Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station

Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Frankfurt und mit Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station

Innenbereich
Comfort-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge
Terrasse/Patio
Außenbereich
Businesscenter

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Economy-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Separates Badezimmer
Haartrockner
  • 8 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Separates Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Separates Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Weserstraße 17, Frankfurt, 60329

In der Umgebung

  • Main Tower - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Alte Oper - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Römerberg - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Frankfurter Weihnachtsmarkt - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Messe Frankfurt - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Frankfurt Hauptbahnhof (tief) – 5 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Weserstraße-Münchener Straße – 1 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪eatDOORI - ‬1 Gehminute
  • ‪Aloha Poke - ‬1 Gehminute
  • ‪Bayram Kebap Haus - ‬2 Gehminuten
  • ‪Central Grill - ‬1 Gehminute
  • ‪Plank Café-Bar-Studio - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station

Hotel in der Nähe von Messe Frankfurt
Die in der Nähe von Alte Oper und Frankfurter Weihnachtsmarkt gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station bietet unter anderem ein Businesscenter und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein PC-Arbeitsplatz, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste das hilfsbereite Personal positiv.
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Separate Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Polnisch, Rumänisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 7,50 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Separates Badezimmer
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.00 EUR für Erwachsene und ca. 7.5 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ALL INN Hotel Frankfurt
Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station Hotel
Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station Frankfurt
Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station Hotel Frankfurt

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station?

Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bahnhofsviertel) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Bankenviertel, Frankfurter Weihnachtsmarkt und Römerberg. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Messe Frankfurt und Alte Oper. Straßenbahnhaltestelle Weserstraße-Münchener Straße ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Willy-Brandt-Platz ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Ramada by Wyndham Frankfurt Central Station

Bewertungen

7,6

Gut

133 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
131 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
84 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
25 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
30 von insgesamt 403 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Dennis

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war abgewohnt, muffig und nicht richtig sauber (fremdes Haar auf dem Kopfkissen, schmutzige TV-Fernbedienung). Das Türschloss sowie eine Lampe im Bad funktionierten nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Eckhard

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Personnel was Not Able to proceed to the Check-Inn procedures.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Hrant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

ERDEM

Geschäftlich gereist
Sehr laut aber geht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist

Geht so

Ich habe mich mit einem drastisch günstigen Preis locken lassen. Bekommen habe ich ein winziges Einzelzimmer zum Innenhof, der allerdings Küchengerüche und Abluftgeräusche des libanesischen Restaurants unten drunter vereinte. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber soweit noch okay. Für eine Übernachtung in Ordnung. Allerdings roch das Wasser in der Dusche regelrecht faul, da muss was gemacht werden. Das Frühstück ok, aber serviert im besagten libanesischen Restaurant, das entsprechend stark roch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Pirmin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schade

Das Hotel bedarf einer dringenden Renovation. Das Fenster im Badezimmer schloss nicht, dadurch war es zügig und ein bisschen unterkühlt. Das Zimmer besass einen sehr verfleckten Boden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück im libanesischen Restaurant war nicht schlecht, das dortige Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Zhanquan, Aachen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Erkan, Frankfurt am Main

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Andrä

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ein bisschen in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel. Kleines,aber sauberes und modernes Bad. Zum Innenhof sehr laut bis spät in die Nacht. Matratze durchgelegen. Umgebung des Hotels eher unsicher und sehr dreckig (Bahnhofsviertel). Frühstück alles vorhanden, aber zu teuer. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Karima

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft sieht auf den Bildern besser aus als in der Realität. Im Badezimmer Haare auf dem Boden und auf dem Spannbettlaken war ein Bett. Also nochmal komme ich nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Konstantin

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Keiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne.

Das Check-in klappt immer einwandfrei und schnell. Ich mag das Hotel. Die Mitarbeiterin erkennt mich sofort da ich öfter dort übernachte. Es ist sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterbringung der Kleidung war etwas beschränkt. Aber auch kein Problem. Das meiste blieb eben im Koffer. Ich war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Mauricio Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nach dem frdl. Empfang konnte ich direkt mein Gepäck im gebuchten Zimmer abstellen und sofort mit meinen Erledigungen beginnen - Zimmer ziemlich duster mit Blick auf AC und den entsprechenden Geräuschen (dachte ich bin in Chicago). Kleines aber feines Bad mit sehr angenehmen fluffigen Handtüchern in Weiß. Fazit: wer sich das billigste Zimmer aussucht kann ja nicht den Ausblick auf den Palmengarten erwarten. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service

Stoppoverhotel

Für eine Nacht okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Rabia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Teilweise sehr laut aber nette Menschen im Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick duval schmunck da

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zuerst mal dort ein Tag vor hanami Koblenz und das Hotel war ganz ruhig und gut also nur wenige Minuten zu Fuß von Bahnhof bis Hotel entfernt und vielen Dank für den tollen Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024