Bankettsaal

Bewertungen von H4 Hotel Frankfurt Messe

4 out of 5
H4 Hotel Frankfurt Messe
Oeserstrasse 180, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

399 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
420 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage nahe der Autobahn ist praktisch. Parken kostet aber 15€.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Apr. 2024
Lieber Peter,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Beste Grüße aus Frankfurt, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, gutes Frühstück mit reichlich Auswahl! Immer wieder zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. März 2024
Liebe Nicole, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre positive Rückmeldung und die Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Dienstleistungen genossen haben.Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns darauf, auch Ihre Freunde und Familie als unsere Gäste willkommen zu heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dmitri Martin am 19. Jan. 2024
Lieber Jens,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Die besten GrüßeIhr H4 Hotel Frankfurt Messe Team

8/10 – Gut

Philip

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist gut. Ohne PKW etwas abgelegen. Super Blick auf Frankfurt aus der Sauna. Zimmer sind OK. Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Phillip, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus dem H4 Hotel Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Thomas, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Mueller

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herbstliche Grüße aus dem H4 Hotel Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Lady

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 12. Okt. 2023
Dear guest, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H4 Hotel Frankfurt Messe.Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2023
Lieber Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Angelo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Dear Angelo, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Frankfurt Messe!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Massimo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 23. Okt. 2023
Dear Massimo, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Sincerely, Your H-Hotels Team,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 12. Sept. 2023
Lieber Martin, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 17. Juli 2023
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Mehmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Doppelbett Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal am Empfang war immer höflich. Preis/Leistung ist zu Messezeiten leider nicht gerechtfertigt. Es herschten hohe außen Temperaturen und die Klimaanlage war damit im gesamten Hotel überfordert, sodass die Zimmertemperatur nicht runtergekühlt wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Juni 2023
Lieber Mehmet, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem H4 Hotel Frankfurt Messe. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung über unsere Leistungen und unser Produkt. Selbstverständlich sind wir bemüht uns stets weiterzuentwickeln, um unseren Kunden ein zeitgemäßes Angebot und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel toll, Küche kann man inzwischen vergessen
Ich habe einen wie immer professionellen und engagierten Empfang erlebt. Leider hat die Küche in der Corona Zeit eine Mini Karte eingeführt die bis heute geblieben ist. Ein vollständiges Restaurant in diesem grossen Haus zu haben und nur Burger und chili con carne und vo anzubieten anstatt einer vollständigen Karte wie früher, ist schon merkwürdig. Wer viel in Hotels übernachtet, will nicht immer die gleichen Dinge essen. Vor Corona habe ich dieses Hotel deutlich außerhalb von FRA extra wegen der Küche gewählt. Weit und breit ist kein Restaurant aber die Hotelküche war ausgezeichnet und auch mit guter Speisekarte ausgestattet. Habe auch beim Küchenpersonal nachgefragt. Die spielen heute lieber Karten und kochen schnell zwischendurch was schnelles weil von oben auch keine entsprechenden Anweisungen kommen, wieder auf den alten Standard zurück zu gehen. Steakpfanne, Rinderouladen, Linsensuppe, alles nicht mehr da. Ich suche mir nun ein anderes Hotel mit guter Küche oder mit fussläufigen Restaurants in der Nähe. Aber vielleicht lesen ja auch die Betreiber diese Zeilen und kehren zur vor Corona Zeit zurück und kümmern sich wieder um die Küche mit Einführung einer wieder vollständigen Karte, zu denen man auch Kunden wieder zu Besprechungen einladen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 23. Mai 2023
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel wieder gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir mit einer neuen Speisekarte in den Startlöchern stehen. Hier wollen wir dann wieder mit einem größeren und auch regionalen Angebot überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Agar

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 26. Mai 2023
Dear Agar, Many thanks for choosing our hotel for your recent trip and for giving us such a brilliant rating. We are thrilled that our modern comfort and conveniences met your expectations just as much as our warm hospitality. Please come back soon for another memorable abidance. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Cagdas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist mega freundlich und auf Wünsche wird sehr zuvorkommend reagiert. Ganz besonders der Herr ( in der Frühschicht) an der Rezeption war sehr nett. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr gemütlich und das Bad schön sauber. Habe mich sehr wohlgefühlt. Kosrenlose Parkmöglichkeiten gibt's vor dem Hotel reichlich. Ein Highlight ist auch die Sauna mit dem tollen Ausblick. Werde definitiv wieder kommen.
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Lieber Cagdas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sarantuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr viele Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Lieber Sarantuya, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben und wir mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Apr. 2023
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Sonnige Grüße aus Frankfurt Messe,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. März 2023
Lieber Jens,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Masoud

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2023
Dear Masoud,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Frankfurt Messe!King regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Jan. 2023
Dear David,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H4 Hotel Frankfurt Messe!King regards,Your H-Hotels Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Achtung LANGFINGER!!!
ACHTUNG: Das Hotel beschäftigt scheinbar Langfinger; ich hatte mein eigenes Kopfkissen dabei, welches ich bei Abreise im Zimmer vergessen habe. Noch am Tag des Checkouts rief ich an, um dies zu melden. Ich wurde mehrere Tage vertröstet, bis es schlussendlich hieß: Sie können den Fall nicht nachvollziehen. Dass es nicht mal eine Entschädigung seitens des Hotels gab, ist mehr als bedauerlich. Bei mir war es "nur" ein Kopfkissen, bei anderen Gästen vielleicht auch mehr... ich würde Abstand nehmen von diesem Hotel (auch wenn es sehr groß und schön ist).
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,Schade, dass Sie einen solchen Eindruck von uns bekommen haben.Wir versenden auf täglicher Basis liegengebliebenen Fundsachen an unsere Gäste. Die Housekeeping Abteilung meldet Fundsachen immer zur direkten Nachverfolgung an unser Rezeptionsteam. Ihn Ihrem Fall wurde leider kein Kopfkissen gefunden. Nach Ihrer meldung hat sich unsere Operationsmanagerin direkt um Ihr anliegen gekümmert und auch mit der Wäscherei des Hauses Kontakt aufgenommen. Leider wurde auch hier kein Kopfkissen gefunden. Dieses teilte Ihn auch schon unsere Operationsmanagerin per E-Mail mit.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Matratze. Sauna und Sky-Bar im Haus!
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Jan. 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Frankfurt Messe hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Peter

Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Peter,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Wie immer perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2023
Lieber Patrick, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm, kommen gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Jan. 2023
Lieber Michael,ein schöneres Geschenk können Sie uns gar nicht machen. Wie wunderbar, Sie kommen gerne wieder! Darauf freuen wir uns sehr und sagen bereits heute schon Herzlich Willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe.Herzlichste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Gustav

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Sehr abgewohnte Zimmer . Löcher im Teppichboden, zerrissene und dreckige Vorhänge. Preis Leistung passt leider nicht. Einzig Frühstück war Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2022
Lieber Gustav,danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disaster
The worst hotel didn't deserve the 4 stars (the hostel is better). Especially the service in the reception and restaurant was very bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Your team from the H-Hotels am 25. Nov. 2022
Dear Guest,Thanks for having stayed at our hotel and for taking the time to bring your experiences to our attention. We deeply regret the uncomely impressions you experienced especially because of some colleagues that obviously didn't meet your idea of guest oriented and friendly service attitude. Please rest assured that our entire team generally is appreciated for their kindness and bearish or impolite behavior certainly not usual. To make sure it stays that way we will hold an appropriate consultation internally to avoid further occurrences. We hope for another opportunity to convince you of our common warm hospitality and would be happy to meet again someday.Best regards,Your team from the H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienzimmer nicht wie auf der Abbildung mit verbindungstür aber trotzdem geräumig
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Okt. 2022
Liebe Petra,wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2022
Lieber Dieter,für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2022
Lieber Jens, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 29. Sept. 2022
Lieber Patrick,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Sehr sauberes Hotel, ideal gelegen für Messe Frankfurt, Hochwertiges Frühstück, schnelles & kostenloses WiFi. Insgesamt ein Top Hotel, volle Punktzahl von mir.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Sept. 2022
Lieber Alexander,vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser H4 Hotel Frankfurt Messe gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bei 35°C Außentemperatur wurde die Klimaanlage auf 50% reduziert. Da ich dort eigentlich Dauergaste bin/war und über mehr als ausreichend Erfahrungen sammeln durfte, würde ich die Klima als faktisch abgeschaltet betrachten. Das Frühstück (Auswahl und Qualität) ist mittlerweile gerade auch nur noch OK, mehr nicht. Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 12. Okt. 2022
Lieber Steffen,vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Die Klimaanlage wurde aber nicht von uns Manuell runtergefahren. Sondern es gab leider im Sommer einen technischen Defekt an der Anlage. Der aufgrund von Lieferprobleme bei den Ersatzteilen leider auch nicht so schnell behoben werden konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 29. Juli 2022
Lieber Jörg, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Jela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, gute Verkehrsanbindung
Schlaflose Nacht weil angeblich ein Chek In von 150 Personen stattgefunden hat und es sehr laut war bis 0:30. Sauberkeit ok, Kleinigkeiten. Ein Mitarbeiter hat eine komische Art der Kommunikation, im Gegenteil dazu war der Nacht Portier sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Liebe Jela, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße aus Frankfurt Messe, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Damian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Dear Damian, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Frankfurt Messe!King regards, Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zur Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Juli 2022
Liebe Christiane, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Sonnige Grüße aus Basel, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Juli 2022
Dear guest, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Thies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Frankfurt Messe!King regards, Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Natascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Service waren gut, nur leider etwas abgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Aufenthalt
Schöne Aussicht von Wellness Bereich, Gute Frühstück Große Zimmer , mit wasserkocher und Kaffeemaschine Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 31. Jan. 2022
Lieber Alexander, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

TIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht OK.
Nahe der Messe, an einer sehr belebten Straße gelegen. Alle Mitarbeiter waren um das Wohl des Gastes bemüht. Das Zimmer mit kleinen Balkon, war gross und ganz modern eingerichtet- abgesehen vom Badezimmer, welches sehr klein war und eine Dusche mit Duschvorhang bot. Das ist nicht mehr sehr zeitgemäß! Allerdings sollte man Nachts sein Fenster geschlossen halten, da es ansonsten sehr laut ist. Toll ist die Roof-Top-Sauna und Fitnessbereich. Leider waren beide Saunen zu kalt, aber die Aussicht entschädigte dies. Die Speisen im Restaurant waren gut, das Frühstück dagegen lieblos und kein Highlight. Speziell die öffentlichen Bereiche benötigen ein kleines Update, da es doch inzwischen etwas antiquiert anmutet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 3. Nov. 2021
Lieber Tim, vielen dank für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels in Frankfurt Messe. Wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herbstliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ok, Personal sehr unfreundlich
Sehr unfreundliches Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 19. Okt. 2021
Lieber Pedro, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass wir einen unfreundlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, selbstverständlich sollten Sie sich zu jeder Zeit herzlich willkommen und gut umsorgt fühlen. Wir haben Ihre Worte genutzt, um das Team erneut zu schulen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns zukünftig noch eine Chance geben würden. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und wir haben kulanterweise einen kostenfreien Late Check out bekommen, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Okt. 2021
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Sonnige Grüße aus dem H4 Frankfurt Messe Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sauber und gute Betten!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Thomas, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Khan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Angefangen das es kein Kingsize bett gab bis hin zu handtücher mit löcher, und schrecklichen Lärm sodass wir garnicht ausruhen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Aug. 2021
Lieber Khan, danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Juli 2021
Liebe Annette, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, im H4 Hotel Frankfurt Messe. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Aug. 2021
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from H4 Hotel Frankfurt Messe! Your H-Hotels Team