht oder wollte man mir nicht geben. Die Ruhe währte nur bis 6:10h, dann wurde die Anlage wieder eingeschaltet. Das Zimmer selbst war für mein Dafürhalten zu klein. Das Bad hatte diverse Hygienemängel. Eine Entschädigung oder Nachlass hat es nicht gegeben. Ich kann für dies Haus keine Empfehlung ausloben. War fpr mich das erste und letzte Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019