Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Amedia Frankfurt Russelsheim Trademark Collection by Wyndham


Bewertungen

7,8

Gut

82 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Till

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Freundliches und Hilfsbereites Personal! Sie sind extra etwas länger da geblieben weil unser erstes Hotel trotz Absprache kein Check-In für uns vorgesehen hatte. Also Dankeschön nochmal fürs schneller Reagieren!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Gebrüder Özcan Baudienstleistungen

Sehr gut
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy Check Inn and out, friendly staff. Rooms are simple but clean and quite spacious. Great location, in the middle of it all- still had a quiet room. Walking distance to beach and ferry!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Hiltrud

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe bei Amedia in Rüsselsheim schon öfter gewohnt...diesdmal war die Enttäuschung gross: ich habe 2 Nächte dort verbracht , nach der ersten Nacht ist das Zimmer vom Service nicht betreten worden...das Bett nicht gemacht, der Abfall nicht weggeräumt, kein Wisch durch Waschbecken und WC...auf meine Frage beim Service bekam ich die Antwort, dass Zimmer bei längerem Aufenthalt nur alle 2 Tage gereinigt werden... das kann doch nicht wahr sein...dann bieten Sie demnächst bitte für die 2. Nacht einen günstigeren Preis an...das Schlafen ist dann dort wirklich zu teuer...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked Amedia Rüsselsheim from Monday to Friday but the hotel was closed. Info on the main entrance said to call Amedia Frankfurt Airport in Raunheim. They told me to go there instead, no transpportation was offered. I had to walk almost 30 minutes with my luggage at almost 30°C. I arrived there exhausted and soaked in sweat. They had my email and phone number but didn't care to inform me that the booked hotel was closed. So I got a room at this hotel instead. I asked for free breakfast for the whole week as a compensation. I only got for one day. After much insisting I got a second free breakfast and that was it. They said breakfast costs 16 € so the whole week would be 64 € and this would be too much as compensation. If you only consider the real cost of breakfast I wouldn't eat more than 5-6 € worth of food per day, totaling perhaps 25 €, a very small compensation considering what I had to go through. The room itself had no safe and no minibar. At least it was clean and Wifi was stable.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Tilman

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Positiv: - Extrem großes Zimmer - viel Platz und Komfort. Negativ: - die kleinen Kopfkissen haben regelrecht gestunken - im Waschbecken lag noch die Abklebefolie einer Zahnpastatube - Klima funktioniert nicht --> Zimmer sehr warm (!) - Hotel liegt in Flugschneise des FFM-Airports, somit ist es teilweise sehr laut Ansonsten alles super, würde wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jens Winther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, alles sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stephanie Haider am 28. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Winther, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus in Rüsselsheim begrüssen zu können. Ihr Amedia Rüsselsheim Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Peter, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fahrräder unter der Treppe hinstellen dürfen. Ruhige Lage trotz Stadteinbettung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeptions-Team am 30. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
genehmer Business-Trip
Sehr zuvorkommendes und humorvolles, freundliche Mitarbeiter, sauber und komfortabel, jederzeit und gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Buchung war sehr viel schiefgelaufen. Als ich eincheckte, fehlte eine Nachbuchung, Park- bzw. Auslademöglichkeiten gab es nicht. Die Reception war besetzt und die Dame hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Misslichkeiten aus der Welt zu schaffen. In wenigen Minuten war mein Zimmer nachgebucht, Allergiewäsche ausgetauscht und als Dank hatte ich einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage. Als Trost gab es Schokotäfelchen. Also Fazit: Fehler passieren, aber sie wurden hervorragend beseitigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Mladen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehm und gut
Schwachpunkt ist die Bahnstrecke auf der Rückseite des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Not geht es
Internet funktionierte nicht. Rühreikann aus der Packung und trifte vor Wasser. Speck war gummiartig. Käse war sauer. Brötchen trocken und dunkelbraun. Frühstück lohnt sich nicht Kaffee soll es wohl umsonst geben. Warme Küche abends besteht aus TK Produkten. Zimmer war abgenutzt und die Beleuchtung nur spärlich. Gereinigt wurde täglich aber trotzdem viel übersehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Olli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr g0nstig in einer ruhigen Gegend nir 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Das Zimmer ist sehr sauber, gemütlich und mit dem nötigsten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind rar und die Tiefgarage ziemlich eng, aber man bekommt es hin. Sonst kann man den Aufenthalt genießen, was ich gerne a7ch wieder tun würde.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut ausgestattetes Hotel. Entfernung zu Bahnhof Rüsselsheim 10min mit Taxi.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

F,Wünsche, Teutschenthal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die unmittelbar vor unserem Zimmer verlaufende Eisenbahnstrecke war sehr laut und da es in den Zimmern sehr warm war, konnten wir bei offenen Fenstern und den ständigen Lärm insbesondere in den Morgenstunde kaum schlafen. Wir werden unter solchen Bedingungen nicht wieder in dieser Einrichtung übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abseits gelegenes, aber sehr gut ausgestattetes und gut geführtes Hotel in Rüsselsheim. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwerer. Leider nur sehr wenige Parkplätze, und weil das Hotel mitten in einem Wohngebiet liegt, ist es etwas schwierig, einen Parkplatz finden, wenn man etwas später kommt. Insgesamt sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Fluglärm morgens um 6 Uhr sonst alles gut,der Lärmschutz sollte verbessert werden über,die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage könnte besser informiert werden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
No air conditioning in the room. Staff doesn’t speak neither German, nor English very well. But it’s clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Marta Pilarczyk am 19. Aug. 2019
Dear guest, thank you for your feedback. We will do our best to improve your stay next time. Best Western Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rukiye Pamuk Marangoz am 16. Juli 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit BESTen Grüßen Best Western Amedia Rüsselsheim

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marta Pilarczyk am 28. Mai 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis und Leistung stehen in einem angemessenen Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Front Office am 14. Juni 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden Sie gerne wieder bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Best Western Amedia Rüsselsheim

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Front Office am 13. Juni 2019
Liebe Frau Moore, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr eine rundum gelungenen Reise bei uns erlebt habt und hoffen auf ein baldiges wiedersehen !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chick und günstig. Viel Platz, komfortable Einrichtung, Teebar inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von JN am 22. März 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserem Haus zufrieden waren, Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ihr Team des Best Western Amedia Frankfurt Rüsselsheim

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ganz ok
Die Zimmer sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Frühstück ist seinen Preis nicht wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Klaus, Bayern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip, mehr als erwartet. Top! Zimmer Sauberkeit ok und Ausstattung ideal. War sehr zufrieden!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von JN am 28. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Business Hotel
Angenehmes Hotel für ein bis zwei Tage auf Geschäftsreise. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal nett und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von JN am 28. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gern einmal wieder. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

6/10 – Okay

Tyrone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hote bewertung
Das zimmer war direkt neben der Bahn, und es kam ca alle 10 Minuten ein Zug vorbei. Aber, da die Klimaanlage nicht funktionierte musste ich das Fenster auf machen...so konnte ich ganz schlecht schlafen die ganze Woche. Wenn das Fenster zu ist kann man die Bahn kaum hoeren. Aber, es waren 30 Grad draussen, also musste ich das Fenster auf machen, ohne Klimaanlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von JN am 26. Sept. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses. Leider hat unsere Technik aufgrund der lang anhaltenden Hitze versagt. Es tut uns sehr leid, dass es durch den Ausfall unserer Klimaanlage zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen kommen und dann in den Genuss einer funktionierenden Klimaanlage kommen. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leicht erreichbar und nette und höfliche Angestell
Bei solchem Klima, wie in diesem Sommer ist ein Comfort-Zimmer mit Ventilator nicht die richtige Wahl. Die Nacht war quälend feucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von JN am 16. Aug. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei den zur Zeit sehr heißen Temperaturen nicht angenehm geschlafen haben. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer klimatisierten Zimmer auswählen, um den Schlafcomfort zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Für Reisende ohne Auto allerdings eher nicht geeignet, da Bahnhof in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen ist. Toilette war sauber, wenn auch der mittlere Wasserablass (im Boden) etwas nach Kanal roch. Zum Duschen und zur Notdurft aber mehr als gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von JN am 22. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis ok, verglichen mit Messepreisen in FFM, Frankfurt durch S-Bahn gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel in "abgehängter" Umgebung, Flug- & Bahnlärm
Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil von R. mit fehlender Sozialstruktur. Es gibt keine Geschäfte, keine fußläufig erreichbare Restaurants etc. Etwa 12 Meter vom Zimmer entfernt fahren alle paar Minuten Güterzüge, S-Bahn und ICE vorbei, dazu noch der Fluglärm der startenden bzw. landenden Flugzeuge, an Schlafen ist kaum zu denken. Auf diese Umstände wurde bei der Bestellung per Internet nicht hingewiesen! Insgesamt: Völlig unzumutbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, für eine Übernachtung, wenn man in der Nähe des Flughafens sein will.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von JN am 22. März 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von JN am 11. Apr. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Ihr Team des Best Western Amedia Rüsselsheim

6/10 – Okay

Roger, Tschechien

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wegen Bahnverkehr sehr laut
Mein Zimmer war neben dem starkbefahren Bahngleis. Wegen Bahnverkehr die ganze Nacht konnte ich kaum schlafen,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von JN am 2. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gern dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein gratis Upgrade für ein ruhiges Comfortzimmer in Anspruch nehmen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team des Best Western Amedia Frankfurt Rüsselsheim

4/10 – Schlecht

Cezary, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr in die Jahre gekommen
Gebucht wurde das Hotel aufgrund von hohen Messepreisen im Umkreis. Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäss, schon in die Jahre gekommen. Der Aufzug ist eine Zumutung aufgrund des klapperns und rütgelns. Sauberkeit ist sehr gut. Auch das Frühstück ist reichhaltig und preislich Fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von JN am 2. Dez. 2017
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre ehrliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass gerade während Ihres Aufenthaltes unser Aufzug ein technisches Problem aufzeigte. Dieser wurde selbstverständlich direkt an unseren zuständigen Wartungsvertragspartner weiter geleitet und das Problem behoben. Mit BESTen Grüßen Ihr Team des Best Western Amedia Frankfurt Rüsselsheim