Terrasse/Patio

Bewertungen von Hey Lou Hotel Frankfurt Airport

3 out of 5
Hey Lou Hotel Frankfurt Airport
Isarstrasse 2, Kelsterbach, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

262 von insgesamt 599 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 599 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 599 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 599 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 599 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Eileen Oltmann am 27. März 2024
Dear Rene,Thank you for the positive review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay. It was a pleasure having you with us, and we hope to welcome you back soon!Kind regards,

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eileen Oltmann am 6. März 2024
Dear Roland,Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you had a pleasant experience during your stay. If you have any suggestions for how we can make your next visit even better, please feel free to share them. We look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und bequem , allerdings ohne den Shuttle Service wäre der Flughafen schwer zu erreichen. Daher toll das es diesen Service gibt. Frühstück war gut
Antwort von Eileen Oltmann am 6. März 2024
Liebe Sabine,Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort unseres Hotels zufrieden waren. Unser kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen ist eine Annehmlichkeit, auf die wir stolz sind und die es unseren Gästen erleichtert, den Flughafen zu erreichen. Es freut uns auch, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Eileen Oltmann am 6. März 2024
Dear Maike,Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you had a pleasant experience during your stay. If you have any suggestions for how we can make your next visit even better, please feel free to share them. We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stimmte alles
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Inken, Schüttorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits zum zweiten Mal hier gewesen - wie auch beim ersten Mal alles in bester Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 19. Okt. 2023
Liebe Inken,Vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl bei Ihrem ersten als auch bei Ihrem zweiten Besuch mit allem zufrieden waren.Unser Ziel ist es, konsistente Qualität und exzellenten Service zu bieten, und Ihr wiederholter Besuch ist die beste Bestätigung dafür. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Hotel und unser Team sehr.Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns willkommen heißen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für alle Anliegen zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Baerbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War mein erster Besuch des Hotels for meinem Rückflug nach USA. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Leider war auf Grund des Personalmangels nichts offen - kein Essen oder Drink auf der Terrasse oder Bar. Das war sehr schade. Und nichts in der Nachbarschaft. Nur Lieferdienste. Werde wahrscheinlich nächstes mal trotzdem wieder dort absteigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 12. Okt. 2023
Liebe Baerbel,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr erstes Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben.Es tut uns leid zu hören, dass unser Restaurant, die Terrasse und die Bar aufgrund von Personalmangel nicht geöffnet waren. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir arbeiten daran, solche Situationen zu vermeiden. Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, in Zukunft erneut bei uns zu übernachten, sind sehr geschätzt.Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alle Annehmlichkeiten verfügbar sind, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Ira

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 12. Okt. 2023
Liebe Ira,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Henny

Mit dem Partner gereist
Gaststätte mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Shuttlebus sehr praktisch. Frühstück hätte besser sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Lieber Henny,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist wichtig für uns, um unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass es den Wünschen unserer Gäste besser gerecht wird.Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, diese mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und eine bessere Frühstückserfahrung bieten zu können. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen es, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.Mit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal und gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Liebe Beatrix,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Rolf Aslaksrud

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 12. Okt. 2023
Lieber Rolf,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine verbesserte Erfahrung machen können.

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Lieber Norbert,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Beatrix

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Liebe Beatirx,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

FBunjo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage zum Frankfurter Flughafen. Toller Shuttleservice zum Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Lieber FBunjo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Frankfurter Flughafens gefallen hat und dass Sie unseren Shuttleservice zum Flughafen geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 24. Sept. 2023
Lieber Lars,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Flughafenhotel
Gutes Flughafenhotel mit Shuttlebus zu Terminal 1 und Terminal 2, sehr freundlicher Empfang, entspannte Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und ausreichend groß
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 8. Aug. 2023
Liebe Christine,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Flughafenhotel zufrieden waren.Es ist großartig zu hören, dass Sie den Shuttle-Service zu den Terminals 1 und 2 sowie den freundlichen Empfang genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten, und wir sind froh, dass Sie dies wahrgenommen haben.Es freut uns auch, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie die Sauberkeit und ausreichende Größe der Zimmer geschätzt haben.Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Ihr positives Feedback ist für unser Team sehr motivierend. Bis bald!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Schön ist das ein Flughafentransfer angeboten wird, leider sind die Zeiten nicht gut. Die Lücke zwischen 10:30 und 16:00 Uhr ist sehr groß und abends ist ab 22:30 vom Flughafen Schluss. Dann geht nur noch Taxi Transfer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Agent am 22. Juli 2023
Lieber Volker,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese positive, ausführliche Bewertung zu unserem Hotel.Schön zu hören, dass Sie sich in fast allen Bereichen wohl gefühlt haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Das Sie unser Personal besonders hervorgehoben haben, ehrt uns sehr. Und Ihre lobenden Worte zu einzelnen Mitarbeitern geben wir mit Freude weiter.Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Ruslana Maksymenko

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Agent am 22. Juli 2023
Dear Thorsten,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ruslana Maksymenko

6/10 – Okay

Ricarda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Agent am 19. Juli 2023
Dear Ricarda,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Ruslana Maksymenko

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Agent am 24. Juni 2023
Dear Norbert,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Ruslana MaksymenkoFront Office Agent

8/10 – Gut

Viktor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Reisende, die den Flughafen in Anspruch nehmen, eine sehr gute Adresse. Sehr freundliches Personal, sehr guter Flughafentransfer, sehr nette Location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 15. Juni 2023
Lieber Viktor,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Adresse als sehr gute Wahl für Reisende, die den Flughafen nutzen, empfinden.Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Service, daher freuen wir uns besonders über Ihr Lob für unser Personal. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und ein reibungsloser Flughafentransfer ist dabei von großer Bedeutung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Flughafentransfer zufrieden waren.Es freut uns ebenfalls, dass Ihnen unsere Location gefallen hat. Wir möchten unseren Gästen einen angenehmen und einladenden Ort bieten, an dem sie sich wohlfühlen können.Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Wir empfehlen es weiter 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Agent am 5. Juni 2023
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns auch, dass Sie Online Check als praktisch empfunden haben und das Frühstück o genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ruslana Maksymenko

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Agent am 29. Mai 2023
Liebe Angelika,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ruslana MaksymenkoFront Office Agent

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 15. Juni 2023
Dear Michael,Thank you for your excellent review! We are thrilled to hear that you were completely satisfied with your stay with us. It was a pleasure to have you as our guest. We look forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Agent am 5. Juni 2023
Lieber Rudolf,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ruslana Maksymenko

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Atmosphäre und die Einrichtung haben mir gefallen. Es wäre noch besser gewesen, wenn man mich über das 'Early Bird' Frühstücksangebot informiert hätte, als ich bei meiner Ankunft einen Platz im Shuttle Bus zum Flughafen bestellt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 26. Mai 2023
Liebe Katharina,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre und die Einrichtung unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie nicht über das "Early Bird" Frühstücksangebot informiert wurden.Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Kommunikation über zusätzliche Angebote an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste besser informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser informieren können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Inken, Schüttorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Komme gerne wieder! :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 26. Mai 2023
Liebe Inken,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser schönes und modernes Hotel gefallen hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie das freundliche Personal und die modernen und sauberen Zimmer genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch beim nächsten Besuch einen angenehmen Aufenthalt zu bieten!

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Agent am 28. Apr. 2023
Dear Kerstin,Thank you for taking the time to share your feedback. Our shuttle schedule is available on our website. As well as posted everywhere in our hotel.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Greeting

2/10 – Ungenügend

Erhardt

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nur als mittelmäßig empfunden wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Informationen darüber geben könnten, was wir tun können, um Ihren nächsten Besuch angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen.Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch gerecht zu werden.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Eileen Oltmann am 26. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nur als mittelmäßig empfunden wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Informationen darüber geben könnten, was wir tun können, um Ihren nächsten Besuch angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Leistungen besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen.Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihren Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch gerecht zu werden.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Samuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen
Zimmer modern und sehr sauber. Leider hat die Lüftung nicht richtig funktioniert. Aber man konnte dafür die Fenster öffnen. Dann ist es jedoch durch die landenden Flugzeuge eher laut. 3 Mal müsste die Zimmerkarte ersetzt werden, da diese nicht richtig funktionierte. Shuttle zum Airport alle 60 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Helge Lütters am 10. Feb. 2023
Lieber Samuel,Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Mit Ihren Erfahrungsberichten helfen Sie uns, unser Leistungen laufend zu verbessern. Der technische Mangel, welcher zu Temperaturschwankungen in unserer Klimaanlagen geführt hatte, wurde schnellstmöglich behoben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dort ist das Bargeld schon abgeschafft, Zahlung im ganzen Haus nur mit Karte...dieden Trend sollte man ja als kritscher Zeitgenosse zumindest meiden. Bargeld bedeuted bürgerliche Freiheit - Digitalgeld Totalüberwachung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Helge Lütters am 10. Feb. 2023
Lieber RolfHerzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Seien Sie bitte versichert, dass uns die Rückmeldungen unserer Gäste wichtig sind.Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Corinna

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht zu empfehlen.
Leider war die Klimaanlage Defekt , nachts sehr warm im Zimmer, Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt dieser war sehr benutzt Löcher dreck .Die Wände auch sehr abgenutzt. Das Bad war sauber und in einem guten Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Helge Lütters am 20. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung. Mit Ihren Erfahrungsberichten helfen Sie uns, unser Leistungen laufend zu verbessern. Der technische Mangel, welcher zu Temperaturschwankungen in unserer Klimaanlagen geführt hatte, wurde schnellstmöglich behoben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Anke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Dr. Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Helge Lütters am 20. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentlich
Sauber, ordentliches Hotel, sehr schnelle Anbindung an Flughafen. Es gibt kostenlose Parkplätze vor der Tür. Habe Restaurant bzw. Frühstück nicht genutzt, Biergarten draußen vorhanden mit Blick auf Main. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Helge Lütters am 20. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Romain

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Helge Lütters am 20. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung!

6/10 – Okay

Emilia

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Eileen Oltmann am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War eine sehr schöne unterkunft, freundliches personal ! Einziges problem war die putzfrau hat 4 mal geklopft bis ich auf gemacht habe um 10 uhr, dann hat sie sich etschuldigt war ja alles noch okey ist kein problem für mich, habe mich dann nochmal kurz ausgeruht und aufeinmal 30 minuten später kam sie einfach ins zimmer rein das geht garnicht es war ca.10:30 uhr und um 12 uhr müssten wir spätestens auschecken, hat sich zwar nochmal entschuldigt und ist wieder raus gegangen aber Privatsfähre ist schon wichtig!!! Das geht garnicht !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michelle Prins - Front Office Supervisor am 28. Feb. 2020
Guten Morgen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Alles bestens, sauber, modern. Nur das Frühstück ist recht teuer für das was geboten wird.Schöne Hausbrauerei mit leckerem Bier entschädigt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Eileen am 20. Feb. 2020
Lieber Lars, vielen Dank für dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Ausstattung und unser Bier zusagt. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marv, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, prima Personal. Service war klasse und das Brauhaus hatte ein. Super essen und natürlich leckeres Bier. Was wir super fanden war deTransferBus vom Airport zum Hotel und wieder zurück. Dieses wurde mit 5€berechnet aber nur für den Transfer vom Hotel zum Airport was fair ist. Sollten wir wieder mal von Frankfurt starten werden wir dieses hotel wieder nehmen. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Eileen Oltmann am 8. Feb. 2020
Lieber Marv, vielen Dank für das gute Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, wie viele positive Punkte Sie zu Ihrem Aufenthalt anmerken können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eileen Oltmann Comfort Hotel Frankfurt Airport West

10/10 – Hervorragend

Fernando

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Eileen am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Fernando, vielen Dank für die positive Bewertung über unser Hotel. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr shönes Businesshotel. Ganz neu, sauber und auch Annehmlichkeiten wie Kaffemaschine usw. im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Eileen Oltmann am 8. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,