Wir waren zum 3 x in diesem Hotel, das letzte mal vor 2 Jahren. Seitdem hat sich vieles, leider sehr zum Nachteil, entwickelt. Das Personal an der Repzeption ist sehr unbeholfen (ohne Erfahrung/keine Ausbildung, schlecht informiert ) und zum größten Teil sehr unfreundlich. Uns fehlte ein Koffer und wir baten uns zu unterstützen und zu informieren. Das Deskpersonal kümmerte sich überhaupt nicht und als der Koffer da war bekamen wir auch keine Info. Die Fahrer (Shuttleservice) grüßen die Gäste nur, wenn der Gast vorher grüßt, das ist ein nogo! Das Frühstücks- und Abendessen-Team ist freundlich. Was aber nicht sein kann, ist dass beim Frühstück die Waren viel zu früh ausgehen. Wenn bis 9.30 bzw. 10 Uhr Frühstück angeboten wird, dann müssen die Waren auch so lange zur Verfügung stehen (ist im Preis enthalten). Es waren regelmäßig gegen 8.45 Uhr der Orangensaft (falls es einen gab), der Waffelteig, der frische Obstsalt und auch die Bagels aus. Abends gab es nur einen (billigen) Snack, das war vor 2 Jahren noch ganz anders, viel besser. Die Sauberkeit hat auch stark nachgelassen, angefangen im Eingangsbereich, Essensbereich, Gängen (sehr viele Flecken). In den Zimmern war die Sauberkeit ok, wobei nicht alles täglich gereinigt wurde. Das Management und vor allem die Vertretung arbeiten nicht kundenorientiert und sind total unfreundlich, dies sind wir von den USA nicht gewohnt. Zugesagte Absprachen wurden nicht gehalten, obwohl sie schriftlich fixiert und mehrmals zugesagt wurden.