Außenbereich

Bewertungen von Best Western Plus iO Hotel

Best Western Plus iO Hotel
Graf-Zeppelin-Strasse 2,, Eschborn, Schwalbach am Taunus, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

95 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

YunSoo

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immerwieder toll
Ich übernachte schon seit einem halben Jahr in Frankfurt und freue mich immer wieder auf dieses Hotel, weil alles passt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut.
Sehr schönes Zimmer, sehr zuvorkommender Service, insgesamt sehr gut. Kleines Manko: etwas hellhörig Die Lage ist super verkehrsgünstig; kostenfreie Parkplätze. Perfekt für Termine in Frankfurt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer top.
Sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service wie immer TOP tolle Bar im Hotel, Zimmer sind sehr Groß und Top Ausgestattet. Frühstück sehr viel Auswahl, Geschirr leider nicht sauber. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 4. Jan. 2024
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen speziell unser Servicepersonal wie auch die Zimmer und die Bar unseres Hauses sehr gut gefallen hat. Konstruktive Kritik hilft uns dabei uns den Wünschen unserer Gäste noch mehr anzupassen und uns somit stetig zu verbessern. Daher vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr Best western Plus iO Hotel Team

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft für Geschäftsreisen mit gutem Fitnessraum und anderen entsprechenden Einrichtungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Fengchen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Gutes Hotel mit fairen Preisen und kostenlosen Parkplätzen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 27. Nov. 2023
Lieber Nikolaus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und selbstverständlich auch für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das größte Lob ist es, wenn unsere Gäste gerne wieder kommen. Daher freuen wir uns umso mehr darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Mirian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes neues Hotel, Parken kostenlos, Außergewöhnliches Restaurant,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Best Western Plus iO Hotel Team

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel bei fairen Preisen
Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Team
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und sehr hundefreundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Best Western Plus iO Hotel Team am 30. Aug. 2023
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne haben wir ihr Lob an unser Frühstücksteam weitergegeben. Wir freuen uns dass Sie einen wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Über Expedia erhält man keine Rechnung über gebuchte Hotels/Reisen. Bucht niemals über diese Drecks Plattform. Das Hotel selber war ziemlich gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wegen des Radrennens am 1.Mai im Hotel. Das Hotel ist bestens auf die Großveranstaltung eingestellt (sehr frühes Frühstück, sehr später Check-Out, etc.). Das Personal war super freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichlich und lecker. Einwandfrei zu empfehlen!
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 27. Juli 2023
Lieber Herr Benjamin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser unser Service positiv aufgefallen ist. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr

10/10 – Hervorragend

Prosha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden. Top Service und dazu noch ein sehr gemütliches Bett. Gerne wieder.
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 17. Juli 2023
Sehr geehrte Prosha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Haus haben gewinnen können und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Sertan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Reinigungspersonal sollte die persönlichen Sachen der Hotelgäste als unantastbar bewerten. Mitgebrachte Getränkeflaschen mit Inhalt sollte für diese Mitarbeiter ein Tabu sein und nicht einfach der Entsorgung zuführen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 20. März 2023
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Getränkeflasche entsorgt wurde. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unserem Standard. Hier werden wir noch einmal im Team unserer Zimmerreinigung nachschulen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann zu 100 Prozent von unserer Qualität und Gastfreundschaft überzeugen zu können.Ihr Best Western Plus iO Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Gianluca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 13. März 2023
Sehr geehrter Gianluca, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Haus haben gewinnen können und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können.

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Sehr schönes Hotel, gut zu erreichen, modernes Zimmer, insgesamt ansprechend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 9. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Best Western Plus iO Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr Best Western Plus iO Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und freundlich
Sehr modernes Hotel, Rezeption freundlich und rund um die Uhr besetzt. Tolles und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 12. Dez. 2022
Rechtherzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der vollen Punktzahl bewertet haben! Sehr gerne geben wir Ihr Lob bezüglich unseres Kollegen an unser Rezeptionsteam weiter. Über eine Weiterempfehlung unseres Hauses würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit einem „Auf Wiedersehen“ herzliche Grüße Ihr Best Western Plus iO Hotel Team

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stevan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Best Western Plus iO Hotel Team am 8. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Stevan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Ihr Best Western Plus iO Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein freies Wasser im Zimmer. kosten 2,5 Euro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Modern und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Lisa Kunz, Rezeption am 26. März 2021
Sehr geehrter Herr Nils, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Lisa Kunz, Rezeption

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Bussiness Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 1. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 1. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall gerne wieder.
Sehr schöne Zimmer, Frühstück super und auch das Fitness-Studio ist bestens ausgestattet. Zusätzlich kostenfrei Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 23. Dez. 2019
Sehr geehrte/r Anonymous, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrßen zu dürfen. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 6. Nov. 2019
Dear Anonymous, thanks for your nice feedback. Looking forward, to see you again Best regards

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Tolles Hotel in ruhiger Lage. Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Michael, viele Dank für Ihre positive Bewertung. Auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service im Restaurant müsste verbessert werden. Auch die Auswahl der Gerichte.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, welche Gerichte Sie sich gewünscht hätten. Bezüglich unserem Service, gerne werden wir dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Business Trip
Gutes Hotel für Business Trip. Ausstattung modern in Naturtönen. Liegt etwas abseits, aber innerhalb von 10 Min zu Fuß zu den ganzen großen Bürohäusern. Man hört die nahe Autobahn/Schnellstraße bei offenem Fenster, aber bei geschlossenem ist es ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Hotel biete alles was für einen kurzen Business Aufenthalt benötigt wird. Zimmer geräumig - nur der Kühlschrank fehlt. TV ok, Internet stabil, Parkplatz vorhanden, modernes Fitnessstudio.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte/r Anonymous, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ungewöhnlich ausgeprägte Freundlichkeit am Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 11. Sept. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. BEST Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,und zu hause und so was geht ab? und so weiter, muss muss. ..........................................................................................................................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kim Schneider, Front Office am 9. Sept. 2019
Sehr geehrte/r Anonymous, vielen Dank für Ihre Bewertung. BESTe Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Direkte Anbindung zur Autobahn + freundliche Mitarbeiter(innen) + tolles Frühstück - umständliche Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Jahrhunderthalle, obwohl gar nicht so weit entfernt - Kein Empfang der ZDF-Sender! Warum auch immer? - Kein WLAN im Zimmer! Warum auch immer?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, super Frühstück Zimmer sehr schön, würden sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Kim Schneider am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. BESTe Grüße

8/10 – Gut

giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches und gepflegtes Hotel
Der Empfang war schnörkellos und effizient erhielt anscheinend auch ein Upgrade. Hatte so noch eine zusätzliche Nische mit zwei bequemen Sesseln. Das Zimmer war sehr sauber. Leider fehlte eine kleine Minibar. Es standen nur zwei warme Flaschen Wasser für 3 Euro das Stück bereit. Ansonsten war der Aufenthalt ganz ok. Ohne viele Extras war mein Zimmer ausgestattet, für 1-2 Nächte ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Kim Schneider am 29. Apr. 2019
Sehr geehrter Her Giovanni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich der Wasserflasche, diese wird mit 2,50€ berechnet. :) BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zweckmässig
Generell macht das Hotel einen guten Eindruck - grosses Zimmer mit zweckmässiger Innenausstattung (Minibar, Hygeneartikel zBsp. Schuhglanzschwamm wäre sicher bei diesem Preis und **** angebracht). Sauberkeit an sich io. Was ich nicht verstehe, dass Rudimentäres nicht gemacht wird: auch hier stark verkalkte Duschbrause / Fugen mit Schimmel. Aber wie erwähnt Sauberkeit sonst io. (Gruss vom Architekten/Designer -> Duschnische rel. klein und ohne Tür d.h. nach jedem Duschgang eine kleine Überschwemmung). Die Möbel scheinen neu oder frisch renoviert - leider konnte ich den Kleiderschrank nicht verwenden, da dieser so stark nach Möbelwachs/Öl roch. Abendessen sollte sekundär sein. Die (Speisekarte ist sehr überschaubar und für meinen Geschmack zu sehr auf Fast food ausgerichtet. Bedienung sehr nett. Frühstück ebenfalls io
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Kim Schneider- Front Office am 29. Apr. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Hygiene Artikel haben wir alles an unserer Rezeption auf Anfrage für die Gäste. Bezugnehmend auf den Schuhglanzschwamm haben wir im Untergeschoss eine Schuhputzmaschine. Ebenfalls befindet sich im Zimmer ein Schuhputzhandschuh. Bezüglich der Duschbrause und der Fugen sind wir aktuell am verbessern. Leider können wir dies in Ihrem Zimmer nicht vermerken, da die Bewertung anonym erfolgt. Ebenfalls wird unsere Karte aktuell überarbeitet. BESTe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufethalt. Der Frühsücks u.Speiseraum waren sehr sehr warm. Nach dem Essen waren wir stark geschwitzt und froh wieder nach draussen zu kommen. ( dürfte nicht im Interesse des Hotels sein )
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von MGO am 14. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben die Problematik bereits unserer Haustechnik weitergeleitet und da Problem behoben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Michael Gottlöber -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sabrina G. - Front Office Manager am 9. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your nice feedback. We hope to welcome you again soon. Kind regards Sabrina Gesswein Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Kaan, Lautrach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben zwei Nächte übernachtet und waren mit dem Hotel insgesamt sehr Zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sabrina G. - Front Office Manager am 26. Okt. 2018
Hallo Kaan, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Gesswein Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zur Messe in Frankfurt. Hotel gute Lage zur Messe nur 5min mit dem Auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sabrina Gesswein - Front Office Manager am 22. Sept. 2018
Hallo Ludwig, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch außerhalb einer Messer bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Gesswein Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Aksel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Wochenende
Es war eine spontane Entscheidung im Best-Western zu reservieren. Bei uns im Heimatort war eine Kirchweih, eine sog. Kerb, die sehr laut werden kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sabrina Gesswein - Front Office Manager am 19. Sept. 2018
Hallo Aksel, vielen Dank für Ihre Feedback - es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein ruhiges Wochenende ermöglichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Gesswein Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

JayJay, Wiernsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Sport, Business und Städtetrip
Bin immer da wenn die Rhein-Main-Skate-Challenge am 1. Mai stattfindet. Tolles Frühstückstbuffet - auch für Spaganer #Top - gutes Fitnessstudio. Schön eingerichtete Zimmer mit tollem Ausblick in alle Richtungen (Frankfurt Skyline, Taunus, Feldberg...). Super bequemes Bett und auch der Sessel ist bequem und gut zum arbeiten am Laptop. WLAN ist sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Sabrina Gesswein - Front Office Manager am 4. Mai 2018
Hallo JayJay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Fitnessraum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir möchten uns auch für das positive Feedback zur Zimmerausstattung und zu unserem Frühstücksbuffet bedanken. Bezüglich Ihrer Anfrage zu einer Sauna - leider haben wir selbst keine im Haus. Jedoch kooperieren wir mit dem in der Nachbarschaft gelegenen Fitnessstudio "Elements", welches sowohl über eine Sauna, als auch über einen Pool verfügt. Wir hoffen Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Gesswein Front Office Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sabrina Heyel - Front Office Manager am 19. Apr. 2018
Dear Patrick, Thank you very much for your feedback. We appreciate you enjoyed staying with us and hope to welcome you again soon. Kind regards Sabrina Heyel Front Office Manager