Standardzimmer, 1 Doppelbett (Converts to 2 Twin Beds) | Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Best Western soibelmanns Frankfurt Airport

3 out of 5
Best Western soibelmanns Frankfurt Airport
Breslauer Strasse 8, Gross-Gerau, HE

Bewertungen

7,6

Gut

44 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer. Es hat jedoch am Anfang etwas muffig gerochen. Aber nach dem lüften war dieses Problem behoben. Frühstück war auch sehr vielfältig und lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles in allem war alles gut. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war guter Standard. An einem Tag hatten wir abends auch das Restaurant besucht und waren von dem guten Essen angetan. Einziger Negativpunkt war die Parkplatzsituation. Das glich einem Glücksspiel. Das Parken aber umsonst. Erreichbarkeit war auch in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Tina Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlicht und einfach - tolles Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Reinhold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erfreulicher Aufenthalt
Positiv überrascht, liegt zwar im Gewerbegebiet, hatte aber keine negativen Einflüsse. Beim Ausschecken sollte ich noch 180 Euro bezahlen, obwohl Hotel.com ca. 3 Monate vorher von meinem Konto abgebucht hatte. Hatte aber meine Buchungsbestätigung mit allen Angaben dabei - die Gutschrift von Hotel.com war nur noch nicht eingegangen / gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Roland

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich war das Zimmer wie folgt gebucht und bestätigt,Junior-Suite, 1 Queen-Bett, Balkon (Converts to 2 Twin Beds) , war dann plötzlich nicht verfügbar und im System nicht auffindbar! Es wären noch Zimmer da, auf meine Frage , gleiche Kategorie, ja, die Ernüchterung kam beim betreten des Zimmers. Bekommen für den Preis der Juniorsuite ein zwei Bett Zimmer unter aller Kanone, selbstverständlich ohne Balkon. Da ich ja eine Juniorsuite erwartet habe.Ja und natürlich sollte ich gleich bezahlen, bevor ich den Zimmerschlüssel bekam. Alles in allem ist das gefühlt Betrug. Wenn ich noch Fragen habe, gab es eine Visitenkarte von Best Western. An Expedia, schaut Euren Leuten mal auf die Finger. Und an wen kann ich mich wenden zwecks der Erstattung des Differenzbetrages der Rechnung. Positiv ist das Frühstück zu erwähnen. Welches sehr reichhaltig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Fatma

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Na ja
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der gesamt Aufenthalt in dem Hotel war ok, bis auf die Tatsache, das in dem Voucher, in dem die Zimmerkarte steckt, angegeben war, dass es in dem Hotel das Angebot für Abendessen, zunmindest Snacks gemacht wurde. Dies war leider nicht der Fall. Es gab keinerlei zu Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich aber teilweise planlos. Das Frühstück war im Preis inklusive aber wir konnten es wegen des frühen Fluges nicht nutzen. Dafür bekamen wir ein Lunchpaket. Der Inhalt ließ allerdings zu wünschen übrig :-(

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von innen gut bis sehr gut aber von außen schäbig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut geführtes Hotel…und super freundliches Personal. sauber und ordentlich. leider war der Verkehrslärm durch das Industriegebiet sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Susanne

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
!!! SCHRECKLICH !!!
Das Hotel ist in die Jahre gekommen !!! Das Zimmer war enttäuschend. Ich war auf einer Geschäftsreise. Das Badezimmer hatte Schimmel an der Decke ! Der "kostenlose" Parkplatz war überfüllt, da dieser als Park-Ride Shuttle Parkplatz zum Flughafen mit genutzt wird. Das Parken wurde mir vom Empfang empfohlen, auf der anderen Straßenseite vorzunehmen !
Zimmer
Zimmer
Schimmel an der Decke
Schimmel an der Decke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Erdal K. am 20. Dez. 2022
Lieber Jürgen,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihren Aufenthalt in unserem Best Western soibelmanns Frankfurt Airport zu bewerten. Über Ihre Bewertung mit voller Punktzahl haben uns wirklich sehr gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch in neuer Jahrherzliche Grüße

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Erdal K. am 20. Dez. 2022
Lieber Bernd,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihren Aufenthalt in unserem Best Western soibelmanns Frankfurt Airport zu bewerten. Es freut und Reißig, dass sie mit unserem Service sehr zu frieden waren. Wirklich Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie Rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & herzliche Grüße

8/10 – Gut

Simge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Für die Verhältnisse ein gutes Hotel, man sieht in kleineren Details, dass der Management sich bemüht um die Qualität zu verbessern, Der Frühstück war wirklich gut, das Personal ist mega!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Erdal K. am 20. Okt. 2022
Liebe Simge,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihren Aufenthalt in unserem Best Western soibelmanns Frankfurt Airport zu bewerten. Wir haben uns wirklich sehr über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Service gefreut. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie sich auch wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Guteherzliche Grüße

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut, wie beschrieben 😀
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von J.Braunstein am 13. Okt. 2022
Sehr geehrte Angela,vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ganz gut. Der Fön ist etwas schlapp, die Toilettenspülung mit wenig Druck. Für mich war das schlimmste, sich jedesmal einen Parkplatz in der Umgebung suchen zu müssen, da das Hotel seine Parkplätze dauerhaft vermietet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Von außen ist das Hotel in die Jahre gekommen! Das Inventar ist ok Der Service war sehr nett und sehr freundlich! Das Abendessen war gut Das Frühstück ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
es war sehr laut auch in der Nacht Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Reisende mit Auto nicht zu empfehlen
An für sich ein gutes Hotel, nichts besonderes aber für ein paar Tage ausreichend, gutes Frühstück, nettes Personal, allerdings ist die Parkplatzsituation eine Katastrophe, die Hoteleigenen Parkplätze, ein Schotterplatz hinterm Haus und diverse Grünflächen sind restlos mit Autos Flugreisender gefüllt an welche die Parkplätze vermietet wurden, als Gast hat man deshalb leider große Probleme sein Auto irgendwo unterzubringen, im Umkreis gibt es nämlich bedauerlicherweise keinerlei öffentliche Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt angenehmer Aufenthalt.
Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß. Bad etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut nur das Bad war nicht so sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Prima
sehr angenehmer Aufenthalt :)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Erdal K. am 29. März 2020
Lieber Julian, vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western soibelmanns Frankfurt Airport diese kurze & tolle Bewertung da zu lassen. Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben sie Gesund Herzlichste Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
1 Zimmer bei Ankunft 16.00 nicht fertig. Vorhandene Parkplätze waren vermietet. Bei Ankunft starker Geruch nach Reinigungsmittel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Erdal K. am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und nutzen diese um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen sie hatten einen tollen Aufenthalt und würden uns sehr freuen sie beim nächsten mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Herzlichste Grüße

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Erdal K. am 11. Feb. 2020
Lieber Carsten, vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen sie haben Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen und würden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute Herzlichste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz ist sehr stark belegt. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Erdal K. am 6. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt diese positive Bewertung da zu lassen. Wir würden uns sehr freuen sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute Herzlichste Grüße

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr sauber und gepflegt Kein Urlaubshotel jedoch für ein / zwei Nächte eine sehr gute Adresse Kurzer Weg in die City von Gros - Gerau Frühstück in Ordnung bis gut Viele kostenfreie Parkplätze!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

SIMON, Solothurn

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel für Zwischenstopp
Für eine Übernachtung bei einem Road Trip ganz gut. Frühstück war sogar sehr gut. Zimmer guter Durchschnitt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war um 8:30 Uhr schon ziemlich geplündert und wurde nicht automatisch vom Personal überprüft und nachgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat mir, dass man bis spät in der Nacht Getränke bekommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Ordnung
Zimmer in Ordnung. Bad ist ok, Frühstück nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist nicht zentral. Beim Frühstück wurde nur sehr zögerlich aufgefüllt, Kaffee wurde nicht erneut angeboten, sondern gab es nur auf Bitte an der Küchenausgsbe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Erdal K. am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western soibelmanns Frankfurt Airport zu bewerten. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen die wir nutzen um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Gutes Hotel, schnelle Anbindung an den Flughafen Frankfurt. Freundliches und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Isolde, Lutter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war ein guter Aufenthalt, gutes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, super gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers