Superior Studio mit Skylineblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von THE ROOMS - Hotel & House

THE ROOMS - Hotel & House
Morsestraße 26, Frankfurt, HE

Bewertungen

6,2
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

5,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht vor dem Abflug oder nach der Ankunft am FRA okay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr modern und schön eingerichtet! Allerdings ziemlich abgelegen im Industriegebiet. Die Rezeption war mehrfach nicht gerade freundlich. Es gab keine Duschwand, sodass das halbe Bad unter Wasser stand. Die Klima funktionierte nicht und auch nach Nachfrage keine Hilfe erhalten. Das Bett ist viel zu klein und das Zimmer war nicht für, wie gebucht, zwei Personen ausgestattet. Alles mehr Schein als Sein, dennoch für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Wolfram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK
Hotel neu, Zimmer groß und schön, aber Gewerbegebiet und Flüchtlingsheim mit viel Müll direkt hinter dem Hotel. Rezeption etwas chaotisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mahidul

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Ugurcan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Sükrü

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie sowas erlebt hab über Expedia gebucht im Hotel mussten wir bar zahlen und jetzt schicken sie mir einen Monat später noch mal die gleiche Rechnung mit Mahnung die ich schon bezahlt habe Unverschämtheiten!!!!

6/10 – Okay

tina

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst hatte ich ein wunderschönes Appartment, nur die Klimaanlage lief auf 27C & bearbeiten konnten Sie das leider nicht. Dann wurde ich in ein anderes Appartment verlegt, wo alle Wasserhähne fast abgefallen & es in der Dusche kein Duschgel gab, zudem lief das Wasser vom wasserhan in den Schrank. Somit für professionelles Business nicht empfehlenswert.

8/10 – Gut

Muhammet

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel alles sauber alles gut

4/10 – Schlecht

MARIJA

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hello, we stayed in this property for two nights. It was advertised as a very nice location on your website, however the actual condition is different. Heating system was broken in both rooms, so it was blasting hot air. When we spoke to the staff member, they said they'd fix it same day. They couldn't so they said we would be able to change rooms for free next morning. The other room was located 100cm away from reception, meaning I could hear everything. As people kept checking in throughout the night, I could hear everything and therefore couldn't sleep. When complained, the receptionist said I could also change the room next day. However next day, they said all rooms very gone and we were left with the same issue. I'm really not happy about this as it made the whole stay & work trip much harder. I would like to ask for a partial refund, either directly to the card or some sets of Expedia vouchers. Thank you.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Theresa

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in and they told me.my cc was declined and they cancelled my room. Told them that could not be possible because I was charged on Jan. 9th when I booked. He took my card and charged me again. Went to room, it had no heat. Called front desk they said they would send someone. No one came we had to ask the maid to help. He turned on the heated floor in the bathroom. We went down to breakast tolld them we would pay for it. When we returned to the room ... still no heat. We decided to check out. Told them fromt desk we were checking out and would pay for 1 night and meal to please adjust our bill. He could not do it. It was a nightmare! Rooms overlook a construction sight and trailers. No heat in the rooms. No luggage rack. You get 2 hangers. Not what their photos depicted. Now I have to work with my bank to get my money back! Warning .... Do Not Stay Here!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

KORAY

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Haochao

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The accommodation was very good, but the front desk was very bad and kept making things difficult for me. I know it was just an exception, but it happened to me.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Abdelhamid

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Amanda

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is definitely new and was opened before everything was fully done. Some artwork in the hallways still had the plastic wrapping. The rooms are large, but that much space is almost not needed. The shower doesn't have a door so be prepared to enjoy a cold shower with water all over the bathroom floor. The kitchenette doesn't have any soap or dish towels/sponges so be prepared to purchase. They are no blackout curtains so be prepared to be awoken with the sun. The air conditioning does not work in the entire hotel, I assume it has been installed but not actually connected to be functional. The laundry they claim to provide is actually just regular laundry machines that they also use to wash rags, etc. and they are hidden in closets without any signage. One front desk agent told me it was 5 euros to wash and another just told me where it was located... dryer didn't work either so had to use the balcony to air dry. Front desk guy in the evening was rude and condescending and said he basically has no authority to make any decisions as that is for management only... not a very good sign of a well run hotel. Honestly, just stay somewhere else!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Jonsson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
New hotel, nice bed!
The hotel is quite new, nice room but way too big! The bathroom is nice but not functional; no shower curtain or closure (water all over..) a big wash basin but no place to put things.. The hangers in the wardrope very simple/bad quality, chairs to eat but not a proper table… no waste basket..? the functionality had not been thought through.. quiet area, small balcony. Nice breakfast area, but no evening restaurant or bar, and located remote.. good distance to exhibition.
Very large room
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023