Außenbereich

Bewertungen von City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel

4 out of 5
City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel
Alte Frankfurter Str. 13, Bad Vilbel, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

218 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Micha

Gut: Sauberkeit
Scheint irgendwie nicht seriös zu sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon häufiger zu Gast, es hat uns immer sehr gut gefallen!! Ungewöhnlich die kostenfreien Parkplätze, vielen Dank dafür!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr City Hotel Team am 26. Feb. 2024
Lieber Volker,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem City Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel mit vielen Extras
Sehr komfortables Hotel mit vielen Extras (Sauna, Parken, Minibar kostenlos inklusive).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr City Hotel Team am 26. Feb. 2024
Liebe Kristina,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, schon das vierte Mal hier übernachtet. Immer freundlich und nett, Zimmer sind gut, Frühstück ist lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv überrascht in vielen Belangen ! Check-in: kompetent (Beschreibung des Hotels, Lage der Zimmer, WellnessFrühstücksraum), freundlich und flexibel (bei der Auswahl des Zimmers ob getrennte Betten oder Doppelbetten) kostenloses Parken (Tiefgarage oder Außenbereich wahlweise) kostenlose Minibar Qualität der Betten gutes Frühstück schneller Check-out
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein erster Aufenthalt nach der Coronapandemie, und ich war in der allermeisten Punkten, die mich interessieren, angenehm überrascht (Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkmöglichkeiten, 24-Stunden-Rezeption). Hier hat eine "Generalüberholung" stattgefunden. Gut gemacht! Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücksbuffets ist für EUR 15,00 allerdings deutlich überhöht. Sollte ich direkt buchen und nicht über Expedia, kostet es angeblich nichts...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ihsan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Benno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dany

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Von Da aus kann man schnell nach Frankfurt fahren. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer mit großer Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GB
Alles Super. Das Personal war sehr freundlich. Eine tolle Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian, Pfullingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überraschend sehr gute Unterkunft! Highlights: -> Kostenlose Parkplatzmöglichkeit -> Leckeres Frühstück mit viel Auswahl -> Top sauberes Zimmer!! Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von City Hotel Bad Vilbel - Reservierungsleitung am 7. Sept. 2023
Hallo Christian,vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, Sie in der Zukunft wieder im Hause begrüßen zu dürfen.Ihr City Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Günstig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von City Hotel Bad Vilbel - Reservierungsleitung am 7. Sept. 2023
Hallo Bernd,wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.Ihr City Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dimitrios

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, vom Check In bis zum Frühstück. Für den Preis ein gutes Hotel.

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employees on the reception were extremely friendly and I felt very welcomed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

10/10 – Hervorragend

natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schön

10/10 – Hervorragend

Michael, Einsiedeln

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit mit unserem Hund im Hotel und hatten einen super Aufenthalt. Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent, die Zimmer sind schön und sauber und das Essen im Restaurant sowie am Frühstücksbuffet sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günter.P
Herzlichen Dank..alles war Super..komme wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Abraham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Gegend, Qualität des Hotels absolut zufriedenstellend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Ich habe nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

magda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FRiENDLY STAFF DESPITE LIMITED POSSIBIITIES.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ungewöhnlich fand ich, dass mein Zimmmerfenster gegenüber eines Tagungsraum war. (Abstand etwa 5-7m)Es war dadurch nicht möglich den Vorhang zu öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Soweit alles ok nur der TV entspricht nicht mehr der heutigen Zeit Bildschirm zu klein. Und leider wie in vielen Hotels zu dünne Bettdecke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Reza

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Imad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Imad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Anatol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Anatol

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Mourad

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Mueller

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hotel liegt zentral aber ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Dr. Horst

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Anfragen die mit der Buchung geschickt wurden wurden nicht beantwortet (Zubuchung Hund Zubuchung Frühstück), konnten dann aber vor Ort noch gebucht werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von C.Y. Lee Hoteldirektor am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen, bezüglich der Nachrichten, im Team besprechen, um Ihnen künftig einen besseren Service anbieten zu können. Gerne würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Vlado

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Alles war echt gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von C. Lee Hoteldirektor am 11. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße, C. Lee Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Chang Y. Lee Hotel Manager am 14. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns jedes Mal auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Internetverbindung entsprach nicht die Standards von Heute, sehr langsam und unzuverlässig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Abdellatif

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Chang Y. Lee, Hotel Direktor am 25. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Zeit in unserem Hause ermöglicht zu haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Chang Y. Lee, Hotel Direktor am 18. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Zeit in unserem Hause ermöglicht zu haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu können.