Located in Florence, Motel 6 Florence, SC is in the city center and in a state park. Lynches River State Park and Florence Veterans Park reflect the area's natural beauty and area attractions include Eastern Carolina Agricultural Fairgrounds and Neptune Island Waterpark. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's happening at Florence Civic Center or Darlington Raceway.
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Motel 6 Florence, SC auf eine Wäscherei, eine Bar und Konferenzräume freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Grillmöglichkeiten, ein Verkaufsautomat und Rauchverbot in der Unterkunft
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Room features
All 131 rooms feature comforts such as air conditioning, as well as amenities like free WiFi.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Kühlschränke und Mikrowellen
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Außenbereich
Grill
In einem State Park gelegen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Treppenloser Zugang zum Eingang
Türgriffe mit Hebel
Visueller Feueralarm
Weiteres
2 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before 11 AM
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Thunderbird Florence
Motel 6 Florence SC
Thunderbird Hotel Florence
Thunderbird Inn
6 Florence SC
Motel 6 Florence, SC Motel
Motel 6 Florence, SC Florence
Motel 6 Florence, SC Motel Florence
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Motel 6 Florence, SC?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Motel 6 Florence, SC
Bewertungen
6,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
74 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
74
80 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
80
68 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
68
58 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
58
85 von insgesamt 365 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
85
6,0/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
5,6/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Olivia
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sheets weren't exactly what I'd call clean, and you need slippers for your feet if you're staying here. Don't walk barefoot in your room.
Olivia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Patrick, WHITINSVILLE
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The furniture condition is terrible (cigarette burns everywhere and should be replaced. The popcorn ceiling is flaking really bad such tha there is a layer of white flakes covering the furniture surfaces. We tolerate the poor conditions many because of your pet policy and low pricing. I frequent multiple motel 6 hotels all Rast coast for reasons mental and I’ve stayed at many of your hotels that rival some of the bigger chains.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Jill
4. Mai 2024
Jill
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Christy
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Michael
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Adel
24. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms itself were pretty decent but the floors in my room look like they haven't been mopped in quite a while. Bed was decent. Bathroom was decent. But those floors were in pretty bad condition. I walked around in my white socks after taking off my shoes cause my feet hurt and within seconds/Steps my socks were filthy.
Adel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ebony
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice peaceful serene atmosphere. Watch out for the salamanders, they are plentiful.
Ebony
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ashley
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ashley
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Nancy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Apr. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The staff did not clean my room like it was supposed to be and the GM Pevelle did not met my expectations he was rude wen I spoke to him bout the issue and stated that they can watch my room and I told him that it was complete back and forth then he got upset and told me to leave he don’t need my business!! I stayed here faithful for him to do that he done lost a good customer.
Nancy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Christine
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft