6/10 – Okay
Sylke
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Wir hatten frühzeitig unser Hotelzimmer für vier Nächte gebucht und uns bewusst für ein Zimmer zur leiseren Ostseite entschieden. Diese Option wird bei der Buchung angeboten. Beim Check Inn am Nachmittag wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer zur Ostseite vergeben seien, es gäbe nur noch eins zur Westseite mit direktem Blick und Geräuschpegel auf die Interstate Seite. Jeglicher Einwand unsererseits und mit Vorzeigen unseres Buchungsbelegs wurde desinteressiert abgelehnt. Zimmerservice kam die ersten drei Tage auch nicht. Erst auf Nachfrage kam jemand am vierten Tag. Auch darüber gab es keine Information beim Check Inn. Dafür aber einen Zettel im Zimmer mit QR Code, über den man direkt Trinkgeld für das Personal überweisen kann (empfohlen 2-5 USD pro Tag). Das fand ich dann schon wieder unpassend. Insgesamt hat der schlechte Service uns unsere letzten Tage der dreiwöchigen Rundreise vermiest. Wirklich sehr schade, denn das Hotel hat ansonsten einen guten Eindruck gemacht.
Sylke
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025